Samstag, 16. April 2011

PLANETENTIPP vom 15.04.2011

von Sabine Bends
gepr. Astrologin DAV  Hevinghausen 18a  53804 Much  02245 - 611 95 46
 Liebe Leserinnen und Leser,
ich habe heute wieder eine spannende und auch herausfordernde Station aus dem Planeten-Kosmos für euch. Drückt mir mal die Daumen, dass ich nicht allzusehr ausgebremst werde (siehe unten),
 ich bin nämlich auf Reisen .
Seid mir alle herzlich gegrüßt und habt schöne Ostertage!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Mars Opposition Saturn
16.-20. April 2011
Mars und Saturn stehen einander gegenüber, Saturn Mitte Waage, Mars Mitte Widder.
Am 17. April gesellt sich der Mond hinzu, einen Tag vor Vollmond, am 19. dann der rückläufige Merkur. Dies sollte reichen, um einiges in uns und um uns herum auszulösen.
Es liegt sehr nahe, dass wir uns jetzt möglicherweise ausgebremst fühlen.
Denn Mars in Widder möchte rasch voranschreiten,
während sich Saturn in Waage sehr viel mehr für langfristiges Gleichgewicht interessiert.
Der rückläufige Merkur tut sein Übriges und verlangsamt das Geschehen ebenfalls,
um für Genauigkeit zu sorgen.
Es ist also gut möglich, dass jetzt nicht alles nach Plan läuft,
doch dabei geht es letztlich nur darum, uns zu zeigen, auf welcher Seite wir uns gerade befinden:
Der voranstrebenden Seite oder der ausgleichenden Seite.
 Keine von beiden tut uns im Übermaß gut.
Direktheit, Mut und Offenheit müssen sich mit Freundlichkeit paaren, wenn sie hilfreich sein sollen.
Und Harmonie und Gleichklang brauchen spontane Frische, um nicht in der Form zu erstarren.
Bei vielen von uns werden sich die Themen im weitesten Sinne um Beziehungen drehen,
da dies der Schwerpunkt der Widder-Waage-Achse ist.
 Falls es jetzt also zu Konfrontationen kommt, ist Fingerspitzengefühl gefragt:
 Einerseits sollte nichts unter den Teppich gekehrt werden,
doch mal will ja auch nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten.
Jeder muss für sich schauen,
welche Neigung er/sie tendenziell mehr auslebt:
Das Erdulden von Umständen, die nicht wirklich befriedigend sind,
oder das Verschrecken anderer durch lautstarken Protest oder eigenwillige Handlungen,
die man mit niemandem abgestimmt hat.
 Zuweilen mag es sogar beides sein, je nach Zeitpunkt und Situation.
 Optimal wäre wohl ein mutiges und direktes, dennoch freundliches Ansprechen von Themen,
die geklärt werden wollen.
 Oftmals spüren nämlich alle Beteiligten, wenn an einer Situation etwas „schief“ ist,
doch keiner fühlt sich berufen, dies im Sinne aller positiv und konstruktiv zu klären.
Schließlich platzt dem ein oder anderen vielleicht der Kragen, was immerhin ein Anfang ist,
 weil das Thema jetzt auf dem Tisch liegt.
Natürlich sind auch innerpsychische Zwiespalte der oben beschriebenen Art denkbar.
Wir wissen dann nicht genau, wo wir handeln und wo wir abwarten sollen.
Oder wir fühlen uns in Entscheidungsfragen unsicher.
Wir sagen zu etwas „ja“, obwohl wir innerlich eigentlich „nein“ meinen.
Dann ist das Problem schon vorprogrammiert.
Über kurz oder lang fliegt uns unser „ja“ um die Ohren.
Oder wir sagen „nein“, weil wir Angst vor Überforderung haben,
 uns daher übermäßig abgrenzen und so wirkliche Nähe zu anderen vermeiden.
Letztlich geht es – wie so oft – um authentisches Sein und Handeln.
Wenn uns Schuldgefühle plagen,
wir uns gehemmt oder gebremst fühlen,
 wir ungeduldig oder wütend sind,
ist etwas in uns in Aufruhr, weil wir uns nicht so verhalten wie wir es uns eigentlich wünschen.
 Das darf zunächst einmal anerkannt und akzeptiert werden – das ist schon die halbe Miete.
Denn wir sind eben nicht perfekt und machen nicht immer genau das, was unser schönes, wahres,
 inneres Selbst tun würde.
Und doch ist jeder Schritt ein Schritt zu mehr Ganzheit,
in ständiger Suche nach Balance und Ausgewogenheit.
Und zuweilen „zwingt“ uns ein äußerer Umstand, in den Gegenpol zu gehen.
Auch das kann passieren.
Jeder von uns wird es auf andere Art und Weise erleben in diesen Tagen.
Vielleicht hilft dieser Planetentipp etwas dabei, nicht ganz so überrascht zu sein .
Ich wünsche uns allen viel Humor und Verständnis für uns selbst und andere,
wenn es jetzt gar sehr „menschelt“.
********
Aktuelle Veranstaltungen:

17. Mai, Much: "Was ist mein Aszendent und was bedeutet das?" - Vortrag für jedermann
25. Mai, Much: "Gedanken und Muster hinterfragen" - Abendtreffen für jedermann

Der Geist kann der Erschaffer aber auch der Zerstörer werden

Melchizedek durch Marlene Swetlishoff, 12. -19. April 2011,
 http://www.therainbowscribe.com/
Übersetzung: Stephan Kaula
Liebe Lichtarbeiter,
Ihr steckt alle nun tief in euren Transformationen
und werft alles ab, das nicht in Einklang mit dem höheren Aspekt von euch ist,
den ihr in euch einbringen und in eurem physischen Wesen verankern möchtet.
Es kann ein ermüdender und schwieriger Vorgang werden,
oder der wunderbarste Offenbarungsprozess der Selbstverwirklichung sein,
der jemals von jemandem auf der Erde erfahren wurde, ausgenommen der Seelen, die diesen Prozess
schon vor lange vergangenen Zeitaltern verstanden haben und allen Versuchungen widerstanden haben,
die eine Seele in der Erfahrung, einen physischen Körper zu haben, heimsuchen kann.
Es ist immer eure Wahl, wie ihr diese Realisation erhalten möchtet.
Denn denkt daran, ihr Lieben, dass der Geist der Erschaffer aber auch der Zerstörer werden kann,
wenn ihr zulasst, dass Gedanken in euch Wurzeln treiben,
die nicht im Einklang mit eurer höchsten Vision sind und in eurem Inneren einen Nährboden finden.
Die Mehrheit von euch, die diese Botschaften lesen, ist ihrem gewählten Ziel,
zu einem Meister des Lebens auf der Erdebene zu werden,
 fest verschrieben und darum geht es in diesen Zeiten der Prüfungen.
Hier, auf dieser Ebene des Lebens, habt ihr gelernt und eure Standhaftigkeit getestet,
denn ein jeder von euch kam mit der Absicht hierher, bestimmte Dinge zu lernen,
damit ihr euch auf eurer spirituellen Entwicklungsreise weiter voran bewegen könnt.
Es ist nun diese Zeit,
in der euer Erwachen zu eurem größeren Wesen,
 zu eurem unbegrenzten und vollkommen mit Liebe erfüllten göttlichen Selbst geschehen kann,
dem Erblühen in dem erwachten und erweiterten Bewusstsein.
Jeder von euch ist ein göttlicher Alchemist,
der an seinen Formeln feilt und hier ein paar Tropfen und dort einige Tropfen einer Essenz hinzufügt,
um wieder zu erkennen, dass ihr der Schöpfer in menschlicher Form seid,
der in und durch euch erschafft und manifestiert.
Wenn ihr euch mehr auf die Energien einstellt, die um euch herumkreisen,
dann lernt ihr diese Kräfte bewusst auf bestimmte Zwecke auszurichten, wie euer persönliches spirituelles Wachstum und das Erheben eures physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körpers auf die Ebene des Aufstiegs, die Ebene der höheren Dimensionen des Lebens.
Jede Technik, auf die ihr aufmerksam gemacht wurdet und die ihr nun praktiziert, dient dazu,
eure Schwingungsebenen in immer höhere Zustände zu heben.
Darunter sind einfache Techniken,
wie ohne Pausen sieben mal hintereinander tief ein- und auszuatmen,
eine Übung, die dazu dient, eure Energiefelder zu reinigen und euch mit mehr Licht oder Prana zu füllen.
Das kann jeder tun und jeder ist dazu in der Lage.
Das Geheimnis liegt darin, diese Übung täglich auszuüben und keinen Tag auszulassen.
Es gibt viele Wege, auf denen ihr das Loslassen und Erlösen von allem,
 das nicht länger mit eurem Christus-Selbst in Einklang ist unterstützen könnt.
Wir haben euch das in den vergangenen Botschaften aufgezeigt.
Alles ist einfach und jeder kann das tun.
 Längere Spaziergänge in der Natur,
tiefe Züge frischer sauberer Luft atmen,
das Lachen nicht vergessen,
sich in einem warmen Bad mit etwas Bittersalz entspannen,
 singen,
erhebender Musik lauschen,
sich lieben,
 jemandem in Not helfen,
sich in einer gemeinnützigen Aktion engagieren,
kochen, backen,
malen,
 Poesie oder Novellen schreiben,
ruhen und so weiter.
Alles das ist einfach, kostet kein Geld und doch kann es euch den notwendigen Trost und die Zeit euch zu gründen geben, damit ihr euch mental, körperlich und geistig regeneriert und erfrischt fühlt.
Und dass wir nie vergessen mögen, mindestens 8 Gläser sauberes reines Wasser zu trinken
 ist für diese Kur unerlässlich.
Die meisten von euch haben gelernt, dass euch die eine oder andere in eurem Alltag angewandte Methode gut tut und euch spirituell wachsen lässt, euch wieder in Verbindung mit eurer Mitte bringt,
 in der eurer wahres Wesen wohnt.
Indem ihr diesen inneren Kern in euch ehrt und euch um euren Lebensunterhalt kümmert,
lernt ihr, dass der Prozess des Loslassens in einem Zustand größeren Gleichgewichts möglich wird.
Vergesst nicht euch selbst in dieser Weise zu ehren und zu lieben,
denn wenn ihr euch Liebe gebt und euch nährt,
dann erlangt ihr die Fähigkeit, diese Liebe mit anderen zu teilen.
Sagt euch immer wieder, dass alles vollkommen in Ordnung ist,
 alles göttlich und heilig ist und so ist es, ihr Lieben (Einen).
ICH BIN Melchizedek

Freitag, 15. April 2011

Gemeinsam schwingen

14.April 2011 von Greta Adolf-Wiesner 
 http://www.ganzeinfach-einfachganz.com/  
Liebe Freunde,
in den letzten Sitzungen und Mails ist immer wieder ein Thema aufgetaucht,
 was mich dazu inspiriert hat, darüber zu schreiben.
Wenn Menschen aus unserem Leben verschwinden
Und/oder wir aus dem Leben von Menschen verschwinden
Das geschieht ganz einfach deswegen,
weil die Schwingungen, die wir aussenden, einander nicht mehr gleichen.
Es ist so, als wären wir auf verschiedenen Ebenen und Strömungen unterwegs.
 Zusammensein können wir auf Dauer nur mit jenen, die wir aufgrund unserer „vibrations“ anziehen –
die also auf denselben Frequenzen schwingen wie wir.
Probleme, Streit, Konflikte kleben uns manchmal aneinander fest und je heftiger die Vorwürfe und Krisen, die wir miteinander teilen, umso fester ist der Zusammenhalt.
Angenehm?
Mitnichten, aber wirkungsvoll.
Heftige Emotionen haben nun mal ein hohes Materialisationspotential.
Spirit lehrt uns seid Jahren, dass jeder sein eigenes Leben kreiert und darin frei ist,
 es über seine Gedanken, Ansichten, Haltungen und Gefühle zu gestalten.
Dahingestellt, dass dies vielen Menschen nicht bewusst ist.
Wenn wir beginnen zu erkennen, dass es die Probleme (und die Lösungsversuche) sind,
die uns aneinanderketten und wenn wir uns entschieden haben, dass wir nicht mehr leiden wollen,
dann verändern wir unsere Frequenz und wir verschwinden aus dem Leben der anderen,
wenn diese nicht gleichermaßen sich dafür entscheiden, Ihre Schwingungen anzugleichen.
Verlust ist also etwas, das geschieht, wenn einer von uns die Ebenen wechselt
(dazu gehört auch der Tod, denn auch hier wechseln wir ja die Ebenen).
Aus eigener Erfahrung und aus den vielen Erfahrungen über all die Jahre, die ich in der Arbeit mit Menschen gemacht habe, gehören Verluste und Trennungen zu den schmerzhaftesten Ereignissen im Leben.
Und da wir hier sehr starke Gefühle erfahren, hilft uns der Verstand wenig, dies zu verstehen. Nichtsdestoweniger ist es wichtig,
die Verantwortung für das eigene Weitergehen zu übernehmen.
Um in einer Beziehung zu bleiben, in der die Schwingungsfrequenz sich verändert,
 müssen sich die Schwingungen wieder aneinander anpassen, das geschieht, in dem sich ein Partner anhebt, oder der andere Partner seine Schwingung erniedrigt.
Jener, der seine Schwingung herabsenkt, wird der sein, der leidet.
In manchen Fällen ist es dem höher schwingenden Partner möglich, bewusst seine Frequenz zu halten
 und bei sich zu bleiben, dann mag es dem anderen Partner gelingen, sich mit der Zeit anzuheben.
Doch auch das wird nicht funktionieren, wenn er dies nicht wünscht, bzw. Bewusstheit darüber erlangt.
Wenn dies nicht geschieht, so wird es auf Dauer niemand Gewinn bringen, Beziehungen aufrecht zu erhalten, denn Unzufriedenheit, Schmerz, Langeweile, Streit, etc., sind dann vorprogrammiert.
Viele Beziehungen beruhen auf dem Prinzip des Mangels und stellen daher vielmehr Arrangements dar,
als Liebesbeziehungen.
Sich um den anderen zu bemühen, seine Bedürfnisse zu erfüllen, führt im letzten nur dazu,
dass wir auf alle Fälle „übrig bleiben“.
Tun wir es nicht, so werden wir vielleicht eher verlassen werden und der andere sucht sich einen Menschen, der seine Bedürfnisse klaglos erfüllt, nicht ohne sich vorher darüber zu beklagen.
Warum wohl heißt es in der Heiratsformel der Katholiken immer noch:
 In guten wie in schlechten Tagen und bis der Tod Euch scheidet.
 Treue bis in den Tod.
Es könnte besser heißen:
 "in allen guten Tagen, die sich vermehren, die schlechten Tage bewusst wandelnd,
Euch selbst erkennend im Licht der Ewigkeit."
Manchmal scheinen wir zu glauben, wenn wir unsere Literatur studiert haben, warum andere anders sind (denkt nur an die stapelweise Literatur von: Männer können besser einparken und Frauen reden mehr),
dass sich dann etwas verändert.
Es zu verstehen ändert nichts
(manchmal hilft es uns eher bequem zu bleiben, weil wir besser entschuldigen können).
WIRKLICH ETWAS ANDERES
zu wollen verändert die Landschaft unserer Beziehungen.
Sich aus unglücklichen Beziehungen zu lösen ist ein Akt der Selbstliebe.
Im Allgemeinen aber braucht es seine Zeit, dies zu erkennen und Schuld- Schamgefühle, Unglück, etc., begleiten uns derweilen.
Außerdem taucht bei vielen die Angst auf, alleine zu bleiben
 (was die größte aller Illusionen ist, denn das sind wir die ganze Zeit schon).
Zu werten, was uns nicht gefällt, ist keine gute Idee (aber häufig),
den anderen verändern zu wollen ist sinnlos.
Ihn heil zu sehen hingegen hilft (dem der sieht) .
Ungeachtet dessen bleibt UNSER SELBST unberührt, immer gegenwärtig
 und wir können jederzeit in diesen Zustand der Selbstliebe eintauchen, in der kein Mangel existiert.
Wenn wir Lichtfluss betrachten, so schwingen hier viele Menschen (nicht immer, aber immer öfter),
 auf einer gemeinsamen Frequenz, die sich laufend erhöht, je mehr Menschen bewusst daran teilhaben
 und ihren Dank, Freude, ihr Wollen ausdrücken – oder aber auch, indem sie ihre Probleme ausdrücken,
in einer klaren, offenen Haltung der Bitte um Hilfe und Wandel und um klaren Selbstausdruck.
(Im Alltag diese Schwingung zu halten ist uns noch nicht immer möglich, weil die Verlockung zu reagieren
und die alten Platten aufzulegen da ist –„nicht wahr, Herr Präsident” :-)
- eine Teilnehmerin meinte einmal, es passiert nicht was sie will, sondern was der Präsident will).
Woran wir also arbeiten und was wir uns wünschen, ist, dass viele Menschen auf hohen und höchsten Frequenzen (in Liebe) schwingen können und die Möglichkeit haben, miteinander zu kreieren,
sich also in einem gemeinsamen Wollen auf das auszurichten, was allen dient.
Besonders schön „wäre“ es natürlich, wenn uns das auch in Zweierbeziehungen gelingen würde.
Esther und Jerry Hicks (http://www.abraham-hicks.com/ ), Michael und Rickie Beckwith (http://www.agapelive.com/ ), sind für mich Beispiel, wie Beziehungen gelingen können.
Nicht zufällig arbeiten sie in ihren Berufungen zusammen und leben eine gemeinsame Vision.
Das, was Menschen gemeinsam über sich hinauswachsen lässt, ist also ein gutes Fundament für Beziehung.
An dieser Stelle sei mir ein tiefer Seufzer erlaubt, Himmel mach mal!!!
Spirit im O-TON:
Es schmerzt Euch, den anderen zu (ver)lassen, weil Ihr der Idee folgt, eine Form zu verlassen.
Der Tod macht Euch diese Erkenntnis besonders deutlich.
Der Mensch war eben noch hier in Eurem Leben
und nun ist er verschwunden und kommt nicht mehr zurück.
Wenn Ihr aufhört, den Formen nachzutrauern,
wenn Ihr Euch stattdessen auf die tiefe Verbundenheit besinnt, die Euch mit allem verbindet,
dann werdet Ihr die Liebe spüren und Ihr werdet frei sein.
Wann immer Ihr es wünscht, Menschen anzuziehen, mit denen Ihr verweilen wollt,
dann ist es wichtig, die GEMEINSAMKEIT und die gemeinsame Ausrichtung zu bestätigen.
Worauf immer Ihr Euch dann gemeinsam ausrichtet, wird sich in Eurem Leben zeigen.
Dabei obliegt es Euch zu wählen, worauf Ihr Euch ausrichten wollt
und das kann nur dann geschehen, wenn Ihr es wirklich wollt.
Wenn wir zu Greta (als Beispiel) hinschauen, dann ist es Ihre Ausrichtung,
schnell und zügig weiterzugehen und nirgendwo mehr zu verweilen,
um keine (weiteren) Gewohnheiten zu entwickeln (die sie sich dann wieder abgewöhnen muss ).
Sie wird also nur mehr Menschen anziehen, die den Wunsch haben weiterzugehen,
den permanenten Wandel zuzulassen und sich daran zu erfreuen.
Der Teich wird trüb, wenn kein neues Wasser fließt.
Wenn das erkannt wird, an ihrem Beispiel ausgedrückt, dann seid Ihr immer in bester Gesellschaft
Euer SELBST und könnt den laufenden Wandel der Formen zulassen.
Ihr beginnt, Euch SELBST treu zu sein und habt Euch und allen verziehen.
Wo immer ihr dann seid, könnt ihr sein, ihr müsst dann keine Situation mehr verlassen,
weil keine Situation in Eurem Leben BLEIBEN KANN, die noch auf das alte hindeutet
 (außer, ihr verteidigt sie mit Zähnen und Klauen und seid bereit, dafür zu leiden).
Dann wird der Duft einer Rose zur ewig neuen Erfahrung und ein Mensch ist flügge geworden,
 der den Kokon der Vergangenheit verlassen hat.
Dieser Mensch ist erwacht und lebt voll Freude seine Kreativität.

Spirit
einen schönen Tag
wünscht Greta

Wer für die Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
 kann das unter dem Kennwort „Nachlese“
auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWW ,
Vielen Dank.

Donnerstag, 14. April 2011

Schmerz willkommen heißen

Geschrieben von: Lea Hamann am Dienstag, 12. April 2011 Quelle http://www.eelea.de/blogs/leas-blog/ 

Gestern haben wir unser Auto in die Werkstatt gebracht, um die Sommerreifen montieren zu lassen.
Als wir es am Abend wieder abgeholt haben, konnte ich eine Erfahrung machen:
Ich wollte für die Montage bezahlen und wies die Mitarbeiterin darauf hin,
dass wir eine Rechnung auf den Namen unserer GbR brauchen.
Sie ist in dem Moment ziemlich schroff und abweisend geworden und teilte mir mit,
dass das jetzt nicht mehr möglich sei.
Diese Härte kam für mich so überraschend, dass ich feststellen musste: Das verletzt mich.
In den letzten Jahren habe ich viele Anteile integriert, so dass es heute recht schwer ist,
mich aus der Ruhe zu bringen.
Doch selbstverständlich sind immer noch Bereiche in mir, wo Schmerz da ist.
Die Mitarbeiterin des Autohauses hatte offenbar genau den richtigen Ton angeschlagen,
 der in meinem Inneren eine alte Wunde berührte.
In dem Moment, als ich den Schmerz in meinem Inneren spürte, traf ich eine Entscheidung:
Was auch immer geschieht, ich werde nicht kämpfen.
Denn ich fühlte genau, dass die Berührung dieser Wunde einige streitlustige Anteile in meinem Inneren geweckt hatte, die sich verteidigen wollten. Ich hätte stundenlang mit der Mitarbeiterin diskutieren, oder unsere Steuerberaterin anrufen und die Lage mit ihr besprechen können. Ich hätte stundenlang gegen diesen Schmerz in meinem Inneren kämpfen können.
Als ich meine Entscheidung getroffen hatte, bezahlte ich die Rechnung so wie sie war.
 Auf einmal wusste ich, dass alles okay ist.
Es gibt immer einen Weg.
Doch in meinem Inneren spürte ich immer noch diesen wilden, rohen Schmerz.
Auf dem Weg nach Hause ließ ich mich in mein Inneres sinken und begann Ja zu sagen zu diesem Schmerz. Ich begann ihn liebevoll wahrzunehmen und einfach damit zu sein.
Sobald ich bereit war, Verantwortung für meine verletzten Anteile zu übernehmen, konnte die Heilung beginnen.
Viele Anteile duften nach Hause kommen.
Manche von ihnen stammen aus meiner Kindheit, andere kommen von viel weiter her.
Nach einer Weile begann alles zu fließen und es blieb ein schönes warmes Gefühl in mir übrig.
 Die Anteile waren integriert.
Es ist sicherlich die schwerste Entscheidung, die wir als Menschen treffen können:
Ja zu sagen zu unserem Schmerz.
Ich glaube, Jeshua hatte das im Sinn, als er den Vorschlag machte, man solle die andere Wange hinhalten. Unserem Schmerz in vollkommener Offenheit zu begegnen, ist gar nicht so einfach.
Seit Jahrtausenden führen Menschen auf dieser Erde Krieg, um ihren Schmerz nicht fühlen zu müssen.
Wir spielen dieses Spiel, wo wir jemand anderem die Schuld geben für das, was wir fühlen.
Er hat angefangen!
Sie hat angefangen!
Die anderen sind schuld!
Doch wenn wir des Kämpfens müde sind, wenn wir keine Lust mehr haben uns selbst und andere immer weiter zu verletzen, dann wird es Zeit, unserem eigenen Schmerz zu begegnen.
Wieder und wieder und wieder.
Wir werden feststellen, dass diese Begegnung mit unserem eigenen Schmerz
uns weicher und demütiger werden lässt.
Vielleicht reift sogar Weisheit in uns heran.
Wir werden erwachsen.
 Anstatt ein Leben lang auf der Flucht vor unangenehmen Gefühlen zu sein - heißen wir sie willkommen.
Wir erlauben auch dem verletzten Anteil in uns seinen Platz in der Liebe unserer Seele.
 Wir werden zum Frieden, den unser Inneres ersehnt.

Lichtfluss Nachlese 8.4.2011

14.April 2011 von Greta Adolf-Wiesner

http://www.ganzeinfach-einfachganz.com/
Spirit entschuldigt sich gleich in den ersten Sätzen dafür, dass es an diesem Abend
 da und dort ein wenig heftiger sein wird.
Ihr ahnt schon, worum es gehen wird:
Befreiung/Wandel von Widerständen.
Einige von Euch drücken die Dankbarkeit aus, für das, was in Eurem Leben so gut ist.
Mehrfach wird auf den guten inneren Zustand hingewiesen, der sich immer öfter einstellt.
Mit einem Widerstand haben wir uns in der letzten Zeit ja immer wieder befasst: GELD(mangel)
Ich würde ja gerne, aber das Geld… da tauchen noch auf: schlechtes Gewissen, Unglaube, Unvermögen, Wertlosigkeit, etc.
Spirit rät dazu immer, zu hinterfragen wofür Geld für den einzelnen steht und statt sich auf Geld,
auf  DAS auszurichten, was dahinter steht.
Eine Dame spricht darüber, dass sie leicht in eine Energie fallen könnte, sich schlecht zu fühlen,
 dass sie von ihrer Krankheit noch nicht geheilt ist.
Hier wird der Ehrgeiz/Entsprechen (MÜSSEN) angesprochen.
Sobald diese Energie sich einschleicht und wir uns auf die Resultate und Beweise ausrichten
(statt auf Gewissheit und Offenheit), wird es in uns eng.
Daher gilt: loslassen, nach innen gehen, den Dank für das ausdrücken, was schon gut ist
 und die Gewissheit der Heilung in uns bestätigen.
Intention ist eines – natürlich wollen wir Heilung – doch Fixierung, sich verbeißen – ist ein anderes.
Das Eine hilft, das Andere verhindert.
Da wir in unserer Kultur intellektuell stark auf Resultate gepolt wurden, ist es hier wichtig,
 immer wieder die Unterscheidung zu treffen.
Alle Quantenheiler bestätigen uns, dass die Ergebnisse viel besser sind, wenn wir uns in das reine Bewusstsein begeben, statt uns auf das Outcome zu konzentrieren.
Die Liebe in uns weiß wie es geht und wir gehen besser zur Seite.
Die Symptome werden stärker statt schwächer, wenn ich Heilung wünsche.
Hier gilt, dem Symptom und dem Schmerz keine MACHT mehr abzugeben,
also nicht in Ohnmacht zu fallen, oder zu kämpfen.
 Stattdessen beim ICH BIN zu bleiben – also in der Bewusstheit unser SELBST.
Es ist schwer, das aufrechtzuerhalten wenn wir Schmerzen leiden, doch wir haben immer wieder erfahren, dass das ICH BIN (die Liebe) die stärkste Kraft ist.
Damit wird auch die ANGST überwunden, was geschieht, wenn wir heil sind.
Die unbewussten Kräfte wollen uns oft mal davon abhalten, weil es „Furcht erregend“/also neu
 und anders erscheint, frei zu sein.
Sich die Latte hoch legen, leisten/MÜSSEN.
Anstrengung und sich selbst anzutreiben, Leistungen zu erzielen oder altes Unglück zu kompensieren,
führt nur zu Überforderung und Burn-out
 (kann man sich mal fragen, warum diese Diagnose dieser Tage so beliebt ist?).
Wahrhaftigkeit und Freude, sinnliches Leben, sind erste Hilfen auf dem Weg.
Statt zu tun, was Du glaubst tun zu müssen, tue aus der Freude das, was Dir gut tut.
Daran reiht sich oftmals ein anderer, gut bekannter Widerstand:
Was aber, wenn ich nicht weiß, was ich will?
 Oder wenn ich es mir nicht leisten kann?
Du musst Dir nichts leisten, oft sind es die kleinsten Freuden, die wirken –
z.B.: das berühmte Himbeereis von Spirit
Als ich einen Freund nach der Sitzung fragte, was für ihn das Outcome war so sagte er ganz entspannt:
Es genügt, bei der Dankbarkeit zu bleiben.
Wer sein dankbares Herz fühlen kann, ist in Ausdehnung begriffen
und daher in eigener Sache und für das Ganze wirksam.
Spirit im O-TON:
Widerstand wird sichtbar, liebe Freunde, wenn Ihr zu vergessen beginnt,
WER IHR WIRKLICH SEID.
Wenn Euch wieder bewusst wird:
ICH BIN WUNDERVOLL, ich bin hier auf diesem Planeten um für mich
und andere das Beste zu wollen und zu erfahren, dann schmilzt Widerstand.
Wir anerkennen, dass es wichtig ist, dieses Thema sooft zu beleuchten, bis Ihr BEWUSSTHEIT darüber erlangt habt.
Mit Euch streng zu sein und kritisch zu werden, erhöht nur den Widerstand.
Freundlichkeit zu Euch SELBST, Dankbarkeit für den Weg und Euren Einsatz, ist die bessere Wahl.
 Tag für Tag geht die Sonne auf und eine neue Möglichkeit zeigt sich, einen wundervollen Tag zu genießen. Wir legen unseren Dank dazu, denn Ihr seid die Pioniere der neuen Erde.
Spirit
Alles Gute
Greta
PS: Literaturhinweise:
Mein lieber Freund Siegfried Essen hat ein Buch geschrieben:
„Selbstliebe als Lebenskunst“
im Carl-Auer Verlag erschienen und ich lese es voll Freude.
Es gibt viele hilfreiche Beispiele und Übungen darin.

Das Buch: „ A Happy Pocket Full of Money“
von David Cameron Gikandi wird Euch gute Hilfe zum Thema Geld leisten.

Spannend und wirksam (obwohl ich nicht daran glaubte), die „Konzentrationsübungen“ von Grigori Grabovoi, ein kleines Übungsheft (leider schlecht übersetzt).Erhältlich bei Amazon

Thomas Klüh, „Mein Weg zum Glück“,
ein wenig schnoddrig für Gretalein, aber gut für einige AHA´s

Wer für die Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
kann das unter dem Kennwort „Nachlese“
auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWW ,
Vielen Dank.

Wollen/Beobachten

14.April 2011 von Greta Adolf-Wiesner
http://www.ganzeinfach-einfachganz.com/
Ich stelle mir die Frage: Wenn unsere Intentionen (Wollen) dazu beitragen, dass erschaffen wird, was sich als Form manifestiert,
wie ist es dann möglich, dass unser reines Beobachten (ohne ein bestimmtes Wollen)
eine „negative Form“ (z.B: Krankheit, Krieg etc.) auflösen kann.
Heißt es, dass wir – wenn wir „Gutes“ erschaffen wollen,
Gutes wollen sollen?
Und wenn wir „Schlechtes“ dematerialisieren wollen,
 nichts wollen sollen?
Es scheint so.
Bewusstsein schafft Form und da wir Bewusstsein sind (und unsere Form beinhalten),
 trägt jede Wahl (= freier Wille), die wir treffen, zur Erschaffung aller Welten bei.
Die Quantenphysik hat uns bereits vermittelt, dass Beobachter und Beobachtetes nicht zu trennen sind.
Wenn wir uns nun schlecht fühlen (oder uns in Formen des Mangels wieder finden),
wird uns oft vermittelt, wir würden diese Gefühle leugnen, wenn wir nicht bereit sind,
 in sie einzutauchen und sie ganz zu fühlen.
Es scheint sich aber differenzierter zu verhalten.
 Wir sollen fühlen, was wir fühlen – DANN ABER DAS GEFÜHL BEOBACHTEN,
 denn in der Beobachtung verwandelt es sich.
Dann fühlen wir immer noch, doch dieses Gefühl ist wahrnehmend
 (dh.: es fühlt sich weniger als Gefühl denn als Wahrnehmung an).
Spannenderweise verwandeln sich negative Gefühle schnell in etwas GUTES (oder Besseres),
wenn wir sie beobachten und gute Gefühle verwandeln sich in NOCH BESSERES –
oder wir könnten einfach sagen:
beide verwandeln sich wieder in reines Bewusstsein und das fühlt sich gut an.
Dieses Bewusstsein scheint zu wollen, dass sich alles in EIN GUTES verwandelt,
was mir den gewagten Schluss erlaubt, dass das Universum grundsätzlich GUT ist.
 (während unser Denken beide Möglichkeiten hat, Gutes und Schlechtes zu wollen)
Ich frage Spirit!
Liebe Freunde,
Alles ist in stetiger Auswärtsspirale und wendet sich, menschlich gesehen, zum Besseren,
wenn der Mensch zulässt, dass SEIN URSPRUNG (oder die Quelle), sich ausdrückt.
Der Ausdruck der Quelle ist immer daran zu erkennen, dass gewollt wird,
was Ausdruck von Freude, Frieden, Schönheit, Harmonie, Liebe, etc. ist –
also göttlicher Ausdruck in Euch ist.
Lasst es uns so ausdrücken:
 Die Quelle in Euch (oder die Quelle, die Ihr seid) will,
dass Ihr als Mensch selber draufkommt, wie es geht.
Sie schreibt Euch nichts vor, doch sie ist sich machtvoll bewusst, dass die Evolution keine andere Form annehmen wird, als die zunehmende Bewusstheit, „Quelle zu sein“.
So gesehen ist es, wie Greta annimmt, dass sich alles immer zum Besseren wendet,
weil die Quelle keine Absicht verfolgt, dass sich alles zum Schlechteren wendet.
Sie lässt das zwar zu, weil es zu der Bewusstwerdung des Menschseins dient,
aber sie WILL stets das EINE:
 schöpferische, unendliche Freude.
Wenn der Mensch bereit sein wird, über die Freude zu lernen,
wird sich alles verabschiedet haben,
was derzeit noch als Lernen über Leid erfahren wird.
Bis bald
Greta

Wer für die Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will,
kann das unter dem Kennwort „Nachlese“
auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWW ,
Vielen Dank.

Erzengel Michael durch Celia Fenn

 DIE ENERGIEN DER NEUEN ERDE IM APRIL 2011
ERNEUERUNG UND WIEDERGEBURT:
DIE INTEGRATION DES GROSSEN WANDELS
-IN MITGEFÜHL HINEIN GEHEN
-DIE SONNENLICHTAKTIVIERUNG
Geliebte Familie des Lichts, Ihr habt wahrlich einen großen Wandel auf Eurem Planeten erlebt,
als Ihr von der alten dreidimensionalen Zeitschiene zu der neuen fünfdimensionalen Zeitschiene
 und in die angehende neue Erde hinein gewechselt seid.
Dieser Wechsel ist nicht nur eine gedankliche oder wahrnehmungsbezogene Wirklichkeit gewesen,
sondern auch ein buchstäblicher Wechsel von der Umlaufbahn der Erde, nicht nur von der um die Sonne herum, sondern auch in Bezug auf die große Zentralsonne bzw. das galaktische Zentrum.
Wenn Eure Wissenschaftler imstande wären, solche Dinge zu messen, würden sie erkennen,
dass die Erde bezüglich zu der Sonne und der großen Zentralsonne neu ausgerichtet worden ist. 
Dies hat die Wirkung gehabt, die kreisförmige bzw. zyklische Umlaufbahn der Erde aus der alten Zeitschiene, die auf Zerstörung zu führt, heraus und in Ausrichtung auf die neue Zeitschiene der laufenden schöpferischen Manifestation in Ausrichtung auf göttlichen Willen und göttlich schöpferische Intelligenz hinein zu bringen.
Zeit, Ihr Geliebten, ist der Wesensgehalt der vierten Dimensionen,
und um den Planeten durch "Zeitphasen" hindurch und in die neue fünfdimensionale Zeitschiene hinein verlagern zu können, war es erforderlich, dass der Planet sich wandelte und anpasste.
Diese Anpassung wurde auf sehr wortgetreue Weisen auf Eurer Erde wahrgenommen,
da die Verschiebung der Erde Unruhe erzeugte, die gespürt wurde und an den Orten,
an denen die Erde ihre "Loslösungsventile" hat, Euch bekannt als der Pazifische "Feuerring",
Druck verursachte.
Diese intensiven Wandel, die auf vielen Ebenen und durch viele Dimensionen hindurch nachhallten,
 waren sehr schwierig für die Erde und ihre Völker.
 Es fand riesige Zerstörung und Verlust von Menschenleben in Japan statt
und die Schädigung der Umwelt dauert an.
Ihr Geliebten, wisset, dass die Engelsmächte des Lichts weiterhin mit den Betroffenen arbeiten,
 um dabei behilflich zu sein, den Schaden in Grenzen zu halten und um dabei zu helfen,
 neue Pfade der Hilfeleistung und des Mitgefühls zu erschaffen, um mit den japanischen Menschen
 bei ihrem Wiederaufbau zusammen zu arbeiten.
Doch wir wissen auch, dass viele von Euch diese Neuausrichtung
als einen "Ruck" in Eurer eigenen Realität empfandet.
 Einige von Euch fühlten sich "abgeschnitten" von Eurer höheren Führung oder erlebten schwierige Umstände, während Eurer eigenes Leben auf die neue Umlaufbahn der Erde neu ausgerichtet wurde.
Geliebte Seelen, wir wissen, wie schwierig das gewesen ist, und wie sich einige von Euch verloren fühlen
 und dass Ihr einfach zu weit vor geschoben worden seid.
Doch wir bitten Euch, zu erkennen, dass dieser Wandel die Wirkung gehabt hat,
den Weg der Erde völlig zu verändern.
Mit der Zeit werdet Ihr erkennen, dass das Leben auf der Erde sich in einem Prozess der Erneuerung und Wiedergeburt befindet, und dass die Dinge in der kommenden Zeit beginnen werden, einfacher zu werden.
Ihr werdet Euch wieder mit Euren höheren Kanälen der Führung verbinden,
 Ihr werdet Euch wieder mit der Erde und mit anderen verbinden, auf eine Art,
die tiefreichender und klarer und bedeutungsvoller ist.
Ihr werdet neue Wogen von schöpferischer Energie und Freude wahrnehmen,
die Euch in einen neuen Abschnitt des Wachstums und der persönlichen und gemeinschaftlichen Entwicklung hinein anheben werden.
Natürlich wird es immer noch Wandel und Veränderungen geben, während an dem Weg der Erde "gefeilt" wird, um Ausrichtung auf die Zeitschiene der neuen Erde zu gewährleisten, doch diese Wandel und Veränderungen werdet Ihr spielend leicht schaffen, wenn Ihr Euch durch diesen großen Wandel hindurch bewegt, der zur Sonnenwende im Dezember 2010 begann und zur Tagundnachtgleiche im März 2011 vollendet wurde.
Geliebte Familie des Lichts,
 die neuen Energien, die gerade in den Planeten hinein strömen, sind strahlend und wunderschön und angefüllt mit den Ausstrahlungen des neuen Shekinahlichts, der göttlich weiblichen Energie der Liebe und des Mitgefühls.
 Und, Ihr Geliebten, wir wollen sagen, dass es in der gegenwärtigen Zeit bei Eurem Übergangsprozess so wichtig ist, dass Ihr Euch auf diese hereinkommenden Energien ausrichtet und ihnen erlaubt,
 sich tief innerhalb Eurer Energie und Eurer physischen Körper zu aktivieren und zu integrieren.
Die Schlüssel des Mitgefühls und der bedingungslosen Liebe:
 Die Gaben des göttlich weiblichen Lichts
Geliebte Familie des Lichts, wir haben es schon gesagt und wir sagen es wieder, dass Mitgefühl der Schlüssel zum Leben im Einklang mit höherem Bewusstsein und der neuen Realität ist. Mitgefühl ist die höchste Form der göttlich weiblichen Energie von der Shekinah und beinhaltet die Energien der Anmut, der Schönheit, der Gelassenheit und der bedingungslosen Liebe.
Bedingungslose Liebe, die Ausübung des Liebens ohne Erwartungen oder Forderungen, erzeugt, wenn sie in Verbindung mit Mitgefühl gelebt wird, eine kraftvolles Zusammenwirken von Heilung und schöpferischer Manifestation, das Wunder hervorbringen kann.
Die Ereignisse, die in Japan stattfanden, waren eine Gelegenheit für Euch, in die göttlich weiblichen Aspekte der Anmut und der Schönheit hinein zu gehen und Euch mit dem Mitgefühl und der Liebe zu verbinden, die jene in Not umsorgt und umhegt.
Ihr Geliebten, in der alten Energie von der alten Erde war es üblich, dass die Menschen ihr Hauptaugenmerk auf sich selbst und auf ihre Bedürfnisse und ihre Ansprüche richteten und nicht zu beachten, was für andere oder für die Gemeinschaft als ein Ganzes notwendig wäre. In dieser gegenwärtigen neuen Energie von der neuen Erde werdet Ihr dahin kommen, zu entdecken, dass die Dinge jetzt anders sind und dass diejenigen, die aufblühen, diejenigen sein werden, die sich der Bedürfnisse und Bestrebungen von anderen in ihren örtlichen und weltweiten Gemeinschaften bewusst sind. Das Grundwesen der fünften Dimension ist Verbundenheit miteinander, und in einer solchen Realität sind die Bedürfnisse und Bestrebungen von Gemeinschaften und das Arbeiten mit diesen Bedürfnissen das, was Euren Herzen Freude und Glück bringen wird.
Ihr Geliebten, die Erde hat sich verändert, sie hat sich gewandelt, das hier ist nicht die gleiche "alte Erde", die Ihr gekannt habt. Die Art und Weise, wie Dinge getan werden, hat sich verändert und die "Regeln" haben sich verändert. Diejenigen, die weiterhin ihre eigenen, eigennützigen Interessen und ihre eigene Habgier verfolgen, werden feststellen, dass sie einfach nicht erfolgreich sind. Das neue Bewusstsein der Erde weiß, dass Zusammenarbeit und das Befassen mit den Interessen aller das ist, was Wohlbefinden und Harmonie schaffen wird.
Diese neue Sichtweise des Lebens ist es, was von der bedingungslosen Liebe und dem Mitgefühl verstanden wird. Bedingungslose Liebe bedeutet, dass du Liebe ohne jegliche Erwartungen schenkst, außer der, in jeglicher Lebenslage dem höchsten Wohl zu dienen. Mitgefühl bedeutet, dass du mit denjenigen, die in Schmerz und Leid sind, mitfühlen und sie verstehen wirst und dass du tun wirst, was du kannst, um ihnen behilflich zu sein und ihren Schmerz und ihr Leid zu beenden. Als erwachte Wesen werdet Ihr keinen Schaden zufügen und Ihr werdet anderen behilflich sein und sie unterstützen und umsorgen, wo Ihr könnt. Das ist das Bewusstsein der neuen Erde, das ist der Weg in die Zukunft des Friedens und der Liebe hinein, worin Euer kosmisches Geburtsrecht als Bewohner des Kosmos besteht.
Wahrhaftig, Ihr Geliebten, diese Neuausrichtung und die laufenden Wandel, die ihren Höhepunkt im Dezember 2012 erreichen werden, ermöglichen es Euch gegenwärtig, Euer Geburtsrecht als kosmische Wesen des Lichts zu beanspruchen. Ihr seid dabei, Euch über Eure Wahrnehmung von Euch selbst als lediglich körperliche Wesen mit einer spirituellen Seite hinaus zu bewegen, Ihr seid dabei, zu erkennen, dass Euer physischer Körper und Euer Lichtkörper dabei sind, miteinander zu verschmelzen und Ihr seid dabei, Euch bewusst zu werden, dass Ihr ein Wesen des Lichts und der Energie seid und dass Ihr kosmische Lichtwellen, die vom Herzen der schöpferischen Quelle ausgehen, integrieren und übermitteln könnt.
Wenn Ihr beginnt, Euer Lichtwesen bzw. Eure Eigenschaft als menschlicher Engel zu erkunden, werdet Ihr beginnen, viele neue Aspekte von Euch selbst und von Eurem Wesen wahrzunehmen. Ihr werdet beginnen, Eure Beziehung zu der Sonne als eine Energiequelle vollständiger zu verstehen und auch Eure Beziehung zum galaktischen Zentrum als eine Quelle der kosmischen Wellen, welche Weiterentwicklung und Wachstum mit Energie versorgen und die Lichtkodierungen bzw. Anweisungen von der göttlich schöpferischen Intelligenz tragen, vollständiger zu verstehen.
Die Sonnenlichtaktivierung
Wir wollen Euch jetzt eine Meditation und Aktivierung geben, die Euch dabei behilflich sein wird, mit zunehmenden Graden von Lichtstrahlung zurecht zu kommen, ob sie von Sonneneruptionen oder von anderen Quellen ausgehen. Ihr werdet feststellen, Ihr Geliebten, dass es in den nächsten achtzehn Monaten einen hohen Grad an Sonneneruptionen und einen zunehmenden Schwerpunkt auf Strahlung und Lichtausstrahlungen geben wird.
Nun hat im letzten Jahrzehnt eine intensive Aktivierung des Lichtkörpers durch Übermittlungen von Sonnenlichtkodierungen stattgefunden. Die Aktivierung von dem ursprünglichen Plan für menschliche Vollkommenheit beinhaltet die Struktur des Lichtkörpers. Der Lichtkörper ist darauf ausgelegt, die Verbindung und die Leitung für Lichtübermittlungen ausgehend von den Himmelsquellen zu sein, und das Entwickeln von diesem Potential ermöglicht es Euch, starke Strahlungsausstöße ohne körperlichen Schaden zu absorbieren.
Der Lichtkörper wird, wenn er aktiviert ist, diese Lichtausstöße absorbieren und wird sie um den Lichtkörper herum verteilen, damit sie nicht so schädlich für den physischen Körper sind. Der Schaden, der von jeglicher starker Lichtstrahlung verursacht wird, findet im Hologramm des Wesens statt. Das starke Licht verursacht Schäden an dem Hologramm und dies wiederum hat körperlichen Schmerz und Erkrankung zur Folge. Wenn der Lichtkörper aktiv ist und Licht in die Meridiane dieses Körpers hinein absorbiert wird, dann bleibt die Integrität von dem Hologramm intakt und der Lichtkörper wird einfach nur strahlender und schöner und der physische Körper kann mit Energie versorgt und geklärt werden.
Darum, Ihr Geliebten, bieten wir Euch diese Meditation und Aktivierung an:
Setze Dich an einem ruhigen Ort hin und schließe Deine Augen.
Atme dreimal tief, und dann konzentriere Dich auf Dein Herzzentrum. Atme wieder dreimal tief, und erlaube Dir, einen tiefen inneren Frieden zu spüren.
Nun lasse die Energie in Deinem Körper herab gehen, durch das Wurzelchakra hindurch und in das Erdensternchakra unter Deinen Füßen hinein. Das ist Dein eigenes, persönliches "Herdenhüter-" Hologramm oder Kristall. Fühle, wie Du Dich in die Erde hinein verankerst und verbindest. Nun lasse diese Energie nach unten zu dem Kristallhologramm im Zentrum der Erde gehen, und lasse Dich mit der tiefen Liebe und Unterstützung von der Erdenmutter verbinden. Du bist auf dem Planeten geliebt und verbunden und unterstützt.
Nun bringe diese Energie zurück nach oben und in das Herz hinein. Atme dreimal tief. Nun lasse die Energie nach oben durch das Halschakra und durch das Dritte Auge hindurch und nach oben zum Kronenchakra gehen. Visualisiere das Kronenchakra wie eine goldene Lotusblüte und wie sich jedes einzelne Blütenblatt der Sonne öffnet. Während die Blütenblätter sich öffnen werden sie zu Empfängern für die Sonnenausstrahlungen aus Licht. Jedes einzelne Blütenblatt absorbiert das Licht und übermittelt es in den Lichtkörper hinein. Während das Licht sich in den Lichtkörper hinein überträgt, wird dieser Körper strahlender und schöner, und es kann sein, dass Dir warm wird. Atme wieder dreimal tief.
Nun lasse zu, dass der Energiefokus sich nach oben zu dem Seelensterchakra über dem Kopf bewegt, dem Kristallhologramm, wo Deine Seelenenergie konzentriert ist. Stelle es Dir wie eine Lotusblüte aus weißem Licht vor und wie die Blütenblätter sich öffnen, um die Lichtübertragungen ausgehend von den galaktischen und kosmischen Sonnen zu empfangen......Pulsierungen aus Regenbogenlicht, die in das Seelensternchakra hinein eintreten und um den Lichtkörper herum verteilt werden, Pulsierungen aus Regenbogenlicht erzeugend. Wieder könntest Du Dich zunehmend erwärmt fühlen, während der Lichtköper strahlender wird.
Lasse einfach zu, dass das Licht fließt, und wisse, dass diese Aktivierung es Dir ermöglichen wird, zu einem Empfänger von Himmels- und Sonnenlicht zu werden und Deinen Lichtkörper mit diesem Licht auf eine bewusste Weise zu nähren. Wisse auch, Geliebte/r, dass dieser pulsierende und strahlende Lichtkörper wie ein Lichtschild und Verteiler für jegliche Strahlungen wirken wird, denen Du in Deiner Umwelt begegnen könntest. Denn Dein Lichtkörper ist der Teil von dem ursprünglichen Plan, dessen Zweck darin bestand, Dich ohne den materiellen Aspekten Deines Wesens Schaden zuzufügen mit den höchsten Schwingungsfrequenzen des Lichts zu verbinden.
So bringe nun Deine Aufmerksamkeit zurück zum Herzzentrum und atme wieder dreimal tief. Dann, wenn Du Dich bereit dazu fühlst, kannst Du Deine Augen öffnen.
Diese Aktivierung kann zu jedem Zeitpunkt durchgeführt werden, wenn Ihr den Druck ausgehend von Sonneneruptionen oder starker elektromagnetischer Aktivität in der Umwelt verspürt.
Wir wünschen Euch viel Liebe und Freude bei Eurer Reise in die Realität der neuen Erde!


© 2011-12 Celia Fenn und Starchild Global
Übersetzung von Melanie Schlösser für Starchild http://www.starchildglobal.com/

Der Originaltext ist zu lesen unter
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
•Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.
•Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
•Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.
•Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.
• Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.
Weitere Channelings und Artikel von Celia Fenn sind zum Lesen veröffentlicht auf der Website
www.Starchildglobal.com (international)

Mittwoch, 13. April 2011

Neu einschätzen, umschalten & auf Null stellen

von Lauren C. Gorgo
Bild
Dienstag, 7. April 2011
Übersetzt von Martina im Forum “Unsere Neue Erde”
(Reassessing, Redirecting & Resetting)
Bevor ich euch mit irgendeiner Hoffnungsdroge aufmuntere ….
 mit diesen wohlbekannten Regenbögen und Schmetterlingen, die immer ganz knapp außer Reichweite
zu sein scheinen ….
vergesst nicht, dass wir noch immer am integrieren (aber immerhin schon gegen Ende zu)
 der kürzlich gewesenen Tag-und-Nachtgleiche (21.3.2011) sind, nach der Du möglicherweise in einen weiteren (sehr) tiefen Brunnen allgemeiner Antriebslosigkeit gefallen bist,
wo sich NICHTS auch nur annähernd gut anfühlt.
Die Tag-und-Nachtgleichen sind niemals eine “einfache” Zeit, aber diese letzte Integrationsperiode mag sich besonders unterdrückend angefühlt haben.
Wir mussten auch extra wachsam sein, um nicht von den Energien der Angst, Depression, Frustration und Hoffnungslosigkeit, die unglücksselig durch die Äther schwappten, und die unabhängig voneinander um unsere Aufmerksamkeit wetteiferten, eingenommen zu werden.
Im März konnten wir definitiv spüren, wie sich der Druck aufbaute ….
 zweifellos wurden wir bis zu unserer vollen Kapazität gedehnt, in unseren persönlichen Leben ebenso
wie auch im Kollektiven.
Die universale Steinschleuder zog uns langsam zurück und bereitete uns darauf vor, uns in unsere neuen Leben zu katapultieren.
Wir konnten das Quietschen des Gummis hören, während das Band um uns zu seinem äußersten Potenzial gedehnt wurde (ich denke dabei definitiv an Angry Birds™ ) … und dann … genau in dem Moment,
 als wir geistig darauf vorbereitet waren in die Stratosphäre geschleudert zu werden: RATSCH! ….
das Gummiband riss und wir flogen der Länge nach in den Dreck.
(Grüße vom Saturn, mit einem rückläufigen Merkur zur Seite).
Ring …. Ring. Mutter-Vater-Gott ruft wieder an …. dieses Mal um zu sagen: War nur 'n Scherz.
Tjah, es hat uns wieeeeder hinunter gehauen und das kann nur bedeuten:
Zeit, um wieeeder in sich zu gehen.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab die Nase so voll von mir, dass ich keine weitere Minute
mehr “drin” verbringen kann ohne aus lauter Langeweile zu sterben oder durchzudrehen.
 Wir haben so viele Jahre mit uns alleine verbracht, „haben uns daran erinnert, wer wir wirklich sind“,
dass es nun an Nabelbeschau grenzt.
Ich meine es ernst, Leute ….. wie viel von uns selbst können wir wirklich vertragen?
Es ist wirklich komisch, denn wo immer wir hingehen, sind wir dabei.
Wir. Können. Einfach. Nicht. Von. Uns. Selbst. Weggehen ….. egal wie “bereit” wir “denken” zu sein,
um uns weiter zu bewegen, da sind immer Kräfte an der Arbeit, die es scheinbar besser als wir wissen.
Auf der einen Ebene sind wir so bereit unsere Energie nach außen zu bringen, dass wir den Teppich mit unserem Scharren durchwetzen, und gleichzeitig sind wir es leid so ein schlabbriger Haufen zu sein.
Im Inneren sind wir Krieger …. Keine Frage.
Aber wofür ist all die innere Stärke und Meisterschaft gut, wenn wir es nicht einmal bis zum Postamt schaffen, ohne [auf dem Weg dahin] ein Nickerchen einschieben zu müssen?
Egal, ATME einfach für den Moment.
Wir sind noch immer im Geburtskanal und mit den anschwellenden Wehen in Vorbereitung,
 um unserem neuen Selbst Geburt zu geben.
 Es tut weh, aber der Druck und das Unbehagen sind die treibende Kraft, die notwendig ist,
um uns in unsere neuen Leben zu befördern.
Die Bühne neu ordnen
Es ist mehr als augenscheinlich, dass wir bereit sind kopfüber in unsere neuen Leben einzutauchen.
Wie auch immer, die Unsichtbaren machen es mir klar, dass wir genau davor geschützt werden.
 Wir sind noch immer (und vorübergehend) durch einige über-beschützenden himmlischen Kräfte geschützt, die uns mit der Struktur, Disziplin, Nüchternheit, Gleichgewicht und Koordination ausstatten
 (lies: überhäufen), die es braucht, damit wir, mit dem Herzen zuerst und einem gewissen Maß
an klarem Realismus, anmutig in unseren neuen Leben schreiten.
So sehr ich auch versucht bin dabei die Nerven zu verlieren ….
gegen den Drang anzukämpfen, täglich eine weitere Runde an Stille zu tanken ….
schlussendlich weiß ich, dass das eine gute Sache ist, und ihr wisst es auch.
Wir haben so scheußlich lange auf der Stelle gescharrt dass wir
 (gekoppelt mit dieser verrückten, feurigen Widder-Energie),
mitten in den Verkehr hinein gerannt wären, wenn sich die Tore ohne irgendeine Art
von himmlischer Hemmnis geöffnet hätten.
Die neue Energie SCHREIT uns zu, dass wir uns in Bewegung setzen sollen,
dass wir uns von den Fesseln, die uns binden, befreien,
dass wir unseren inneren Visionär umarmen und uns in irgendeiner Weise einbringen ….
aber zur selben Zeit werden wir aufgefordert, dass wir uns absolut SICHER sind, dass wir unser Gepäck hinter uns lassen, unsere Köpfe gerade richten, unsere Füße fest auf den Boden setzen, und uns von unseren Herzen den Weg leiten lassen.
Unglücklicherweise läuft das in ein Autorennen mit angezogener Handbremse hinaus.
Diese neue Welle an (Liebes)Energie, die jetzt da ist, blubbert knapp unter der Oberfläche und ist das,
was die Unsichtbaren als „Vorwärtsbewegung von beispiellosem Ausmaß ….
Eine Massenverlagerung, die die Pioniere in den Vordergrund treibt, jene Seelen, die für diese Rolle seit Lebenszeiten geübt haben" benennen.
Dieser Monat mag weder leicht noch lustig sein, aber vor allem fühlt er sich wie eine Demarkationslinie an …. der Monat, der uns von unserer Vergangenheit trennt und uns dazu befreit, die Belohnungen für die vielen Jahre, Dekaden & Lebenszeiten der kompromisslos gelebten seelischen Stärke, zu erfahren.
Der Reset-Knopf
Die hereinkommende Flut, die unser neues Fundament überflutet, setzt sich aus vielen neuen Elementen zusammen, für die wir nun wirklich gut adjustiert und ausgestattet sind.
Diese neue Energie, die viel genauer zu spüren sein wird wenn Merkur wieder direktläufig wird, ist nicht nur eine Energie der körperlichen Aktion, sondern eine Energie die versichert, dass die Vorwärtsbewegung vom Höchsten Gut inspiriert und am Höchsten Gut ausgerichtet ist …. eine Kraft, die nur durch die Wiederverbindung und Integration von Kopf und Herz aktiviert werden kann.
Jene, die die Wiederverbindungsphase vollenden, sind dabei, um es so auszudrücken,
auf reset gesetzt zu werden.
Dieser Reset-Knopf wird nur aktiv, wenn die Seele den Zugang zur göttlichen Blaupause verschafft,
die das menschliche Gefäß verkörpern soll … und dies wird dann möglich, wenn das menschliche Energiefeld und die Biologie von den Energien gereinigt sind, die auf Angst basieren.
Das ist der Prozess, der den Übergang vom sterblichen Menschen zum göttlichen Menschen vervollständigt. Das heißt, dass alle noch verbliebenen Ängste, die uns am Weitergehen in das Leben unserer Träume hindern, während dieses Zyklus der Rückläufigkeit hochkommen,
 um nochmals angesehen/auf Null gesetzt zu werden.
“Der Wechsel vom sterblichen zum göttlichen Menschen"
ist ein innerer Wechsel, der eine äußere Metamorphose beschleunigt.
Für einige ist dieser Prozess gerade am laufen … und viele werden anfangen das zu bemerken.
Während ihr weiter die Energien, die durch den letzten Neumond (3.4.2011) hervor gekommen sind, integriert, so werdet ihr auch anfangen die physischen Veränderungen zu verkörpern.
Die Veränderungen werden subtil, und doch bemerkbar sein, und werden soweit anwachsen, bis sie schließlich von den anderen als völlige Transformation bezeugt werden.
Schaut auf Veränderungen in eurer physischen Form als Indikatoren dieser Wahrheit,
 dass der Prozess der Umgestaltung begonnen hat.“
-Die Sieben Schwestern der Plejaden.-
Wenn einmal unser Reset-Knopf gedrückt wurde, dann werden sich all diese Aspekte der Angst,
oder Bewusstsein, das auf Trennung basiert, verwandeln oder sich in dem miteinander verbundendem Feld des Einssein auflösen.
So als würden wir von AM [Radio: Mittelwelle] auf FM [Radio: Ultrakurzwelle] schalten und sobald wir feinabgestimmt sind, werden wir nie wieder Zugang zur Frequenz der vorherigen Bandbreite haben.
Wir resetten uns persönliches Energiefeld, um uns in die Einigkeits-Zeitlinie „ein zu tunen“,
und das ermöglicht uns dann den Zugang zu unserem erweitertem Potenzial.
Dieser Raum des größeren Potenzials offeriert uns eine stabilere Entschlossenheit, eine weitumfassendere Akzeptanz dessen, was möglich ist und eine wasserdichte Sicherheit, die wir nie zuvor erlebt haben.
 Diese Sicherheit resultiert aus dem eingestöpselt und angeschaltet werden ….
Eingestöpselt in unsere wahre Kraft-Quelle, damit das Licht in uns in vollem Glanz scheinen kann …..
“Wenn einmal die innere Flamme ihr Leuchten nach Außen wirft, dann bist du wahrhaftig frei.
Dies wird sich im Laufe dieses Monats ereignen ….
eine Wiederverbindung, eine Ausdehnung, ein größeres Bewusstsein und eine neue Entschlossenheit.“
 –Die Sieben Schwestern der Plejaden.-
Unsere Blaupause verkörpern
“"Für diejenigen, die auf die neue Zeitlinie des Einheitsbewusstseins ausgerichtet sind,
ihr werdet feststellen, dass die vor euch liegenden Augenblicke sich plötzlich in der "Zeit" ausdehnen." (= länger oder umfassender werden ).
Dieser Wechsel wird große Verwerfungen und Verkrümmungen in der Zeit erschaffen,
die es erlauben,  in physischer Form die Ewigkeit jeden Moments zu betreten.
Dieses kreative Potenzial wurde für die Menschheit noch nie zuvor realisiert.“
–Die Sieben Schwestern von den Plejaden-
Die Absicht, völlig ein Göttlicher-Mensch zu werden, ist,
 das Physische mit dem Spirituellen zu verschmelzen ….
Die linke mit der rechten Hemisphäre des Gehirns wieder zu verbinden, damit die menschliche Biologie innerhalb des Kontext der spirituellen Blaupause wirksam werden kann.
 Diese Blaupause, die die Straßenkarte für unsere menschliche Inkarnation ist, beinhaltet die Informationen die eine Seele braucht, um ein menschliches Leben leben zu können ….
Sie ist das Kontrollzentrum, oder der zentrale Großrechner, welches alle unseren EINZIGartigen (YOUnique) Teile für das kollektive menschliche Puzzel beherbergt.
Während des Aprils wird mehr unserer EINZIG-Artigkeit
 an die Oberfläche kommen ….
bis zu dem Ausmaß, dass jeder von uns in der Lage sein wird, sein Leben danach auszurichten
 und es klar dahin zu lenken oder umzuleiten, damit wir mit dem Potenzial,
das in unserer göttlichen Blaupause enthalten ist, ausgerichtet sind.
 Dieses Potenzial war immer die leitende Kraft in unserem Leben.
Wie auch immer, während die Schleier dünner und wir uns ob unserer individuellen Bestimmung als Co-Schöpfer bewusster werden, werden sich diese Blaupausen von der „leitenden Kraft“ in
 „unseren selbst-erschaffenen Lebensplan“ verändern.
Diese Umschaltung ist subtil, aber kraftvoll ….
sie schaltet unseren Seelenplan auf Platz Nummer Eins, orientiert all unsere Wünsche vom Kopf zum Herzen hin neu und adjustiert unseren inneren Kompass, damit wir dem Weg unseres Höchsten Guts ohne unserer bewussten Teilnahme folgen.
Es hakt uns in den mühelosen Schöpfungs-Strom ein und ermöglicht es uns, dass wir völlig im Raum des JETZT leben, dem zentralen (Null)Punkt unserer vollen Manifestations-Begabungen.
Der Zugang zu diesem (Null)Punkt ist ausschlaggebend für unseren Erfolg als Co-Schöpfer ….
Er erlaubt uns völlig mit unserer Göttlichkeit in menschlicher Form zu verschmelzen, und bringt
die Geschenke und Schätze des aufgestiegenen Lebens in den Dimensionen der Physikalität hervor.
 Du kannst bereits seit der Tag-und-Nachtgleiche einige dieser neuen göttlichen Geschenke durch den Schleier hervor hüpfen sehen …..
Dinge wie gesteigerte Intuition mit erstaunlicher Genauigkeit, die auch dieses neu-begründete Gefühl des Vertrauens und der Zuversicht in deine Fähigkeit ankündigen ….
Du kannst möglicherweise zu neuen Klarsichten (clairs) erwachen, gesteigerter Telepathie, prophetische Träume haben, die Fähigkeit Auren zu sehen oder zu lesen, etc.
Das sind nur einige der neuen Spielzeuge, die wir mit Beginn des neuen (astrologischen) Jahres
zum spielen erhalten.
Hervor kommen (Coming Out)
Zusätzlich zu den neuen, oder besser entwickelten spirituellen Geschenken, kannst du möglicherweise
auf ein neues Selbst-Gefühl stoßen, das nun aufzutauchen beginnt ……. besonders hinsichtlich der Gesellschaft und wie sich Menschen uns gegenüber verhalten.
Diese neue Energie zieht Menschen/Orte/Situationen an, mit denen wir in der Lage sind unser göttliches Selbst besser auszudrücken und die es uns erlauben, in einer authentischeren Art und Weise gesehen zu werden.
 Das braucht nach den vielen Jahren, in denen wir unsere Wahrheit geschützt haben und nicht
 in der Lage waren, uns voll unseren Mitmenschen mitzuteilen, eine gewisse Gewöhnungsphase.
Aber die Energie hat sich nun verändert und wir sind aufgerufen einen weiteren Schritt hinaus zu machen und uns wieder in die soziale Welt einzufügen, wenn auch von einem höher-dimensionalen Ausgangspunkt aus.
Unsere Zeit ist jetzt, oder rasch herankommend,
und der Leader in jedem von uns kommt offiziell hervor.
Unsere persönlichen Energiefelder beginnen sich wieder für die äußere Welt zu öffnen und so kann es sein, das die Menschen plötzlich ungewöhnlich interessiert an Dir sind oder an dem, was Du mitzuteilen hast,
und möglicherweise fragen sie Dich sogar bezüglich Deiner einzigartigen Perspektiven.
Auf einer persönlichen Ebene kann ich das aus erster Hand, während der Begräbnisfeierlichkeiten
 meiner geliebten Tante vorige Woche, bezeugen.
Ich war von zumeist religiösen Menschen umgeben, die, ungeachtet meines Wunsches mit dem Mobiliar zu verschmelzen, ganz versessen darauf waren mich mit Fragen zu durchlöchern (es fühlte sich so an),
„was ich denn so mache um zu leben“.
Da ich die letzten 6 Jahre diesen Fragen immer ausgewichen bin (oder zumindest meistens),
 war ich völlig unvorbereitet darauf …. und das zeigte sich.
Aber zu meiner Überraschung waren die meisten dieser religiösen Leute
(bis auf ein paar verknöcherte Typen) wunderbar offen und aufrichtig interessiert an meinen Gedankengängen.
Und auch wenn einige hinter ihrem Lächeln zur Verteidigung ihres begehrten Glaubenssystems
 [Anm.: Wortspiel im Englischen: be-lie-f-system. Lie = Lüge] knurrten, irgendwie tauchte zwischen uns anmutig eine (Herzens)Verbindung auf …. nicht im theologischen Sinn, obwohl wir eine gewisse Gemeinsamkeit fanden, sondern in dem Sinn, dass jeder von uns aktiv eine Verbindung suchte …
eine Weise, um sich mit dem anderen zu verbinden und nicht um zu sehen, wo wir verschieden
oder getrennt waren.
Das war wirklich augenöffnend für mich und in den letzten zwei Wochen ist mir das so oft passiert,
dass ich wusste, dass sich etwas verändert hatte.
Das überwältigende Interesse an mir oder an dem, was ich zu sagen hatte, war so übertrieben im Vergleich zu den vergangenen Zeiten, in denen ich buchstäblich unsichtbar war, dass ich völlig überzeugt war,
 es sei ein Scherz.
 Aber die Wahrheit ist, das wir jetzt anders SIND …. und auch die Welt …. und da wir auf einer gewissen Ebene jetzt bereit sind uns selbst anzubieten, senden wir nun diese Signale hinaus …. und da die Menschen nun bereit sind ihren Verstand ein bißchen weiter aufzumachen, fangen sie unsere Signale auf und beginnen sich sogar auf unsere Wellenlänge einzuschwingen.
Unser nächster, erster Schritt
Wir sind derzeit genau in einem potenten Durchgang zwischen unserer Vergangenheit und Zukunft.
Unsere karmischen Räder haben endlich/endgültig ihren Schwung verloren,
aber bevor wir von ihnen herunter springen, mit der Fähigkeit nun ÜBERall hinzugehen, wohin wir es uns wünschen, sollen wir uns nochmals genau umschauen.
Wir müssen sicher sein, dass wir nichts übersehen oder vermieden haben, das uns von unserem vollen Potenzial blockiert oder uns hindert, uns offenherzig und authentisch auszudrücken.
Saturn wird bestimmt die Drecksarbeit machen und in all unseren Schwachpunkten herumbohren
und all unsere karmischen Knöpfe in diesem Monat drücken, aber nur um absolut sicher zu gehen,
 dass keinerlei emotionale Ladung in uns verblieben ist.
In anderen Worten: bereite dich nicht nur darauf vor getestet zu werden, sondern erwarte es.
Auf diese Weise gibt es keine Überraschungen und wir können objektiv diesen großartigen Lehrer-Job ehren, der uns unsere Schwächen aufzeigt, nur, damit wir stärker und unverwüstlicher werden.
Der Neumond im Widder
(von dem uns noch immer schwindlig ist), hat uns von unserer Vergangenheit gelöst und bietet uns die Möglichkeit an, nicht nur das Fundament unserer neuen Anfänge zu festigen, sondern es auch auf eventuelle Risse zu überprüfen, bevor wir stetig auf ihm (auf)bauen.
Jegliche Risse in unserem Fundament, die von der Unsicherheit herumlungernder Ängste und Zweifel dessen, was wir denken was möglich ist, herrühren, werden hochkommen.
Die Stille und die himmlischen Beschränkungen, die wir diesen Monat fühlen, werden sehr wertvoll sein und sie werden uns mit der Fähigkeit versorgen, Liebe vor Angst in jeder ungelösten Situation,
die in unserem Bewusstsein hoch springt, zu wählen.
 Wenn wir diesen Prozess umarmen und den Segen verstehen können, der darin enthalten ist,
dann haben wir die Möglichkeit uns vollständig zu transformieren und in eine völlig neue Lebensweise
des Lebens und Liebens zu kommen.
Wenn es unberechenbare Elemente gibt, dann müssen wir sie auf-lösen.
Der restliche Monat wird uns mit jeder erdenklichen Möglichkeit versorgen,
 damit wir das erreichen können.
Bevor wir unseren nächsten, ersten Schritt als Neue-Menschen machen,
müssen wir alles neu einschätzen, unsere Ziele optimieren, unser neues Gefühl der Absicht klären
und uns so weit als möglich mit unserem grenzenlosen Potenzial des wahren Seins, Tuns
und unserer Herzens-Wünsche ausrichten,
Wenn das so aussieht, als gäbe es in den paar kurzen Wochen viel zu tun,
 dann füge noch die Verdichtung der Zeit hinzu, die diese paar kurzen Wochen in Morgen Früh übersetzt, oder vielleicht sogar in Gestern ;-)
Bis dann in der Stille ……. wieeeder.
Lauren


ThinkWithYourHeart.net
Did u enjoy this post? Now U can thank me with a donation!
Copyright © 2009-12. Permission is granted to copy and redistribute this transmission on the condition that the content remains complete and in tact, full credit is given to the author(s), and that it is distributed freely.

Vollmond 18. April 2011 und Oster-Zeit

Zeit des inneren Aufstiegs!
Ich möchte Euch zuerst berichten, wie der Neumond-Satsang sich für mich anfühlte:
Der ganze Tag schon war ein traumhafter Frühlingstag.
 Wir feierten den 60. Geburtstag meines Partners Frank mit Freunden und Familie –
es fühlte sich als grosses Miteinander an.
 Friede, Harmonie und herzliche Verbundenheit!
Franks Söhne kamen noch zu uns – sie kamen und blieben und sie machten beim Satsang mit!
Mein Satsang mit ISIS wurde überstrahlt von einer tiefen Dankbarkeit
und dem Gefühl von herzlicher Verbundenheit.
 Dies war das Hauptgefühl.
 So wie etwas dahinter, spürte und hörte ich ISIS zu mir flüstern.
 Es war wie ein Pulsieren ihrer Energie, die über mich in die Welt ausstrahlte.
Kurz war ich in der Kristallhöhle in Mutter Erde, sah wieder meine liebe Freundin,
die da sass und fleissig verankerte.
 Von da an spickte es mich hinaus auf den Stern Spica und wieder zurück auf die Erde.
 Einen Moment sah ich mich oder ISIS, Menschen in die Arme nehmen.
Ich segnete noch Japan, Libyen und all die Länder, in denen Unruhe herrscht – j
a eigentlich segnete ich den ganzen Planeten und dachte mir beim Segnen:
„Das ist wirklich eine tolle Form!“ ... und schwups, war ich wieder in meinem Körper.
ISIS spricht:
"Hallo meine lieben Menschenseelen, seid gegrüsst in tiefer, bedingungsloser Liebe!
Jetzt sind die Energien der herzlichen Verbundenheit verankert. ...
und wie Ihr vielleicht bemerkt habt, ist „das Segnen“ ein Tor dazu!
Immer wenn Ihr Euch in die Frequenz des Segnens begebt,
ist dies ein Wechsel der Ebenen und ist jeweils ein bewusster Entscheid.
Segnen ist Liebe schenken, ist Achtung versprühen, ist sich bewusst entscheiden für die nicht duale Ebene – für die Fünfte Dimension oder auch für die Herzebene.
Diese Entscheidung, diese bewusste Entscheidung ist der Weg für Alles!
Es ist der Sprung vom Solarplexus ins Herzchakra –
von der individuellen Ebene in das grosse Miteinander!
Nun, meine liebsten Menschenseelen, am nächsten Vollmond habe ich die Ehre,
Euch bei der Erhöhung Eures Solarplexus-Zentrums behilflich zu sein.
Beim nächsten Satsang werden Energien übermittelt um Eure Gefühle zu integrieren.
Die Gefühle der individuellen Ebene dürfen geklärt und gestärkt werden, damit sie bereit sind um aufzusteigen, um vom Persönlichen ins Herzchakra zu gelangen.
Dahin, wo das Wir-Gefühl zuhause ist.
 Da, wo Gott-Göttin sich begegnen können und verschmelzen.
Euer Solarplexus ist die Zentrale von Macht, Stärke, Selbstbewusstsein, Kraft, Mut und Selbstermächtigung! Die Satsang-Einweihung wird diese Attribute erleuchten, stärken
und vor allem den höheren Schwingungen anpassen.
Ihr könnt die Osterzeit nutzen
um Euren inneren Aufstieg zu zelebrieren!
Vielleicht magst Du besonders in diesen Tagen, Dich immer wieder für das Segnen und Liebe-Schicken entscheiden.
Dies kann in Deinem Alltag geschehen.
Wenn Dein Kind Dich nervt, oder Dein Partner – gehe bewusst in die „Segnen-Ebene“,
versuche alles andere sein zu lassen :-)! ...schau einfach, was dies mit Dir macht!
Der kommende Vollmond und die Osterzeit
ist die Zeit des inneren Aufstiegs!
Vieles wird transformiert und empor gehoben.
Auf tiefsten Ebenen werden männliche und weibliche Energien zusammengeführt
 und die Reise geht in das grosse WIR.
Dieses Zeitfenster ist ein Tor in die Neue Zeit!
Eine weitere Öffnung, die wahrgenommen werden kann!
In der Zeit vom Vollmond bis und mit Ostern, wird sich in den Dualen-Ebenen noch einiges klären.
Die Satsangenergien und die bewusste Wahl des Agierens aus der Herz-ebene sind gute Grundpfeiler
 für Selbstermächtigung und fürs Manifestieren.
Dies ist der Durchbruch für eine neu gewonnene Freiheit!
 Bei diesem Durchbruch kannst Du die Fesseln der Dualität hinter Dir lassen.
Es ist wie in ein neues Stockwerk kommen, wo etwas anderes gespielt wird.
Es ist der Beginn des Fünft-Dimensionalen-Spiels!
Die bedingungslose All-Liebe wird entzündet!
Involviert sind alle Tore (Chakren) Eures physischen Körpers.
Daraus entsteht ein Klang, der durch seine Schwingung Euer Achtes Chakra anschwingt
 und Eure Seelenstärke vermehrt durch alle Eure Ebenen fliessen lassen kann.
Nun meine Lieben, ich wünsche Euch eine lichtvolle Zeit und ich freue mich auf den nächsten Satsang! Verbundenheit mit allem, was ist und die reinste Selbstermächtigung sei Euch gewiss!
In tiefster Liebe und freudvoller Verbundenheit umarme ich Euch alle!
Herzlichst Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“

Auch ich freue mich auf Euch beim nächsten Vollmond-Satsang am 18. April 2011 um 9:9 (21.09)!
Falls Du Dich „erst jetzt“ aufgerufen fühlst: Während eines Satsangs, werden sowohl die jeweiligen neuen Energien übertragen und die bereits aktivierten Energien fließen mit. Es gibt also kein zu Spät :-)!
In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Segen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade
Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Öffnen für neue Erfahrungen und Perspektiven

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, 10.04.-17.04.2011, http://www.therainbowscribe.com/  
Übersetzung Stephann Kaula
Ihr Lieben,
Wir haben in den letzten Wochen beobachtet, dass die Last, die viele von euch für zu lange Zeit
auf euren Schultern trugen, leichter geworden ist.
Ihr betrachtet eure Aufgaben mehr als ein großes Abenteuer und öffnet euch zusehends für neue Erfahrungen und neue Perspektiven, das Leben zu betrachten, um bessere und friedlichere Lösungen für Probleme und Herausforderungen zu finden, die täglich auf euch einstürmen.
Das Leben ist in jedem Moment in dem Prozess der Veränderung,
und die meisten von euch sind fest an den Orten, an denen ihr lebt, verwurzelt, so dass mit euch als Anker der höheren Energien für euer Gebiet gerechnet werden kann, um diese dort in der Erde zu gründen.
Und wenn ihr das tut, dann stabilisiert das die Kräfte, die zu einem bestimmten Grad schon aktiv sind.
Und es ist euer Licht, das den Unterschied ausmacht.
 Und dieses Licht wächst immer weiter in seiner Intensität und seinem Glanz.
Wir sehen, dass ihr alle in den Bereichen an euch arbeitet, die noch der Reinigung bedürfen
und aus eurem Wesen erlöst und losgelassen werden müssen.
Wir bemerken auch, dass es euch vorkommen mag, als gebe es in diesem Prozess kein Ende.
Wisst, dass viele von euch fast alles gereinigt haben, was der Reinigung bedarf,
um euch für euren größeren Lichtkörper zu öffnen.
Und es ist nun an euch, diesen Reinigungsprozess weiter durchzuziehen, um ihn zu vervollständigen.
Und indem ihr so den ganzen mentalen Körper und den Gefühlskörper durcharbeitet,
wird sich auch euer physischer Körper anfangen zu reinigen und viele Gifte und Schlacken auszuscheiden, denn wenn alle anderen Bereiche und Belange gereinigt sind,
dann steht für die Reinigung des physischen Körpers mehr Energie zur Verfügung.
 Und das ist, wenn es geschieht, nicht immer angenehm, kann aber nicht vermieden werden.
Eure Arbeit mit dem Licht hilft buchstäblich dabei,
die Sphäre um die Erde zu verändern.
Es gab in den Bereichen und über die Menschen, die durch die Veränderungen der Erde betroffen waren
und sind, ein großes Überschütten mit Liebe.
Und das in den kommenden Tagen im Zentrum der Aufmerksamkeit zu behalten,
 ist für das höchste Gute für alle Betroffenen, einschließlich der Erde und aller ihrer Königreiche
 sehr von Nutzen.
Und mit dieser inneren Ausrichtung vollbringt ihr alle die Arbeit, für die ihr gekommen seid.
Und die Tage des Zweifels, was eure Mission sei, werden bald zu Ende sein.
Ihr werdet die Gewissheit haben, dass ihr gerade für diese eure Aufgabe auf diesen Planeten
und zu dieser Zeit gekommen seid.
Es ist ein Dienst der Liebe, ein ununterbrochener
und unbeugsamer Wunsch,
 das Goldene Zeitalter auf diesen Planeten zu bringen.
 Indem ihr an diesen Worten und dieser Absicht in euren Herzen und Gedanken festhaltet,
ERSCHAFFT ihr diese positive Veränderung.
Das Chaos bedeutet nur, dass das größere Licht wirksam ist,
 um die Möglichkeit für diese Veränderungen im Bewusstsein in jedem Menschen zu eröffnen.
Diese Arbeit ist nichts für schwache Herzen.
 Sie erfordert Mut, stete Hingabe und eine feste Ausrichtung.
Sie erfordert die Bewusstheit, dass ihr den Unterschied ausmacht und SEID,
 indem ihr euren Fokus fest im Blick behaltet.
Ihr braucht dazu das Vertrauen, um durchzuhalten, selbst wenn es scheinen mag,
dass eure Arbeit nicht die Veränderungen bewirkt, die ihr euch wünscht und erstrebt.
Diese Arbeit erfordert beharrlichen Fleiß und den Glauben, dass durch eure Beständigkeit und Zielsetzung, alles in der göttlichen Ordnung ist und dass das Licht sich immer durchsetzen wird…
und so ist es, Ihr Lieben, So Ist Es!
Bleibt dabei und strahlt täglich eurer Licht auf die Menschen in eurer Nähe und in die Regionen
der Erde die in besonderer Weise des Lichtes bedürfen aus.
Ihr seid ein jeder eine machtvolle Kraft der Energie, die die Veränderung zum Besseren für jeden und alles auf diesem Planeten bewirken kann.
Lasst die Worte:
 "Herr, nicht mein, sondern Dein Wille geschehe.
Und mache mich zu Deinem Werkzeug."
euer Refrain, euer Mantra sein.
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion