Donnerstag, 22. Dezember 2011
Alles NUR beobachten, was an die Oberfläche kommt
Hilarion durch Marlene Swetlishoff, 18.12.-25.12.2011, http://www.therainbowscribe.com/
Danke für die Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
Viele von euch haben die kraftvollen herabströmenden Energien gespürt, wie sie sich in der letzten Woche durch euch hindurch und in den kristallenen Kern der Mutter Erde bewegt haben.
Ihr alle habt zugestimmt, diesen Dienst zu verrichten, und die höchsten kosmischen Energien durch eure physischen Körper zu leiten, denen er noch widerstehen kann.
Als Umwandler der Licht- und der Liebesenergien, ist dieser euer Dienst höchst notwendig, um das Kosmische Christus Licht aufzunehmen und zu verankern.
Der Nebeneffekt dieser Arbeit ist, dass wenn ihr dem Ganzen auf diese Weise dient, euer eigenes physisches Sein umso mehr Licht absorbieren und aufnehmen kann.
Diese Aktivität kann sich in Müdigkeit und Schläfrigkeit ausdrücken,
manchmal aber auch genau das Gegenteil, Schlaflosigkeit bewirken.
Das ist ein natürlicher Teil im Prozess, eure physischen Körper auf den größeren Einstrom
höherer Energien vorzubereiten.
Alles, das noch darauf wartet, aus eurer DNS und einer jeden Zelle eures Körpers bereinigt zu werden,
das nicht Liebe ist, wird an die Oberfläche kommen, um erkannt und erlöst zu werden.
Und wieder raten wir euch, alles nur zu beobachten; die aufkommenden Gedanken, die mentalen und emotionalen Muster des Schmerzes, der Trauer, der Trübsal, der Wut und Verbitterung wie andere Gefühle, die euch denken lassen, dass dieser Reinigungsprozess ein nicht enden wollender Kreislauf sich wiederholender Geschichte sei.
Was auftritt, ist, dass das Bewusst-Werden dieser Zyklen und Muster diese Momente in eine Übung der Alchemie umkehren kann, in die Meisterschaft eurer Gedanken und Gefühle.
Denn wenn diese in euch aufsteigen, um noch einmal betrachtet zu werden, dann könnt ihr sie unmittelbar in erhebende und ermutigende Gedanken und Gefühle umwandeln und damit ihre Wirkungen nach und nach abschwächen, bis sie sich vollständig aufgelöst und geklärt haben.
Wir wissen, wie schwer es ist, das egoistische Streben, das sich wieder in diesen zyklischen Mustern zeigt,
zu überwinden.
Doch kann man es mit Beharrlichkeit schaffen und wenn man das einmal gemeistert hat,
dann wird dieser Prozess zu einem Werkzeug, das ihr euer ganzes Leben lang benutzen könnt.
Alles, worum es bei der Existenz in einem Menschlichen Körper geht, ist, das Selbst zu meistern.
Nehmt euch weiterhin jeden Tag die Zeit, um das höchste Gute für euch selbst, einen jeden eurer Lieben und deren Lieben und für die ganze Menschheit zu beabsichtigen und zu verfügen.
Und bringt jeden Tag, gleich nach dem Erwachen dem Licht eure Anerkennung zum Ausdruck,
um das auf den Rest des Tages ausstrahlen zu lassen und dem Ruf und hehren Ziel eurer Seele zu folgen. Stellt euch vor, wie die Friedenstaube euren Planeten umkreist und alle in liebevoller Umarmung einschließt.
Bekundet fest, dass der Frieden sich auf Erden durchsetzen werde.
Übt euch darin, euren Licht-Kanal (wörtl. Röhre) herzurufen und seht wie er euch umhüllt,
auf dass ihr stets geschützt seid.
Dann versenkt euch in die Violette Flamme.
Diese einfachen Verfügungen regelmäßig zu bekunden, wird euch bei eurer Konzentration unterstützen, die ihr braucht, wenn die höheren Energien in die Atmosphäre hinabströmen.
(Siehe die Verfügung des Lichtkanals; Verfügung der Violetten Flamme)
Ein jeder Aspekt eures physischen Wesens wird in das größere Licht und die Liebe verwandelt und wenn das in den kommenden Wochen weitergeht, werdet ihr euch wundern, wie weit ihr es in einer solchen kurzen Zeitspanne geschafft habt.
Liebt einander, wie euch der Schöpfer liebt und vergebt jedem und allem, denn das ist der sichere Weg, euch in eine höhere Schwingungsebene und Frequenz zu erheben.
Wenn Vergebung ein aufrichtiges und dem Herzen entspringendes Gefühl ist, dann gleicht sich das Karma aus, egal für welche Situation ihr Vergebung sucht, denn am wichtigsten ist es, euch selbst dafür zu vergeben, dass ihr diese Situationen bewusst oder unbewusst erschaffen habt.
Alles dient einem höheren Zweck, Ihr Lieben.
Alles ist gut und alles ist vollkommen.
Bis nächste Woche.... ICH BIN Hilarion
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.