Freitag, 6. Mai 2011

Die Wirkung des strahlenden Lichtes

Melchizedek durch Marlene Swetlishoff, 03.-10.05.2011, http://www.therainbowscribe.com/  
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben des Lichts!
Ich möchte heute mit euch über die Wirkungen des strahlenden Lichts sprechen,
 das ein jeder von euch in die Welt um euch herum ausstrahlt.
 Wisst ihr, wie weit es sich erstreckt, ihr Lieben?
Wir sehen täglich seine Wirkungen, wenn die Welt durch eure Liebe, eure Gedanken, eure Absichten,
 eure Hingabe und eure Handlungen und euer Wirken transformiert wird.
Wir wissen, dass es für euch schwer zu verstehen ist, wie weitgehend euer positiver Einfluss auf die Ereignisse in eurer Welt ist, doch wir möchten euch hier wieder bestätigen, dass eure Arbeit,
das Licht in dem Kristallkern der Erde zu verankern und eure Absichtsbekundungen, dass das Licht sich auf, in und um die Erde durchsetzen werde, überall positive Veränderungen bewirkt und sie beschleunigt!
Und wenn ihr euch umseht, könnt ihr überall euer Handwerk sehen –
positive Veränderungen in den Herzen und Seelen der Menschheit.
Was man euch in den Medien berichtet, ist das Gegenteil davon, wie es aus höherer Perspektive aussieht.
Es gab und gibt ein langsames Auflösen der Nebel, die die Menschheit schon zu lange in Verblendung und Uneinigkeit gefangen hielten.
Diese Schleier der Illusion heben sich jetzt hinweg,
wie die Menschen beweisen, die die Wahrheit hinter der Darstellung der Ereignisse erkennen können.
Diese stille Erkenntnis der Wahrheit erzeugt ein stärkeres vereintes Bewusstseinsfeld, das dabei hilft, die ganze Menschheit zu erwecken.
Indem ein jeder von euch mehr erwacht,
 sich mehr erinnert, wächst dieses vereinte Bewusstseinsfeld noch schneller und stärker und es beginnt,
die Barrieren vor der Wahrheit, was auf eurem Planeten geschah und geschieht, hinweg zu räumen.
 Diese Kraft ist nicht aufzuhalten und wird dabei zudem von den Kosmischen Energien,
die nun die Atmosphäre überschwemmen unterstützt.
Und ihr Licht wächst exponentiell.
Das was ehemals Leben über Leben für Veränderung benötigte, tritt nun in Monaten auf.
Der ganze Umfang dieser Veränderungen wird eine längere Zeit nicht erkennbar sein,
doch wegen eurer Bereitschaft, das Werkzeug für diese Veränderung zu sein, berichten wir euch darüber, dass diese Kräfte in jede Ecke und jeden Winkel auf, in und um euren Planeten hineinfegt.
 Kein eigenständiges fühlendes Wesen kann dieser machtvollen Kraft entfliehen,
denn sie umschlingt alle in ihrer Umarmung.
Diese Kraft wird Momente des Energiezuwachses in euren physischen Körpern erzeugen und ihr werdet lernen müssen, mit ihnen umzugehen, indem ihr eure Absicht anwendet, sie für das höchste beste Wohl für alle zu gebrauchen.
Ihr alle habt eure wahren Kräfte kennen gelernt, das große Gute auf und für euren Planeten zu erreichen.
 Und nun werdet ihr diese Kräfte anfangen auszuprobieren.
 Seid euch dessen bitte bewusst und verhaltet euch verantwortungsvoll.
 Die Tage, in der ihr in einer dem großen Plan nicht dienlichen Weise, auf das, was um euch passiert,
einfach unüberlegt reagieren könnt, sind nun vorbei.
Ihr müsst alles bedenken und beobachten und dann euer Licht so anwenden,
dass es zu einem Segen für die Welt wird.
Denn dafür seid ihr hier, um die Erde und jeden und alles auf Ihr mit dem Licht eurer Liebe und eurem Heilvermögen zu segnen.
Das ist der höhere Zweck eurer Bestimmung und des Planes eures Lebens, wenn ihr nun die Aufgaben eures individuellen Lehrplanes vollständig gelöst habt.
Wir möchten euch darum bitten, weiterhin dazu bereit zu sein, alles was aus eurem Inneren hervorquillt,
das nicht im Einklang mit dem Großen Plan und dem Größeren Ziel ist, loszulassen.
Wisst, dass ein jeder von euch über alle Maßen geliebt WIRD und dass ihr dabei in jeder Weise unterstützt werdet, alles das euch zurückhält, von euch abfallen zu lassen.
 Liebe umgibt euch und hüllt euch in jedem Moment ein, egal was und wie ihr gerade euer Leben erfahrt
und wahrnehmt.
Unser Segen sei mit euch, Ihr Machtvollen.
 Und wir bitten euch weiterzumachen!
Habt Vertrauen und steht fest in eurem Licht.
ICH BIN Melchizedek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.