Samstag, 14. Mai 2011

Lichtflfuss Nachlese 11.05.2011

Spirit hat versprochen, speziell auf die Wortmeldung eines Teilnehmers einzugehen und es für ihn und alle noch mal zu wiederholen.
Daher meine Überraschung:
ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern und mir keinen Beitrag des gestrigen Abends herholen
 (außer mit Anstrengung und das will ich nicht).
Also hat Spirit wohl vor, es in gesammelter und neuer Qualität für uns alle und speziell für diesen Teilnehmer auszudrücken.
Bevor ich aber Spirit bitten werde O-TON zu sprechen, will ich mit Euch teilen, was ich derzeit fühle.
Ich habe große Dankbarkeit für Spirit und all die Jahre, die er-sie-es uns begleitet,
d.h.: ich habe große Dankbarkeit für UNS (denn wir sind ES) und ich habe große Dankbarkeit für Greta,
 die liebe Person …
(ihr seht ich spreche schon von mir in der dritten Person )
Ich bin mir dankbar für die große Treue, die ich anderen Menschen gehalten habe
und ich bin mir noch viel dankbarer dafür, dass ich MIR-SELBST die Treue gehalten habe,
oft schnaufend und schnaubend…
Inzwischen ist mir ganz bewusst, dass NICHTS mehr gebraucht wird, weil ICH ES BIN.
Da ist große Freude und sie ist vollkommen. (und, sagt Spirit, „Auch das wandelt sich “)
Doch nun Spirit im O-TON für uns alle:
Liebe Freunde,
Wir sind hier, ganz da, ganz nahe für alle, die bereit sind, sich dieser Energie bewusst zu werden.
Lasst uns wiederholen, was wir in den letzten Sitzungen immer ausgedrückt haben,
nun geht es GANZ um die Bewusstheit, die Ihr ALLE seid.
Wenn wir uns unserem Freund zuwenden, der gestern die Frage gestellt hat, so fassen wir für ihn zusammen: Du bist sich ständig anhebendes und ausdrückendes Bewusstsein.
Du bist ALL-DAS-WAS-IST, Du bist – ein wenig schwärmerisch gesagt –
das Alpha und Omega des Lebens.
Bringt dies nun Druck und Anstrengung in Dein Leben?
Musst Du Dich würdig erweisen?
Nein, denn Du bist ja all das schon, Du bist würdig, Du hast bereits erkannt.
Es gibt also nichts zu tun, außer „zuzulassen“, zu spielen, Dich zu erfreuen, hervorzubringen,
zu lachen und zu feiern und all die neuen Ideen zu genießen, die durch Dich fließen.
„Wie“, fragst Du (und andere), „kann ich erkennen“? – und wir wiederholen:
Du hast bereits erkannt.
Bemühe Dich also nicht intellektuell – SEI einfach.
Du wirst fühlen, wie das köstliche Leben durch Dich fließt und wie einfach es ist, DU-SELBST zu sein. Trennung ist verschwunden – nach wie vor, lieber Freund, werden Fragen auftauchen, nach wie vor werden Antworten gegeben, doch Du wirst die Erfahrung machen, dass an einem Punkt alle Fragen aufgehört haben und reine Freude IST.
Habe keine Sorge, etwas nicht zu tun, nicht zu wissen, nicht zu verstehen – es ist nicht möglich.
 Alles kommt zu Dir und durch Dich in der besten Weise.
So ist es.
Für Euch alle, liebe Freunde, geschieht laufend Anhebung auf immer neue Frequenzen
und diese Anhebung geschieht nun Tag für Tag, bis Ihr fühlen werdet, dass selbst die Anhebungen so natürlich in Euren Tagesablauf integriert sind, dass ihr nichts davon merken werdet und jederzeit die Lebensfreude leben werdet, die IHR SEID.
Dann ist unsere Funktion für Euch erfüllt.
Lichtfluss hat sein Werk erfüllt und ihr braucht nichts.
Manche von Euch werden dann den Wunsch verspüren, immer wieder in den Sitzungen anwesend zu sein, um einfach die Freude zu teilen und da zu sein.
Manche von Euch werden sich physisch dorthin begeben,
 wo sie die größte Ausdehnung für sich und das Ganze erleben.
Große Freude in Euren Herzen, große Dankbarkeit Teil dieser Evolution zu sein.
Und – so lasst uns schließen – wir sind da, mitten unter Euch, in ständiger Ausdehnung begriffen,
wie alles im Universum. Es gibt kein Ende (der Liebe)
Spirit /

PS: von Spirit:
In der nächsten Zeit ist intellektuelles Verstehen nicht sehr wichtig,
 ihr werdet auf anderen Ebenen wissen,
dann zieht Verstehen von selbst nach.

und einen schönen Tag wünscht Greta

Wer für die Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
kann das unter dem Kennwort „Nachlese“
auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWW ,
Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.