Freitag, 24. Juni 2011

Noch eine Finsternis...und mehr

Lauren C. Gorgo Donnerstag, 23.Juni 2011
So, im letzten Update sagte ich, dass „ich hoffe, ihr habt alle einen tiefen Atemzug gemacht solange euer Kopf noch über Wasser war, denn wir werden definitiv wieder untergehen...Tiefsee-Tauchen in die Tiefen unseres Kernselbstes, um einige letzten Schweißungen zu machen, die nötig sind unsere beiden (polaren) Hälften miteinander zu verbinden .“
Wie ist es euch ergangen?
Wir sind nochmal aufgetaucht, um einen tiefen Atemzug Luft zu nehmen nachdem wir diese widerliche Mondfinsternis integriert haben, aber nur für eine sehr schnelle Sekunde bevor die Sonnenfinsternis Energiewelle bereits über uns hereinbricht und uns wieder nach unten drückt.
Diese Mondfinsternis war für viele der absolute Hammer...
in einigen Fällen hat es erfolgreich Kernstücke aufgeknackt und uns dazu genötigt einen eingehenden Blick
auf unsere Fundamente zu nehmen, bevor wir anfangen auf ihnen zu bauen.
Wenn euer Fundament ein wenig beschädigt war,
 habt ihr die letzten 7 Tage mit der Reparatur dessen verbracht.
Wenn der Schaden ernst oder irreparabel war, seid ihr möglicherweise dazu gebracht worden
nochmal von vorne anzufangen...
das momentane Fundament aufzureißen und ein völlig Neues zu legen.
Wenn du zu den letzteren gehörst, sorge dich nicht...das ist kein Wettrennen.
Alles ist wie immer genau so, wie es sein sollte.
Für alle von uns hat uns die Mondfinsternis die massive Möglichkeit gebracht
einige seeeeehr tiefe Gefühle des Mangels/ Unwürdig sein freizulassen....
wir haben die Chance bekommen diese verbliebenen ungeliebten Teile zu hätscheln,
was bedauerlicherweise bedeutete, einige sehr dunkle Orte in unserer Vergangenheit noch einmal zu besuchen, so dass wir diese Teile, die wir unwissentlich zurück gelassen hatten,
 zu erhellen und zurückzuholen.
In beiden Fällen dient diese Finsternis Passage zwei großen und göttlichen Aufgaben für uns:
der Verschmelzung unseres höheren und niederen Selbstes durch unser Herzzentrum,
und der Abkoppelung von unserer klebrigen Vergangenheit.
„Zuerst möchten wir das sagen:
Ihr seid nun nicht länger eure Vergangenheit.
Ihr seid nun weder ein Abkömmling eurer biologischen Familie,
noch seid ihr nun noch ein Mitglied der 3D Menschen Familie.
Ihr seid die Co-Schöpfer der Neuen Erde, Abkömmlinge der Sterne.
Ihr seid Mitglieder der 5D menschlich-galaktischen Familie,
fokussiert in diesem Zeit und Raum Kontinuum als Repräsentanten
 eurer wahren genetischen Herkunft.
Eure Rolle ist es nun den letzten Schritt in diese Wahrheit zu nehmen."
 -Sieben Schwestern der Pleijaden-
Rücktritt der Brückenbauer
Damit die Lichtarbeiter, Sternensaaten und Indigos in dieser Welt funktionsfähig sein können,
ist eine Frequenz Kennzahl nötig, die erreicht werden muss, damit die initiale Aktivierung des planetaren Aufstiegs vollbracht werden kann.
Das bedeutet, die meisten von uns sind und waren niemals für die 3D Erde gepolt gewesen....
was im Grunde die Ursache ist, warum wir uns so durch sie gequält gefühlt haben...
aber viele von uns mussten in die niederen Dimensionen inkarnieren mit der Absicht das Einheitsnetz
 (unser Zuhause) an Ort und Stelle zu weben und zu ankern, um die benötigte Frequenz zu sichern,
 in der wir gedeihen können,
aber auch um eine sanfte Landung für die neuen (erwachten) Kinder hier zu bereiten.
Die Wegbereiter sind auch die Brückenbauer...jeder mit einer anderen Rolle,
 aber alle mit dem gleichen Ziel:
Zugangsportale zum neuen Paradigma zu kreieren, damit die Möglichkeit des Aufstiegs
ins 5 Dimensionsbewusstsein für alle existiert, die es wählen.
Einige von uns waren dafür verantwortlich die geeigneten geografischen (Vortex) Lagen zu erkundschaften, um diese ätherischen Brücken zu erbauen oder wiederzubeleben...
andere waren für (heilige Geomerie) Design, Architektur und Technik zuständig...
einige waren Sporttaucher, die in Gewässern arbeiteten, die tief in die emotionale Unterströmung des kollektiven Bewusstseins tauchten, um den tragfähigen Boden für die Brücken zu sichern...
einige erbauten das Grundgerüst und legten die Straßen, die die eine Welt mit der Anderen verbinden...
andere hatten die Aufgabe geistigen (Daten)Verkehr umzuleiten und alternative Routen zu finden
für die Bewusstseinspendler...
einige arbeiteten an der Kommunikation, sie steigerten die Wahrnehmung über die neuen Verlaufsbahnen, berichteten der Öffentlichkeit über die Fortschritte und hielten alle interessierten Parteien zusammen und auf dem Laufenden...
einige waren die Projektmanager, mit der Übersicht über die ganze Produktion und überall die Hand mit drin, während sie gleichzeitig die Stimmung aufrecht hielten, um die Unklarheit, die die Vollendung dieses so großen Konstruktionsplanes umgab, auszuhalten.
Was auch immer deine Rolle bis hier her war, wenn du ein Wegbereiter warst,
warst du dazu genötigt einen sehr großen Raum in deinem Leben zu klären (sprich: aufzugeben),
damit du dich an dieser monumentalen Errichtung beteiligen kannst.
Nun, da diese Frequenz Kennzahl erreicht wurde und das Licht zu unseren Gunsten kippte,
sind diese Seelenpläne beendet..
.für die Gruppe bedeutet das, die Netzarbeit ist vollbracht, die Brücken sind gebaut und größtenteils bereit für die Masse in 2012, der letzte Schliff wird nun gemacht.
Das bedeutet, wir können nun diese nachklingenden Anhängsel der alten Welt ein für alle Male abschütteln und die restlichen Tage der 9ten Welle des Maya Kalenders (welche am 28.Oktober 2011 endet) damit verbringen, uns von der Erschöpfung dieser intensiven Plackerei zu erholen und uns nur noch auf unsere persönlichen/ biologischen Bedürfnisse zu konzentrieren.
Ungeschminkt mit allen Fehler
Die Unsichtbaren sagten bereits mehrere Male, dass die zweite Hälfte dieses Jahres
„ein sehr physisches“ sein wird, und auch wenn ich noch nicht völlig sicher bin, was das heißt,
mir wurde aber gesagt, die Sonnenwende am 21. Juni war ein zentraler Punkt
bezüglich unserer „Körperlichkeit“.
In der zweite Hälfte dieses Jahres werden wir uns mit unseren physischen Selbst und unserem Leben mit den spirituellen, geistigen und emotionalen Körpern, an denen wir die letzten Jahren gearbeitet (geklärt) haben, verbinden...
was sich beängstigend & schmerzhaft anhören mag durch den Filter des posttraumatischen Stresses,
 den viele von uns erleiden...
aber die Sieben Schwestern sagen, dies ist der Teil des Aufstiegsprozesses, an dem der Spaß beginnt,
da wir frei von Bindungen erschaffen können, mit unserem Fokus einzig in der Gegenwart,
 ohne aus der Bahn geworfen zu werden durch unsere klebrige Vergangenheit.
Und das macht alles Sinn, haben wir uns doch so tief in das gegenwärtiger Moment Bewusstsein hinein geerdet, so dass die Vergangenheit ein vager Traum ist und das Unbekannte der Zukunft wird mit jeder Minute weniger beängstigend.
Dieser Zwischenraum hat verschiedene Namen:
Nullpunkt, Still Punkt, Neutralität, Gegenwart, Jetzt-Moment, der Raum zwischen den Gedanken, etc.
Ich nennen diesen Raum einfach „ichhabeeinfachkeineenergiemehrummichdarumzusorgen“.
Wie auch immer ihr es nennt, wenn ihr hier seid...seid ihr frei.
Dies ist der Raum, in dem ihr wahrlich bereit seid alles raus zu lassen und authentisch die/der zu sein,
die/der ihr zu sein gekommen seid....mit allen Fehlern, Nachteile und Mängel.
 Nun ist eine gute Zeit dich zu fragen:
Was ist dir noch wichtig?
Nun lass auch das gehen.
 Denn wenn du dich nicht mehr darum kümmerst, steigst du aus deinem Weg aus u
nd lässt dein Herz führen...was der springende Punkt ist.
Das ist das sprichwörtliche „leere Gefäß“ , welches Gottmutter/vater von dir ersucht,
um uns mit dem Saft der Liebe zu erfüllen.
Spiritueller Sweet-spot (http://de.wikipedia.org/wiki/Sweet_Spot)
"Wenn wir sagen „denkt mit euren Herzen“ meinen wir das wortwörtlich,
wie auch auf metaphorische Art.“-
-Sieben Schwestern-
Die Schwestern sagen, dieses Finsternis Portal bringt uns direkt in den Raum, in dem es möglich ist
ganz und gar mit unseren Herzen zu denken...was total fantastisch ist, da ich nun endlich verstehe,
was mein Websiten Name bedeutet.
Der Verschmelzungsprozess des männlichen/ weiblichen, auch genannt die „heilige Vereinigung“ ist die Verbindung der polarisierten heiligen Kräfte der Schöpfung innerhalb des menschlichen Körpers.
Ich nenne dies den spirituellen Optimumbereich (Sweet-spot)...
wo Spirit auf Materie trifft,
wo der Kopf dem Herz begegnet,
da, wo Aufstieg geschieht,
 oder wie es Death Cab for Cuties (amerik. Band) mit ihrer poetischen Lyrik sagen...
“Wo die Seele dem Körper begegnet“.
Der Vereinigungsprozess verdrahtet sprichwörtlich unser Herz für die neue neutrale Aktivität,
welche das Herzzentrum befähigt das primäre Kontrollzentrum für den menschlichen Körper zu werden.
Ja, das Herz denkt wirklich.
Offenbar ist mein Domain Name nicht einfach schlichtweg ein Klischee, wie Debbie Gibson in den 90zigern angenommen hatte...es ist in der Tat sehr wortwörtlich.
Wer hätte das gedacht.
Das höhere Herz ist wortwörtlich so verdrahtet,
 um Intelligenz zu senden und zu empfangen genau wie das menschliche Hirn,
allerdings, das Nervenzentrum, das in der Thymusdrüse verortet ist,
verwendet Empfindungen für die Kommunikation, wo das Hirn vorrangig Gedanken nutzt.
Eine wichtige Unterscheidung für die Neue-Mensch Vorlage ist:
 Zuerst fühlen, dann denken.
Versucht mal das in die Chefetage zu bringen...lol
Für viele von uns, die nun seit einer Weile auf diesem Zug sind, ist gefühlsbasierte Intelligenz ein alter Hut,
 da es das Einzige war, nach dem wir uns richten konnten...es war unser EINZIGES Navigationssystem
 (gut, außer ihr redet mit Toten, so wie ich es tue) und eins mit dem wir verbunden her kamen,
um uns durch die Dunkelheit navigieren zu können...
und ich meine wirklich d-u-n-k-e-l...
aber kollektiv ist dies eine neue Richtlinie für die Menschheit, und eins, durch das der Beta-Tester
des Neuen-Mensch Prototyps der erste sein wird, es ganz zu verkörpern.
Die Umstellung vom Gehirn-denken zum Herz-denken ist letztlich die Basis der Neue-Mensch Spezies....
und eine, die von den Biologen bald entdeckt werden wird, so sagen es die Sieben Schwestern.
"Für diejenigen, die die aktivierte DNA tragen, wird die Liebe anführen.
Für diejenigen, die noch einige Veränderungen durchmachen,
wird Liebe leichter zu erreichen sein.
 Für diejenigen, die jetzt erwachen werden, wird die Angst immer größer werden
bis ein neuer Weg begangen wird.“
-Sieben Schwestern-
Von karmischen zur Resonanzschöpfung
Die Unsichtbaren möchten zudem die Leute an der Front der Parade daran erinnern,
mit der Sommersonnenwende oder der nächsten Sonnenfinsternis...nicht sicher welche,
sie vermengen sich sowieso zusammen....dass ihr geschmeidige 2.0-ler nicht länger den Gesetze der 3D Schöpfungen verpflichtet seid...was wirklich bedeutet
„ihr operiert nicht mehr innerhalb der Gesetze von
Ursache und Wirkung“.
Wenn wir über die Polarisation hinauswachsen,
indem wir die Trennung zwischen dem niederen (Ego) Selbst und dem höheren (göttlichen) Selbst heilen, verändern wir auch unsere Teilhabe an dem Gesetz der Anziehung.
Ursache und Wirkung ist (karmische) Schöpfung durch eine trennende Geisteshaltung,
was einen Prozess an Austausch polarer Energien zur Folge hat...
wohingegen Resonanzschöpfung direkt mit dem Gesetz der Einheit arbeitet,
 und von einer verEINten Geisteshaltung heraus.
Der Unterschied ist die Anwendung,
 vieles davon werden wir in den kommenden Monaten zu meistern lernen.
Diejenigen, die nicht länger von der trennenden Geisteshaltung her arbeiten
(sprich: diejenigen, die ihr Ego geklärt und rekalibriert haben) lernen nun,
 aus dem geheilten Raum der Einheit heraus zu erschaffen und dies wird ein neues Verständnis verlangen, neue Einsatzbereiche und neue Erinnerungsaktivierungen, die nun innerhalb unserer Zellen stattfinden.
 Unsere Zellen haben die Erinnerung an Zuhause in ihnen verschlüsselt...
sie sind Mini-Computer der bewussten Intelligenz, die den Frequenzquotienten unsere ursprünglichen göttlichen Blaupause tragen und sie haben mit uns und untereinander kommuniziert, um den für die Einheits Schöpfung erforderlichen Harmonisierungsprozess zu starten...ein Prozess, der gewährleistet, dass unser niederes Selbst harmonisch mit unserem höheren Selbst zusammen arbeitet.
Meine Meinung dazu ist: erwartet Störungen.
Es besteht die Möglichkeit ein paar Prinzen in Frösche zu verwandeln bis wir den Dreh raus haben.
Techno Boom
"In den kommenden Tage werden Entdeckungen & Technologien in Zusammenhang mit der „Neuen Wissenschaft“ bekannt werden.
Haltet Schritt mit diesen neuen Bereichen des Fortschritts, sie werden von denjenigen hervorgebracht, die mit dem höheren Feld der Intelligenz in Kontakt sind.“
-Sieben Schwestern-
Völlig willkürlich möchten die Unsichtbaren uns eine kurze Information geben,
 dass es neue und fortschrittliche Technologien gibt, die nun bald auf der Erde durchsickern werden,
Grüße an den technisch-noch-zu-entdeckendenden-Gott-Partikel.
Scheinbar ist etwas im Begriff hervorzubrechen, um die gesamten Fundamente des menschlichen Verständnisses, wie es im 3D Paradigma existiert, zu zerbrechen...
und so wie ich es höre, wird es nichts Gutes für die organisierten Religionen verheißen.
Ich kann falsch liegen, aber das Gefühl, was ich bekomme, was auch immer „das“ ist, es wird einen viel größeren Einfluss haben als die Erkenntnis, dass Maria Magdalena keine Hure war.
"Seid vorgewarnt, es wird welche geben, die diese Technologien dem Teufel zuschreiben in Furcht frommer Parteilichkeit.
Die Stimmen dieser Gemeinschaften werden an die Oberfläche kommen,
um von allen gehört zu werden...
diejenigen, die permanent widersprechen sind diejenigen, die alles an Fortschritt zurückweisen, was ihr Verständnis von Gott gefährdet.
Diese Unruhen sind zu erwarten, aber wir versichern euch, diejenigen, die für die neuen Technologien sind werden die wenigen Aufgebrachten bei weitem übersteigen.“
-Sieben Schwestern-
Macht schnell
"Zu guter Letzt möchten wir noch erwähnen, dass die kommende Sonnenfinsternis am 1. Juli eine nützliche Zeit sein wird, neue Ideen ins Kollektiv zu stoßen.
Es wird eine neue Energie herein kommen, um diejenigen an der Einheitszeitlinie zu unterstützen und so wiederholen wir, es ist nun die Zeit um eure Ideen nach vorne zu bringen
und erste Schritte diesbezüglich zu unternehmen.“
-Sieben Schwestern-

Lauren
ThinkWithYourHeart.net

Did u enjoy this post? Now U can thank me with a donation!
Copyright © 2008-12. Permission is granted to copy and redistribute this transmission on the condition that the content remains complete and in tact, full credit is given to the author(s), and that it is distributed freely.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.