Sonntag, 31. Juli 2011

Die (Neu-)Ausbildung Heiliger Verkörperung

von Lauren C. Gorgo am  28.07.2011, http://www.thinkwithyourheart.net/  
„Es gibt eine schöne Entfaltung in eurer physischen Welt,
 wo ihr dazu kommt die Tiefe der Arbeit zu verstehen, die ihr weiter entwirrt habt, um zu sehen,
 zu fühlen und die Reflexionen eurer Vollendungen in den materiellen Ebenen zu berühren.“
-Die 7 Schwestern der Plejaden -
Physische Wiedergeburt
Laut der Perspektive der 7. Schwestern und ab den letzten 3 Finsternissen mit dem massiven neuverbinden der Herzen, das wir alle ertrugen, haben wir offiziell den Prozess der physischen Ausrichtung mit unseren geistigen und emotionalen Körpern begonnen.
Dies bedeutet, dass ein Großteil der energetischen Unterstützung, die wir jetzt erhalten,
 zum Verständnis und der Erfahrung des Lebens als ein vollständig einheitliches galaktisch/spirituelles Sein… in einem menschlichen Körper beiträgt.
Schwerpunkt auf Menschlichen Körper Anteil
Die restlichen Tage der universellen 9. Welle werden wir in sich abzeichnenden stufenweisen Phase,
 der (Neu)-Geburt selbst in den physischen Dimensionen mit einer Verschiebung der Zeit
und in Vorbereitung für die Externalisierung unserer wahren Göttlichkeit verbringen,
wo wir in der Lage sein werden, endlich unsere Selbste/Geschenke mit der Außenwelt zu teilen.
Wir fühlen wirklich den sich bildenden Druck und den Schmerz nach Freiheit unerträglich werden,
 wir jedoch nicht in der Lage sind, vollständig aufzutauchen, bis wir zu völlig gereifte Galaktische Menschen geworden sind.
Die Plejadier betonen, dass unser Körper ein sehr wichtiger Teil dieser Etappe der Reise ist,
 weil der Körper unser Berührungspunkt zwischen der physischen und ätherischen Sphären ist,
wo wir unser Potential in Form nutzen, strukturieren und verankern.
Mit anderen Worten, „wir“ sind, wo der sprichwörtliche Gummi die Straße trifft,
wo Geist die Materie trifft,
wo unsere kreativen Leidenschaften der Welt entsprechen,
 und es wird unsere verbesserte Biologie sein, um jeden von uns mit der Hardware zu versorgen
die benötigt wird, um uns an der fünfdimensionalen Welt zu beteiligen.
Grünes Licht
Auch wenn wir technisch zu höheren Dimensionen des Bewusstseins aufsteigen, habe ich immer das Verständnis gehalten, dass Aufstieg eher ein langsamer und beschwerlicher Prozess ist,
unsere Seelen in unsere Körper und die Erde in einen Niedergang stoßend,
bis wir es bequem genug finden, hier zu leben.
Und ich muss euch nicht sagen, dass das Hereinkommen in unsere Körper und das Bleiben,
durchaus eine mühsame Arbeit gewesen ist.
 Tatsächlich ist es für viele von uns nicht nur eine erbarmungslose und langwierige Verfolgung gewesen,
 die Erdung in die physischen Dimensionen während dieser Reise zu bringen,
oft schien es unmöglich bis zu diesem Zeitpunkt.
Es gibt viele Sternensaaten und Indigos auf diesem Planeten, die noch nicht annähernd den Boden berühren, geschweige denn in einer völlig verkörperten Weise sind, und traurigerweise hat dies für einige zu ziemlich komplizierte Leben in 3D geführt.
Aber das war eigentlich der Punkt.
Jene auf der Aufstiegs-Zeitlinie konnten sich nicht vollständig behaglich fühlen in 3D,
weil all eure Mutationen anders verdrahtet werden, und der Zweck/Ergebnis war, dass wir alle erfolgreich Selbstzufriedenheit abwehrten, auch wenn wir ein paar Mal die Schlummertaste drückten.
Der Hauptgrund, warum viele auf diesem Weg (vor allem die jüngeren Generationen) sich geweigert haben die niedrigeren Dimensionen zu berühren liegt daran, dass die Frequenz unseres Heimat-Gebietes einfach nicht für uns verfügbar war, bis vor kurzem, um uns einzukuscheln vor allem, weil wir hier sind um es zu verankern und so fühlte es sich unsicher an.
In einem dichten Körper zu sein kann auf Grund der Beschränkungen der unteren Reiche verunsichern,
jene Frequenzen, die wir einfach nicht gewohnt sind.
Es ist wie der Versuch,
den Ozean in eine Cola-Flasche zu bringen,
es schien sogar lächerlich zu versuchen, alle unsere ausgedehnte Grenzenlosigkeit in einen Behälter zu sperren, der sich SEHR einschränkend anfühlte.
Aber jetzt kommen meine Mit-Sternenmädchen und Sternenjungs, unsere Körper sind online und kommen mit dem Rest von uns, die wir das grüne Licht geben werden, um den vollen Sprung zu wagen.
Unsere biologischen Systeme bereiten uns unermüdlich vor, unsere physische Reise in 5D gemeinsam zu beginnen, was eine Wiedergeburt bedeutet, die im Gange ist, ebenso wie die Entwicklung einer neuen
 (mit-kreativen) Beziehung zu unserer äußeren Welt.
Offenbar haben wir noch eine Menge über unser neues Selbst zu lernen, so sagen die Unsichtbaren,
dass eine „(Neu-)Ausbildung der heiligen Verkörperung“ in Ordnung ist.
Bewegliche Teile
„Wir möchten den Bedarf an Aktivität während dieser Zeit betonen, indem wir jeden von euch daran erinnern, dass es unerlässlich ist damit zu beginnen, eure physischen Körper auf eine Weise zu bewegen, die die Systematisierung eurer neuen Zellen unterstützen wird.“
-Die 7 Schwestern-
Mein Partner Leon sagte einmal zu mir in einem passiv sarkastischen Ton
„Autos haben bewegliche Teile, weißt du“….
Er bezog sich abfällig auf die Tatsache, dass ich kaum das Haus verließ (Grüße von unendlicher Müdigkeit), und als Folge davon steht mein Auto tagelang in der Garage.
Und selbst in dem Moment als ich den Gedanken hatte, meinen kalten Tee auf ihn zu werfen,
 hallten jene Worte in meinem Kopf wider und wurden zu einer anhaltenden und quälenden Erinnerung daran, dass, wenn ich meine „Fahrzeug“-Teile nicht bewege, ergeben sich Probleme.
Die ständige emotionale und physische Schwere und Lethargie, die Wegabschnitte begleiten,
können gelinde gesagt entmutigen und ich werde der erste sein, der seine Abneigung gegen regelmäßige Bewegung zugibt…, auch und vor allem zu Yoga… bäähh.
Ich.kann.einfach.nicht.mehr.Kraft.für.mich.Selbst.ansammeln.
Am Anfang dieser Reise fühlte ich zur Ausübung erheblich mehr Anstrengung für weit weniger Belohnung, das machte es leider sehr einfach aufzugeben und der Inaktivität zum Opfer zu fallen, so dass ich zweifellos den Gedanken an Ausübung mit vielen entmutigenden Symptomen empfand.
Dies besagt, ich habe immer sich wiederholende Mitteilungen empfangen, dass wir so viel besser dran sind, wenn wir durch die Ermüdung stoßen (Nebennieren) und anfangen „unsere Teile“ auf einer regulären Basis „zu bewegen“.
 Mit anderen Worten, wir können nicht mehr ohne zunehmende Konsequenzen auf Grund zunehmender Frequenzen herumsitzen.
Wie immer, ist unser Körper der beste Lehrer für das was und wie, und der Wunsch ist unser Antrieb.
Wenn ihr den Wunsch kultivieren könnt durch physisches Tun, was ihr liebt oder auch fürchtet,
werden eure Resultate verdoppelt, selbst die einfachste Bewegung mit Absicht stabilisiert,
 belebt euch neu und regeneriert euch jetzt.
So oder so, mehr Fokus auf das Physische wird uns helfen, die Homöostase durch diese zunehmende physische Veränderung aufrecht zu erhalten.
„Wir möchten auch hinzufügen, dass der physische Körper noch im Bedürfnis nach Ruhe und Erholung durch Integrationszeiträume ist, Tun und Sein, Aktivität und Erholung, diese Formel wird für optimale Selbstpflege und Ernährung während der nächsten Zeit „gefordert“ werden."
- Die 7 Schwestern-
Die Quintessenz ist,
 dass wir das Aussehen unserer authentischen Selbste in der materiellen Welt jetzt, Zelle für Zelle,
 und mit so viel Energie durch unsere Meridiane kanalisieren werden, dass wir uns einfach nur besser fühlen, wenn wir den Einsatz hinsichtlich physischer Sorgfalt pflegen.
Wenn wir diesem Ruf, unseren Körper regelmäßig zu bewegen folgen und uns unterstützen,
setzen wir in einer mühelosen weise Energien frei, die sich als Giftstoffe eingelagert haben.
Ich höre auch, dass ein Teil unseres Körpers, der Heilung (Liebe) bedarf,
 sich uns während dieses Zyklus zeigen wird, wenn es nicht schon geschehen ist, und das gibt uns die Gelegenheit es aufzulösen, diese traumatischen zellularen Erinnerungen freizugeben, die für althergebrachte physische Schmerzen verantwortlich sind.
Jeglicher ursprünglicher Widerstand (Furcht), den wir hinsichtlich der Verkörperung fühlen,
wird hervorgehoben um zu heilen…, zumeist weil wir uns erden müssen, bevor wir das Leben unserer Träume erden können.
„Die Zeit, die es braucht, um vollständig euer physisches Gefährt zu verkörpern ist direkt proportional zur Höhe des Widerstandes, den ihr aufrechterhaltet.
Was wir meinen ist:
Der physische Körper, um diese sehr hohen Frequenzen zu integrieren, erfordert eine tiefe Ebene der Hingabe und Annahme, so dass jede Zelle mit den galaktischen Kräften der Schöpfung harmonieren kann. Wenn es Widerstand gibt, diese Energien zu halten und zu integrieren, wird der Körper in Trotz bocken und großes Unbehagen schaffen.
Hierfür empfehlen wir Enthärtung, Offenheit und Bereitschaft, diese Energien zu begrüßen und vollständig zu umarmen, keine Ablehnung.
Ähnlich wie bei der Geburt, Entspannung in den Beschwerden wird die Belastung für den Körper während des intensiven Geburts-Prozesses lindern, den ihr gegenwärtig erfahrt.
 Erlaubt, erlaubt, erlaubt, ist das, was wir in Antwort auf allen Widerstand sagen würden,
das verschleiert wurde in Leiden.“
 -Die 7 Schwestern-
Biodynamische Intelligenz
„Wir möchten, dass ihr dies versteht:
Die neue menschliche Form ist eine der dynamischsten Konstitutionen, sie ist ein lebendes, atmendes Wesen seiner eigenen Zustimmung und benötigt daher eine neue Ebene von Kommunikation und Beziehung.
Euer neues System funktioniert und es geht weniger um das „wie“ ihr es benutzt, sondern „warum“."
- Die 7 Schwestern-
Ein 5D-Mensch unterscheidet sich sehr von einem 3D-Mensch in Bewusstsein und Eigenverantwortung,
das heißt, der Zustand des Seins, wach und unseres mehrdimensionalen Geistes und Motivation bewusst. „Warum“ wir es machen ist wichtiger als jemals zuvor, da unsere Absichten aus Herzzentrierter Liebe hervorgebracht werden müssen, um in einem harmonischen Fluss des Lebens zu leben,  Liebe-basierende Absicht ist die eigentliche „Programmierung“, von dem der Neue Menschen-Prototyp fordert,
 dass er optimal funktioniert.
Die Unsichtbaren haben uns in der Vergangenheit in einer tiefen, liebevollen Beziehung oft gesagt,
dass unsere Zellen Intelligenz haben, und wir fangen gerade an zu lernen, wie wir in bewusster Zusammenarbeit mit jener Intelligenz arbeiten sollten, während wir uns damit selbst entwickeln und den Körper als Heiligen Tempel, der er wirklich ist, zu ehren.
In dieser folgenden Phase werden wir lernen, wie wir mit unserer Biologie zusammen arbeiten,
das heißt nicht, dass unsere autonomen biologischen Funktionen ohne unsere Aufmerksamkeit nicht mehr funktionieren, nur, dass alles mit unserer bewussten Teilnahme besser funktioniert, vor allem jetzt,
 da unser Geist einen größeren Einfluss auf unsere Zellen nimmt.
Was hat sich geändert?
Bis jetzt hat unsere Biologie weitestgehend auf Autopilot, ohne unsere bewusste Teilnahme, operiert, oder, wie es die Sternenwesen nennen, „vorsätzliche Programme“, die unsere menschliche Erfahrung erhöhen
oder optimieren.
Der neue menschliche Prototyp ist ein biodynamisches System von Zellintelligenz,
die mit oder ohne absichtliche Teilnahme funktioniert, allerdings, ebenso wie biodynamischer Ackerbau ein selbstunterhaltendes System mit mehr lebenswichtigen, nahrhaften, reichlich vorhandenen und sogar müheloseren Ergebnissen produziert, wenn man die holistische Beziehung von Erdreich, Pflanzen und Tieren in Einklang mit dem himmlischen Timing berücksichtigt, so funktioniert auch unsere Biologie besser,
wenn wir es in einem bewussten, integrativen Weg verwenden.
Und das ist, worüber unsere nächste Phase geht,
 lernen müssen, es bewusst anzuwenden und die Balance innerhalb des Körpers zu schaffen durch den Einsatz von absichtlichen Kraftfeldern, die unsere Fähigkeit aufrechterhalten werden, (w)holistisch innerhalb einer noch-getrennten Welt zu existieren.
Wir mussten zuerst das Verständnis integrieren, damit dies möglich war,
 und jetzt wird das Wissen wie es funktioniert jedem von uns bekannt werden.
Der Punkt ist nicht, als fünfdimensionaler Mensch innerhalb der dreidimensionalen Welt der Form zu existieren, sondern mit bewusster Verbindung mit dem Einheitsfeld von Intelligenz zu existieren.
Das ist es, was in dieser besonderen Zeit auf der Erde so einmalig ist, dass jeder von uns in die Fähigkeit kommt als Götter/Göttinnen, die wir wirklich sind mitzuschaffen
und natürlich in einem menschlichen Körper zu funktionieren.
Die Vorteile hiervon sind beträchtlich, dennoch weitestgehen unbekannt, denn dies ist etwas, was für uns alle neu ist, deshalb betonen die Unsichtbaren, dass dieser Teil der Reise so spannend ist, weil wir lernen werden, so viele neue Dinge zu tun, als wäre es das erste Mal.
Symptome des Verschmelzens
Während wir wachsen, sind alle gedachten Dinge physisch und es könnte hilfreich sein zu erwähnen,
dass neben der erhöhten Vielzahl von Symptomen, die ihr erfahren könnt, auch tiefe Veränderungen
 innerhalb der Struktur unseres Gehirns während dieser Zeit stattfinden.
Wenn ihr ungewöhnliche Zeiträume von Schwindel, Unsicherheit, Benommenheit, Nebenhöhlen-Schwierigkeiten, Sehstörungen, nicht lesen oder sich konzentrieren können, brennende/tränende Augen, Schädel-/Augendruck, Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen/Migräne oder aus-dem-Körper sein, stehen wahrscheinlich damit in Verbindung, was die Plejadier als „Symptome des Verschmelzens“ bezeichnen.
Die Sonne wirkt als Übermittler der Licht-Codes, die von unserer Zirbeldrüse und der Hypophyse interpretiert werden, die immer wieder stimuliert worden sind durch jeden neuen Zyklus intensiver Sonnenaktivität.
Ihr könnt in dieser Zeit unfähig sein, lange in der Sonne zu bleiben, oder eine Überstimulation des Nervensystems (Furcht, Nervosität, nicht geerdet usw.) empfinden, für die ihr keinen Grund findet.
Wie mit allen Symptomen, lassen sie nach, sobald unser Körper die Frequenz annehmen kann.
Offenbar sind unsere Gehirne in physischer Umwandlung von einem Reptil-(Primitiv-)Gehirn zu dem,
was sie das „Gehirn eines galaktischen Über-Seher“ nennen, der große Unterschied, sagen sie, liegt in der Datenverarbeitung und den Ebenen von Verständnis, die tatsächliche Veränderung aktivierend durch die VEREINIGENDE Aktion der heiligen (polar) Kräfte von Energien.
Während die Energien der Zirbeldrüse (weiblich) und der Hypophyse (männlich) sich in der mystischen Verbindung treffen, oder die Öffnung unseres „heiligen inneren Auges“ erfüllt wird, sind wir auch (überraschenderweise) in der Lage, diese Licht-Codes in einem sehr buchstäblichen Weise zu sehen.
Wenn ihr mitten in der Nacht durch ein absolut hell leuchtendes Licht hinter euren Augen erwacht,
das ihr nicht abschalten könnt, als ob jemand eine große Taschenlampe in euer Gehirn von der Spitze eurer Krone scheinen lässt, seid ihr wahrscheinlich in der Initiation, der Geburt eures mehrdimensionalen Bewusstseins, im Durchgang in die 5. Dimension und darüber hinaus.
Dies kann auch von einem festen Druck sowohl auf die Krone, als auch auf die Brauen begleitet werden,
und manchmal ist dieses Licht sogar hörbar, wie im Summen einer sehr hohen Frequenz,
die ziemlich nervig, aber seltsam interessant ist.
 Es kann ein wenig überraschend sein, wenn ihr nicht wisst was geschieht, aber die Unsichtbaren sagen,
dass dies zunehmende Hypophyse/Zirbeldrüse-Strahlungen (Licht von den höheren Dimensionen) ein natürlicher Teil der „Heiligen Verkörperung“-Phase,
oder die „Verwirklichung unseres Göttlichen Körpers“ ist.
Letztendlich, wenn die Vereinigung abgeschlossen ist, wenn Geist und Materie sich vereinigen,
die mehrdimensionalen Kräfte des geistigen Lichtes mit der Materie unseres dreidimensionalen Gehirns verschmelzen, sind wir zu Hause ~ befreit.
Zum ruhigen Anhängen, auch wenn es an einem Faden ist
Lauren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.