Dienstag, 24. Mai 2011

Chamuel-Texte „Update“ 22.05. 2011

von hermodank
Ein kurzes Update, aufgrund der aktuellen Dynamik des Prozesses.
Am Samstagabend zwischen 22 und 23 Uhr haben wir an 250 Punkten auf der Erde die Schlüssel aktiviert, um das Tor der Erlaubnis zu öffnen.
 Planet Erde ist der Planet der Freien Wahl, und ohne diese Erlaubnis an die geistige Welt durch die Menschen selbst, könnte es keine Einflussnahme geben.
 Gestern Abend wurde also dieses wichtige Tor, welches seit Atlantis verschlossen war, durch euch geöffnet. Wir danken euch dafür, mit all unserem tiefen Respekt, den wir für eure Großartigkeit als Mitschöpfer im Herzen haben.
 Wir verneigen uns vor euch.
Die Intervention beginnt.
Viele spüren und manche wissen, dass etwas sehr Außergewöhnliches geschieht.
Durch die Öffnung des Tores der Erlaubnis
 kann die geistige Welt nun tun, was notwendig ist.
Der nicht zu Ende zu bringende Plan des einen Pols in der Erde wird nun „überbrückt“,
durch ein gewaltiges Dreieck innerhalb der Erde, welches den Übergang zum Polsprung trägt und absichert.
 Im weiteren Verlauf der Intervention wird aus diesem Dreieck ein Energiefeld,
eine Art „Merkabah“ von der Größe des ganzen Planeten, die aus seinem Inneren heraus gebildet wird. Dieser Prozess wird innerhalb von Tagen abgeschlossen sein.
Alles Leben auf der Erde, die Lebewesen, die Pflanzen und Mineralien transformieren nun mit maximaler Kapazität.
 Wenn die Natur manchmal die grauen, matten Farben der Trauer und Erschöpfung trägt, so ist es aufgrund dieser Transformation.
Niemand braucht deshalb in Angst, Furcht oder Panik zu gehen.
Wenn solche Emotionen auftauchen, lasst sie durch euer Herz fließen und entlasst sie im Atem.
Sie haben mit der neuen Realität, die nun kommt, nichts mehr zu tun.
Herzlich
Hermodank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.