Dienstag, 5. Juli 2011

Meisterschaft für den Alltag

Vollmond 15. Juli 2011
Ein neuer Tag bricht an!
Unsere Irlandreise war kraftvoll und schön!
Regina und ich wurden an magische Orte geführt und durften vielerorts die Grosse Mutter spüren.
Wir wurden unterrichtet, wie die Kraft von ISIS in alten Zeiten wirkte und konnten fühlen,
 wie diese starke, liebevolle Kraft wieder erwacht!
Sehr bald war uns klar, dass es uns genau darum auf diese Insel zog.
So durften wir vielerorts die uralten Energien wahrnehmen
 und gleichzeitig spürten wir überall die Präsenz der Grossen Mutter!
Am frühen Morgen des Neumond-Tages erwachten wir „zufällig“ zum Sonnenaufgang!
Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht und wurden mit einem Schauspiel unserer Sonne beschenkt!
Der weite Strand war menschenleer und etwas Magisches, Wunderbares lag in der Luft!
Der Himmel war Rot eingefärbt, bis zu dem Moment, wo die Sonne gleissend durch die Wolkenschicht strahlte und den weiten Strand für einen Moment golden einfärbte.
Auf dieses Lichtspektakel hin versteckte sie sich wieder hinter den Wolken.
 Dankbar gingen wir wieder ins Bett – war es doch erst 5 Uhr.
Beim einschlafen hörte ich ISIS flüstern: „Ein neuer Tag bricht an!“
Am Satsang-Tag wurden wir vom irischen Wetter verwöhnt!
Es war sonnig und für irische Verhältnisse recht warm.
Abends tummelten wir uns einige Stunden auf den Hügeln von Tara und zu Satsang Zeit liessen
wir uns an einem sehr weiblichen, magischen Ort nieder.
Die ganze Woche schon war ISIS und die Anderswelt sehr präsent.
Zu Beginn des Satsangs hatte ich ganz viele Eindrücke, die mich schon die ganz Woche begleiteten.
 Es verwebten sich die Welten.
Ich konnte sehen, wie viele von Euch, die mitmeditierten in der 7. Dimension der Feen-, Elfen und Einhornwelt daheim sind.
Diese Seelenanteile verschmolzen während des Satsangs mit uns, die wir auf Erden sind – wir wurden Eins.
In mir war eine grosse Freude!
Viele meiner Freunde traf ich in der „Fairy-Tale-Welt“ und konnte sehen oder spüren,
wie diese Seelenanteile mit dem Mensch-Sein auf Erden verschmolzen.
Nach relativ kurzer Weltzeit (ca. 10 Min.) spürte ich das Verlangen aufzustehen und zu tanzen.
 Es fühlte sich wunderbar an – eine Leichtigkeit und Freude durchflutete mich!
 Regina blinzelte mir entgegen und sagte: „Gerade jetzt hab ich eine tanzende Frau gesehen!“.
ISIS sagte mir noch: „Tanzt, lacht und freut Euch des Lebens!“
ISIS spricht:
„Vielen Dank meine lieben Menschen- und Fairy-Tale-Seelen,
Ihr habt während und um den Neumond herum ganze Arbeit geleistet!
Ich freue mich sehr, dass Ihr Eure Energien verbunden habt, um die Göttlich-Weibliche-Energie
 in Tara Hills und rund um Mutter Erde wieder zu aktivieren!
 Die Göttlich-Weibliche-Kraft strahlt auf Lady Gaya und wird von Euch allen bis tief in Eure Zellen aufgenommen und durch Eure Aura weitergeleitet!
Es ist wunderbar!
Wir können dies sehen – es ist das Perlmuttfarbene Licht, das in allen Farbnuancen schimmert und wieder seinen heilenden und nährenden Platz einnehmen kann!
Ein neuer Tag bricht an!
Die Göttlich-Weibliche-Kraft erwacht in Allem was ist!
Wieder sind auf verschiedenen Ebenen Veränderungen angesagt!
Rüstet Euch für die Neue Zeit!
Macht Ordnung in Euren Leben.
Wir meinen dies im wahrsten Sinne des Wortes!
 Klärt Eure Wohnungen, Häuser, Eure physischen Körper und Eure Energiekörper!
Wir sind in der Neuen Welt angekommen – passt Euer „Gepäck“ immer wieder neu an!
Auf Energetischen Ebenen könnt Ihr dies mit der geliebten Violetten Flamme tun!
Schaut auf materiellen Ebenen, was noch zu Euch gehört und was nicht mehr.
 Dies können auch alte Gewohnheiten sein!
Schaut, was ihr für Nahrung zu Euch nehmt (physische und nicht-physische).
Schaut, was tut Euch gut und was nicht – schaut so ehrlich wie möglich!
Auch beobachtet Euch in der nächsten Zeit über Eure Gedankenformen
und was Ihr für Worte aus Euren Mündern lässt!
Schaut Euch zu – hört hin.
 Schaut, was auf dieser Ebene noch zu Euch passt und lasst alles andere los!
Nun, meine Lieben!
Zum nächsten Vollmond wird Euer Drittes Auge aktiviert!
Dieses Mal werden die Energien von mir und Metatron von „oben“
und vom Herzen von Mutter Erde von „unten“ her kommen.
Die Aktivierung von Euren Stirn-Chakras sind verbunden mit dem Herz-Chakra von Mutter Erde
 und Euren eigenen Herz-Chakren.
Mit dieser „Erde-Herz-Menschen-Herz-Drittes-Auge-Aktivierung“ wird eine neue Energie von Reichtum
 und Fülle auf Erden erwachen!
Es ist die 5. Dimensionale Form von Reichtum und Fülle!
 Euer Bewusstsein darf auf tiefen Ebenen Erneuerung erleben!
In grosser Achtung und Liebe wünsche ich Euch eine wunderbare Zeit, viel Freude, Leichtigkeit, Lachen
 und Tanzen auf Lady Gaya!
Mit einer liebevollen Umarmung, Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“
In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!
Herzlichst

Marga Neeraj Kade
Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.