Donnerstag, 6. Oktober 2011

NIGHTLIGHT NEWSLETTER Oktober 2011

von Chuck Spezzano Im Flugzeug von Frankfurt nach Boston
Oktober 2011
Der Oktober ist ein großer Monat der Geburt, und er gibt uns sowohl einen Vorgeschmack
 auf die letzten Monate in diesem Jahr als auch auf das kommende Jahr.
 In diesem Monat dreht sich alles um die Geburt, einschließlich jeglicher Antizipation, die mit solch einem freudigen Ereignis einhergeht.
Das, was kurz vor der Geburt steht, ist das kollektive Unbewusste.
 Wenn es eine leichte Geburt wird, weil wir der Heilung gegenüber positiv eingestellt sind,
wird es der Beginn der Balance zwischen dem Femininen und Maskulinen sein.
Das übertrieben Maskuline der Unabhängigkeit wird einen gewaltigen Sprung vorwärts zu Partnerschaft, Freundschaft und Flow machen.
Da das Feminine bisher unterschätzt wurde, sind wahre Partnerschaft und Intimität nur schwer zu erreichen, was wiederum den Erfolg behindert und unsere Fähigkeit zu empfangen, blockiert.
 Das patriarchalische, übertriebene, dissoziierte Maskuline stand in unserer Gesellschaft stark im Vordergrund, wodurch unser Leben stark ins Ungleichgewicht geraten ist.
Wenn wir das Feminine wertschätzen, kann unsere Bewusstheit einen großen Sprung nach vorn machen.
Die Fähigkeit zu empfangen und zu genießen, ist dabei ein Kernaspekt der Partnerschaft,
denn sie beendet die Aufopferung, die Frömmelei und alles, was nicht authentisch ist
. Außerdem heilt das Empfangen die Konkurrenz und deren versteckte Angst vor dem Erfolg
 und löst mittels Verbundenheit und Fülle die Gier auf.
Es besteht die Möglichkeit, das Gefühl der Leblosigkeit zurück zu lassen und stattdessen in die Verbundenheit einzutauchen, die Liebe und Erfolg mit Leichtigkeit zur Folge hat.
Große Blockaden in Beziehungen und in der Sexualität können geheilt werden,
wobei der spirituelle der leichteste Heilungsweg ist.
Unmengen an Gnade werden auf die Erde gelangen.
 Die Engel werden in diesem Monat Überstunden machen.
Erlaube ihnen, dass sie dir helfen, dich durch all deine Probleme, die lediglich ein Schutz vor deiner Angst sind, hindurch zu tragen.
Der Himmel ist mit dir.
 Gib der Gnade freie Hand, sodass sie alle Dinge für dich erledigen kann, auch die ganz alltäglichen Dinge. Lebe in der Gnade!
Lass‘ sie durch dich hindurch fließen.
Mit der Gnade können in diesem Monat und über ihn hinaus familiäre Kernmuster, die Aufopferung, Rollen, Totheit und verschiedene Fallen in der Arbeitswelt, in Beziehungen und in der Sexualität zur Folge haben, geheilt werden.
Während der Oktober vor allem kollektive Themen zur Veränderung drängt, betrifft er uns jedoch auch ganz persönlich.
Alle Liebe, die wir geben, jegliche Heilung, die wir vollziehen und alle Schritte, die wir vorwärts gehen,
 helfen sowohl uns als auch dem Kollektiven der Menschheit.
Jeglicher Erfolg zahlt sich für uns dreifach aus.
Die Veränderungen der Erde im Jahr 2012 beginnen bereits in diesem Monat.
Doch es kann eine leichte Geburt voller Siegesfreude sein, statt der erwarteten Zerstörung.
Der Oktober ist ein Monat der Wunder, geboren aus der Liebe und dem Vertrauen und fokussiert auf die Liebe des Himmels, die die Gesetze von Zeit und Raum verändern kann.
Aufgrund der unzähligen Wunder wird die Offenbarung erfahrbar.
Wir erhalten visionäre Antworten, die uns den Weg weisen.
 Wir erkennen, was notwendig ist und was es zu tun gibt, damit wir erfolgreich sein können.
Unsere Probleme zeigen uns unseren Selbstangriff.
Hier können wir eine andere Wahl treffen, die erfolgversprechender ist und zu mehr Selbstliebe führt.
Öffne dich, sodass noch viel mehr Freude in dich einziehen kann, als du momentan zulässt.
Ich schlage vor, dass wir uns bei künftigen Ereignissen auf Gott ausrichten,
 sodass uns kein wirkliches Leid geschehen kann.
Es gibt zwei Heilungsmethoden, die ich sowohl persönlich als auch im Beruf anwende.
Es sind kraftvolle Worte, die es vermögen, die Wahrnehmung und unsere Erfahrungen zu ändern.
Die erste Phrase lautet:
„Ich lege meine Zukunft in die Hände Gottes“.
 Dieser Satz heilt die Zukunft, alle darin enthaltenen Ängste und die Vergangenheit mitsamt ihrer Schuld.
 In einem weiteren Satz steckt die Erkenntnis, dass die Welt ein Traum ist.
 Er vermag verschiedene Wahrnehmungsschichten zwischen dieser Welt und dem „Garten“
(einer perfekten, an das Paradies erinnernden Welt, die vor dem Erleben des Himmels erreicht wird) beseitigen.
Die Worte lauten:
 „Jenseits dieser Welt ist die Welt, die ich wähle“.
 Beide Aussprüche stammen aus Ein Kurs in Wundern.
Ich habe beide Sätze als wirksam empfunden, um eine Schicht nach der anderen von Problemen oder Selbstangriffen abzutragen.
Der Oktober verleiht uns einen Einblick in die verbleibenden Monate des Jahres 2011,
die wiederum den Ton für das kommende Jahr 2012 angeben werden.
 Die himmlische Beschleunigung mit allen Veränderungen wird bis ins Jahr 2024 anhalten.
Alles, was in dieser Zeit passiert, gibt uns einen Einblick in den Verlauf des kommenden Jahrtausends.
Es könnte eine goldene Ära werden.
Lasst uns dieses Ziel gemeinsam angehen.
In diesem Monat haben wir die Gelegenheit, vieles zu entdecken, das wir in den unter-
 und unbewussten Ebenen unseres Geistes vor uns selbst verborgen haben.
Es kann einem Erwachen gleichkommen, wenn wir entdecken, dass alle unangenehmen Gefühle,
 die wir erleben, nur ein Zeichen dafür sind, dass wir einen Fehler machen.
 Ebenso verhält es sich mit jeglichem Empfinden von Groll, der aus unserem Gefühl, ein Opfer zu sein, erwächst.
 Jedes negative Gefühl kommt einem Betrug gleich, indem wir andere Menschen als Ausrede dafür benutzen, klein zu sein und unabhängig zu bleiben.
Wir wären sehr erstaunt, wenn wir bemerken würden, dass all unsere Schuldzuweisungen und Verurteilungen lediglich unseren Angriff und Selbstangriff verbergen.
Stattdessen hätten wir auch einfach helfen können.
Diese Erkenntnisse sind im Unterbewussten verborgen, und sie sind der Grund dafür,
 dass das Vergessen solch große Bedeutung hat.
Die Vergebung vermag sowohl uns als auch die anderen zu befreien.
 Die leichteste Vergebungsübung habe ich wiederum in Ein Kurs in Wundern gefunden.
 Immer, wenn du versucht bist, andere für etwas zu beschuldigen, sage dir:
 „Ich werde mich dafür nicht verurteilen“.
 Diese Entscheidung wird sowohl dich als auch den anderen von der Schuld befreien.
Wenn du bereit bist, werden sich auch unbewusste Muster zeigen, sodass Freiheit gewonnen werden kann. Insofern ich die Dinge zu beurteilen vermag, während ich den Newsletter schreibe, sind 75% der ursprünglichen Gefahr bereits gelöst.
Viele haben eine polare Verschiebung der Erde vorhergesagt, doch wir sind in dieser Situation nicht hilflos. Wir könnten unsere eigene polare Verschiebung vornehmen.
Mein Freund Peter Evans beschreibt die zwei Energien als notwendige Voraussetzung, um Gott zu finden.
Es braucht sowohl die subtile, gnadenvolle Energie, die von oben in unser Kron-Chakra einfällt als auch die hochsexuelle Kundalini-Energie, die von unseren Fußsohlen über die ersten beiden Chakren (die Sexual-Chakren) in uns aufsteigt.
Beide Energien treffen sich im Herzen, um uns im Hier und Jetzt ins Gleichgewicht zu bringen,
damit wir Gott willkommen heißen können.
Anschließend sollten wir unsere beiden Pole verschieben, sodass die subtile, spirituelle Energie die raue Energie der unteren Chakren verfeinern und die sexuelle Kundalini-Energie ins Kron-Chakra aufsteigen und es beleben kann.
Dieser Vorgang vollzieht sich durch unsere Intention, und indem wir die Engel darum bitten, es für uns zu tun.
Um diese Entfaltung zu unterstützen, können wir das Basis-Chakra von allen großen physischen Zwischenfällen und Nahtoderfahrungen, die eine Form des Angriffs und Selbstangriffs waren, heilen.
 Das Wurzel-Chakra enthält unsere Lebendigkeit und Erneuerung, und indem wir es heilen, lässt sich unsere Gesundheit enorm verbessern.
Frage dich, wie viele Türen du aufgrund dieser Ereignisse zu dir selbst und zu Gott verschlossen hast,
wie viele Schritte du dich von dir selbst und von Gott entfernt hast, und wie viel Prozent du von dir selbst und von Gott weggeworfen hast.
Dann öffne alle Türen zu dir selbst und zu Gott, gehe alle Schritte in die Verbindung mit dir selbst und mit Gott und heiße die Prozente, die du von dir und Gott weggeworfen hattest, wieder willkommen.
Gehe zurück zu diesen Vorfällen und frage dich, um wie viel sowohl du selbst als auch Gott geschwunden ist, da du Gott als Vater und Mutter so wenig wertgeschätzt hast.
Hauche in all den Ereignissen den heiligen Atem des Lebens in deine eigenen geschwundenen Anteile
 und in deine Beziehung zu Gott.
Als nächstes können wir dazu übergehen, das zweite Chakra zu heilen.
Das zweite Chakra ist Ausdruck für unseren Selbstwert und unser Selbstbild, und wir können es heilen, indem wir zu jedem Herzensbruch zurückkehren – insbesondere zu den Herzensbrüchen, nach denen wir uns sexuell zurückgezogen haben.
Wende nun die oben genannte Übung auf jeden Herzensbruch an,
 der dich spirituell und sexuell beeinflusst hat.
Wie viele Türen hast du zu dir selbst und zu Gott verschlossen?
Wie viele Schritte hast du dich von dir selbst und von Gott entfernt?
Wie viel Prozent hast du von dir selbst und von Gott weggeworfen?
Wie sehr hast du dich in jedem Ereignis zurückgezogen, und wie sehr ist Gott geschwunden,
da du Gott kaum wertgeschätzt hast?
Frage dich auch, wie viele Selbstanteile du aufgrund aller Ereignisse verloren hast.
Wie viele Selbstanteile sind gestorben oder bewusstlos?
Wie viele Selbstanteile sind verletzt, hospitalisiert oder zu Gefängnisstrafen verurteilt worden?
Heiße alle Selbstanteile wieder willkommen und integriere sie zu einer neuen und größeren Ganzheit.
Gib all deinen Selbstangriff, der dir von anderen, vom Leben oder dir selbst zugefügt wird, auf.
Jedes Problem ist ein Selbstangriff, den du unterbewusst ausgelöst hast.
Dabei spielt es keine Rolle, woher der Angriff kommt.
Selbstangriff vermehrt das Gefühl der Schuld und verstärkt dadurch den ursprünglichen Angriff.
 Es ist Zeit, dass sowohl alle Angriffe und Selbstangriffe als auch alle historischen Angriffe des Ego für das Kollektive der vergangenen und gegenwärtigen Menschheit transformiert werden.
Die Heilung der Angriffe ist die Voraussetzung für die Sicherheit und eine leichte Geburt.
Die Angriffe sind das Fundament des Ego, wodurch der Zugang zu Gott versperrt wird.
Das Erleben eines goldenen Jahrtausends ist uns jedoch nur möglich, wenn wir Gott in unserem Leben wieder willkommen heißen.
Du kannst deinen Teil dazu beitragen, indem du dich deiner Heilung widmest und die genannten Übungen oder andere Übungen, die dir einfallen, durchführst.
In der ersten Oktoberwoche
gilt es der Versuchung zu widerstehen, mit großen Schritten in einen Konflikt zu geraten.
In diesem Fall gilt es zu erkennen, dass es einen besseren Weg geben muss.
Wähle den Frieden, anstatt der Versuchung zu erliegen, in einen Konflikt zu geraten.
Das einzige, das uns in der zweiten Woche aufhalten kann, ist die Angst, alles zu haben.
In der dritten Woche
geht das Flow-Erleben und alle Energie ins Antreten und Hilferufe beantworten, indem wir die Geschichte des Genies zulassen.
Genies und Wunder werden in dieser Zeit so sehr gebraucht.
In der vierten Woche
gelangt unsere Süchtigkeit an die Oberfläche.
Mit der Süchtigkeit sind unsere Anhaftungen an diese Welt gemeint, die unseren Schmerz und Verlust verbergen.
 Wir begehen den Fehler, dass wir im Außen nach Dingen suchen, die das Loch, das wir in uns spüren,
 füllen sollen.
 Tu dir selbst, anderen und der Welt den Gefallen und richte dich darauf aus, alles zu heilen, was sich zeigt.
In den verbleibenden Oktobertagen
 geht es um die Heilung der Aufopferung, was sich positiv auf die Heilung des gesamten Teufelskreises von Sucht und Aufopferung auswirken wird.
In diesem Monat können wir Herrlichkeit oder Unheil, Frieden oder Elend erleben.
Lasst uns heilen und wählen, jenseits aller Negativität zu gelangen, die sich zeigen mag.
Lasst uns beten, vertrauen und vergeben.
Es ist ein gewaltiger Monat.
 Lasst uns daher großartig sein.
 Die Welt kann es gut gebrauchen.
Liebe und Segen,
Chuck Spezzano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.