Sonntag, 17. Juli 2011

LIEBE übernimmt die Führung: Rückkehr der femininen Macht

Der Juli kam wirklich mit einem Bumbs...Wortspiel gewollt.
Apropos Feuerwerk...herzlichsten Dank für all die Geburtstagswünsche von jedem Einzelnen von euch und von überall auf der Welt. Jede einzelne Mail war ein kostbares Geschenk, ich leuchtete wegen jeder einzelnen auf wie der Geburtstagskuchen.
In dieser Gemeinschaft gibt es soviel Liebe, dass es schwer war, alles auf einmal aufzunehmen,
 so habe ich die Briefe über mehrere Tage gelesen...so dass sich mein besonderer Tag wie eine besonderen Woche anfühlte. (Obwohl, mit der Verdichtung der Zeit, das 4-te sich wirklich wie ein Achtel anfühlt, so das ich es e r n s t h a f t ausschlachten musste.)
Wie auch immer, danke, dass ihr so großartig seid.
Zum Teufel gehen
"Ihr habt gerade eine kraftvolle Kombination an Mond, Sonnen und planetare Ereignisse durchgemacht, die eure emotionale Realität vollständig umstrukturiert haben...Ereignisse, die tiefe Rührungen im menschlichen Kern initiierten und herbeigeführt haben.
 Diese Rührungen bringen einige tiefe Wunden hoch, um sie loszulassen, persönlich wie auch kollektiv und als Ergebnis öffnen sich einige, um ihr wahres Selbst als getrennt von all den karmischen Miß-Kreationen, die einen ehemals gefesselt hielten, zu erkennen.
Ein Glückwunsch ist definitiv angebracht.“
 - Sieben Schwestern der Plejaden -
Eins der Dinge, in denen die Unsichtbaren seit dem ersten Tag unmissverständlich waren,
ist die Tatsache, dass dieser Prozess es wert ist...wodurch wir auch gehen müssen,
wie kampfmüde wir auch sind, sie machen klar, es ist jeden Zoll des Schmerzes/ Kampfes/ Herausforderung wert und am Ende werden wir uns und jedem Anderen wirklich dafür danken,
diese mutige Entscheidung getroffen zu haben.
Ich persönlich bin noch immer am zaudern, aber meine Einschätzung ist, sie verstehen menschliches Leid wirklich, denn wenn sie es nicht tun würden, so bezweifle ich wahrlich, sie würden durch all die verachtende Wut & Zynismus, die ich in diesem Prozess auftischte, dabei bleiben...
dessen jedoch ungeachtet, sie versichern uns immer wieder, die Aussicht wird den Anstieg wert sein,
 auch wenn wir das jetzt noch nicht fühlen können.
So sage ich nun zu euch, wenn ihr letzte Woche versucht habt abzuspringen, ich verstehe euch nur zu gut, doch wir sind so nah dran, unsere Roben anzuziehen, so dass in dieser letzten Stunde einfach das Handtuch zu werfen sich einfach scheiße anfühlen würde....
und überdies, ihr würdet auf der anderen Seite aufwachen und denken...“Du Dummkopf“.
„Wir verstehen den Schmerz der Transformation und den Kampf gegen den kollektiven Strom des Bewusstseins zu schwimmen, aber wir versichern euch an der Front, es gibt so vieles für das wir dankbar sein können, dem wir entgegensehen, und das die Teilhabe am planetaren Aufstieg nicht ohne Belohnung sein wird.
Wie könnte es auch anders sein?
Wir können nachvollziehen, dass innerhalb der Geburtsschmerzen dieser intensiven Reinigungsprozesse es schwer ist, Zugang zu diesen Gefühlen zu bekommen,
aber wir sind jederzeit da, um euch zu erinnern, jeder von euch war mit dem Resultat UND dem Weg dorthin einverstanden, und eure Wahl wurde im Bewusstsein getroffen, die Auswirkungen werden die Herausforderungen bei WEITEM übertreffen.
Vertraut auf euch selbst und darauf, wohin euch der Prozess tragen wird.“
 - Sieben Schwestern -
Obwohl euch die letzten 4 Wochen möglicherweise in die Hölle und zurück befördert haben,
 möchte ich es eher als pressen-um-durch-den-Geburtskanal-zu-schieben bezeichnen.
(Daher auch all die Erdungsschmerzen im unteren Rücken und den Krämpfen im Becken).
Der Druck, den wir fühlen, ist/war enorm...wie bei der Transformation von Kohle (Kohlenstoff) zum Diamanten (kristallin)...
und nur um euch einen Anhaltspunkt über das Ausmaß dieses Prozesses zu geben, um die Transformation von Kohle zum Diamant zu vollenden benötigt es Millionen von Jahren. (Schluck)
Wir sind die Hebammen dieses Aufstiegsprozesses wie auch gleichzeitig diejenigen, die diese neue Welt gebären, was bedeutet, allem voran, wir sind verantwortlich dafür, unser Entstehen im natürlichen Rhythmus unserer Kontrahierungen des (Erd) Körpers zu durchlaufen...
und glücklicherweise/bedauerlicherweise ist es viiieeel zu spät für eine PDA (Rückenmarktbetäubung)
Die gute Nachricht aber ist, die Intensität, die wir während der letzten Eklipse im Krebs (Archetyp Mutter) fühlten, war nicht ohne Grund, nämlich
wir kommen in der LIEBE an,
und die Unsichtbaren sagen, es ist teilweise aufgrund der permanenten Freilassung von Karma....
und als Ergebnis davon, beginnen wir nun die ersten Anzeichen der Freiheit von Schwerfälligkeit wahrzunehmen, eine Erleichterung unserer Bürde, und eine Wiederanbindung an unsere kreativen Leidenschaften.
Das heißt, wir sind kurz davor, unser wahres Selbst zu treffen,
 so als ob es das erste Mal wäre!
Wir fangen nun an, eine Beziehung zu unserem neuen Wesen, welches wir geworden sind, aufzubauen
und diese Beziehung ist eine sehr ausgeglichene und heilige, die durch neue ausgewogene und heilige Beziehungen zu anderen und der irdischen Welt zu uns zurück reflektiert wird.
 „Wie oben, so unten ...wie innen, so auch außen“ ist nicht nur eine New Age Platitude...es ist Physik.
(Hell hath no fury like a woman scorned.)
Die Hölle selbst kann nicht wüten wie eine verschmähte Frau
Nur die Göttin weiß wie, aber wir haben es ohne gefressen zu werden durch das Finsternis Sandwich geschafft...auch wenn das nicht bedeutet, wir haben nicht einige Stücke raus gebissen bekommen,
vor allem als wir die emotionalen Gewässer des Julis betraten.
Mit so einer ungeheuerlichen Kombination an himmlischen Ereignissen, die gleichzeitig statt fanden,
könnte es sich anfühlen...an einem guten Tag...wie in einen gewaltigen kosmischen Brandungsrückstrom gezogen zu werden.
Wir haben gerade erst solch einen himmlischen Cocktail überstanden, meine Freunde....
solare/ lunare Finsternisse, die Sonnenwende, ein kardinales Großes Kreuz, CME/ Sonneneruptionen,
ein Komet flog in die Sonne...und dann noch ein sichtbarer und offenbar
„der heftigste jemals in Erdgröße gesehene Gewittersturm“ auf dem Saturn, der Schlagzeilen machte..
.einer, der George Brumfiel auf nature.com vergnügt einen: (ganz frei übersetzt Anm. Übersetzerin)
"ein Gewittersturm der euch die Sprache verschlägt" nannte“....lol
Wenn du entspannt/ voller Vertrauen bist,
um MIT dem Strom zu schwimmen,
bringt es dich definitiv an einen vorhergesehenen Platz..
.möglicherweise trotz allem unerwartet...auch wenn ihr hier noch beim Suchen nach Halt seid.
Wenn ihr gegen den Strom schwimmt, uff...bist du entweder ein paar Male untergegangen oder du hast dich überschlagen und bist ziemlich hart aufgekommen.
Wie auch immer, sehr wahrscheinlich bist du am gleichen Platz rausgekommen...mit oder ohne Wunden des Widerstandes.
Das ist das schöne an der Aufstiegsentscheidung...
so oder so kommen wir dort an, wo wir ankommen sollten.
Der Prozess ist so, als ob ein strenger Vater uns dazu zwingt, unsere Erbsen aufzuessen...
wir können es entweder bereitwillig tun oder wir können bis zum Morgengrauen am Tisch sitzen.
Mein Vorschlag?
Esst die Erbsen!!
...jedenfalls können wir, wenn es unsere „Wahl“ ist, wenigstens einen Anflug von Selbstachtung behalten.
Die unglaubliche kardinale, krebsbetonte emotionale Unterströmung im Juli...
und die Rückkehr unserer göttlichen femininen Macht...
wurde in den letzten Jahren zu einer Kraft, mit der zu rechnen ist,
während das Herz, Kraft sammelte in Vorbereitung die Führung zu übernehmen.
Diesen Monat wurden wir dazu aufgefordert nach vorne zu treten und dieser heiligen femininen Kraft eine Stimme zu geben, aufzuhören sie klein zu machen und ihr ihren rechtmäßigen Thron zuzugestehen.
Es benötigt schon einiges an Kraft für die Göttinenenergie, um in all ihrer ermächtigten Herrlichkeit hervorzutreten (daher auch die drei Finsternisse im Krebs, drei Jahre in Folge), um durch die tief überlagerte Kruste der männlich-dominierten Paradigma Strukturen zu stoßen, die wir im Laufe der His-tory (his = seine) ehrten...und diese Kraft fühlte sich anschwellend zum 1 Juli hin an...es fühlte sich nach genau der richtigen Menge an männlicher (solarer) Energie an, die es bedarf, um uns aus unserer e-motion-aler Komfortzone zu drücken, um zu sagen, was wir WIRKLICH fühlen, auch wenn es völlig gnadenlos ist. Hath.no.fury.like.a.goddess.scorned.
- Eine verachtete Göttin hat soviel Wut-
 (etwas frei übersetzt. Anm. Übersetzerin)
Wir haben alle genau die nötigen Möglichkeiten bekommen, um unser Herz an erste Stelle zu setzen,
was natürlich beinhaltete, in einigem tiefen emotionalen Schlamm zu wühlen und was auch immer uns von unserer persönlichen Wahrheit zurück hält, zu klären.
Feminine Kernwunden...vor allem rund um Machtlosigkeit...brachen auf und in einigen Fällen wurden sie als launische Projektionen verschleiert, die emotionalen Turbulenzen darunter aber waren ein klares Anzeichen für die Tiefe und die Wichtigkeit dieser speziell weiblichen Reinigungszyklen.
In einigen Fällen, war dies DIE Wunde der Wunde,
die da aufbrach...
diejenige, von denen ihr hättet schwören können, sie wäre vorbei, die aber ganz deutlich noch Zähne hat. Hoffentlich habt ihr niemanden gebissen, aber selbst wenn, ihr habt noch ein paar Tage (bis zum Vollmond am 15. Juli) all die restlichen ungeliebten „Lady“ Anteile anzuschauen, anzunehmen und zu umhegen...und um all die lebenswichtigen Stücke an menschlichen Fleisch, die ihr euch genommen hattet, zurückzugeben.
Dinge, die Nachts poltern
Die partielle Sonnenfinsternis im Krebs hat definitiv eine Welle an kraftvoller, katharischer Energien, die über den Planeten und ihre Bewohner schwemmten, erschaffen, mit der Absicht einige tiefe seelisch festklemmenden feminine Wunden, die im kollektiven Bewusstsein der Menschen feststecken, rauszusprengen...und dummerweise beinhaltet das außerdem auch einige konfrontative Energien in den geistigen Reichen.
Einiges unglaublich furchterregendes kam auch mit hoch...abhängig vom Level eurer psychischen Sensitivität und die Stärke eurer persönlichen/ energetischen Grenzen, könntet ihr erlebt haben, dass der kollektive Teil dieser Reinigung ein nicht so amüsanter Weg war. Es war fast so, als ob der schwarze Mann zurück wäre und all die Kindheitsängste vor der Dunkelheit zurück gekehrt wären, und es fühlt sich an wie eine extreme psychische Verletzlichkeit, bedrohliche Energie Attacken, unheimliche Visionen und ungebetener Kontakt mit den weniger lichtvollen Astral-Wesen, die im Äther herum schwimmen. Das bedeutet, für mich, vor dem Fernseher einzuschlafen...etwas was ich seit...einem Monat nicht mehr tat. Bedauerlicherweise scheinen diese astralen Bewohner sehr versiert darin zu sein die Elektrik zu manipulieren, so dass ich einsah, dass auch ein Fernseher nicht immer ein garantierter Schutz vor Poltergeistern und Kobolden ist...vielmehr lädt es manchmal sogar ungewollte Betätigungen ein.
Es gibt keinen Grund diese Energien zu fürchten...versuch dir das mal nachts um 3 zu sagen...sie können aber sehr erschreckend sein und für gewöhnlich gehen sie mit größeren Klärungen der weiblichen Energien, wie die, in der wir noch mitten drin sind, einher. Die Unsichtbaren sagen, dies sind bloß eingeschlossene Seelen, denen eine Durchgangshalle zum Himmel gegeben wird während dieser Energieveränderungen...aber auf dem Weg vom Klassenzimmer zum Waschraum nehmen sie einen boshaften Umweg, um den Heiden, Kiffer und Gruftis ein paar Streiche zu spielen.
Ich denke über diese Interaktionen wie über Unterhaltungen mit einem ablehnenden Nachbarn...nicht zwingend beängstigend, aber etwas, was es zu vermeiden gilt. Und wenn es jemals darüber hinaus geht, erinnert euch daran, euren Zauberstab zu zücken und eure Energie und euren Raum im violetten Feuer zu baden...was übrigens mittlerweile sehr kraftvoll ist. Ich versichere euch, keine dunkle Energie kann mit der umwandelnden Kraft der violetten Alchemie standhalten, wo wir uns mittlerweile aufhalten. Möglicherweise wollt ihr sogar den Staub von den alten Zauberbüchern abstauben und es nochmal damit versuchen, Zaubersprüche zu wirken, denn unsere Kräfte fangen nun an in sehr bemerkenswerte Art zu funktionieren.
Und wenn ihr euch nicht damit auskennt/ gewohnt seid, die herrliche violetten Flamme zu nutzen, und ihr euch von den niederen astralen Energien schikaniert fühlt, manchmal muss diesen Energien einfach gezeigt werden, wer der Boss ist. Wie bei den meisten Dingen, tendiere ich dazu zu übertreiben und so zücke ich in der Panik all mein Rüstzeug auf einmal...doch eigentlich bedarf es nur einer zuverlässigen Grenze. Wenn du deinen Raum einfach mit deiner Energie an füllst....heißt, mach deine Energie GANZ GROß und bemerkbar...was üblicherweise auf ein ehrliches telepathisches „VERPISS DICH!“ hinaus läuft, dann fährst du ganz richtig. Und ja, diese Energien sprechen gut auf Ärger an, denn dies ist die Sprache, die sie sprechen, dennoch geht es eher darum, die Grenzen zu festigen und alle klaffende Löcher in unserem Energiefeld zu schließen, durch die diese kleinen Säcke herein kommen. Unsere Energien zu beherrschen lernen bedeutet, die Mitbestimmung in der sichtbaren UND unsichtbaren Welt zu beherrschen...dieser Monat ist die beste Zeit um unsere Kräfte in der Dunkelheit zu trainieren.
Alles, was wir brauchen, ist Liebe
"Nun da ihr die Gelegenheit gehabt hattet, die verbliebene Dichte, die in eurem emotionalen Körper existierte, vorzubringen, werdet ihr nun die Möglichkeit erhalten,
euch davon zu befreien...und sie durch Liebe auszutauschen.“
 -Sieben Schwestern-
Eine der größten Belohnungen dieses Übergangs, durch den wir gerade mit unserem Gesicht gezogen wurden, ist die verankernde Selbstliebe ...ein neuartiges Gefühl von Akzeptanz, gefestigter Grenzen, und sogar eine heilige leibliche Inhaberschaft, die viele von uns so noch nie zuvor gefühlt haben. Dieses Gefühl der Selbstliebe beginnt gerade erst in unsere Zellen durchzusickern, und ist für die magnetische Anziehungskraft verantwortlich, das nun so viele neue Dinge in unsere Leben hereinbrechen....angefangen bei neuen Beziehungen, hin zu neuen Ebenen von Fülle, und all den Dinge, das man benötigt, um unsere Neue-Mensch Existenz zu versorgen und zu genießen..
Das ist wirklich sehr aufregend, und wenn ihr das Vergnügen gehabt habt, auch nur ein ganz kleines Stückchen von dieser Lieblichkeit zu kosten, könntet ihr bemerkt haben, dass diese Energie ganz subtil unsere Muster/ Resonanzen/ Sichtweisen erfrischt, um sich auf unseren authentischen Kern in absoluter Selbstakzeptanz einzustimmen...und dadurch mehr Akzeptanz von Anderen. Dies kann sich als ein Gefühl der Sicherheit, der Klarheit über Grenzen und einem vollständigen Verständnis darüber, was nun Unseres ist und was nicht, manifestieren...was dann auch die Unterstützung/ Zuversicht hervorbringt, uns selbst von den giftigen Energien/ Beziehungen/ Jobs und allem anderen, was nicht mit unserer Göttlichkeit übereinstimmt, zu befreien. Mit anderen Worten, jetzt ist es an der Zeit, aus unseren inneren Impulsen heraus zu handeln, um uns selbst zu BEFREIEN.
Ihr könnt auch plötzlich ein tiefes, ganzheitliches und eventuell sogar zellularen Verständnis davon bekommen, wie Ko-Schöpfung an diesem Level der Selbstliebe ansetzt...wie eine Art neuer Software, die nun installiert wurde und plötzlich machen Dinge, über die wir nun seit Jahren gesprochen haben, auf viel tieferer Ebene einen Sinn. Wenn wir denn diese Wahrheit völlig integriert haben, und Licht jede Zelle unseres Körpers ausfüllt, dann haben wir den Quotienten an Selbstliebe erreicht, der nötig ist, die Kammer der Magie, die in unseren Herzen lebt, zu öffnen...und wenn wir das tun, sind wir bereit, in vollem Umfang durch die Resonanz der Einheit an der äußeren Welt teilzuhaben.
Diese innere Öffnung ist ein Vorbote der bewußten Schöpfung...eine, die wir derzeitig als einen wesentlichen Übergang ins Einheitsfeld der Potentiale erleben. Nicht nur das, genau im Augenblick...in dieser Momentaufnahme der „Zeit“... uns der Kosmos dabei unterstützt, uns selbst in diese neue Welt unserer bewußten Handlungen zu gebären. Unsere Aufgabe für die nächsten paar Wochen ist es, alle restlichen weiblichen Wunden auszubrennen mit der pflegenden und liebenden Energie der göttlichen Mutter, um vorbereitet zu sein, die männliche Energie im feurigen Löwen am Ende des Monats zu treffen, wo wir dann die Gelegenheit bekommen zu überprüfen, wie weit wir schon damit gekommen sind, unserem Herzen die Führung zu überlassen.
Das Herz übernimmt die Führung
"Wichtig zu verstehen ist, dass eure Fähigkeit die physischen Bereiche zu beherrschen, völlig in eure Rollen als Co-Schöpfer zu treten, total von eurem aktivierten Liebes-Quotienten abhängig ist. Im Grunde bedeutet das, eure Fähigkeit wahrhaftig auf eure innere Bestimmung zu beharren, und die Welt so zu gestalten, wie ihr sie euch vorgestellt habt, komplett bedingt ist, durch die Verfassung, der Stärke, der Verbindung....eures Herzens. Nehmt diese Worte nicht als Gradmesser von Feinheiten, bedeutet, Liebe ist nicht der Zweck der Dinge, die wir für gewöhnlich als „angenehm“ bezeichnen....LIEBE ist das Anzeichen dafür, die Abbildung, die innere Verbundenheit zur...WAHRHEIT...die Verschmelzung des niederen Selbst mit dem höheren Selbst, was dann die innere & äußere Abbildung von Allem was ist wird.“
- Sieben Schwestern -
Mehr als alles andere wollen uns die Pleiaden nun klarmachen, dass unser Herz nun die Orientierung ist. Basta. Sie sagen das so, dass wir begreifen, wie hoch der Einfluss unserer Gefühle nun auf unser Schöpfungspotential ist und unsere Schöpfungsmacht liegt nun „ganz-herzig“ innerhalb unseres Gefühls-basiertem Zentrum liegt...will sagen, Liebe ist der einzige (positive) Weg nach Vorne. Wenn wir die Kausalität umgehen oder darüber hinauswachsen und in die Resonazschöpfung eintreten, sind wir an einem Ort in unserer evolutionären Entwicklung angekommen, wo jede „Realität“, die wir mit-erschaffen ganz einfach ein Anzeichen dafür ist, wohin wir unsere Energien geben...und die materielle Welt eine schnelle und plastische Reflektierung dessen ist. Mit diesem Wissen werden die physischen Dimensionen eine kraftvolle Petrischale der Potentiale, nur dass diese Potentiale nur mit der passenden Balance der Liebe genährt werden und Früchte tragen können. (das könnte uns beim Schlafen nachts helfen )
Mir wurde gesagt, schon sehr bald werden die Dinge nicht mehr so funktionieren, wie wir „gedacht“ haben, dass sie es würden, aber mehr so wie wir „fühlten“ sie würden...darum sollten wir vollständig auf die Interpretationen unseres Gefühlszentrums vertrauen. Das Gehirn wurde neu verdrahtet, um die Signale des Herzens zu empfangen und dorthin zu schicken, was bedeutet, diese Neue-Mensch Prototypen werden die Liebes-Kraft der Energien hier verbreiten, um die Menschheit zu ihrer Zielschwingung hin umzuleiten.
Was auch der Grund ist, warum es so super wichtig ist dem, was sich „gut anfühlt“ zu vertrauen/ darauf zu zugehen/ dementsprechend zu handeln...die Dinge, mit denen wir in völliger Resonanz sind...nicht das, was außen oder an/ von anderen so gut „erscheint“. Wir werden inständig dazu gedrängt, nur die Wahlen zu treffen, für die wir Feuer und Flamme sind, oder zumindest eine Erregung der Möglichkeit und der Begeisterung tief in uns erzeugt...diese Möglichkeiten/ Wahlen erhöhen unsere Fähigkeit der Liebe und teilt unsere EINZIGARTIGE Essenz mit Anderen.
„Noch nie zuvor gab es so eine gewaltige Gelegenheit unser volles Potential als Co-Schöpfer des Christus-Bewußtseins zu verwirklichen, und wir stehen vor euch als Repräsentanten von Zuhause, erinnern euch daran, dass ihr euch nicht mit irgendetwas zufrieden geben sollt, was weniger ist als eure tiefsten Herzenswünsche. Wenn ihr den Mut findet Entscheidungen zu treffen, die diesen Wünschen entsprechen, wird das Universum umschalten, um euren Ansinnen zu entsprechen und unterstützt auf wunderbarerweise dessen Eintreffen. Aber die Entscheidung muss getroffen werden, und die Energie wird ihr folgen, solange ihr vollkommen auf das Geschenk der Gnade vertraut, die euch so sehr angeboten wird. Seid unerschütterlich in eurem Beschluss, zu verlangen, was von Natur aus bereits euer ist.“
- Sieben Schwestern -
Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir in der Lage die gigantische Stärke des göttlich Weiblichen zu nutzen, um unsere innere Landschaft abzuändern und unsere Leben so umzustrukturieren, so dass sie mit unseren Wahrheiten übereinstimmen, indem wir der Führung unseres Gefühlszentrums folgen. Uns wurden (autodidaktisch) beigebracht, uns unserer Meisterschaft unter Nutzung der Alchemie der „Magie“ zu verpflichten...durch die Erschaffung einer ganzen Transformation aus dem Raum der Stille heraus. Von uns wurde vorausgesetzt uns zu „erinnern“, dass wahre/ anhaltende Veränderung nicht durch Zwang erfolgt, sondern durch Geschehen lassen...und die erfahrenen Zauberer wissen mit Gewissheit, dass wenn physische Veränderungen eintreten sollen, es von dem Ort tief in uns kommen, muss an dem der göttliche und der menschliche Wille verschmelzen,
Und auch wenn wir so überaus mit der Fülle der femininen Energie gesegnet sind, um die unvermeidlichen Veränderung zu bewirken, waren wir doch nur in der Lage zu überleben, indem unser Strömen zum heiligen Männlichen während dieser massiven inneren Ausschabungen nur noch notdürftig beibehalten wurde. Und obwohl wir überleb(t)en, können wir niemals völlig gedeihen ohne den ganzen Fluss dieser Lebenskraft, die nötig ist, um in der äußeren Welt standzuhalten. Das ändert sich nun.
Wir treten nun das Einheitsbewußtsein ein, was heißt, das Männliche muss nun online gehen, um das Weibliche zu unterstützen..ich denke, dies ist der Grund, warum die Unsichtbaren schon so oft wiederholt haben, das der Rest des Jahres so „physisch“ orientiert sein wird. Das Weibliche (Herz) wird zwar am Hebelplatz der Schöpfung bleiben, aber das Männliche bringt die Kräfte ins Spiel hinein, wodurch wir nun die äußerlichen Kräfte, die zum männlichen Prinzip gehören, als eine ausgeglichene und unterstützende Kraft für das göttlich Weibliche kennen und verstehen lernen können, und nicht als Überwacher VON IHR.
"Der nächste Abschnitt geht durch das Herz, was bedeutet,
 dass eine große innere Umstrukturierung geschehen ist
und viele sich in sehr unvertrauten Bereichen wiederfinden werden.“
- Sieben Schwestern -
Wir stellen das Gleichgewicht zwischen Shakti/ Shiva wieder her...und obwohl das göttlich weibliche (Shakti) ihren angemessen Platz als Führerin der Schöpfung in der Welt der Formen einnehmen muss, ist das nicht hierarchisch oder weiblich monotheistisch gemeint...denn ohne das männliche Prinzip (Shiva) ist die Göttinenenergie unverarbeitete, ungeformte, unmaifestierte Kraft an Potentialen, die ihre Berufung nicht erfüllen können.
Im Gegenteil, wenn diese beiden Polaritäten sich in der Mitte (Herzen) treffen, wird die göttliche Liebe wieder hergestellt und Wiedergeburt (Aufstieg) geschieht.
 Es ist Zeit.
Seid ihr bereit eure Großartigkeit anzuerkennen?
Lauren


P.S. Ich will niemanden runterziehen, aber ich möchte euch wissen lassen, dass CME
(Coronal Mass Ejection, die englische Bezeichnung für koronaler Massenauswürfe der Sonne)
auf die Erde zukommt und trifft das Erdmagnetfeld am 12. Juli.
 Ich denke, es ist nichts großes, aber wenn ihr euch mehr als sonst „aus“ fühlt, könnte das der Grund sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.