Dienstag, 27. September 2011

Brief an die Kinder des Lichts - Wo ist bloß die Spreu geblieben?

Shari September 2011 http://www.sternenkraft.at/
Aloha liebe Sturmhocker!
Es ist nun schon wieder etwas länger her, dass ich mich mit einem Brief an Euch wende, aber gerade eben habe ich entschlossen meinen „Winterschlaf“, der heuer nahtlos in Frühjahrsmüdigkeit überging und sich auch großteils durch den Sommer erstreckte, zu beenden, um zumindest bis zur nächsten Müdigkeitsattacke
 (in vermutlich wenigen Stunden) ein paar Zeilen zu schreiben.
Schließlich und endlich haben wir Herbst und der Winterschlaf steht vor der Tür!
Ja, wir alle haben uns bereits - der Eine mehr, der Andere weniger –
an diese Müdigkeit auf allen Ebenen gewöhnt.
Der Körper scheint im Schlaf seine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden zu haben,
auch wenn diese Phasen sich manches Mal von Nächten abwechseln, die von mehreren störenden Wachphasen unterbrochen werden.
Dazu kommt noch die allgemeine Müdigkeit in Bezug auf diese alte Welt mit all ihren Ungerechtigkeiten,
 all ihrer Gewalt und stumpfsinnigen Regeln.
 Und ganz im Gegenzug zu uns, scheint diese immer noch nicht müde zu werden in dem schier aussichtslosen Versuch sich selbst am Leben zu erhalten.
Doch ein Ende scheint in Sichtweite, denn immer mehr Menschen erkennen nun,
dass ein großer Wandel bevorsteht, ja bevorstehen muss.
Auch wenn sich die unterschiedlichsten Gruppen nicht darüber einigen können, wie dieser Wandel
aussehen wird und wie lange er noch auf sich warten lässt bzw. schlussendlich andauert.
Angesichts der seit einigen Jahren rasant zunehmenden Zeitbeschleunigung
(mehr Ereignisse innerhalb immer kürzer werdender Zeitrahmen) und der Auflösung des linearen Zeitempfindens in uns, was nach Auskunft der Geistigen Welt Veränderungen im Außen mit sich bringen wird, welche jenseits unserer Vorstellungskraft liegen, glaube ich tatsächlich an bevorstehende Ereignisse,
 die Schlag auf Schlag aufeinander folgen können.
Man braucht sich nur zu informieren, um zu erkennen, was bereits jetzt alles geschieht und mit Informieren meine ich hier nicht die Mainstream-Nachrichten wie die Tagesschau,
welche ich in meinem letzten Brief auf den Namen „Die Tagestheorie“ umtaufte
oder N-TV, welches ich in der Zwischenzeit liebevoll Notlügen-TV nenne.
 Dort findet man allenfalls mehr oder minder amüsante Ablenkungen von dem, was wirklich auf unserem schönen blauen Planeten vor sich geht.
Die gute Nachricht ist: Immer mehr Menschen erkennen dies.
Wenn man noch vor 5 Jahren in einer Runde erwähnte, man würde keine Zeitung lesen, wurde man schnell mal schief belächelt und als ungebildet erachtet.
Wenn ich heute sage, dass ich keine Zeitung lese, weil ich die Lügenmärchen darin nicht länger glaube, reagiert die Mehrheit mit einem wissenden Nicken und dem Satz: „Ja, das habe ich mir auch schon überlegt!“
Dennoch scheinen die Medien immer noch munter weiter zu machen.
Doch auch da lichtet sich das Dickicht zusehends, wie mir eine unlängst im öffentlichen TV ausgestrahlte Dokumentation zum Thema 9/11 zeigte.
Wie jedes Jahr zu diesem Datum wurde dafür gesorgt, dass die Menschheit an die alte Lüge eines Terroranschlages erinnert wurde, gleich einer Suggestion, die zur Sicherheit wiederholt wird um zu verhindern, dass Menschen selbstständig denken könnten.
Doch siehe da – ein Lichtblick, eine Dokumentation im öffentlichen Fernsehen, die all die offenen Fragen zu stellen wagte.
(immer noch zu sehen unter folgendem Link: http://www.youtube.com/watchv=kJA8kBk6Zdg&feature=youtu.be )
Es tut sich was…
Doch nun zur aktuellen Zeitqualität und dem Grund, warum die Überschrift dieses Mal
„Wo ist bloß die Spreu geblieben?“ lautet:
„Die Spreu trennt sich vom Weizen, aber irgendwie glaubt jeder von sich, der Weizen zu sein.“
Jener Satz spukt mir in den letzten Wochen immer wieder im Kopf herum.
 Dieses Phänomen zeigt sich sowohl auf kollektiver, als auch auf persönlicher Ebene.
Rundherum beobachte ich, wie Beziehungen auseinander gehen, Freundschaften sich auflösen,
ja einfach nicht mehr so getan werden kann, als sei alles in Harmonie, wenn dies nicht der Fall ist.
Selbst unter den Lichtarbeitern zeigen sich gewisse Trends der Trennung und das,
 obwohl wir doch eigentlich die Entwicklung Richtung Einheit anstreben!
Wie kann denn das sein?
Ich von meiner Seite habe bemerkt, dass ich auf gewisse Formen der Konfrontation
 und Diskussion einfach keine Lust mehr habe.
Gerade wenn es um die höhere Wahrheit geht, hat es sich schlicht und einfach ausdiskutiert und es ist wahrlich an der Zeit zu erkennen, dass es für die Wahrheit hinter all den Illusionen dieser materiellen Welt keine Worte geben kann, wenn doch SEIN die einzige Wahrheit ist!
ICH BIN (Liebe).
Und alles Andere sind schlicht und einfach illusionäre Erfahrungen, in die sich ICH BIN hineinbegibt.
Ist nicht das die Grundaussage hinter all den alten und neuen Lehren, auf die sich der spirituelle Weg stützt?!
Warum also darüber diskutieren, ob Außerirdische Lüge oder Wahrheit sind, ob Karma etwas ist,
das aufgelöst werden muss oder aber eine Irrlehre wie die von Himmel und Hölle, etc.?
Die Frage, die sich mir immer deutlicher stellt ist vielmehr:
Haben wir den Mut, alles was wir als unsere Wahrheit angesehen haben, loszulassen
und uns vollkommen nackt vor den Schöpfer zu stellen mit den Worten:
ICH BIN!?
In vielerlei Hinsicht ist es genau das, wozu uns die aktuelle Zeitqualität nun auffordert und zwar jeden Einzelnen auf die auf ihn abgestimmte Art und Weise.
Ganz gleich, ob Du Dich als Lichtarbeiter, als Katholik, als Atheist, als Realist oder sonst was bezeichnest,
 all das sind einzig und alleine Glaubenskonstrukte, die sich auf die subjektive Wahrnehmung des Individuums beziehen.
 Und an all diesen Gerüsten wird gerade gerüttelt und geschüttelt.
Nur geht jeder auf seine eigene individuelle Art und Weise damit um.
Im Allgemeinen ist seit einigen Monaten bereits eine gewisse kollektive Gereiztheit zu fühlen,
 denn der Mensch gibt nur äußerst ungern alte Gewohnheiten auf, und nichts ist man so sehr gewohnt
wie seine persönliche Wahrheit in Bezug auf die Welt.
So reagiert der Großteil der Masse mit Wut, was für die Empathen unter uns mitunter recht herausfordernd sein kann in dieser Zeit.
Manche bekämpfen das, was sie meinen als Dunkelseite erkannt zu haben, Andere kehren dieser den Rücken und wiederum Andere, zu denen ich mich in der Zwischenzeit dazu zählen würde, sind schlicht und einfach zu müde geworden, dem Ganzen noch großartig viel Aufmerksamkeit/Energie zu schenken.
Und obwohl man aufgrund der Ereignisse meinen könnte, die Spreu würde sich vom Weizen trennen,
 lässt sich gleichzeitig erkennen, dass wir irgendwie doch alle im selben Boot sitzen.
Vielleicht meint deshalb jeder von sich, der Weizen zu sein?
Oder ist das das Auflösen der Dualität?
Wenn wir nun endgültig und wahrhaftig zu erkennen beginnen, dass die Trennung bloß ein Gerüst ist,
welches sich dennoch innerhalb der Einheit befindet.
Und da ja gerade an allen Gerüsten unserer Wahrheiten gerüttelt wird, bildet dieses hier auch keine Ausnahme.
 Denn jede Wahrheit, die uns weismachen möchte, sie wäre von den Wahrheiten der Anderen getrennt,
 ist so ein Gerüst der Trennung.
„ICH BIN“
 summt mir die Geistige Welt zu, während ich mich der Entwirrung der Gedanken widme,
 die mir aufgrund der Zeitqualität durch den Kopf schwirren.
Und ich kann nur jedem mit auf den Weg geben, Euch der Kraft dieser Worte
sowie der Kraft des Atmens hinzugeben, wenn Ihr Euch von den unzähligen Weltbildern
 und Wahrheiten da draußen (und auch da drinnen) übermannt bzw. überfraut fühlt.
Manche werden Euch den Rücken kehren, wenn ihr Euch nicht von ihrer Wahrheit überzeugen lasst,
manche werden Euch den Rücken kehren, weil ihnen Eure Wahrheit nicht gefällt.
Vielleicht werdet Ihr manchen den Rücken kehren, weil Ihr keinen Sinn dahinter seht über Wahrheiten zu diskutieren, vielleicht werdet Ihr aber auch an Eurer Wahrheit festhalten wollen,
weil Ihr Euch ohne diese zu orientierungslos fühlt.
 Und ja, auch das ist in Ordnung.
Jede Wahrheit ist gesegnet und jede Wahrheit darf sein!
Die aktuelle Zeitqualität fordert uns zwar auf all unsere Wahrheiten als Illusion zu erkennen, fordert uns auf uns nackt vor den Schöpfer zu stellen, welcher EINS mit uns ist im ewigen Zustand von ICH BIN.
Aber es geht vielmehr darum eine Entscheidung zu treffen als darum an Nichts mehr glauben zu dürfen.
Eine Entscheidung dahingehend, wer wir in Bezug auf unsere Wahrheit wählen zu sein.
Wir sind die Schöpfer unserer Realität.
Wenn der Schöpfer das ewige ICH BIN ist, dann ist die Schöpfung die Realität und somit die Wahrheit,
die von jenem ICH BIN erschaffen wird.
Und somit ist jegliche Wahrheit sowohl Wahrheit als auch Illusion zugleich.
Die Dualität erlöst sich in dieser Erkenntnis und genau da entsteht die absolute Freiheit.
 Genau da ist es nicht länger notwendig Andere zu belehren oder gar zu bekämpfen,
 die unsere Wahrheit bedrohen, es ist nicht einmal notwendig Anderen den Rücken zu kehren,
die eine andere Wahrheit vertreten als wir.
Wenn wir unsere Schöpferkraft annehmen,
dann sind wir frei die Wahrheit zu erschaffen,
die uns in unserer Individualität am meisten erfreut und wir haben gleichzeitig die Möglichkeit die Wahrheiten all der anderen Schöpfergötter zu erfahren, wenn wir dies wählen, in dem Wissen, dass Gottes Vielfalt unendlich ist und Raum für alle Wahrheiten bietet.
Dieser Raum allerdings ist leer und durchdrungen von der einzigen und letzten Wahrheit, die da lautet
„ICH BIN (Liebe)“.
So mag es sein, dass die Spreu sich vom Weizen trennt und dass jeder von sich meint der Weizen zu sein.
 So mag es sein, dass die Welten sich trennen in eine neue und eine alte Erde, vielleicht trennen sie sich sogar in viele Erden, wo jedem erlaubt sein wird seine Wahrheit im unendlichen Raum von ICH BIN zu erfahren?
Lassen wir uns überraschen!
Ich persönlich denke, das könnte ein möglicher Grund dafür sein,
warum uns die Geistige Welt seit Jahren dazu auffordert unsere wildesten Träume
zu träumen, ungeachtet dessen, was die Außenwelt dazu sagt.
Die aktuelle Zeitqualität fordert uns mehr denn je dazu auf alles loszulassen, was wir jemals als unsere Wahrheit erachtet haben und uns zu fragen, welche Wahrheit wir wirklich leben wollen.
 Es geht nicht darum welche Wahrheit unserem Verstand am realsten erscheint, sondern darum,
welche Wahrheit unsere Herzen am meisten erfreut.
Wenn wir erkennen, dass wir die Schöpfer unserer Realität sind und dass Realität
etwas zutiefst Subjektives ist, dann werden wir auch erkennen, wie lächerlich es war Andere zu meiden,
 zu belehren, zu verachten oder sogar zu verurteilen, weil sie sich für eine andere Wahrheit entschieden haben als wir.
Alles darf sein.
 So wenn sich Menschen von Euch abwenden, weil sie Eure Wahrheit nicht teilen, segnet sie.
Wenn an Eurer Wahrheit gerüttelt wird, dann hinterfragt sie dahingehend, ob diese Wahrheit wirklich eine Wahrheit des Herzens oder doch eine Wahrheit des Verstandes ist, denn es sind allen voran die Wahrheiten des Verstandes, an denen gerade mehr gerüttelt wird denn je.
Zum Beispiel Existenz- und Zukunftsängste beziehen sich stets auf solche Wahrheiten, auf Realitäten,
 die nicht der Wahl Eurer Herzen entsprechen.
 So wenn Ihr mit Ängsten dieser Art konfrontiert werdet, fragt welche Wahrheit in Bezug darauf
 wer Ihr seid muss noch losgelassen, noch als Illusion erkannt werden.
Physische Symptome aller Art können ebenso alte Ängste in Bezug auf alte verstaubte Wahrheiten in uns auslösen.
Der körperliche Umbau gehört für Viele dazu in diesen Tagen und die Symptome können unterschiedlicher und individueller nicht sein.
Wie Innen so Außen - und je mehr Eure innere Wahrheit sich verändert, desto mehr verändert sich auch das Außen und der physische Körper ist Teil davon.
Manchmal tut es weh eine alte Wahrheit loszulassen, auch wenn es das nicht müsste,
 doch unser Persönlichkeitsselbst oder das Ego neigt zu einer Form der Todesangst,
 wenn es darum geht alte Gewohnheiten/Wahrheiten loszulassen.
Diese Todesangst kann sich auch in so manchen körperlichen Symptomen widerspiegeln.
Die Angst zu sterben ist tief in uns verwurzelt, selbst wenn sie der Kopf noch so oft als Illusion erkannt hat. So werden viele unter uns in diesen letzten Tagen, Wochen und Monaten auch mit dieser tief sitzenden Angst konfrontiert, doch auch hier geht es einzig und alleine darum zu entscheiden,
wer wir in Bezug auf unsere Wahrheit nun wirklich sind:
Sterblich oder unsterblich?
Wenn wir Kraft unserer ICH BIN Gegenwart die Schöpfer unserer Realität sind,
dann gibt es niemanden, der diese Frage für Euch beantworten kann, außer jeder Einzelne selbst.
Wie niemals zuvor werden wir in diesen Tagen dazu aufgefordert eine Entscheidung bezüglich unserer Wahrheiten zu treffen, was gleichzeitig die Erkenntnis beinhaltet, dass jegliche Wahrheit eine Illusion ist.
Diese Erkenntnis geht einher mit der Erkenntnis, dass jegliches Diskutieren und Kämpfen der letzten tausenden Jahre sinnlos war und allein diese Erkenntnis hat die Macht unsere Welt in eine Neue zu verwandeln.
Ich persönlich stelle mir diese neue Welt wundervoll vor, wo wir zusammen kommen werden,
 nicht länger über die Wahrheit rätselnd, diskutierend, nicht länger andere Wahrheiten korrigierend oder verspottend, sondern mit der Neugierde eines Kindes, wissend dass jede Wahrheit Realität
und Illusion in einem ist.
Dann endlich können wir absolut wertfrei dem Anderen entgegentreten in freudiger Erwartung mit der Aufforderung auf den Lippen:
„Los erzähl mir von Deiner Wahrheit.“
In diesem Sinne meine Lieben, fühlt Euch herzlicht gesternenstaubt, wenn Ihr dies wünscht.
ICH BIN
Shari
(und zwar solange, bis ich mich für eine andere Wahrheit entschieden habe ;-))

Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen: Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at/  ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.