Mittwoch, 30. November 2011
„Der Schlüssel zum Frieden"
EE Michael Dezember 2011 durch Carolyn Ann O’Riley, http://www.carolynannoriley.com/
Übersetzung: Shana Shaninia, http://www.torindiegalaxien.de/eem11/eem11.html
Grüße! Und Willkommen! Meine schönen Wesen des Lichts.
Ihr seht ein wenig ermüdet aus, meine Lieben, und ihr müsst eine wenig die Ruhe beachten, um bereit zu sein.
Manchmal ist mehr Schlaf einfach die Fahrkarte dafür euch zu erlauben,
auf die nächste Stufe der Spirale zu steigen.
Ein großer Teil eurer Arbeit geschieht, meine schönen Wesen der Anmut, während ihr schlaft.
Viele empfangen Datenpakete und Downloads von Schlüsseln und Codes,
die in der Zukunft geöffnet werden.
Die meisten dieser Downloads werden während eures Schlafzustands übergeben.
Vielleicht seid ihr euch dessen vage bewusst, aber normalerweise unterbrechen diese nicht euren Schlaf.
Der Schöpfer besucht auch jeden von euch, wenn ihr schlaft, obgleich ihr selten den Besuch des Schöpfers gewahr werdet. Der Schöpfer ist einfach wie ein beteiligter Elternteil, der EUCH beobachtet und seinen Kindern oder einzelnen von euch Liebe schickt. Ihr seht, meine Lieben, ihr seid niemals alleine. Eure Schutzengel sind immer mit euch, der Schöpfer meldet sich bei euch und ihr werdet auch in regelmäßigen Abständen von eurer geistigen Familie und Freunden von dieser Seite des Schleiers besucht. Der Schleier wird immer dünner und dünner.
Der Schöpfer sendet euch heute einen Schlüssel, der in euer ätherisches spirituelles Herz gesetzt wird. Ihr könnt euch diesen Schlüssel als einen alten Zeit-Verriegelungs-Schlüssel vorstellen. Die Farbe des Schlüssels ist Gold und strahlt brillant, euch winkend, ihn täglich zu benutzen, um euer Herz aufzuschließen und dort den tiefen Frieden zu betreten.
Schließt eure Augen meine Lieben und streckt eure rechte Handfläche aus. In eurer Phantasie seht, spürt und fühlt ihr, dass der ätherische Schlüssel tief in eure rechte Handfläche gesetzt wird. Ihr werdet bemerken, dass eine rote Quaste daran befestigt ist, um euch an die Leidenschaft für den Frieden zu erinnern. Ihr seht auch einen Diamanten glitzern, der an der rechten Ecke des Schlüssels eingefasst ist, so dass ihr nicht den Zweck der Nutzung vergesst, es ist der Schlüssel zum Frieden in eurem Herzen.
Jetzt nehmt ihr diesen Schlüssel in eurer rechten Hand in eurer Vorstellung in Richtung eures Herz-Chakras und legt diesen Schlüssel in euer Herz-Chakra. Wenn der Schlüssel dort eintrifft, werdet ihr eine Tür bemerken, die ihr niemals zuvor gesehen habt und die mit „Frieden“ gekennzeichnet ist. Führt den Schlüssel in das Schloss jener Tür und öffnet die Tür, in den Frieden in eurem Herzen eintretend.
Ihr Lieben, ihr könnt jetzt diesen Schlüssel mit anderen teilen, wenn ihr es wünscht. Sog geht einfach mit eurem Schlüssel in der Hand über euer Herz-Chakra und bittet, dass der Schlüssel zum höchsten Wohle aller vervielfältigt wird. In eurer Vorstellung seht ihr den Schlüssel doppelt und sendet ihn zu anderen und bittet, dass er in ihre ätherischen Herz-Chakren mit der Genehmigung ihres Höheren Selbstes gesetzt wird. Bittet einfach telepathisch das Höhere Selbst der anderen Person darum, dass die Genehmigung für diesen Schlüssel erteilt wird. Die Antwort des Höheren Selbstes wird der erste Gedanke sein, der in euer Bewusstsein kommt, nachdem ihr diese Bitte abgegeben habt. Wenn ihr Höheres Selbst den Schlüssel annimmt, wird er sofort in jene Person, in das ätherische Herz-Chakra gebracht werden. Seid nicht überrascht, wenn diese Person nicht begreift, was sie gerade für ein besonderes Geschenk empfangen hat. Der Zweck des Gebens ist es meine Lieben, nicht anerkannt zu werden.
Meine Lieben, wenn das Höhere Selbst antwortet, dass es nicht im besten Interesse der Person ist, diesen Schlüssel zu jener Zeit zu empfangen, akzeptiert einfach, dass die Person noch nicht bereit ist, mehr nicht. Ihr könnt euch mit dem Höheren Selbst dieser Person zu einem späteren Zeitpunkt verbinden. Die Person muss bereit sein, diesen Schlüssel zu empfangen und sie muss in einer ziemlich hohen Schwingung sein, um die Verschiebung im Bewusstsein zu nutzen, die dieser Schlüssel bereitstellt.
Ein Vorteil dieses Schlüssels, meine schönen Wesen des Lichtes ist es, dass ihr in Zeiten großer Belastung in einer Meditation sitzen und euch auf den Schlüssel konzentrieren könnt. Mit dem Schlüssel ruhig zu sitzen erlaubt euch, euch neu zu konzentrieren und euch zu beruhigen. Euch auf den Schlüssel konzentrierend, wird den Frieden, der der Schlüssel hereinbringt, zu euch ziehen.
Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Meditationsreise zur Übung und unter Verwendung des Schlüssels mitzunehmen, und auch einige andere mögliche Aktionen zu erlernen, die der Schlüssel hervorbringt.
Sucht einen ruhigen Ort, an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet. Ihr könnt euch entweder hinsetzen oder liegen, was für euch bequemer ist. Eure Arme oder Beine nicht überkreuzend, da dies den Fluss der Energie blockiert. Bedeckt euren Körper mit einer leichten Decke, wenn ihr leicht abkühlt. Ihr möchtet keine Ablenkung während eurer Meditation, deshalb stellt sicher, dass euer physisches Gefäß sich bequem anfühlt.
Schließt eure Augen und schöpft einen tiefen Atemzug und lasst ihn dann heraus. Mit jedem „ein“-atmen zieht ihr Liebe herein. Mit jedem „hinaus“-atmen gebt ihr Furch und Zweifel frei. Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und lasst es heraus. Nehmt einen anderen tiefen Atemzug und lasst ihn mit einem Seufzer heraus. Alle Frustration des Tages heraus atmen.
Fühlt euren Körper sich von euren Zehen bis zur Spitze eures Kopfes sich entspannen. Gebt euch die Erlaubnis, die Ruhe und den Frieden zu fühlen. Eure Muskeln werden locker und schlaff, so herrlich entspannt, so wundervoll gelassen, so wundervoll faul.
Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll. Vielleicht stellt ihr euch euer Ego-Selbst auf eine Weise vor, die für euch wohltuend ist, um es von eurem geistigen Selbst abzutrennen. Wenn es euch hilft, euch euer Ego als ein Symbol oder als ein Gegenstand vorzustellen, so macht dies bitte.
In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass euch Der Schöpfer einen schützenden Strahl des weißen Lichtes sendet. „Mein Schöpfer, ICH bitte, dass mich ein schützender Strahl von Weißem Licht umgibt, und ein schützender Strahl von Weißem Licht mich anhebt, so dass ich die allerhöchsten Schwingungen während dieser Reise in meiner innersten Tiefe des Verstehens und Seins erfahre. Ich schütze mich vor allem, was nicht für mein Höchstes Gut ist. Ich danke dir Mein Schöpfer dafür mir zu helfen, indem dieser Strahl, der jetzt herunterkommt, durch alle Ecken und Bereiche zieht, an dem ich meditiere. Er dringt in diese physische Form ein und durchdringt alles, innerhalb dieses Wesens ICH BIN. Danke, Danke Mein Schöpfer für Deine Liebe und Unterstützung.“
Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet mit einem schillernden weißen Strahl, einem tief Smaragd-Grünen Strahl, mit einem Rosafarbenen Strahl und einem Goldenen Strahl für diese Reise. Die Strahlen treten durch die Sohlen eurer Füße ein und steigt durch dein physisches Gefäß auf; durchdringt alle deine Energiefelder, durchdringt den physischen Bereich, in dem du dich befindest und geht dann durch dein Kronen-Chakra hinaus. Die Strahlen kommen zum Schöpfer zurück und verlaufen wieder zyklisch durch dich in einer kreisförmigen Bewegung. Diese Strahlen befinden sich in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während du in der Meditation bist.
Du bist in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit dir kommunizieren, was nicht für dein Höchstes Gut ist und nicht deine Erlaubnis hat.
Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das entspannte Gefühl, während ihr in diese Meditation geführt werdet. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet. Hört das geistige Herz Des Schöpfers schlagen und fühlt die bedingungslose Liebe, die durch euch einen Kurs verfolgt, jedes Mal, wenn ihr an diesen Moment denkt.
Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt worden, bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.
Eure Schutzengel, Geistführer und besonders eingeladenen Gäste sind jetzt in eurem Spirituellen Herz-Chakra. Ihr lokalisiert und dreht den Türknauf der Goldenen Tür, auf der steht „zu meiner höchsten Führung innerhalb“ und ihr überschreitet die Schwelle.
Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor. Eure Engel und Geistführer sind im weißen Marmor-Korridor und erwarten eure Ankunft. Sie haben eine Kopie eures Schlüssels in ihren Händen. Ihr folgt euren Engeln und ihr seht, welche Tür sie heute wünschen zu betreten.
Ihr geht den Korridor entlang und dann werdet ihr nach draußen zum Hubschrauber-Landeplatz geführt. Eure Engel und Führer erklären euch, dass euer heutiger Bestimmungsort euer Kristallpalast ist.
Ihr winkt eurem Engel-Hubschrauber-Piloten ein Hallo zu. Ihr geht in den Hubschrauber und setzt euch. Der Hubschrauber hebt ab. Ihr seht untern auf die Weise, die Bäume, den Bach und die Berge vor euch. Ihr könnt kaum die Stufen an der Seite des Berges erkennen. Ihr seht, dass der Hubschrauber zur Landung auf dem Hubschrauberplatz in eurem Garten der Ruhe ansetzt.
Eure Ankunft dort wird erwartet, es ist euer weißer Einhorn-Freund Jake. Jake hilft euch aus dem Hubschrauber und begrüßt euch. Ihr erkennt Jake und krault seine seidigen Ohren. Ihr, Jake, eure Engel und Führer seid alle zu Fuß auf dem Weg in Richtung Kristall-Palast. Ihr seht ihn vor euch in der Sonne glitzern. Ihr denkt euch, jedes Mal, wenn ihr diese Struktur seht, wie unglaublich schön er ist. Die Kristalle sind einfach perfekt und die Türme sind atemberaubend. Ihr könnt fast den Schöpfer fühlen, die Liebe entlang der Gebäude-Struktur, es ist einfach so heilig für euch.
Ihr seid an der goldenen Tür eures Kristall-Palastes angekommen und es gefällt euch immer, die Namen zu sehen, die in die Tür graviert sind. Der obere Name ist der Name, den ihr gegenwärtig in dieser Inkarnation haltet, aber darunter ist der Name, mit dem ihr zu eurer eigentlichen Geburt in die unendliche Schöpfung versehen wurdet. Unter eurem Ursprungsnamen ist eine Liste in der Reihenfolge aller Namen, die ihr jemals in allen euren verschiedenen Inkarnationen hattet. Vielleicht nehmt ihr euch heute einen Moment Zeit um zu sehen, ob ihr einen Namen lesen könnt. Denkt daran, sie können in anderen Sprachen sein, sie können in Licht, Symbolen oder in Tönen sein. Wenn ihr die Namen nicht genug sehen könnt, seid nicht beunruhigt. Sie werden für euch lesbar, wenn der Moment da ist, dass ihr für diese Information bereit seid.
Es ist Zeit, den Türknopf zu drehen und in die Eingangshalle zu gehen. Es macht euch immer Freude, wenn ihr diese Punkte erreicht die entstehen, wenn sich das Licht durch die Prisma-Auswirkungen der Kristalltürme bricht. Dies bildet immer die wunderbarsten farbigen Punkte auf dem Boden der Halle. Ihr lebt es, in jeden Farbkreis zu treten, zu stehen, die Mitteilungen und Gefühle zu erleben, die jede Farbe für euch. Die farbigen Punkte lassen euch immer lächeln und sie haben so einen wunderbaren Sinn von Humor. Es ist schön, einfach von einem Punkt zum nächsten zu springen, jeden zu begrüßen und die Freude gemeinsam zu nutzen.
Ihr habt einen wunderbaren Kreisförmigen Raum auf eurer linken Seite erreicht. Wie immer, seid ihr erstaunt über die vielen neuen Strecken von Korridoren und Zugängen, die errichtet wurden. Es hilft euch, euch daran zu erinnern, dass ihr ständig im Bau seid.
Ihr seht zu eurer Linken die erste Tür „Der Schöpfer“. Ihr seht rund um die Tür das brillante Leuchten, das ihr bereits kennt. Eure Engel bitten euch, euch umzusehen, um die Tür zu finden, die die Aufschrift „Ätherisch-Spirituelles Herz-Chakra“ hat.
Ah! Ihr habt die Tür gefunden und geht in diese Richtung. Ihr erkennt, dass es noch andere Chakren-System-Türen gibt. Ihr dreht den Knauf der Tür und öffnet sie. Ihr geht in den Raum und bemerkt, dass dieser Raum mit allen möglichen Dingen gefüllt ist. Ihr seht besondere Kristalle, rosafarbene Diamanten, Rosen verschiedener Farben, besondere Kerzen und so geht die Liste weiter, und alles hat einen ganz besonderen Zweck für euch innerhalb eures Herz-Chakras. Heute jedoch, während ihr das erste Mal hier seid, stellt ihr fest, dass eine Tür geschlossen ist, aber sie hat die Aufschrift „Frieden“. Eure Engel übergeben euch den Schlüssel zu dieser Tür und ihr öffnet sie. Da ist ein Raum in einem weichen, goldenen Licht. In der Mitte, auf dem Fußboden, liegt ein goldenes Kissen. Eure Engel bitten euch, auf dem goldenen Kissen Platz zu nehmen.
Ihr setzt euch auf das goldene Kissen und beginnt sofort eine Wärme und Ruhe zu fühlen, die euren Körper füllt. Es fühlt sich so gut an. Ihr konzentriert euch einfach auf diese beiden Empfindungen, weil ihr jetzt so gestresst gewesen seid und ihr fühlt den Druck vollständig euren Körper verlassen.
Eure Engel lächeln und sagen euch, dass dies der Zweck dieses Ortes ist, aber dass es ebenso noch andere gibt. Sie übermitteln euch, dass, je mehr Menschen den Schlüssel haben, desto ruhiger und umso mehr Frieden wird sich langsam auf den Weg auf die Erdebene machen. Dieser Frieden, erklären euch die Engel, tritt nicht einfach in alle menschliche Essenz ein. Es durchdringt alles was auf der Erde ist, bis ins kleinste Teilchen und Atom. Die Erde selbst wird ebenfalls davon profitieren. Die Erde hat einen großen Bedarf für dieses Geschenkt, sagen eure Engel.
Die Engel bitten euch darum, eure Augen zu schließen und in der Stille des Momentes alle anderen in euer Bewusstsein zu holen, die dieses begnadete Geschenk empfangen haben. Nehmt euch einen Moment um zu erkennen, wie riesig diese Gruppe geworden ist. Ihr seht die Gruppe jetzt in eurer Vorstellung und werdet geführt, um euch in eurer Essenz die Hände zu reichen, die ihr auf jeder Seite von euch spürt. Eure Engel erklären euch, dass eure vereinigten Energien weit mächtiger sind, wenn ihr euch auf diese Weise vereinigt.
Die anderen nehmen eure Hände und ihr erkennt jetzt, dass ihr ein großes Netz von Seelen und Engeln, sich alle an den Händen haltend, betreten habt. Die Gruppe ist so groß, dass sie über die Erdebene steigt und in vollkommener Leichtigkeit um den ganzen Kreisumfang in alle Richtungen der Erdebene selbst ausdehnt. Die Engel reagieren auf eure mentale Frage, dass dieses das Friedensnetz ist, das ihr erfahrt. Dies ist die Gruppe, die Frieden auf die Erdebene aussendet. Mit eurer Teilnahme seid ihr jetzt Teil dieser Gruppe.
Dies fühlt sich für euch als Teil eurer Mission so richtig an. Ihr seht die Strahlen der Liebe und des Friedens, die von eurem Herz-Chakra auf die Erdebene ausstrahlen. Ihr seht euch um und jeder Teilnehmer strahlt auf die gleiche Weise. Dies ist so mächtig, erkennt ihr. Was für eine Freude, Teil dieser Gruppe zu sein. Ihr hattet euch oft gefragt, was eure Mission wäre und jetzt wird euch klar, dass dies Teil jener Reise ist.
Ihr scheint für eine lange Zeit stolz zu strahlen, aber eure Engel unterbrechen euch und sagen, dass es für euch Zeit ist zurückzukehren. Sie bitten euch, jeden Tag herzukommen und den Frieden und die Liebe auf die Erdebene auszustrahlen. Ihr fühlt euch durch diese Arbeit so geehrt und dankt den Engeln, dass sie euch halfen, diesen Teil eurer Mission zu finden. Ihr versprecht, euch jeden Tag einige Momente mit dieser riesigen Gruppe zu nehmen und Liebe und Frieden auszusenden. Ihr kommuniziert mental und dankt jedem, der daran teilnimmt. Ihr sagt ihnen, dass ihr jeden Tag zurückkehren werdet, um mit dieser Arbeit weiterzumachen.
Ihr findet euch wirder in diesem Raum in eurem Herz-Chakra. Ihr bemerkt, dass der Schlüssel jetzt heller als zuvor strahlt. Die Engel lassen euch wissen, dass der Schlüssel jetzt aktiviert wurde und dass er weiterhin strahlt. Je mehr ihr mit diesem Dienst arbeitet, desto heller wird der Schlüssel werden, sagen eure Engel euch.
Ihr geht aus dem Raum heraus und zurück in das Herz-Chakra. Ihr lasst die Tür geöffnet, während ihr jetzt auf den Frieden und die Liebe reagiert, die innerhalb eures Herz-Chakras sind. Eure Engel führen euch aus eurem Herz-Chakra zurück und ihr befindet euch wieder im großen Kreisförmigen Raum. Ihr folgt euren Engeln durch die Halle zur Eingangstür. Ihr verabschiedet euch von euren farbigen Punkte-Freunden und sagt ihnen, bis zum nächsten Mal.
Ihr seht Jake, der auf euch wartet. Ihr geht beide den Weg hinunter und Jake hilft euch wieder zurück in den Hubschrauber. Der Engel-Pilot hebt ab, und bevor ihr mit euren Augen blinzeln könnt, seid ihr zurück auf dem Hubschrauber-Landeplatz. Eure Engel begleiten euch durch die Tür zurück, wo ihr euch sofort wieder im weißen Marmor-Korridor befindet.
Ihr fang einen Blick auf eure strahlende Essenz im Spiegel auf. Ihr seht euer Herz-Chakra ausstrahlen und lächelt, wissend, dass ihr einen so wundervollen Auftrag habt. Eure Engel führen euch zurück über die Schwelle der goldenen Tür, zurück in euer geistiges Herz-Chakra und dann unterstützen sie die Rückkehr eurer spirituellen Essenz in eure physische Form.
Ihr nehmt einen tiefen Atemzug um euch neu zu orientieren, während ihr eure Finger und Zehen bewegt. Wenn ihr breit seid, öffnet eure Augen. Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure Himmlischen Helfer immer in eurem Dienst mit euch sind um euch dabei zu unterstützen, euer höchst angemessenstes Potential zu erreichen. Hört auf jene ersten Gedanken, die in euer Bewusstsein kommen und wisst ohne einen Schatten von Zweifel, dass ihr jedes Mal Frieden und Liebe auf die Erdebene aussendet, während ihr im Dienst seid.
Geliebte, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.
ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.