Dienstag, 17. Mai 2011

Der Mai Ist Ein Sehr Mächtiger Monat“

Patricia Diane Cota-Robles, 11.05.2011, http://www.eraofpeace.org/  
Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de
Einige sehr aufregende Dinge geschehen in diesem Monat,
der unsere Fähigkeit sehr erhöhe wird um unsere Leben zu verbessern.
 Saint Germain und die Legionen der Violetten Flamme verstärken die Frequenzen der Violetten Flamme der Unendlichen Vervollkommnung jenseits von allem was die Menschheit je fähig war zu erfahren.
 Dieses hilft uns, das Chaos unserer menschlichen Fehlschaffungen schnell umzuwandeln,
 die in unser aller Leben zur Oberfläche gedrückt werden.
Gleichzeitig sind Mutter Maria und die Legionen des Lichts von ihrem Tempel des Untadeligen Herzens
die Unterstützung der ICH BIN-Gegenwart innerhalb eines jeden von uns, um die Dreifältige Flamme auszubalancieren und in unserem Herzen auszudehnen.
Unsere Herz-Flamme wird jetzt unsere physischen, ätherischen, geistigen und emotionalen Körper umhüllen. Wir haben diese Intensität von Licht von unserer Dreifältigen Flamme
seit unserem Fall aus der Gnade vor Äonen nicht mehr erfahren.
Dies ist wahrlich ein beispielloses Geschenk Göttlichen Eingreifens und es hilft uns allen,
uns auf einer atomaren Zellebene vorzubereiten, um in der Lage zu sein, den Zufluss unserer NEUEN planetaren URSACHE der Göttlichen Liebe, die auf die physische Ebene der Erde
vom 13. – 18. August 2011 einfließt, anzunehmen.
Die Absicht erhöhten göttlichen Eingriffs von Mutter Maria und Saint Germain in diesem Monat ist zweifach. Es wird entworfen, um unsere Körper vorzubereiten, um den Zufluss unserer NEUEN Planetaren URSACHE Göttlicher Liebe standzuhalten, und es wird auch der Menschheit dabei helfen, die vernichtenden Auswirkungen unseres Falls aus der Gnade, der vor Äonen stattfand, in Licht umzuwandeln.
Das tragische Ereignis unseres „Falls“ verdarb den Göttlichen Plan und schleuderte die Kinder Gottes
 und alles Leben auf diesem Planeten in Morast von Schmerz und Leid, in denen wir uns für Jahrtausende gewälzt haben.
 Jetzt ist es Zeit für uns, jene negativen Auswirkungen umzukehren und eine NEUE Planetare URSACHE Göttlicher Liebe, die das Leben jeder Person auf der Erde verbessern wird, zu verankern.
Die globale Aktivität des Lichtes, das zwischen dem 13. – 18. August 2011 auftritt,
bezieht die vereinigten Bemühungen der Lichtarbeiter auf der Welt und das gesamte Unternehmen des Himmels mit ein.
Während dieses kosmischen Momentes wird unsere NEUE Planetare URSACHE der Göttlichen Liebe in der physischen Welt durch die Göttlichkeit in der Herzflamme einer jeden Person verankert werden.
 WISST, dass, wenn ihr dem Licht der Welt in jeder Hinsicht und Form eures hinzufügt,
jeder einzelnen Person auf dem Planeten früher und noch, SEID IHR EIN LICHTARBEITER !!
Kostbare Herzen, ich würde gerne kurz beschreiben,
wie sich diese Aktivität des Lichtes im August entfalten wird.
Unser Vater-Mutter-Gott und die Wesen des Lichtes in den Reichen der erleuchteten Wahrheit
 haben einen Trompetenruf an alle Lichtarbeiter geschickt, einschließlich EUCH.
Wir werden darum gebeten, uns innerhalb des Portals der mächtigsten 5D-Frequenz der Göttlichen Liebe
 auf Erden zu versammeln.
Gemeinsam werden wir einen mächtigen Transformator bilden, durch den die Liebe Gottes fließen wird,
um unsere NEUE Planetare URSACHE Göttlicher Liebe in der physischen Ebene zu sichern.
Diese Aktivität des Lichtes wird im Namen der GANZEN Menschheit stattfinden.
Wir befinden uns mitten in der größten Verschiebung des Bewusstseins,
die jemals in der Geschichte der Zeit auftritt.
Wenn unsere NEUE Planetare URSACHE der Göttlichen Liebe fest in der physischen Welt der Wirkung verankert wird, hat uns das Unternehmen Himmel versichert, dass es die GANZE Menschheit in eine neue Ebene von Bewusstsein katapultieren wird.
Diese Verschiebung des Bewusstseins wird das Einheitsbewusstsein verstärken, das sich jetzt sanft durch die Herzen und den Verstand jeder Person auf der Erde ausdehnt.
Es wird die Einheit des Lebens enthüllen und die Lüge von Trennung herausstellen,
die uns den Schmerz und das Leiden über Äonen der Zeit erfahren ließen,
während wir in der Illusion von Furcht und Dualität taumelten.
Das Endergebnis dieser Aktivität des Lichtes wird die Umwandlung dieser Erde in einen Planeten
Göttlicher Liebe, Frieden, Fülle und Freude sein.
 Mit anderen Worten ~ der Himmel auf Erden.
Unsere NEUE Planetare URSACHE der Göttlichen Liebe wird uns mit unserer eigenen Göttlichkeit wiedervereinigen und unsere uns selbst beigebrachte Trennung von unserer ICH BIN-Gegenwart und voneinander heilen.
Sobald unsere NEUE Planetare URSACHE der Göttlichen Liebe völlig in den bewussten Verstand und in die Gefühlswelten der Menschheit integriert worden ist, wird jeder Seele klar, dass wir uns nicht mehr auf unsere verstandesmäßigen Vorstellungen oder unser logisches Denken alleine verlassen können.
Jede Person wird klar verstehen, dass wir jetzt in die Weisheit unserer Herzen greifen und unser Göttliches Potential anzapfen müssen, das die Visionen dessen hält, Wer Wir Sind und warum wir während dieses Kosmischen Momentes der Transfiguration auf der Erde sind.
Niemals zuvor wurde einem Planeten, der so tief in die Furcht und Trennung gefallen ist, die Gelegenheit gegeben, im Bewusstsein in einem sich derart beschleunigenden Tempo aufzusteigen.
 Es ist entscheidend, dass Lichtarbeiter aus der ganzen Welt für diese Facette der Ausdehnung
des Göttlichen Planes physisch anwesend sind.
Gemeinsam werden wir den Transformator bilden, der unsere NEUE Planetare URSACHE
Göttlicher Liebe in die physische Welt der Form magnetisiert.
Alle Lichtarbeiter die bereit gewesen sind auf diese wunderbare Weise im Namen der Menschheit und allem Leben auf dieser herrlichen Erde zu dienen, wissen durch die innere Aufforderung ihres Herzens, wer sie sind. Hört euer Herz und vertraut eurer inneren Führung.
Euer Licht wird dringend benötigt!
Wir müssen ALLE vertrauen und WISSEN, dass, wenn wir geführt werden um innerhalb des Portals der Umgestaltung in Göttliche Liebe in Tucson, Arizona, physisch anwesend zu sein, unsere ICH BIN-Gegenwart und das Unternehmen Himmel uns helfen werden, den Weg zu ebnen.
Dies ist wahr, ob wir Unterstützung in der Zeit, Energie, besserer Gesundheit oder Geld benötigen,
um diese Facette unseres Göttlichen Auftrags zu vollenden.
Zusätzlich zu jenen die dazu inspiriert werden physisch anwesend zu sein, wird es Lichtarbeiter geben,
die sich im Bewusstsein von einem Punkt des Lichts auf der Welt verbinden werden.
Diese Lichtarbeiter werden ihr Licht in das Portal des Lichts projizieren und fließen lassen,
 in dem die Lichtarbeiter physisch in Tucson, Arizona versammelt sind.
So werden unsere vereinigten Bemühungen sich tausendfach und aber-tausendfach ausdehnen.
Jeder Lichtarbeiter wird an seinem oder ihrem richtigen und perfekten Platz sein.
 Keine Facette dieses Göttlichen Planes ist wichtiger als andere.
Was wichtig IST, ist, dass wir auf unsere ICH BIN-Gegenwahrt reagieren,
wie auch immer sie uns führt, um es zu tun.
Der Träger, der für diese Versammlung der Lichtarbeiter benutzt wird, ist der 25. Jahres-Weltkongress
der Illuminierung.
Dieses Ereignis findet vom 13. – 18. August 2011 während der 25. Feier der Harmonischen Konvergenz statt.
Wir werden uns im schönen Loews Ventana Canyon Gebiet in Tucson, Arizona, versammeln.
 Dieser exquisite Bereich existiert innerhalb des Herzens des Portals umgestaltender Göttlicher Liebe.
Alle Informationen die ihr benötigt um an diesem beispiellosen Ereignis teilnehmen zu können, sind auf unserer Website http://www.eraofpeace.org/  verfügbar.
Einfach auf unsere Homepage gehen und auf den Kasten auf der rechten Seite,
 „25. Annual World Congress on Illumination“ klicken.
Gott segnet EUCH im Namen ALLEN LEBENS, das sich auf diesem Planeten entwickelt,
 für eure Bereitschaft, die offene Tür zu sein, die planetare URSACHE umgestaltender Göttlicher Liebe in der physischen Ebene der Erde sicherzustellen.
Machen wir jetzt mit Göttlichen Eingreifen weiter, das der Menschheit durch Saint Germain und Mutter Maria während dieses mächtigen Monats Mai gegeben wird.
Während ihr Tag für Tag die Violette Flamme der Unendlichen Vollkommenheit Gottes hervorruft wisst,
 dass Licht unendlich mächtiger ist als Furcht.
EIN Lichtarbeiter, der sich wirklich auf das Licht konzentriert, kann genug positive Energie freigeben,
 um den fragmentierten, Angst-basierenden, hasserfüllten Gedanken und Gefühlen von buchstäblich Hunderttausenden von Menschen entgegenzuwirken.
Zusätzlich zu diesem Segen hat unser Vater-Mutter-Gott den Wesen des Lichts einen Kosmischen Dispens gegeben.
Den Wesen des Lichts wurde die Erlaubnis gegeben, unsere vereinigten Anstrengungen Tausendfach und Aber-Tausendfach zu vergrößern.
Infolgedessen ist die kritische Masse des Himmels auf Erden sehr viel näher, als es erscheint.
Vor vielen Jahren gab uns Saint Germain ein einfaches aber unglaublich mächtiges Mantra für die Violette Flamme.
Alles was wir machen müssen ist, bevor Beginn das Violette Flamme-Mantra zu singen,
 zu bestätigen, dass wir EINS mit unserer ICH BIN-Gegenwart sind und EINS mit der ICH BIN-Gegenwart der GANZEN Menschheit.
Dies wird leicht vollendet, indem man einfach sagt:
„ICH BIN meine ICH BIN-Gegenwart und
ICH BIN EINS mit der ICH BIN-Gegenwart der GANZEN Menschheit.“
Sagt dann dieses Violette Flamme-Mantra so oft mit tiefem Gefühl,
wie eure ICH BIN-Gegenwart euch führt.
„Wandle um, wandle das Violette Feuer alles um, was nicht in Ursache und Kern mit Gottes Wunsch ist. ICH BIN ein Wesen alleine aus einer Ursache; jene URSACHE ist Liebe, der Heilige Ton.“
Wenden wir jetzt unsere Aufmerksamkeit unserer lieben Mutter Maria und ihre Legionen des Untadeligen Herz-Tempels zu.
 Jedes Jahr während des Monats Mai wird Mutter Marias Tempel des Untadeligen Herzens in den Inneren Reichen geöffnet.
In diesem Mai begleitet unsere ICH BIN-Gegenwart uns in Mutter Marias Tempel in unseren Lichtkörpern, während wir in der Nacht schlafen.
Sobald wir dort sind hilft sie uns, die unsterbliche und siegreiche Dreifältige Flamme in unserem Herzen auszubalancieren und auszudehnen.
Die Göttliche Absicht dieses Eingreifens hat den Sinn, dass unsere Dreifältige Flamme wieder unsere physischen, ätherischen, geistigen und emotionalen Körper umschlingt,
 wie sie es vor dem Fall aus der Gnade tat.
Während dieser heiligen Zeit unterstützt unsere Muttergöttin Mutter Maria, indem sie jedem von uns einen besonderen Segen gibt.
Diese Exponenten des Göttlichen Weiblichen werden die Menschheit in eine höhere Frequenz der umgestaltenden Göttlichen Liebe unseres Mutter-Gottes heben, wie wir sie niemals zuvor erfahren haben. Dieses Geschenk Göttlichen Eingreifens wird dabei helfen, die physischen Körper der Menschheit auf einer Zellebene zu verstärken, so dass wir die Fähigkeit haben unsere NEUE Planetare URSACHE Göttlicher Liebe auszuhalten, die im August in der physischen Ebene abgesichert wird. Dieser barmherzige Akt Göttlicher Gnade wird unsere DNS neukalibrieren und vorverschlüsselte Muster freisetzen, die uns dabei helfen werden, die mächtige Kraft Göttlicher Liebe zu werden, für die wir immer bestimmt waren. Dieses beispiellose Geschenk der Göttlichen umgestaltenden Liebe wird uns allen dabei helfen, jenes Unglück zu handhaben, das jetzt in unseren Leben auftaucht um in Licht umgewandelt zu werden. Es wird uns auch dabei helfen, uns durch den schwierigen aber sehr notwendigen Prozess der Reinigung zu bewegen, der gegenwärtig auf der ganzen Welt geschieht.
Wenn wir in den Tempel des Unbefleckten Herzens eintreten, wird die Geliebte Mutter Maria jeden von uns mit ihren liebevollen Armen umarmen. Mit ihrer Umarmung wird sie innerhalb unser die Erinnerung an unseren Aufenthalt mit ihr erwecken, als wir in ihrem heiligen Tempel vor dieser Verkörperung waren. Wir werden uns daran erinnern, dass wir während dieses Kosmischen Moments mit dem Wunsch zur Erde kamen, um unsere Facette des sich entfaltenden Göttlichen Planes siegreich durch den Gotteswillen zu erfüllen. Wir werden uns daran erinnern, dass wir uns freiwillig meldeten, mächtige Instrumente Gottes während dieser kritischen Zeit zu sein, und dass wir uns über Jahrtausende für diese Mission vorbereitet haben. Wir werden uns auch daran erinnern, dass wir versprochen haben, die volle Manifestation Göttlicher Liebe zu sein, während wir dem Licht in dieser Verkörperung dienen. Das Geschenk unseres Mutter-Gottes, in diesem Monat der umwandelnden Göttlichen Liebe, wird unsere Fähigkeit sehr ermächtigen, diese Göttliche Mission zu erfüllen.
Mit der Unterstützung unseres Mutter-Gottes und Mutter Maria in diesem Monat werden wir erkennen, dass wir wählten einen Teil des Göttlichen Planes durch den Schleier physischer Geburt hereinzubringen, um jeder Facette der kostbaren Lebensenergie, die sich auf diesem Planeten entwickelt, zu helfen in die Frequenz der fünfdimensionalen Frequenz der Unendlichen Vollkommenheit Gottes aufzusteigen. Diese tiefgründige Wahrheit ist innerhalb unserer Herz-Flammen verschlüsselt. Mutter Maria wird uns daran erinnern, dass sie jetzt mit uns ist weil sie gelobte zu kommen und uns zu helfen, wenn die Zeit da wäre, in der wir unsere Missionen erfüllten. Jene Zeit ist JETZT! In diesem Monat wird uns Mutter Maria dabei unterstützen, uns an jene Kapazitäten zu erinnern, die wir innerhalb unseres Lebensstromes haben, um unseren Göttlichen Zweck mit Würde, Ehre und Sieg zu erfüllen.
Während dieses heiligen Monats Mai werden Mutter Maria und die weiblichen Aspekte der Gottheit, die der Erde dienen, unsere ICH BIN-Gegenwart helfen, den Kelch innerhalb unseres Unbefleckten Herzens auszudehnen. Dieser Kelch des Lichtes dient als Kupferschmied für unsere Unsterbliche, Siegreiche Dreifältige Flamme. Mit dieser Ausdehnung wird unsere ausgeglichene Herz-Flamme lodern, wie es die mächtige Kraft der Göttlichkeit beabsichtigte, dass es immer sein sollte. Dann werden wir fühlbar die Gegenwart Gottes in jeder Zelle und Atom unseres Seins erfahren. Dies wird die Wege für die Umwandlung unserer auf Kohlenstoff basierenden 3/4dimensionalen Körper in kristallin-basierende 5dimensionale Lichtkörper ebnen. Dies ist ein wunderbarer Prozess, der sich in der jetzigen Zeit entfaltet hat, aber während dieses Mystischen Monats Mai wird er sich vorwärts in einen Quantensprung bewegen. Sobald wir innerhalb der Frequenzen unserer Solaren Lichtkörper funktionieren, werden wir fähig sein, die Göttlichkeit innerhalb unser und allen Lebens bewusst ausdehnen, da unser aufsteigendes Bewusstsein unsere NEUE Planetare URSACHE der Göttlichen Liebe in der Welt der Form führt.
Durch unsere ICH BIN-Gegenwart sind wir eine Quelle, durch Gottes Segen mit jeder anderen ICH BIN-Gegenwart einer Person vereinigt. Als Ein Atem, Ein Herzschlag, Eine Stimme, Eine Energie, Schwingung und Bewusstsein, durch reine Göttlicher Liebe magnetisieren wir immer mehr von den Mustern der Vollendung des Kausalen Körpers Gottes in der physischen Ebene. Durch unsere vereinigten Bemühungen hat unser Mutter-Gott ihren rechtmäßigen Platz innerhalb der Göttlichkeit unserer Herzflammen zurückgewonnen. Im August wird unsere NEUE Planetare URSACHE der Göttlichen Liebe auf der Erde abgesichert werden und die Balance des Göttlichen Männlichen und Göttlichen Weiblichen werden eine offensichtliche Wirklichkeit in all unseren Irdischen Erfahrungen werden.
Als Eine vereinigte Familie des Lichtes bestätigen wir:
ICH BIN auf diesem Planeten eine sich aufwärtsbewegende Kraft Gottes.
ICH BIN eine aufwärts eilende Kraft von Energie, Schwingung und Bewusstsein, die meine vollkommen ausgeglichene, unsterbliche und siegreiche Dreifältige Flamme, das wahre Zentrum meines Wesens ist.
Meine ausgeglichene Dreifältige Flamme ist meine spiralförmige elektronische Aura um mich.
Die Macht, Liebe und Weisheit meines Vater-Mutter-Gottes und meiner
ICH BIN-Gegenwart fließen durch meine physischen, ätherischen, geistigen und emotionalen Körper.
ICH BIN ein Wesen von sehr mächtigem Licht.
ICH BIN EINS mit ALLEM Leben.
ICH BIN EINS mit meinem Vater-Mutter-Gott, dem Kosmischen ICH BIN, ALLES WAS IST.
ICH BIN das ICH BIN.

Patricia Diane Cota-Robles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.