Dienstag, 14. Juni 2011

EIN AUSZUG AUS SOLARA'S SURF REPORT VOM JUNI 2011

 ~ DIE SCHABLONEN VERSCHIEBEN SICH ~
von 11:11 Doorway, Montag, 13. Juni 2011 um 10:40
Viele alte Zyklen enden.
Sehr alte Schablonen verlassen ihre alten Positionen.
Diese sehr alten Schablonen schwirren umher, wie Räder in Rädern bewegen sie sich gleichzeitig in viele verschiedene Richtungen, solange bis sie sich in ihren neuen Positionen niedergelassen haben.
Während die sehr alten Schablonen zwischen ihren alten und ihren neuen Positionen hin und her wechseln, können wir das starke Gefühl haben losgelöst zu sein.
Zeitweise mag es sich verwirrend anfühlen.
Wir fühlen uns vielleicht als ob unsere Verbindung zur physischen Welt sehr dünn wäre.
Die Schleier zwischen den Welten werden hauchdünn.
Die sich verschiebenden Schablonen haben uns für den Juni gut vorbereitet.
Dieser Monat ähnelt dem Durchgang durch mehrere Schleusen in einem Kanal.
Wenn wir auf einer Seite in eine Schleuse hineinfahren, dann läuft das Wasser herein und bringt uns auf ein neues Niveau.
 Sobald das geschehen ist, öffnet sich das Tor auf der anderen Seite der Schleuse und wir fahren auf dem neuen Niveau weiter.
 Im Juni werden wir uns durch eine Reihe von Schleusen hindurchbewegen - gerade so, wie auf dem Diagramm zu sehen - und das wird uns hin zu unseren Neuen Positionen in unseren Neuen Wahrhaftigen Leben bringen.
Unsere Reise durch die Schleusen spiegelt sich in der astrologischen Konstellation im Juni wider.
Am 1. Juni gab es eine Sonnenfinsternis, die für viele ein deutlicher Wendepunkt war.
Mitte Juni gibt es am 15. eine Mondfinsternis, und es tritt eine weitere Sonnenfinsternis am 1. Juli auf.
 Dann werden wir auf einem völlig neuen Niveau hervortreten.
Die sich verschiebenden Schablonen werden dann an ihre neuen Positionen gelangen und uns dazu befähigen, unserem Leben eine völlig neue Richtung zu geben.
Wenn wir Wahrhaftig bleiben, dann können wir in dieser Zeit damit beginnen, in unsere Neuen Wahrhaftigen Leben hineinzuspringen. Damit werden auch unsere Neuen Aufgaben allmählich enthüllt. Diese seltene Abfolge von Finsternissen wird uns einen kraftvollen Schubs nach vorn in unsere Neuen Richtungen geben. Im Juni werden einige von uns drastisch die Spur wechseln. Und auch wenn wir das nicht tun: Wir werden massive innere Veränderungen erfahren. Deshalb ist es auch weiterhin äußerst wichtig, dass wir in unsere richtigen Positionen für unser Neues Wahrhaftiges Leben gelangen - innerhalb der zweiten Jahreshälfte.
Die Person, die wir jetzt gerade am Anfang des Juni sind, wird sich extrem unterscheiden von der Person, die wir sein werden am Ende des Juni. Wir werden dann dem Innewohnen in unserer Neuen Landschaft sehr viel näher sein, denn wir selbst werden ganz neu sein.
Mit so viel Nachdruck auf dem Hervorbringen des Neuen vergisst man leicht, dass wir auch die Türen zum Vergangenen, zum Alten schließen müssen, und dass wir bewusst alte Zyklen zu einem Ende bringen, bevor wir die Tore für das Neue ganz öffnen können.
Auch auf der persönlichen Ebene gibt es viele alte Türen, die wir schließen müssen. Sobald wir endlich und unwiderruflich diese alten Türen geschlossen haben, werden diese aus unserer persönlichen Matrix entfernt. Dann werden wir bereit sein für unser neues, Wahres Leben. In diesem Augenblick werden wir einen Ausbruch der frischen Energie, die aus der persönlichen Freiheit kommt, erleben, die uns einen Schub gibt hin zum Neuen und Wahren.
Der kraftvolle Anstoß des Junis wird dringend benötigt, denn einige von uns beginnen zu vergessen, dass dies die Zeit des Abschlusses ist. Wird sind abgestumpft durch die unzähligen Katastrophen die auf dem Planten passieren und haben unser inneres Wissen als Wahre Eine beiseite geschoben. Es ist nachvollziehbar warum wir das tun, weil alles was geschieht viel mehr ist als wir verarbeiten können, mehr als wir integrieren können. Deswegen erlauben wir es uns manchmal kleiner zu sein, als wir wirklich sind. Wenn wir betäubt sind, versuchen wir uns einzureden, dass wir uns in ganz normale Zeiten befinden. Aber das tun wir nicht. Wir alle haben uns dafür entschieden während dieses gewaltigen Umbruchs von der Dualität zum Einssein hier zu sein. Wir sind diejenigen, die benötigt werden, um die alten Zyklen abzuschließen und neue zu gebären. Das ist einer der Wege, auf dem wir uns als Stille Beobachter einbringen.
WAS WIR VON STONEHENGE LERNEN KÖNNEN
Zum ersten Mal besuchte ich Stonehenge als ich 15 Jahre alt war. Zu dieser Zeit lag es in einer ruhigen englischen Landregion. Es war noch nicht von Touristen überflutet und wir waren in der Lage frei zwischen den Steinen umher zu gehen. Einige Jahre später, als ich in England, Wales, lebte, habe ich zwei Sommersonnenwenden dort verbracht, ich schlief zwischen den Steinen.
Seit dem gab es große Anstrengungen die Energien von Stonehenge zu blockieren. Es gibt jetzt drei viel befahrene Schnellstraßen, die es in der Form eines Dreiecks abschneiden. Nicht nur, dass Stonehenge durch Absperrungs-Seile isoliert ist, niemand kann mehr mit den Steinen kommunizieren, sondern jeder bekommt obendrein kostenlose mehrsprachige Kopfhörer-Audioguides, denen man zuhören kann, während man um die Steine herum geht. Um es noch schlimmer zu machen, werden die Besucher auch noch gezwungen den Kreis gegen den Uhrzeigersinn zu laufen.
Als ich das letzte Mal dort war, sah ich, wie fast alle wie in Trance um es herum gingen und die Steine so gut wie gar nicht beachtete. Sie hörten einfach nur dem Audioguide über die Kopfhörer zu. Persönlich kletterte ich über die Absperrung um im Uhrzeiger Sinn herum gehen zu können. Ich sprach mit den Steinen in Sternensprache und gab ihnen immens viel Liebe.
Was wirklich bemerkenswert war, dass Stonehenge weiterhin lebendig ist! Trotz aller Anstrengungen seine Energien zu blockieren, kann es nicht blockiert werden. Seine Energien gehen sehr weit über den irdisch physikalischen Platz hinaus. Es wird nicht beeinflusst durch den Versuch physisch seine Energien anzuschneiden. Es ist in der Ultra Größeren Realität verankert und nichts kann ihm Schaden zu fügen.
Stonehenge ist ein hervorragendes Vorbild für uns wie wir sein können. Ganz egal was in der äußeren Welt geschieht, Stonehenge ist größer als das. Es ist eine wahre Heilige Pagode. Und genau so müssen wir auch sein. Wahre Heilige Pagoden. Verkörperungen der Stillen Beobachter. Wahre Eine die Wahre Leben leben, inmitten einer Welt voll von Tumulten und Ungewissheiten.

Übersetzung: Eva, Laya, Sebastian, Emanáku
Copyright 2011 by Solara. Der vollständige SURF REPORT sowie Updates können abonniert werden auf English, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Ungarisch und Russisch auf http://www.nvisible.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.