Freitag, 9. Dezember 2011

Eelea-Newsletter - Einladung zum Sonder-Transformationsraum

Hallo ihr Lieben!
Heute Nacht war ich einige Stunden wach. Das ist eigentlich sehr untypisch für mich, da ich eher zu den Murmeltieren gehöre, die ihren Schlaf von 22 - 6 Uhr morgens sehr genießen ;-)
 Was hat mich aufgeweckt? Aufgeweckt hat mich der Sturm, der um unser Haus herum fegte. Etwas in diesem Sturm klang ziemlich verzweifelt.
Es schien mir so, als wollte der Sturm etwas bewegen, was ziemlich fest sitzt und sich kaum bewegen lässt. Bevor der Sturm immer stärker werden musste, bin ich aufgewacht, habe mich hingesetzt und zu atmen begonnen. (Ich beschreibe hier übrigens eine Tätigkeit, die für alle Hüter der Erde zum Alltag gehört.
 Wir nehmen die großen Energien wahr, die sich bewegen und helfen mit, diese Energien auf leichte Weise in Fluss zu bringen.)
Ein Reinigungszyklus in Europa beginnt
Die Erde beginnt in Europa gerade einen ersten Mini-Reinigungszyklus.
Dieser Reinigungszyklus wird ausgelöst durch die neuen Energien, die momentan auf die Erde strömen. 2012 hat es in sich, die Wellen die das kommende Jahr bringt werden höher und der Energielevel steigt, was allerlei abenteuerliche Folgen für uns Menschen hat.
Unsere äußere Welt beginnt zu schwanken und wir alle müssen ein tieferes Gleichgewicht in uns selbst finden.
Momentan bedeutet der Reinigungszyklus bei uns hier vor allem: Wind und Wasser.
Wasser in jeglicher Form: Nebel, Regen und Schnee.
Diese Naturkräfte kommen herein, um der Erde dabei zu helfen, die Überreste des alten Bewusstseins loszulassen, die tief in der Erde gehalten werden.
Diese Energien sind ziemlich verkrustet und alt - und es gibt noch relativ wenige Menschen, die wirklich bereit sind, mit der Erde zu atmen und Energie zu bewegen. Das bedeutet für den Sturm, dass er stellenweise ziemlich stark pusten muss, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu bekommen.
Jeder erwachende Mensch kann für sich selbst entscheiden, wie er diesen Reinigungszyklus
 in seiner eigenen Region erfahren möchte.
Wir haben die einzigartige Möglichkeit, weich zu atmen und die tiefen alten Schichten von Energie aus der Erde zu entlassen - oder wir warten darauf, dass die Naturkräfte dies für uns tun. Lösen wird sich die alte Energie so oder so.
 Ich glaube der einfachere Weg ist, diesen Prozess bewusst zu unterstützen.
Wie du den Reinigungszyklus unterstützen kannst
Setze dich hin und schließe deine Augen. Richte deine Aufmerksamkeit auf das Strömen deines Atems.
Lass dir Zeit, wirklich anzukommen.
Dann lasse deine Aufmerksamkeit in die Erde sinken.
Spüre die Schwere der alten Energie, das Unbewusstsein und die Härte, die in der Erde aufbewahrt wird.
 (In jeder Region gibt es da leichte Unterschiede. Es kann sein, dass die alte Energie in deiner Umgebung eher sumpfig wirkt, oder staubtrocken oder metallisch - nimm einfach wahr, wie du es fühlst.)
Lasse deinen Atem fließen, während du diese alte Energie spürst.
Komme zur Ruhe.
Kannst du spüren, dass diese alten Energien sich jetzt lösen wollen?
Dann lasse deinen Atem fließen und erlaube diesen Lösungsprozess.
 Spüre, wie die alte Energie Atemzug für Atemzug ins Fließen kommt,
wie alte Reservoire von Energie, die unsere Erde für uns gehalten hat, zu fließen beginnen
 und ans Licht kommen.
Der Wind und das Wasser waschen die Überreste auf sanfte Weise für uns fort,
unsere Aufgabe ist einfach, diese Energien durch unser liebevolles Bewusstsein aus der Erde herauszulösen.
Euro, Euro, Euro
Zu diesem Reinigungszyklus in Europa gehört auch die Reinigung unseres Geldes.
Geld ist ein Träger für Energie.
Obwohl der Euro noch relativ jung ist, so hat unsere Währung doch viele alte Energien aus den einzelnen europäischen Ländern auf sich genommen.
Auch hier möchte sich etwas lösen.
Wir können diesen Lösungsprozess dem Zufall überlassen oder wir können - jeder für sich - mithelfen,
damit der Euro seine alten Energien auf sanfte Weise loswerden kann.
Du kannst mit deinem Geld atmen und alle Energien loslassen, die du damit verbunden hast.
Gib dein Geld innerlich frei, damit es in eine liebevolle und reine Energie zurückkehren kann.
 (Du kannst ähnlich mit dem Geld atmen, wie ich es oben im Bezug auf die Erde beschrieben habe.)
Der Euro hat meiner Ansicht nach eine sehr gute Chance, sich zu erholen und zu verwandeln.
 Es ist eine neue Währung, die viele unterschiedliche Energien in sich vereint.
Darunter auch Energien, die sich gegenseitig balancieren oder vervollständigen.
Da der Euro eine offenere Struktur hat, ist er aber auch empfänglicher für diesen Reinigungsprozess,
 der jetzt beginnt.
Momentan wird der Reinigungsprozess dort beginnen, wo die Strukturen offener sind.
Die ländlichen Gegenden gehen zuerst in den Wandel, da dort weniger Menschen leben
und die Energien hier weniger dicht sind.
Je mehr energetische Räume sich jetzt klären und reinigen können,
 umso leichter wird das Erwachen für die Erde - und für uns persönlich.
Sonder-Transformationsraum
Ich spüre gerade eine große Dringlichkeit zu diesem Thema
und möchte gerne mit euch gemeinsam Energie bewegen.
 Deshalb wird am Montag, 12. Dezember um 20:30 Uhr ein Transformationsraum stattfinden,
speziell für den Reinigungszyklus in Europa, der gerade beginnt.
Wenn es irgendwie möglich ist, wäre es schön, wenn möglichst viele von euch dabei sein können
 und mit uns gemeinsam Energien bewegen.
Liebe Grüße senden euch Lea und Matthias
 Transformationsraum „Reinigungszyklus in Europa“
- Alte Energie aus der Erde und aus unserem Geld entlassen -
Montag, 12. Dezember um 20:30 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.