Freitag, 6. Mai 2011

EE Metatron/ James Tyberonn :

„Übergang ins Quanten-Kristalline Feld
Der Wirbel des goldenen Gesetzes des Einen“
Erzengel Metatron durch Tyberonn, 29. April 2011, http://www.Earth-Keeper.com
Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de

Grüße! ICH BIN Metatron, Lord des Lichts!
Wir umfassen jeden von euch in einem Vektor und Feld Bedingungsloser Liebe
innerhalb des kodierten Lichtes.
 Wir nähren euch und wir ehren jeden von euch.
Wir kennen euch durch den Ton namentlich auswendig.
Es ist immer so gewesen!
Jedes Leben ist eine heilige Gelegenheit das zu erforschen und zu entdecken, was innerhalb wohnt.
 Auf der Erde erfüllen die ausgedehnten dimensionalen Überlagerungen des Kristallinen Übergangs das Versprechen von der heiligen Bewegung in die Mer-Ka-Na.
Bewusstsein entwickelt sich darin zu Weisheit, und Weisheit in bewusste Meisterung…,
 und es winkt die Rückkehr nach Hause ins geehrte Kristalline Licht der Göttlichkeit.
Und so sprechen wir über den Kristallinen Übergang und seine Verankerung im Kristallinen Wirbel
 der Heiligen ARCHE.
 Es betrifft so viele von euch aus dem goldenen Zeitalter, dem harmonischen, friedlichen Atlantis,
 aus der Ära des vergessenen „Gesetzes des EINEN“.
Wiedererscheinen Des Goldenen Gesetzes Des Einen
Viele erkennen nicht, dass Atlantis innerhalb einer Goldenen Phase, die über 20.000 Jahre andauerte,
eine sehr geistige matriarchalische Gesellschaft war, die in schöner Harmonie existierte.
Diese fortgeschrittene, friedliche Gesellschaft wurde „Das Gesetz Des Einen“ genannt.
Edgar Cayce verwies oft auf die Schönheit und das Wohlwollen dieser „Gesetz Des Einen“ genannten Gesellschaft im Goldenen Zeitalter von Atlantis in seinen Übermittlungen.
Die Atlanter vom Gesetz des Einen waren extrem groß, oft über 12 Fuß.
Ihre Haut hatte eine lichtdurchlässige Farbe von Gold-Bronze.
Sie waren eine Plejadische Sternensaat mit der vollen 12-Strang-DNS und hatten ein äußerst hohes
Niveau von Bewusstsein, die reine Liebe ausstrahlend.
Ihre physische Form war sehr fein, manchmal pulsierte eine sichtbare Aura von gelbem Gold,
die sich über 20 Meter von ihrem 12-Chakren-system ausdehnte.
Die Gesetz Des Einen-Gesellschaft im Goldenen Atlantis repräsentiert, was die Menschheit mit der Zeit wiedergewinnen wird.
In der Goldenen Ära von Atlantis war die Gesellschaft vom Gesetz Des Einen am meisten entwickelt,
hatte die höchste Frequenz, die die Menschheit jemals in der Dualität erreichte, höher in der Geistigkeit als Lemurien.
Viele von euch waren ein Teil des Gesetzes Des Einen.
Eure Herzen wurden gebrochen, als die gierige militaristische Aryian-Fraktion listig Atlantis übernahm,
als die Kristalle missbraucht und zum traurigen Ende führte.
Aber das Gesetz Des Einen taucht jetzt wieder auf und beginnt mit dem Versprechen,
dass es tatsächlich gehalten werden wird.
Die Tempel-Kristalle werden niemals mehr missbraucht werden.
Sie erwachen wieder in Arkansas und Brasilien.
 Der Kristall-Wirbel von Arkansas vervollständigt sich zu 11~11~11.
Das ist der Grund, warum sich viele von euch zu dieser Energie gezogen fühlen,
denn es ist eine lang erwartete, tief geschätzte Vollendung.
Der Wirbel ist vollendet
Die Aktivität des Kristall-Wirbels beschleunigt sich.
Wir haben euch in vorhergehenden Mitteilungen erzählt, dass das Wirbel-Portal von Arkansas auftaucht,
um eine der wichtigsten und mächtigsten Energien auf dem Planeten zu sein.
es ist logarithmisch während der letzten 3 Jahre gewachsen und viele außergewöhnliche Phänomene fangen an, im Kristall-Wirbel bemerkt zu werden.
Wir sagen euch Meister, dies ist gerade der Anfang, denn die kristalline Energie ist erstaunlich robust und überschwänglich dynamisch.
Diese wohlwollende Energie ist tatsächlich eine Energie der allmächtigen Allgegenwart, wie sie in vielen Jahrtausenden auf dem Planeten nicht mehr gesehen wurde. Es ist eine mächtige Mischung aus tellurischen, hyperdimensionalen und kosmischen Kräften, die zum Rütteln der Erde und zum Öffnen von Dimensionen fähig ist. Sie ist auch fähig, eure Frequenz hinauf zu verschieben. All dies tritt tatsächlich auf, exponentiell so, wie es die Dynamik der Crysto-magnetischen Physik im Spiel vorgibt, was jedoch jenseits eures augenblicklichen wissenschaftlichen Verständnisses liegt.
In Arkansas ist die größte Ansammlung natürlicher Quarzkristalle auf der nördlichen Halbkugel, und die zweite größte Ansammlung der Welt ist in Brasilien. Aber es ist die größte unsegmentierte, kontinuierliche Ansammlung auf dem Planeten, und enthält die Resonanz-Kristalle, tatsächlich programmierte und kodierte Kristalle vom Gesetz Des Einen. Die Quarzansammlung in Arkansas beginnt im Gebiet von Little Rock und dehnt sich in einer massiven Westkurve auf über 170 Meilen aus, mit einer Breite von 35 – 40 Meilen.
Arkansas enthält auch einzigartige Kombinationen aus magnetischen Mineralien, Radium,
Grundwasser führende Schichten und eine Anzahl Diamantablagerungen, die synergistisch mit dem Quarz arbeiten. Auf Grund dieser Mischung von Energien ist der Kristall-Wirbel von Arkansas der mächtigste in Bezug auf die Potenz und das Dienstprogramm eines Wirbel-Portal-Feldes. Deshalb fühlten sich die Atlanter besonders zu diesem Gebiet hingezogen, und deshalb hat die Sirius-Plejaden-Allianz die Untergrundbasen noch in diesem Gebiet behalten. Es vervollständigt sich schnell und ist auf dem Weg, bald der Auslöser für den Aufstieg zu werden.
Kristall-Höhlen
Meister, unter der Oberfläche der zentralen Region von Arkansas ruhen enorme Einbettungen von exquisiten Kristallen, die an Größe und Schönheit optisch atemberaubend sind. Einige dieser Quarz-punkte sind über 40 Meter in der Länge und wurden durch die frühen Atlanter ausgesät. Es gibt Kris-tallhöhlen unter Arkansas, die ästhetisch hypnotisieren, Symmetrie und inneres Licht ausscheidend, das grandios ist.
Diese „Meister-Kristalle“ sind jenseits der Reichweite eures Bergbaus, und das wurde bezweckt. Die Kristall-Wesen sind sehr alt und über Jahrtausende in einem schlafenden Modus gewesen. Sie wurden mit spezialisierten Attributen von den Sirianern und Atlantern programmiert und sind jetzt im erfreulichen Modus der Reaktivierung. Dieses Erwachen gibt wirksame Dynamik und Energien frei, die außergewöhnliche Phänomene hervorbringen, während sie neu starten und von denen keine boshaft sind, ganz im Gegenteil. Tatsächlich sind sie ein Geschenk von untadeligem Verhältnis und kompliziertem Wert.
Frage an Metatron:
Am 01.01.11 (1. Januar 2011) fielen 5.000 Vögel anscheinend vom Himmel in Arkansas und am gleichen Tag starben 100.000 Fische im Arkansas-Fluss. Könnt ihr uns erklären was geschah, und wird es auf irgendeine Weise mit der Kristall-Aktivierung in Verbindung gebracht?
Metatron:
Es war tatsächlich ein Ereignis, das wirklich sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zog. Der Tod der Amseln war in Wahrheit ein Aspekt von den kristallinen Energien von Arkansas, der Tod der Fische war es nicht. Obwohl anfangs berichtet wurde, dass es am gleichen Tag auftrat, begannen die Fische mehrere Tage früher zu sterben. Die Fische starben auf Grund einer Bakterie im Flusswasser, die als Resultat von Restspuren eines landwirtschaftlichen Schadstoffes auftrat, die weiter flussaufwärts den Fluss verschmutzten. Das Ereignis fand statt, als eine enorme Schar rotgeflügelter Amseln zu Hundert-Tausenden in diesem Gebiet nisteten und in einen Piezoelektrischen Impuls kristalliner Energien in jenem Teil des Kristallwirbels flogen. Die Vögel gerieten in eine elektrische Wirbel-Emission, die mehr als 4.500 von 15.000 betraf, die einen Gleichgewichts-Verlust erlitten. Sie starben als Resultat eines stumpfen Traumas auf den Boden zu stürzen. Wir möchten hinzufügen, dass diese Art von Vogelscharen im Gruppengedanken-Muster funktionieren, ähnlich den Fischen. Diese Art von Lebensform ist eigentlich ein vereinigtes konzentrisches Bewusstsein und ein „Verstandes“-Bewusstsein reguliert ihr Bewusstsein. Das ist der Grund, warum sie solche schöne choreographische Luftakrobatik in Massen gestalten können. Anders ausgedrückt, sind diese Scharen eine Entität mit vielen einzelnen Bewusstsein, die EIN Bewusstsein vereinen. Sie sind keine individuelle Sein im üblichen Sinn. Als solches ist ihr zusammengesetztes Bewusstsein noch sehr lebendig.
Jetzt lasst uns auch hinzufügen, das, was in Arkansas geschah, ist weder ein Ergebnis von HAARP noch versteckte militärische, geheime Regierungsaktivitäten, trotz der Betrachtungen der Verschwörungstheoretiker. Es war ein ganz natürliches Ereignis, das in diesem Gebiet stattgefunden hat, obwohl von unterschiedlicher Spannungsquelle. Der ganze Quarz ist piezoelektrisch. Dies ist eine mineralogische Eigenschaft vom Quarz, die eurer Wissenschaft bekannt ist. Quarz ist fähig unter bestimmten Druck-Verhältnissen eine elektrische Aufladung abzugeben. Allerdings wurde die Aufladung in diesem Fall von den wachsenden Impulsen des enormen Atlantischen Tempel-Kristalls in Arkansas ausgelöst. Die pulsierende Aktivierung der Tempel-Kristalle schuf eine Oberflächen-Aufladung über dem Gesichtsfeld des massiven Quarzes, und dies setzte eine crysto-elektrische Aufladung frei. Die piezoelektrische Druckwelle trat kurz in einer Höhe von 2.000 Fuß über dem Boden auf.
Jetzt sagen wir euch, dass auch andere „ungewöhnliche“ Zwischenfälle von Quarzeigenschaften, resultierend aus den aktivierenden Kristallen, aufgetreten sind, und solche Ereignisse werden fortfahren sich zu manifestieren. Quarzitische Energien haben unzählige Eigenschaften, wenn sie mit Magnetik kombiniert wird, die allerdings bis jetzt euren Wissenschaftlern unbekannt sind. Magnetite sind weit verbreitet und auf der Erde reichlich vorhanden, aber magnetische Mineralien mit den Eigenschaften, die tatsächliche Polarität aufweisen, sind wirklich selten. Eine der mächtigsten Konzentrationen des tatsächlichen polaren natürlichen Magnets befindet sich im Zentrum des Quarzlagers im Kristallwirbel in der Magnet-Bucht in Arkansas, nahe der Thermalbäder (Hot Springs).
Kristalliner Quarz, vermischt mit magnetischen Eigenschaften, ist fähig dimensionale Öffnungen zu verursachen, das, was ihr Sternentore oder Wurmlöcher im Raum nennt. Diese treten periodisch auf, erscheinen und verschwinden derzeit in zufälligen Öffnungen über der Oberfläche der Erde im Kristallwirbel. Diese Aktivität wird nach der Ausrichtung und Umcodierung der Crysto-Sonnen-Scheiben zu 11~11~11 reguliert werden.
Ionischer Nebel und Nicht-gestörte Erdbeben
Unter den kristallinen Phänomen ist der grüne magnetische Nebel, der den Bereich des Mount Magazine an 9~9~9 durchdrang und das elektrische Gitter kurz schloss. Während der „grüne“ Nebel, wie von den örtlichen Medien in Arkansas berichtet wurde, war es kein Wasserdampf, sondern eine Ionen-Emission, die innerhalb von Wurmlöchern auftritt. Wir sagen euch, dass es für einen kurzen Zeitraum auf euren Satelliten-Beobachtungen sichtbar war und eure Wissenschaftler verwirrte. Es war das Ergebnis der Aktivierung der mehrdimensionalen Korridorfrequenzen der Smaragd-Kristall-Öffnung.
Das 10~10~10-Erdbeben trat in Gebieten von Arkansas auf, die keine Störzonen sind. Diese Beben waren auf andere Arten ebenso sehr ungewöhnlich. Sie wurden nicht von der sich vorher ankündigenden typischen Frequenz-Verschiebung der Schumann-Resonanz alarmiert, die Tiere und Vögel vor dem kommenden Erdbeben warnt. Eine beruhigende „weiße Lärm-Welle“ wurde abgegeben, und die Vögel sangen weiter und die Tiere waren furchtlos. Das Erdbeben war kein Ergebnis von tektonischen Verschiebungen durch Druck im üblichen Sinn. Eher war es ein direktes Ergebnis des Kristallinen Anstiegs-Pulses, der eine dimensionale Integrations-Expansion und eine kurze Öffnung in den Membranen schaffte, die solche Parameter definieren.
Kristalle wurden tatsächlich von den Ariern in Atlantis in unangemessenen militärischen Anwendungen benutzt, um Erdbeben auszulösen. Was zu 10~10~10 stattfand, war ein zufälliges Ereignis ihrer Fähigkeit, Licht in Hyper-Geschwindigkeiten zu manipulieren, die in einem Nachbeben resultieren. Genau wie Schallwellen „Schall-Aufschwünge“ schaffen können wenn gewisse Mach-Geschwindigkeiten überschritten werden, so kann kristallines Licht eine Geschwindigkeit umgekehrter Wellen verursachen, wenn es die „normale“ Lichtgeschwindigkeit überschreitet.
Eine omnipotente und wohlwollende Energiequelle
Ihr Lieben, wir sagen euch wieder, dass Kristalline Energie eine allmächtige Energiequelle ist, die Implikationen weit über das gegenwärtige Verständnis der Menschheit hinaus hat. Kristalline Struktur wird durch eine Essenz von schwingungsmäßiger Lichtresonanz gebildet, die mehrdimensional und zusammenhängend ist, in Materie und Antimaterie existierend. Es ist die Metatronisch-göttliche Schablone der Quelle aller Schaffungs-Manifestation, und Formen der Matrix-Zusammensetzung aller Ebenen der Existenz. Es sind die Enzyme der Wirklichkeits-Transduktion und die Vitalitätsquelle des Göttlichen Gedankens, der den Kosmos selbst bildet.
Kristalle sind große Empfänger und Sender und ein starkes Kommunikationsnetz tritt zwischen Meis-terkristallen und Kristallwirbel-Portalen auf. Die beiden mächtigsten Kristall-Wirbel auf dem Planeten sind tatsächlich Arkansas und Brasilien. Die Verbindung des Arkansas-Wirbel-Portals mit dem Brasilien-Wirbel-Portal ist äußerst wichtig im Aufstieg und globalem Kristallnetz. Zwei Tempel-Meisterkristalle befinden sich in Brasilien, in Bahia und Minas Gerais. Der erste ist der Atlantische Samen-, der letztere der Lemurische Samen-Kristall. Die Energien beider werden aufrechterhalten und werden in Brasilien reaktiviert und mit dem „Gesetz des Einen“-Kristall in Arkansas verbunden.
Erinnert euch, während Lemurien als Zivilisation großer Geistigkeit bestätigt wird, gab es Tausende von Jahren, in denen Atlantis weit größere Frequenz und erhöhte Ebenen der geistigen Meisterung hegte, die jene von Lemurien weit überschritten. Atlantis zerbrach in eine polarisierte Gesellschaft vor seinem Fall, aber viele der wichtigsten Kristalle wurden geschützt, programmiert und gespeichert, bevor sie in Missbrauch und Zerstörung fielen. Die größeren davon sind in Arkansas und Brasilien gelagert.
Der Platin-Kristall und die Goldene Sonnen-Scheibe
Das komplizierte Neubooten des Kristall-Wirbels nähert sich vollkommener Integration, aber es wird nicht völlig abgeschlossen werden bis zur völligen Vernetzung in einen globalen Aspekt zu 12~12~12. Was in den letzten 3 Jahren stattgefunden hat und was zu 11~11~11 auftritt, wird das Kristall-Wirbel-Portal von Arkansas in seinen letzten Prozessen regionaler insularer einheitlicher Funktion bringen.
Auf 11~11~11 wird der Platin-Kristall aktiviert, er wird einen enormen Crysto-Wellen-Impuls freigeben, der mit der Energie des blauen Kristalls des Wissens und des Smaragdkristalls der Heilung verbunden wird. Diese Energie löst dann die Crysto-Goldene Sonnen-Scheibe aus, die sich unter dem heiligen Berggipfel nahe Little Rock befindet.
Die Sonnenscheiben-Aktivierung ist ein bedeutendes Ereignis, das auf der ganzen Erde gefühlt werden wird, und wirklich im Kosmos. Die Crysto-Goldene-Sonnen-Scheibe wurde an der richtigen Stelle durch die Sirianer in einer Linie mit 11 anderen Positionen über dem Planeten gesetzt. Ursprünglich wirkte die Energie von den Gebieten des Arkansas-Kristall-Wirbels auf das kristalline, magnetische und strahlende Leben erhaltende Wasser ein. Zusätzlich zur Sonnenscheibe gab es Pyramidenartige Strukturen, die benutzt wurden, um die Energien des Wirbels zu verfeinern. Die Komplexe der Tolteken-Pyramiden-Hügel waren die letzten Konstrukte davon und blieben bis heute sichtbar. Das Ergebnis war ein komplexer Energie-Generator-Strom, zu unzähligen wohlwollenden Funktionen fähig. Die Energiezufuhren waren fähig, das Atlantische Hyper-Tunnelsystem, den Kristallinen Satteliten (zweiter Mond von Atlantis) zu nähren, sowie verfeinerte Energien zum Kristall-Poser-System zu senden, das Atlantis erhielt. Der Wirbel war in seiner Essenz und wahren Funktion nach dem Fall von Atlantis nicht energiegeladen.
Er ist in den vergangenen Jahrzehnten für seine Aktivierung, oder besser Reaktivierung, vorbereitet worden. Die heiligen Codes für die Wieder-Programmierung sind innerhalb des Akasha-Feldes, des Kristallinen Paradigmas, innerhalb der heiligen bewussten Bibliothek von MAX, dem 13. Kristallschädel der Plejadischen-Sirianischen-Allianz. MAX wird tatsächlich für die Wieder-Programmierung zu 11~11~11 im Kristall-Wirbel sein.
Die letzten Vervollständigungen des Kristallwirbels von Arkansas sind äußert wichtig für den Kristalli-nen Übergang der Erde. Und der Kristalline Übergang ist der Schlüssel zum Aufstieg.
Das ist einer von mehreren Gründen, warum sich so viele von euch in Arkansas zu den Dreifach-Daten-Portalen hingezogen fühlen und sich versammeln, und warum viele wählen, ihren Wohnsitz nach Arkansas zu verlagern. Dies wird in den nächsten paar Jahren an Impuls gewinnen. Viele „Kristallkinder“ inkarnieren in diese besondere Energie.
Ein Spirituelles Auftauchen in Crysto-Magnetik
Der neu auftauchende Kristallwirbel von Arkansas wird weit mächtiger sein und einer anderen Funktion dienen, als er es in der Atlantischen Ära tat. Deshalb, weil die Atlanter die oben erwähnten drei Tempel-Kristalle in Arkansas setzten, bevor die Tsunamis Poseida überfluteten. Der Zweck und die Potenz dieser Tempel-Kristalle haben die Resonanz geschaffen, die weit mehr ist, die in Aspekt und Wirkung weit „spiritueller“ ist. Das Hinzufügen dieser drei zu den riesigen natürlichen Kristallen, fügt die speziellen bewussten Programmierungen von Wissen, Weisheit, Heilung undmehrdimensionalem Bewusstsein hinzu. Und während ihre reinen natürlichen Attribute den Boden erschüttern und das Raum-Zeit-Kontinuum freilegen, wird der berühmte Feuer-Kristall unter dem Sargasso-See im Gebiet von Bimini die Regulierung in Verfeinerung über die Sonnenscheibe und Pyramidenförmigen Kontrollen sicherstellen, so dass sie in optimalem und wohlwollendem Zweck und Balance gehalten werden.
Es ist die Magnetik dieser Position in Arkansas, die diese Kristallenergien tatsächlich in Balance gehal-ten hat. Das ist der Grund, warum die Atla-Ra speziell dieses Gebiet in Arkansas für ihre Lagerung und Aussaat auswählten. Ihr habt keine Idee von den Energien, was diese zu Erzeugen fähig sind. Ihr seht, es ist die Verwendung magnetischer Energien zusammen mit ätherischem Licht, Licht über und unterhalb des sichtbaren Spektrums, euch bestrahlend als ultraviolettes Licht und Gamma und eure Kristalle verstärkend. Ein ätherischer Zugang hat für die vergangenen 20.000 Jahre über diesem Gebiet existiert, und ein Zugang hohen Frequenzlichts kann in diesem Bereich konzentriert werden. Diese Fähigkeit verschärft sich.
Tunnel und Elektrum-Gold
Ein riesiges Netz aus Hyper-dimensionalen Tunneln verläuft unterhalb des zentralen Gebietes und NW Arkansas diese führen zu enormen Abgründen und Kristallhöhlen. Einige davon sind noch in dynamischen Dienstprogrammen. Die Fähigkeit, diese Tunnel und Abgründe zu entdecken, wird innerhalb eurer wissenschaftlichen Möglichkeiten für viele weitere Jahrzehnte nicht möglich sein. Der Grund ist, weil sie in dem existieren, was als Intra-Raum bezeichnet werden kann, innerhalb einer Frequenz von paralleler Hyper-Dimensionalität. Dennoch können jene Menschen mit einem hinreichenden Licht-Quotienten sie tatsächlich spüren und sich wirklich mit ihrer Energien vermischen und die natürlichen Betten des Quarzes in Arkansas kodieren.
Aber es gibt noch mehr zur Energie. Eine sehr seltene Form des Edelmetalls Gold ist auf einer tieferen Ebene innerhalb der Betten der Quarzkristalle unter Arkansas angesiedelt. Es ist eine Form des einzigartigen, kristallinen Elektrums. Viel von dieser seltenen Form von Gold-Elektrum wurde abgebaut und von eurer Erde exportiert. Die Ablagerungen in Arkansas waren nicht dabei. Diese sind absichtlich bewacht und geschützt worden, um einem großen und größeren Zweck innerhalb der einmaligen Eigenschaften des Kristallwirbels zu dienen. Eure Geologen sind sich sehr bewusst, dass Gold oft in kristallisiertem Quarz auftritt, aber sie haben bis jetzt die einmaligen Felder, Verwendung und Energie nicht erforscht, das die Oktaeder-kristalline Form hält.
Die großen Atlantischen Tempel-Kristalle, die unter dem Land von Arkansas gesetzt wurden, sind wirklich ein Legierungskonglomerat von Quarz, Silber und Gold. Diese wurden durch die Arkturianische Technologie manifestiert. Die Frequenz des kristallinen Elektrum-Goldes ist fähig, sich mit bestimmten Arten von hohem Frequenz-Quarz zu verbinden, um das „Verbiegen und Gestalten“ der Dimensionsfelder durch einen Galvano-Alchemistischen Prozess zu ermöglichen, die die Atomstruktur transformiert. Dimensionale Zugangstunnel wurden oft in dieser Methodik von den Atlantern geschaffen, um Wurmlöcher oder dimensionale Tunnel innerhalb des Mantels der Erde zu schaffen, auf die in einer höheren Frequenz zugegriffen werden konnte.
Viele dieser Hyper-dimensionalen Tunnel wurden an Stellen entlang des Stroms von bestehenden Leylinien natürlicher tellurischer Ströme, die auf der Erde fließen, angelegt. Tektonische Verschiebungen haben viel, aber nicht alle beschädigt. Einige davon wurden einfach deaktiviert. Es gibt höherdimensionale Wesen von der Sirius-Plejaden-Allianz und den wohlwollenden Legionen des Ashtar-Kommandos, die die Aufgabe des Schutzes, Reparatur und Neukodierung vieler dieser Ströme, dimensionalen Tunneln und Kristalle in den letzten 3 Jahrzehnten übernommen haben. Einige von euch, so wie der Kanal, arbeiten mit ihnen, und das ist der Grund, warum ihr so sehr gezogen werdet, um in dieser Energie zu sein.
Ley-Linien und große Kristalle waren in den Zeiträumen, als die Menschen der Erde in die Perioden von Bewusstseins-Rückgang fielen, in der traurigen Spur von Atlantis. Dies passierte jedoch ohne Schaden für die Kristalle. Der Reaktivierungsprozess der Portale, Kristalle und Hyper-dimensionalen Matrixen hat seit 1987 stattgefunden, und wird über die nächsten zwei Jahre fortdauern, bis es vervollständigt wird.
Das Gesetz des EinenIhr seid Atomstrukturen, bestehend aus tadellos ausgerichteter Geometrie, kristalline Geometrie, verwoben und verstrickt mit der Elektromagnetik. Elektrizität und Magnetik sind Bestandteile des Lichts. Euer Spektrum sichtbaren Lichtes ist jedoch eine Kerze im Vergleich zum prächtigen geometrischen Licht des höheren Spektrums. Der kristalline Aspekt von Arkansas ist nicht auf den Quarz begrenzt. Die Energie von Arkansas ist auf der höheren Dimension ein mehrdimensionales Oktaeder, das sich von den Ebenen 9 bis 12 in den dimensionalen Feldern gebildet hat. Die Energie wird vom sechseckigen des Quarzes zum Oktaeder des Goldquarzes und Diamanten transformiert. Diamanten projizieren sowohl ein Oktaeder als auch Oktaeder-Geometrie, und die Kimberlit-Vulkan-Leitungen in Arkansas, die die Energie von Diamanten ergeben, transformieren den Würfel zum Oktaeder. Das kubische Hexaeder wird im Oktaeder eingeschlossen. Die Quarzkristalle von Arkansas werden mit der Energie der Weisheit eingebettet, was auf das Atlantische Gesetzt des Einen verweist.
Die dort gesetzten Meisterkristalle haben Frequenzen dieser Schwingung auf den einheimischen Quarz in diesem Gebiet übertragen, und wie wir erklärt haben, enthielten die Meisterkristalle eine höherdimensionale Legierung von Gold-Konglomerat, das energetisch von einigen der natürlich auftretenden Betten übertragen worden ist. Die Kristalle vom Mc Earl tragen diese einzigartige Harmonik. Diese sind besonders stark. Alle Kristalle sind in einem wirklichen Sinn lebendig und haben ein geordnetes Bewusstsein und Selbst-Bewusstsein, aber jeder trägt ein einmaliges und bestimmtes Entwurf-Muster. Dieses Muster variiert entsprechend der Geologischen und Astrologischen Energien des Wirbels. Deshalb können scheinbar gleiche Edelsteine und Kristalle in ihren energetischen Projektionen entsprechend des Standortes, in dem sie sich befinden, unterschiedlich sein.
Drei-Helix Wirbel
Der Arkansas-Wirbel ist in seiner Bewegung ziemlich ungewöhnlich. Die meisten Wirbel der Nordhalbkugel eures Planeten drehen sich entweder oval oder kreisförmig entgegen des Uhrzeigersinns. Der Kristallwirbel von Arkansas hat eine sehr einmalige und spezielle „hin und her“-Wirbel-Bewegung. Ungefähr ein Drittel von seinem Kreisumfang gegen den Uhrzeigersinn, und dann rasch sich ändernd in eine rechtsdrehende Bewegung zurück. Dies tritt in 3 getrennten Bögen von 120 ° auf. Die vorwärts und rückwärts gerichtete Verschiebung dieses Wirbels ist höchst einmalig und beabsichtigt bei der Erzeugung des bedeutenderen aufwärtsgerichteten Drucks der Crysto-Magno-Hydro-Energien. Die Energie von Arkansas hat drei knappe tellurische Kräfte, die zu seinem Drei-Helix-Feld beitragen. Dies sind die magnetischen in Talimena Ridge, die Kristallinen Apex in Mount Ida und die in Eureka Springs zentrierten Radium-Hydro-Energien. Diese bilden die Drei-Helix-Wirbel, die regulieren und kodieren durch die Pyramiden unter den Tolteken-Hügeln und in der Sonnescheibe unter dem Berggipfel in Little Rock. Das einzigartige Muster des Wirbels erzeugt die Energie in unglaublichen Schüben mit einem empfangenden und übertragenden Verteilungskrümmer.
Die Geologie des Gebietes ist also extrem einzigartig, das erkennen sogar eure Geologen, und genau das ist der Grund, warum die Atlanter das Gebiet besiedelten und entwickelten. Deshalb gibt es Untergrundbasen der Sirius-Plejaden-Allianz in diesem Gebiet. Das Gebiet ist ein seltener mineralogischer Abgleich von natürlichen Quarzkristallen, Diamanten und Magnetader-Gesteins. Pyramiden haben über 25.000 Jahre in Arkansas existiert, um die natürlichen Projektionen dieser Energien zu koordinieren und ihre komplizierten Energien zu verbinden. Reste der letzten „Oberflächen“-Pyramide existieren noch im Süden der Tolteken-Hügel (Nationalpark), einfach südlich von Little Rock. Die Sirius-Plejaden-Allianz hat ein enormes Terrain unter der Pyramide unter den Tolteken-Hügeln seit den Atlantischen Zeiten beibehalten. Das gehört mit zu den Gründen, dass so viel Bewegung über dem Kristallwirbel gespürt wird. Drei solcher Basen sind im Arkansas-Gebiet.
Zum Dreifach-Daten-Portal des 11~11~11 wird der letzte der 3 Atlantischen Tempel-Kristalle, der Platin-Kristall der Interdimensionalen Kommunikation aus seinem langen Ruhezustand aktiviert werden und mit dem Smaragdgrünen Kristall und dem Blauen Kristall des Wissens verbunden, um die kombinierten Bestandteile des NEUEN ARCHE-Kristall-Wirbels zu vollenden. Die drei Atlantischen Wissens- und Heilungs-Kristalle, die einmal prächtiges Licht und himmlische Energien im Tempel der Heilung, dem Tempel des Einen und dem Tempel des Wissens auf Poseida ausstrahlten, wurden in einem dimensionalen Verschluss in die Atlantischen Kristallfelder von Arkansas gesetzt. Der erste von ihnen wurde 2008, und der zweite 2009 geweckt. 2011 werden diese weiter aktiviert und schließlich mit den erweckten in Brasilien, Mount Shasta und Lake Titicaca abgestimmt und gehalten werden.
Wir werden über den Platin-Kristall in einer künftigen Übermittlung sprechen. Aber wir werden euch erklären, dass es eine nährende (weibliche) Energie des Platins-Strahls ist, der die Balance zwischen Dimensionen und Energiequellen erleichtert. Es sorgt für einen optimalen kommunikativen Empfang zwischen dem, was vielleicht als Zwischen- und Intra-Bewusstseins-Ebene bezeichnet werden kann. Es genügt auch, eine kohäsive Schnittstelle zwischen den Dualitätsebenen und den integralen Ebenen zu bilden. Es vermindert den Bogen der Dualität.
Abschließender Übergangsprozess
Der Platin-Kristall wird in die Aktivierung aus seinem langen Ruhezustand genau um 11:11 AM, am 11~11~11, aus seinem dimensionalen Verschluss in einem Abgrund unter Magnetic Mountain im NW Arkansas geholt. Er wird durch eine Kosmische Kraft ausgelöst werden, die durch das 144-Gitter er-zeugt wird und leitet einen aktivierenden Impuls vom Smaragd-Kristall ein. Der Platin-Kristall wird dann unverzüglich im Fluss mit den 3 tellurischen Energien und den beiden anderen Meister-Tempel-Kristallen neu-starten. Dies wird sofort einen kommunikativen Wellenpuls zur Goldenen Crysto-Sonnen-Scheibe schicken und eine Umcodierung tritt auf, womit die Tolteken-Pyramiden-Regler genährt werden. Zum ersten Mal nach 20.000 Jahren wird der Wirbel regional vollständig sein. Meister, wirklich, das ist alles, was in 2012 bleibt, die Globalisierung des Kristallnetzes mit der 12~12~12-Aktivierung des Bimini-Feuer-Kristalls und dem Kristall des Thoth unter dem Titicaca-See. Dies wird den letzten Neustart des 144-Kristallinen Gitters und der 12 Goldenen Sonnenscheiben abschließen. Der Auslöser ist das 12~12~12, das Neustarten wird am 21.12.12 vollendet.
Die Graduierung eures Planeten, die als Aufstieg bezeichnet wird, ist praktisch die kritische Masse, die die Umwandlung dessen ermöglichen wird, was in eurem Volksmund annehmbare Kapazitätsschablone bezeichnet wird, analog zu Digital von schwarz und weiß zu Farbe. Eine unglaubliche Umwandlung ist buchstäblich nur einen Atemzug entfernt. Die Kristalline Umwandlung durch die Antennen des 144-Kristallinen Gitters ist im Begriff, den dimensionalen Empfang der Erde von 3D bis 12D und darüber hinaus auszudehnen. Es ist ähnlich eurem Fernsehen, das sich von den veralteten Antennen zum Satelliten-Empfang verändert. Es ist das Kristalline Zeitalter, der Wind unter den Flügeln des Aufstiegs. Die unterstützenden Apexial-Punkte und die Dreifach-Daten-Portale sind die kosmischen Auslöser.
Aber, ihr Lieben, gebt die Furcht frei in dieser Zeit des Aufstiegs. In dieser Neuen Kristallinen Ära werden die Mega-Macht-Kristalle nicht von euch genommen und sie werden nicht missbraucht werden, wie es im traurigen Fall von Atlantis aufgetreten war. In der Tat werden sie nie mehr für andere Zwecke, als das Höchste Gute benutzt werden. Seid dessen versichert! Es ist ein heiliger Eid, der tatsächlich gehalten wird. So wie ihr das Versprechen gehalten habt, in die Familie vom Gesetz des Einen zurückzukommen. Deshalb werden so viele von euch zur Vollendung des Kristallwirbels gezogen werden, da viele tatsächlich diesen Ruf fühlen, die unter den verehrten Wissenschafts-Priestern des Gesetzes des Einen waren, der Atla-Ra, die jene Tempel-Kristalle umsiedelten.
Während viele von euch Schuld für den Verlust der Kontrolle der Kristalle getragen haben, waren es tatsächlich die Täuschungen der Söhne von Belial, den militaristischen Ariern von Atlantis, die intrigierten und die Kontrolle von Poseida übernahmen, was zu den zerstörerischen Kräften und der Sintflut führte. Die Schuld, die einige von euch über Jahrtausende trugen und tatsächlich noch heute tragen, wird falsch ausgerichtet. Es ist Zeit, dies freizugeben. Der Fanfarenruf geht aus.
Ihr vom „Gesetz des Einen“ habt einen Schwur gleistet, dass die Meisterkristalle niemals mehr miss-braucht werden würden, dass ihr nicht erlauben würdet, dass sie in falsche Hände fallen. Ihr Lieben, es ist ein Versprechen, das gehalten wird. Eure Heiligkeit und wohlwollender Zweck hat sich manifestiert. Ihr habt eine lange, sehr lange Zeit auf diese Vollendung gewartet. Es ist ein Vertrag, dessen Erfüllung sich nähert, und ihr sollt gelobt werden. Tatsächlich ließt ihr dies geschehen! Der Kristalline Übergang, der angekündigte Aufstieg wird geschehen. Er geschieht jetzt!
Ich bin Metatron und ich teile mit euch diese Wahrheiten. Ihr seid geliebt.
Und so ist es….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.