Mittwoch, 17. August 2011

Erstrahlt in eurem Licht

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, 14.08.-21.08.2011, http://www.therainbowscribe.com/
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
In dieser jetzigen Zeit ist es für alle wichtig, sich darauf zu konzentrieren,
mehr Licht auf diesen Planeten zu bringen.
 Versucht euch jeden Tag die Zeit dafür zu nehmen, eure Bereitschaft als Umwandler dieser kraftvollen
und intensiven Energien zu bestätigen, die nun dabei sind, sich in eurem täglichen Leben und in den Herzen der ganzen Menschheit zu manifestieren.
Indem ihr euch auf den Göttlichen Plan für die Erde, die ganze Menschheit und alle Königreiche auf,
in und um die Erde ausrichtet, gebt ihr einen Anstoß, der in dem vereinten Bewusstseinsfeld,
das den Planeten umgibt, eine größere Anregung auslöst und von dem die Erde weiterhin
 zum Höchsten Guten für alle profitieren wird.
Haltet euer Licht aufrecht und strahlt dieses Licht und eure Liebe über alle in eurer Einflusssphäre hin aus.
 Beabsichtigt in euch und in allen Herzen das Vorherrschen des Friedens als ein uns alle verbindendes sich erhebendes Bewusstsein.
Ruft euer Heiliges Christus Selbst, auf dass es mehr eurer vier niederen Körper in sich einschließe,
so dass die Dichte eurer Körper nachlasse und in einen noch höheren Zustand des kristallenen Seins führe.
 Erstrahlt in eurem Licht, Ihr Lieben!
Lasst sich eure Herzen für des Schöpfers Gesang der Liebe und Einheit öffnen.
 Alles ist gut, alles ist vollkommen.
Die Schatten auf diesem Planeten und auf all seinen Bewohnern weichen schneller zurück,
als es erwartet wurde und die Glorie, die die Menschheit in jedem ihrer Ausdrücke des Göttlichen ist, erschafft immer größere Veränderungen zum Besseren für alle.
Haltet fest an eurem Wunsch, dass sich mehr Frieden, Güte und Vernunft auf eurer Welt
 und in den Herzen und dem Verstand der erwachenden Massen ausbreiten möge.
 Eure Bereitwilligkeit das zu tun,
ermöglicht eurer Lichtfamilie mehr des Göttlichen Planes in eure Welt zu bringen.
Wir sind Eins und wir arbeiten gemeinsam für das Erheben aller und von allem auf der Erde.
Sie ist bereits in Position und es ist nun an der Menschheit zu der großen Möglichkeit zu Erwachen,
die ALLEN in dieser sich schnell entwickelnden Zeit mit schnellen Veränderungen und dem beschleunigten Seelenwachstum und Entwicklung gegeben ist.
Es ist eine glorreiche Zeit im Universum, denn ungezählte Legionen haben durch Zeitalter hinweg unermüdlich an der Vollendung dieser nun unglaublich schnell hervorkommenden Veränderungen gearbeitet.
Ein jeder von euch hat diese Aufgabe bereits viele Male zuvor erledigt,
und so habt ihr eure Position im Licht übernommen und haltet es stetig und fest wie ein Leuchtfeuer für jene, die erwachen und größere Gleichheit und Frieden für alle fordern.
Was einmal als die Weise, wie die Dinge eben sind akzeptiert wurde, wird nicht mehr so hingenommen.
Alles was war, ist nicht mehr.
Da gibt es eine bessere Weise, die vor der Türe steht und obwohl es in diesem Moment noch chaotisch und ohne jede Regeln zu sein scheint, bedeutet das in dem größeren Rahmen, dass ein größeres Licht von jenen in ihr Wesen integriert wird, die bisher schliefen und nun zu dem Erwachen,
 das wahrlich auf diesem Planeten IST.
Lasst von den Ego-Illusionen, die von euch auf den Wegen der "Mainstream-Medien" (Hauptmedien)
Besitz ergreifen und sich um euch manifestieren wollen.
Erinnert euch stets daran, ihr seid nicht euer Ego– ihr seid wahrlich Christus-Bewusstsein,
der Gott/ die Göttin im Inneren und Ihr gebraucht eure Macht weise zum Höchsten Guten für euch selbst, eure Lieben, eure Welt und jedem und alles auf ihr.
Ihr seid die, die Veränderung bringen, ausmachen
und möglich machen.
Und ihr erschafft durch eure Hingabe das Licht zu SEIN, das ihr wahrlich seid,
 positive und liebevolle Verwandlungen!
Macht alle Kurskorrekturen in eurem Denken und Handeln, die euch aus eurem Inneren heraus notwendig erscheinen, so dass ihr euch jederzeit im Einklang mit dem Höheren Plan für eure Leben befindet. Beabsichtigt das, lebt das, SEID das.
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.