Dienstag, 3. Mai 2011

MAYA-ZEITbeGLEITER Mai 2011

In der Zeitwelle vom 4.-16.5 
 lädt uns CHUEN der BLAUE AFFE ein, die beste Medizin der Welt in Überdosis zu genießen:
"das Lachen".
 Es ist doch interessant, dass sich die Menschen gerade in den größten Nöten gerne von Spaßmachern, Kabarett & Co. ablenken ließen.
Quasi als Training, speziell die eigenen Probleme mit mehr Abstand, Mut und Selbstironie
bewältigen zu können.
Nutzt also diese Zeit, um Euch nach Strich und Faden zum Narren zu machen,
 lässt andere daran teilhaben und findet vielleicht eine verborgene kabarettistische Ader,
 die Euch ab sofort regelmäßig Kraft spenden kann.
Klar ist jetzt Hochsaison aller Drama-Queens und unterversorgten „Inneren Kinder“.
 Die emotionale Ladung ist ja auch wirklich kosmisch hoch
und Selbstmitleid ist sooo eine rührende Art von Egoismus. ;-)
 Doch Vorsicht!
 Es kommt selten gut an, z.B. Euren Chef als Klinik-Clown therapieren zu wollen.
Ich wünsche Euch vor Allem viel Spaß mit Euch selbst!
Beste Zeit für kreatives Schaffen.
Vom 17.-29.5.
beflügelt KAN, der GELBE SAMEN unsere Entwicklung.
Jedes Samenkorn auf diesem Planeten, wie klein es auch immer sein mag,
enthält ein Power-Paket an Programmen und Energie.
Wieso sollte es gerade beim Menschen anders sein?
Nutzt daher diese Tage, um Eure Potenziale zu finden, zu testen und zu feiern,
wie auf einem Action-Sinnes-Parcour.
Vielleicht haben wir uns ja für das Leben hier auf Erden gar nichts anderes vorgenommen?
Was wäre, wenn wir nie endgültig ankommen wollten,
sondern ausschließlich der Weg das Ziel sein sollte?
 Na, das ist leicht zu beantworten:
Augenblicklich wird kindliche Neugierde zum „Must“ und die so vielgepriesenen Erfahrungswerte
mutieren zu einem langweiligen alten Hut.
Weil sich das Leben, das unsere Entwicklung fördert, nämlich vor uns und nicht hinter uns befindet!
Das Streben der Natur und unserer Kinder sind uns Beispiel genug.
Startet also am Besten noch heute Eure lebenslange Selbstfindungs-Party
und das Universum wird Euch mit Geschenken nur so überhäufen!
In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!
In Lak`ech, Eure KAMIRA

© 2011 – KAMIRA Eveline Berger – http://www.lichtkraft.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.