Sonntag, 19. Juni 2011

Chamuel-Texte Aufstieg live Teil 2

 17.06. 2011 von Hermodank
Einen Text zur aktuellen Zeitqualität zu schreiben, ist angesichts der Bewegung, Intensität und Wucht
 dieser Zeitqualität ein bisschen abenteuerlich, weil niemand weiß, ob das, was heute geschrieben wird,
 morgen auch noch gilt…
Ich möchte mich deshalb kurz fassen, um hier so wenig wie möglich, das morgen schon wieder von gestern sein wird, zu formulieren.
Worauf ich in diesem Text vor allem hinweisen will:
 Aufstieg bedeutet Wandel und damit möglicherweise etwas anderes, als viele erwarten.
Schwere light
Auf Patent-Rezepte würden wir inzwischen vergeblich warten… denn unsere Situation ist paradox as can be, nach wie vor… und auf einer höheren Ebene ist paradox gleichbedeutend mit vollkommen logisch.
In dieser Situation ist ein entschiedenes Sowohl-als-auch die Einstellung,
die wahrscheinlich am meisten Sinn macht.
Sowohl 5D-und-aufwärts, als auch 3D.
Begründung:
Aufstieg heißt auf kollektiver Ebene weiter geht’s in Richtung Potentiale.
Auf persönlicher Ebene heißt Aufstieg unser höheres Selbst steigt ab…
Denn die höheren Selbste wollen nicht, dass wir zu ihnen aufsteigen, sondern genau das Gegenteil…
sie wollen zu uns herab steigen, dorthin wo wir gerade sind…
und genau das tun sie seit geraumer Zeit auch.
Deshalb geschehen aktuell ziemlich unglaubliche Dinge.
Persönlichkeits-Shifts, paralelldimensionale Anteile-Schaltungen,
Walk-ins alias Potentialaustausch in einer Rasanz, die nicht mehr verarbeitet,
sondern nur noch gelebt werden kann...
alles, was jetzt nicht mehr weiter gehen will und kann,
darf gehen… und Neues dafür kommen.
Es gibt tatsächlich soviel Bewegung in dieser Jetzt-Zeit, dass manche Menschen innerhalb von Tagen
wie „ausgewechselt“ sein können.
Auch wenn sie äußerlich ihr altes Leben fortsetzen.
Was jeder für sich zu entscheiden hat ist: ob das alles tatsächlich angenommen und gelebt werden will,
 ob wir bereit sind, das was ansteht, auch zu tun, und diesen Wandel mitzugehen, so gut wir es eben können. Wenn wir darauf unseren Fokus legen, wird alles andere vergleichsweise zweitrangig.
Der ureigensten, ursprünglichen Energie zu folgen und mit ihr die grundlegenden Dinge zu erschaffen,
die für unser Hiersein notwendig sind, sowie die Dinge zu manifestieren, die unserer bewussten Wahl entsprechen, heißt den Weg zu gehen, der Verwirklichung bedeutet.
Alle Katastrophenmeldungen, vorhergesagten Weltuntergänge und angekündigten chaotischen Verwerfungen sind außerhalb dieser Kraft der Verwirklichung, und ob sie geschehen oder nicht, kann diejenigen die in der Verwirklichung leben, nicht von ihrem Weg abbringen.
Und so sei es.
Die Zeichen, dass Planet Erde nun bald den Aufstieg für alle sichtbar und spürbar manifestieren wird,
 sind eindeutig.
 Dies zur Kenntnis zu nehmen ist eine Sache…
sich damit jeden Tag wieder zu beschäftigen oder sogar die alltäglichen Entscheidungen davon abhängig zu machen, eine andere…
die Frage der Vorbereitung ist schließlich keine große, denn die Dinge, die man zum Leben bräuchte,
 wenn die öffentliche Versorgung doch einmal zusammenbräche, lassen sich kurzfristig in jedem Supermarkt besorgen…
und auf alles andere sind wir, ob wir das glauben wollen oder nicht, längst vorbereitet.
Drama, Chaos, Untergang und Zerstörung sind also nicht die Themen, mit denen wir uns beschäftigen sollten, vielmehr geht es um Ausgleich von Potentialen und die Erfahrung von Bewusstheit, um Schwere,
die leicht wird… fast so, als würde sie fliegen lernen.
Zirkulation und Synthese
„Die Merkabah-Struktur, welche als Stern-Tetraeder aus dem Erdinneren heraus entsteht, bringt die Erde aus kosmischer Sicht in die Position eines aufgestiegenen Planeten.“
So stand es im letzten Chamuel-Text vom 26.05. und ein Kornkreis in England zeigte einen Tag später exakt dasselbe Bild.
Dieser Stern-Tetraeder steht für die Energie der integrierten und synthetisierten Polarität, die nun den Planeten, aber auch alle unsere Körper komplett durchläuft, von den Chakren bis zu den Zellen und wieder zurück, um sie zu „entpolarisieren“.
Deshalb möchte ich anstelle von männlich/weiblich, hell/dunkel usw.
zur Veranschaulichung einfach nur die beiden Symbole ▲ und ▼ verwenden.
▼ 1. Chakra und 4. Chakra, kleine untere Zirkulation
▲ 3. Chakra und 6. Chakra, kleine obere Zirkulation
▼ + ▲ zusammen und integriert = aufsteigende große Zirkulation
Beide „kleinen“ Zirkulationen sind richtig, wichtig und gut, haben jedoch potentiell die Nebenwirkung,
einzeln und für sich mit der Zeit ihre eigenen Schleier zu erzeugen (z. B. mentale Schleier, emotionale Schleier).
Es sind jeweils Energien, die Zugang zu tiefen und wahren Erfahrungsebenen ermöglichen,
die aber nicht vollständig werden können.
Und das selbst auch wissen, denn sie sind auf Unvollständigkeit, Teillösungen
 und letztendlich Ergänzung hin angelegt.
Unser Leben verändert sich also dahingehend, dass die Unvollständigkeit von ▼ und ▲ so deutlich wird, dass alles andere als Verbindung und wechselseitige Integration, als Ungleichgewicht erlebt wird.
Man wird sich fragen, wie man jemals etwas anderes als die Integration beider Elemente wählen konnte… und keine vernünftige Antwort finden.
Die Integration und Synthese der beiden vormals polaren Energien ▼und ▲ durch alle Ebenen hindurch, von oben bis unten, von groß bis klein, von basal bis heilig (oder was früher einmal so genannt wurde…) macht deutliche Fortschritte… und was in der Polarität heilig hieß, können wir heute auch anders nennen:
Die Anhebung der physischen Energie auf die Körper-Geist-Ebene.
Oder: Die geflügelte Schlange… doch ihre Flügel sind nichts anderes als Dreiecke, d.h.
 sogar innere Dreiecke.
Aus der Sicht der Geschichte von Planet Erde ist das, was jetzt möglich zu werden beginnt,
 eine Synthese zweier sehr unterschiedlicher historischer Kulturen und Erfahrungen,
nämlich die Lemuria/Atlantis-Synthese.
Ein anderes Wort dafür wäre auch Gnade.
Herzlich
Hermodank

PayPal Link
Edition Ki.Stra.
Bank für Sozialwirtschaft
KTO 882 82 00
BLZ 700 205 00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.