Donnerstag, 26. Mai 2011

Ihr SEID Säulen des Lichtes

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, 22.-29.05.2011, http://www.therainbowscribe.com/
Übersetzung: Stephan Kaula
Willkommen zurück, Liebe Lichtarbeiter.
In der vergangenen Woche kam es zu einem Umschwung im kollektiven Bewusstsein,
 und ihr werdet das in den kommenden Tagen sehen können.
Viele von euch haben Säulen des Lichts erschaffen und wahrlich, ihr SEID Säulen des Lichts und das fügt ihr dem kollektiven Bewusstseinsfeld der Menschheit und der Atmosphäre der Erde hinzu.
All das sind sehr positive Veränderungen und es wird nun ein wenig einfacher werden,
 das Licht zu verankern und an ihm fest zu halten, denn viel mehr Menschen werden es euch jetzt gleichtun.
In jedem von euch hat das Gefühl von größerer Leichtigkeit und Lichtfülle zugenommen
und zeigt sich in einem größeren Wohlgefühl und tieferem Frieden.
Und das wird sich in eurem Alltag höchst segensreich auswirken.
Die meisten von euch fühlen nun in stärkerem Maße die Präsenz eures Höheren Selbst
in eurem Kronen-Chakra.
Und das ist mit einem Vibrieren in diesem Bereich am stärksten zu spüren,
wenn ihr euch mit euren spirituellen Übungen beschäftigt.
Ihr werdet nun bei euren alltäglichen Verrichtungen vermehrt Reaktionen und Antworten eures Höheren Selbst bekommen.
Seid nicht allzu überrascht, wenn ihr entdeckt dass ihr euch zu den sonderbarsten Zeiten in einer telepathischen Unterhaltung befindet.
Wenn das passiert, dann ist das ein Hinweis darauf,
dass ihr in eurem multi-dimensionalen Selbst aktiver werdet.
 Ihr werdet euch dabei ertappen, wie ihr in "Tagträumen" verschiedene Abenteuer miterlebt.
Das ist eine auf höheren Ebenen und Dimensionen stattfindende aktive Teilnahme am Geschehen.
Ihr seid alle während eures Schlafes auf diesen anderen Ebenen aktiv, doch nun wird dies während eures normalen Alltags auftreten.
 Das Leben wird zu einem größeren Abenteuer und die einzigen Grenzen dafür sind die,
die ihr euch selbst setzt.
Wagt es, große Träume zu träumen und diese wunderbaren Szenarien in eurem täglichen Leben zu kreieren. Erschafft und fühlt die wundervollen Veränderungen, die für euch und eure Lieben
und in der Welt um euch herum stattfinden.
Was immer ihr nun als die bewussten Schöpfer in euren Leben erschafft, fügt sich dem kollektiven Bewusstsein hinzu und viele werden deshalb Erwachen.
Euer Licht und eure Arbeit für das Licht bewirkt ein größeres Öffnen des Bewusstseins der ganzen Menschheit.
Bemüht euch stets darum, dass das, was ihr erschafft, dem Höchsten Guten aller dient,
und natürlich auch zu eurem Besten ist.
Eure von Gott geleiteten Geistführer und Aufstiegs-Teams arbeiten mit euch auch während eurer alltäglichen Verrichtungen eifrig zusammen.
Wenn ihr sie am Morgen nach dem Erwachen als Erstes darum bittet, euch über euren Tag hinweg euch alle Hilfen zu gewähren, wird euch das auf den Rest des Tages einstimmen.
Beobachtet immer noch, was aus euch innerlich aufsteigt und bleibt weiter nur der unbeteiligte Beobachter, lasst einfach los und verwickelt euch nicht in die damit verbundenen Gefühle.
Diese innere Haltung wird mit der Zeit eurer Übung einfacher für euch werden.
 Das ist die Meisterschaft eures Selbst in der Handlung.
Und es ist bewusst angewandte Alchemie.
Bald werdet ihr beobachten können, wie ihr nun wundervolle Situationen und Begebenheiten in eurem Leben erschafft und nicht mehr so sehr von Impulsen aus der Tiefe eures inneren Wesens überrascht werdet.
 Das Leben wird im Laufe eurer Übungen immer einfacher werden.
Wir sind immer mit euch, Ihr Lieben.
Wir arbeiten nun wie Einer zusammen.
Ihr habt ein jeder Tag und Nacht Legionen an eurer Seite.
 Ihr geht euren Weg niemals allein.
 Unsere Liebe ist immer mit euch.
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion

Öffnet euer Herz-Chakra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.