Samstag, 9. Juli 2011

EUER LETZTES PLANETARES UPDATE

von Karen Bishop, 06.07.2011
Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/
Wir haben Muster mit unserem Evolutionsprozess bereinigt
(zumindest Dinge ein wenig verändert, und wer weiß, wie die Dinge sich entfalten werden).
 Mit dem so viel weggeräumten in den letzten Jahren erfahren wir jetzt die letzten Ranken dieser Muster, während wir alle sicherlich darin zusammen sind.
Das Muster ist gewesen und wird für eine Weile noch ganz über die Reinigung bleiben.
Persönliches, physisches, mentales und geistiges reinigen wird immer anwesend sein,
wie die Reinigung der Erde.
Das Muster manifestiert sich als großer Schub, während die höheren Energien eintreffen,
 und wir uns überwältigt fühlen, seltsam hysterisch, angespannt und empfindlich, so, als ob wir einige unsichtbare Fliegen totschlagen.
 Genauso treffen Grenz-Themen ein, während alles aus seinem normalen Raum durch die schiebenden Energien von oben verdrängt wird.
Wir könnten Lust haben zu schreien, da nirgends etwa von dem ist, was wir entfernt gehört haben
und fragen uns, wo wir in der Welt stehen.
Wir mögen uns vielleicht deprimiert und sehr unbequem fühlen, während so viel Dunkelheit nach oben
 und hinaus geht.
Unsere Umgebung kann seltsam erscheinen, wir sind vielleicht unfähig miteinander zu interagieren
 (die Gefühle sind verwirrt und verloren, wenn wir es versuchen),
und unsere Träume können nachts ebenso merkwürdig sein, so als ob irgendjemand oder irgendetwas
 in ihnen zu erscheinen scheint!
Und nichts, aber auch garnichts scheint im Entferntesten vertraut.
Nach einer Phase des „Drucks“ sind wir dann in einem neuen Raum, auch wenn wir dort langsam
und in kleinen mit Zuwachs verbundenen Schritten angekommen sind.
Wir brechen ganz langsam in Neuland durch, und kommen in Räumen und in Interaktionen an,
 die anfangen uns so viel besser zu passen.
Dann, wenn der Druck der Reinigungsphase vorüber ist, können wir uns groß fühlen!
Wir verbinden uns mit dem Neuen in schnellerer Zeit, alles was wir denken, zeigt sich blitzschnell,
und es gibt mehr Liebe und mitfühlende Geschenke als in den Zeiten vorher.
Während wir langsam aber ständig das Alte herausstoßen,
kommt das Neue,
 ob in physischer Form oder hinsichtlich der neuen Herzenergie hervor,
um die die neue Welt sich konzentrieren wird.
Leert euch, füllt euch, leert euch, füllt euch, leert euch, füllt euch.
Dies wird für einige Zeit das Muster sein.
So, auch wenn wir uns leer, seicht, hohl fühlen mögen, wie ein leerer Pappkarton,
 leeren wir uns um mehr Herzenergie zu verkörpern.
Wenn das Licht von oben eintrifft, vergrößert es alles, was noch existiert.
Auf diesem Weg wird alles von unserer persönlichen Unausgeglichenheit übrig ist, oder anders,
wo wir nicht absolute Herzenergie innerhalb unser sind, wird gedrückt und geschoben und kommt an die Oberfläche.
* Wenn wir eine dominierende Person sind, werden wir SEHR tyrannisierend.
*Wenn wir Verantwortung haben und diktieren, werde wir dieser Merkmale an den Tag legen.
*Wenn wir Nachrichten teilen, können wir anscheinend nicht den Mund darüber halten,
 was sich um uns ereignet.
 *Wenn wir ein Kommunikator sind, fangen wir an wie eine gebrochene Aufzeichnung zu plappern!
*Und wenn wir gerne andere unterstützen, ÜBER-treiben wir und können nicht zentriert und ruhig bleiben. *Diese höheren Energien, die so viel vergrößern, verursachen auch das „zu beschäftigt“ sein;
Erfahrungen aufrechterhaltend.
Mit der Zeit werden viele feststellen, dass dieses zu beschäftigt sein zu stressig ist, und dies wird helfen viele Veränderungen zu schaffen, die auf dem Planeten gebraucht werden.
Wir werden wieder zu Einfachheit und dem zurückkommen, was wirklich und wahrlich wichtig ist.
Und wisst, dass es eine grundlegende Erfahrung des Aufstiegsprozesses ist, sich unsichtbar zu fühlen.
Schließlich, nachdem viel von Allem weggeräumt worden ist, wird die Herzenergie die vorherrschende Energie umfassen, die wir alle verkörpern, und wenn dies auftritt, fangen die Dinge wirklich an sich mit der Liebesenergie auszudehnen, die der Planet übernimmt.
Aber bis wir diese Schwelle erreichen seid für Reinigung, Reinigung und mehr Reinigung bereit
 um anzukommen.
Es hat mir gefallen, diese Mitteilungen für so viele Jahre hervorzubringen, und ich hatte versprochen,
dass ich weitermachen würde bis es darin gipfelte, dass meine vorhergehende Berufung mit diesem letzten Buch endete, Herz in der Nacht…, so setzte ich es auf diese Art ein wenig länger fort als erwartet
(meine Führer waren sehr hartnäckig, dass dieses Buch freigegeben wird, bevor ich weiterging!).
Diese Arbeit ist jetzt für mich vollständig.
(Mein neuer Raum und neue Bemühung ist auf der Website der Gama-Bücher enthalten)
Während wir anfangen unsere eigenen Wege innerhalb dieser neuen und anderen Strukturen zu finden, werden wir bald feststellen, dass es neue Räume gibt, die auf uns warten.
Unsere alten Rollen sind jetzt zu Ende, aber Gott und das Universum sind ewig,
 aber immer werden sie sich in den Zeiten um uns kümmern.
Dies ist meine letzte E-Mail-Mitteilung für euch, wisst, dass diese E-Mail-Liste zerstört wird,
nachdem ich diese Mitteilung hinausgegeben habe.
Eure E-Mail-Adresse hat es niemals ~ noch wird es sie jemals ~ geben, sie wurde niemand gegeben und nicht verkauft.
Ich werde euch alle sehr vermissen!
 Aber jetzt………
Habt den Himmel in eurem Herzen,
Sternenlicht in eurer Seele
und Wunder in eurem Leben während dieser wunderbaren Zeiten…
 mit meinem Herzen zu eurem wünschend,
Karen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.