Donnerstag, 22. Dezember 2011

Alles NUR beobachten, was an die Oberfläche kommt

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, 18.12.-25.12.2011, http://www.therainbowscribe.com/
Danke für die Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
Viele von euch haben die kraftvollen herabströmenden Energien gespürt, wie sie sich in der letzten Woche durch euch hindurch und in den kristallenen Kern der Mutter Erde bewegt haben.
Ihr alle habt zugestimmt, diesen Dienst zu verrichten, und die höchsten kosmischen Energien durch eure physischen Körper zu leiten, denen er noch widerstehen kann.
 Als Umwandler der Licht- und der Liebesenergien, ist dieser euer Dienst höchst notwendig, um das Kosmische Christus Licht aufzunehmen und zu verankern.
Der Nebeneffekt dieser Arbeit ist, dass wenn ihr dem Ganzen auf diese Weise dient, euer eigenes physisches Sein umso mehr Licht absorbieren und aufnehmen kann.
Diese Aktivität kann sich in Müdigkeit und Schläfrigkeit ausdrücken,
manchmal aber auch genau das Gegenteil, Schlaflosigkeit bewirken.
Das ist ein natürlicher Teil im Prozess, eure physischen Körper auf den größeren Einstrom
höherer Energien vorzubereiten.
Alles, das noch darauf wartet, aus eurer DNS und einer jeden Zelle eures Körpers bereinigt zu werden,
das nicht Liebe ist, wird an die Oberfläche kommen, um erkannt und erlöst zu werden.
Und wieder raten wir euch, alles nur zu beobachten; die aufkommenden Gedanken, die mentalen und emotionalen Muster des Schmerzes, der Trauer, der Trübsal, der Wut und Verbitterung wie andere Gefühle, die euch denken lassen, dass dieser Reinigungsprozess ein nicht enden wollender Kreislauf sich wiederholender Geschichte sei.
Was auftritt, ist, dass das Bewusst-Werden dieser Zyklen und Muster diese Momente in eine Übung der Alchemie umkehren kann, in die Meisterschaft eurer Gedanken und Gefühle.
Denn wenn diese in euch aufsteigen, um noch einmal betrachtet zu werden, dann könnt ihr sie unmittelbar in erhebende und ermutigende Gedanken und Gefühle umwandeln und damit ihre Wirkungen nach und nach abschwächen, bis sie sich vollständig aufgelöst und geklärt haben.
Wir wissen, wie schwer es ist, das egoistische Streben, das sich wieder in diesen zyklischen Mustern zeigt,
zu überwinden.
Doch kann man es mit Beharrlichkeit schaffen und wenn man das einmal gemeistert hat,
dann wird dieser Prozess zu einem Werkzeug, das ihr euer ganzes Leben lang benutzen könnt.
Alles, worum es bei der Existenz in einem Menschlichen Körper geht, ist, das Selbst zu meistern.
Nehmt euch weiterhin jeden Tag die Zeit, um das höchste Gute für euch selbst, einen jeden eurer Lieben und deren Lieben und für die ganze Menschheit zu beabsichtigen und zu verfügen.
Und bringt jeden Tag, gleich nach dem Erwachen dem Licht eure Anerkennung zum Ausdruck,
um das auf den Rest des Tages ausstrahlen zu lassen und dem Ruf und hehren Ziel eurer Seele zu folgen. Stellt euch vor, wie die Friedenstaube euren Planeten umkreist und alle in liebevoller Umarmung einschließt.
 Bekundet fest, dass der Frieden sich auf Erden durchsetzen werde.
Übt euch darin, euren Licht-Kanal (wörtl. Röhre) herzurufen und seht wie er euch umhüllt,
 auf dass ihr stets geschützt seid.
Dann versenkt euch in die Violette Flamme.
Diese einfachen Verfügungen regelmäßig zu bekunden, wird euch bei eurer Konzentration unterstützen, die ihr braucht, wenn die höheren Energien in die Atmosphäre hinabströmen.
(Siehe die Verfügung des Lichtkanals; Verfügung der Violetten Flamme)
Ein jeder Aspekt eures physischen Wesens wird in das größere Licht und die Liebe verwandelt und wenn das in den kommenden Wochen weitergeht, werdet ihr euch wundern, wie weit ihr es in einer solchen kurzen Zeitspanne geschafft habt.
 Liebt einander, wie euch der Schöpfer liebt und vergebt jedem und allem, denn das ist der sichere Weg, euch in eine höhere Schwingungsebene und Frequenz zu erheben.
Wenn Vergebung ein aufrichtiges und dem Herzen entspringendes Gefühl ist, dann gleicht sich das Karma aus, egal für welche Situation ihr Vergebung sucht, denn am wichtigsten ist es, euch selbst dafür zu vergeben, dass ihr diese Situationen bewusst oder unbewusst erschaffen habt.
Alles dient einem höheren Zweck, Ihr Lieben.
Alles ist gut und alles ist vollkommen.
Bis nächste Woche.... ICH BIN Hilarion

Alle an Bord? Letzter Aufruf zur LIEBE

Lauren C. Gorgo, 20.12.2011, http://www.thinkwithyourheart.net/
Danke für die Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/1211/00new.html  
„Die Erde, wie ihr sie einmal kanntet, ist nicht mehr…,
 es gibt ein neues Schwingungs-Muster, das den Plan des Planeten durchdrungen hat,
 und ihr existiert jetzt als Mitglieder der Galaktischen Gemeinschaft, als Cousins und Cousinen zu den aufgeklärten Bürgern eurer Galaxie.“
 ~ Plejadischer Hohe Rat (PHC)~
Die neue Erde
In nur wenigen Tagen, bis zur Sonnenwende am 22.12., werden wir die letzte und endgültige Kalibrierung im Jahr 2011 abgeschlossen haben, und dem PHC zufolge, vervollständigt dies unsere Reise zur Neuen Erde.
 Wir mögen vielleicht noch kein umfassendes Verständnis davon haben, was dies für jeden Einzelnen von uns bedeutet, und die meisten von uns sind noch zu müde um das herauszufinden,
aber ich höre, dass diese tiefe Neuausrichtung, die im Verlauf der letzten wenigen Wochen stattfand, erforderlich war, um uns mit Liebe zu stärken, damit wir voll ins Christus-Bewusstsein verankert werden für die globale Umstrukturierung, die im kommenden Jahr als Folge unserer Ankunft hier stattfinden wird.
Und es verspricht ein weiteres großartiges Jahr in dem Sinn zu sein, dass die physische Umstrukturierung und Umwandlung in 2012 unvermeidlich sind, und es wird dem Zweck dienen, das menschliche Kollektiv wirksam zum HERZEN aller Dinge zu verschieben und alle Wege für die LIEBE zu öffnen.
Dies wird viele unterschiedliche Dinge für viele verschiedene Menschen bedeuten,
aber vor allem möchte das PHC die Furcht vor Katastrophen in 2012 beschwichtigen
und jeden daran erinnern, dass der Aufstieg eine innerliche Reise ist,
 in der unsere äußere Welt lediglich eine Projektion unseres eigenen Bewusstseins ist,
und dass unsere individuellen Anteile in den Erfahrungen der Erde von entscheidender Bedeutung sind, gerade jetzt.
Jeder von uns hält ein Stück dieses universellen Puzzles,
und so hat jeder von uns eine wichtige Rolle bei der Anhebung unserer eigenen Schwingung zu spielen,
bei der Anhebung unseres LIEBES-Quotienten,
damit wir gemeinsam die Schwingung des Planeten erhöhen
und an den Wundern der Neuen Welt teilnehmen können.
(Anmerkung: Es gibt viel auf Furcht basierende Energien, die den Planeten im Hinblick auf das kommende Jahr umkreisen durch Prophezeiungen, Vorhersagen und absichtlichen Programmierungen, entworfen um unsere unvermeidliche Ankunft in der 5. Dimension zu verhindern. Deshalb ist es so wichtig gerade während der Feiertage mit der LIEBE verbunden zu bleiben, und jene Energien einfach gehen zu lassen, wenn ihr sie fühlt. Wenn ihr sensibel seid, fühlt ihr vielleicht etwas Bedrohliches, oder einfach nur eine nicht zu identifizierende Furcht auftauchen. Dies wird vorbeigehen,
aber schneller, wenn wir neutral bleiben und bloß die kollektiven Energien in der Bewegung beobachten.)
Im Jahr 2012 werden wir lernen, dass LIEBE alles ist,
was wir brauchen…,
aber nicht auf eine lyrische Weise, sondern auf eine Schwingungsart.
Wenn wir diesen tiefgreifenden Wandel machen,
wird LIEBE buchstäblich die belebende Kraft des Lebens…,
der Treibstoff für unsere Schaffungen, unsere Biologie und unsere Beziehungen.
Wenn LIEBE vollständig in den Gobelin unserer Leben eingeflochten wird,
werden Wunder der absolute Stoff unserer Existenz werden.
Für LIEBE, nicht 2012, sind wir alle entkernt und vorbereitet worden….
Quellen-Code aufgedeckt
Es gibt einen sehr wissenschaftlichen Aspekt des Aufstiegs der beginnt, mehr und mehr den kollektiven Verstand in Bezug auf Resonanz zu durchdringen, und jene, in vorderster Front der neuen Menschheit
wissen dies genau.
 Jene Seelen, die in die neue Welt hineinführen, beginnen zu einer anderen Melodie zu singen.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Der neue (himmlische) Mensch wird zu der 528 Hz-Resonanz des Heiligen (hohen) Herzens abgestimmt,
 das in Harmonie mit dem kristallinen (Christus) Gitter mitschwingt.
Die 528 Hz-Schwingung der LIEBE ist der Quellencode der Schöpfung….
DER universelle Schlüssel, der erforderlich wird, um unser Mit-Schöpfer-Potential freizusetzen,
sich von der Knechtschaft zu befreien und den Spielplatz der neuen Erde zu betreten.
 Dieser Code dient als Schwingungs-Puffer um sicherzustellen, dass die Heiligen Kräfte des Universums nur jenen mit reinem Herzen verliehen werden.
Für jene von euch, die Christopher Nolans Inception gesehen haben, gibt es buchstäblich Wahrheit in den vielen Schichten der Symbolik dieses Films.
Das offensichtlichste in diesem Fall ist der mathematische Code „528“, der immer wieder in diesem Film wiederholt wird…, eine Telefonnummer auf einer Serviette, das Hotelzimmer…, aber das interessanteste ist, dass die Zahl 528 in der eigentlichen Gewölbe-Kombination war, um den Safe zu „öffnen“, der das Geheimnis zur leichteren Reinigung von emotionalem Leiden enthielt…, und all das vom „Herzen“ des Hauptdarstellers, um „nach Hause“ zu seinen Kindern zurückzukehren, wo seine LIEBE ist.
Es dauerte ein paar Monate, um alle Punkte zu verbinden, und einige von euch können es lange vor mir herausgefunden haben, aber ich erkannte (im Nachhinein), dass die letzten Energie-Updates zu dieser Enthüllung führten, und dass jeder Titel, den ich erhielt, sehr aufschlussreich war…, sogar gemein, deshalb… anfangend mit: „Beginn, die letzte Initiation, 11~11~11 Quellencode-Aktivierung“ und den ganzen Weg zu „Die Ankunft der Universellen LIEBE“.
Mit anderen Worten, während wir die Schwelle in 2012 überqueren,
erwachen wir buchstäblich aus dem Traum der Illusion von Beschränkung.
Die Resonanz der Universellen LIEBE, die wir aufgefordert sind zu verkörpern,
 öffnet sprichwörtlich die Pforten des Himmels, sodass wir nicht mehr in der Herstellung unserer
unbewussten schöpferischen und holographisch projizierten Welt der Furcht gefangen sind…,
diese Furcht, die uns reichlich „Beweise“ verschafft hat,
dass wir nicht gut genug,
nicht würdig genug,
nicht genug geliebt,
oder schlicht und einfach nur: nicht genug sind.
Also, was in diesem Moment am dringendsten benötigt wird, bevor wir in völlig unerforschtes Territorium gehen ist, beobachten/freisetzen von allem, was noch in unserem mentalen, emotionalen und physischen Selbst ist, was auf Furcht beruht und uns daher davon abhält, die Verkörperung der LIEBE zu sein.
 Gleich welche Wunden ihr in diesem Augenblick nochmals betrachtet, es ist wichtig (aber nicht leicht)
es so neutral wie möglich anzusehen und zu verstehen (Licht), dass wir dieses Gebäck nicht mehr länger schleppen müssen…, dass ein Neuanfang jetzt nicht nur eine Möglichkeit, sonder eine Voraussetzung ist.
„Der Neue Plan der Erde benötigt jetzt LIEBE, mehr als jemals zuvor, und für jene, die den Ruf hören, werden die Auswirkungen sehr vermindert werden.
 Jene, die den Ruf ablehnen, werden die Auswirkungen stärker wahrnehmen.
Wir sagen euch dies, nicht um Furcht zu schüren, sondern um jeden von euch daran zu erinnern,
dass jetzt wahre Heilung möglich ist, aber es erfordert, dass die feste Verpflichtung, alles freizugeben, was nicht LIEBE ist.
Für jene von euch, die sich der Arbeit der Freigabe dieser Muster der Furcht hingegeben haben,
 liegen beispiellose Öffnungen vor euch.“
~ PHC~
Welle der LIEBE
Diese Welle der LIEBE, von der mir die Unsichtbaren immer wieder erzählen,
scheint mir immer nur ein wenig außerhalb unserer Reichweite zu sein,
es muss wirklich eine große Sache sein, weil sie mich nicht nur darum bitten das Wort LIEBE zu betonen
und es Trillionen Mal in diesem Artikel zu wiederholen, sondern sie bitten mich auch darum,
ihr diesen Abschnitt zu widmen.
Auch ist meine persönliche Erfahrung mit dem Plejadischen Rat, dass, wann auch immer der Rat erscheint,
es Zeit ist, achtsam zu sein…, ihr strenger Manierismus scheint ernsthaft zu sein.
„Die ankommende Welle der LIEBE ist allgegenwärtig und nicht mehr aufzuhalten.
Sie hebt euch zu unbekannten Höhen an.
Wir werden euch dies sagen….
 Ihr werdet nicht nur an dem erfreut sein, was ihr für euch geschaffen habt, sondern dadurch,
dass das Universum sich ausdehnt und dadurch, dass eure Bemühungen auf LIEBE basieren
und sich 10-fach entfalten, werdet ihr in Ehrfurcht über eure eigene persönliche Hingabe für diese Reise sein.
 Ihr werdet niemals mehr in die Agonie der Selbstliebe gefegt werden, denn ihr werdet erkennen,
vielleicht sogar zum ersten Mal, wieviel LIEBE eurerseits wirklich erforderlich war, um hier anzukommen.
Wir verstehen eure Verachtung, können dies aber nicht genug betonen.
 In Anbetracht der Umstände, der Tatsache, dass jeder von euch die absolute Wärme und Glut von der der Berührung der LIEBE des Schöpfers in euren Herzen und Leben fühlen wird, ist nichts wunderbarer,
 und in dieser Zeit der Feiertage möchten wir, dass ihr euch im Wissen sonnt, dass ihr es seid, die diese Energien hervorbrachten…, und, gemeinsam seid ihr es, die die Welt vom Bösen befreitet…,
und ihr seid es, die den Schöpfer bitten hervorzutreten und in einigen Fällen konntet ihr das erste Mal verkörpern, einfach nur, um eure Mission zu sehen.
Diese großartigen Missionen der LIEBE sind kein Zufall oder ein Fehler, sondern durch die mitfühlende Gnade Gottes, die in jedem einzelnen von euch lebt und durch den Wunsch nach nichts als der Reinheit der LIEBE für alles.
Wir, die Plejadische Licht-Familie, sind mit der gleichen LIEBE für euch alle gefüllt,
unsere menschliche Familie, unsere galaktische Sippe, und wir schätzen und ehren euren Beitrag zur kollektiven Reise des Aufstiegs der Erde sehr.
 Ihr werdet bald durch die volle Breite dieser Wahrheit genommen, denn wenn ihr LIEBE aus unserer Sichtweise fühlt, werdet ihr zweifellos transformiert werden.“
~ PHC~
12~12
Das 12~11~Sternentor, durch das wir vor kurzem gingen…, scheinbar unbeeindruckt…,
war eine Zeit der Vollendung.
Entsprechend dem PHC wurde das 12~12 aktiviert/aufgedrückt, um die Entschlüsselung abzuschließen,
 die erforderlich ist, um die Verschiebung in die Einheit oder das Christus-Bewusstsein
 für jene an der Spitze zu machen.
„Nun, wir sagen dies mit großer Sorgfalt, denn wir wissen, dass es jene gibt, die noch nicht in der Einheits-Zeitlinie operieren, aber für jene, die darin sind, ist dies ein Markierungspunkt, eine Zeit, die Ergebnisse eurer großartigen Bemühungen zu festigen.“
~ PHC~
Der 12~12~Zugang (und die Energie, die dazu führte) war zumindest teilweise mitverantwortlich für diese letzte Runde emotionalen Schutts, der aufgewirbelt wurde, damit er tief innerhalb unseres Kerns aufgelöst werden konnte.
Wie eine Art letzter verzweifelter Versuch, alle auf Furcht-basierenden (E)go-Dinge, die wir während 2011 bearbeitet haben, zu lösen.
Kein Zweifel, wir alle werden von unseren Gespenstern der Vergangenheit (Weihnachten) nochmals besucht, und in einigen Fällen…, abhängig von der Dichte, die noch in unseren Leben verblieb…, ist dies eine Zeit der Lebensveränderungen und Enthüllungen gewesen.
 Diese Dinge, die an die Oberfläche hetzen, um unsere Aufmerksamkeit zu kommen, können auf den ersten Blick entmutigend/erschreckend sein, aber diese Dringlichkeit/Intensität ist lediglich die Antwort auf einen universellen Ruf an alle Herzen, jede Ecke unseres Lebens und Körpers zu beleuchten, damit wir durch die Zeit der Sonnenwende in die Position für 2012 rollen können und neu anfangen…, in einen völlig neuen Zyklus, mit einem neuen Leben und in eine ganz neue Welt unserer Vorstellung.
Das soll nicht heißen, dass das, was in dieser Zeit hoch kommt, einfach verschwinden wird, sondern dass wir mit dem Bewusstsein konfrontiert sind, wo immernoch LIEBE benötigt wird, um uns völlig in unsere 12dimensionale Körper-Blaupause zu verschieben. Wenn diese vollendende Energie eine Bombe in euer Leben fallen ließe, würde euch klar, dass eine Explosion zwei göttlichen Zwecken dienen kann…
1.) Es wird unverkennbar und ganz bestimmt unseren Fokus und unsere Aufmerksamkeit GENAU zu dem bringen, was Heilung/Freilassen/Wiederherstellung benötigt, was auch immer uns ruft… und
2.) Es kann uns dazu dienen, uns ziemlich schnell in die erforderlichen mentalen und emotionalen Rahmen zu verschieben, um mit LIEBE in dieser entscheidenden Zeit ausgerichtet zu werden.
Wenn ihr einen Stoß erfahren habt erkennt, dass ein Stoß gebraucht wurde, aber sobald ihr euch dessen bewusst seid warum, sind bereits 75 % der Arbeit getan. Die anderen 25 % sind, euch selbst zu LIEBEN.
„Wir möchten hinzufügen, dass das 12~12 vielen von euch Möglichkeiten präsentierte, um einen neuen Weg zu wählen, diese Möglichkeiten wurden entweder als Enthüllung oder Ruf zum Handeln präsentiert. Während ihr diesen Situationen begegnet, ist jetzt nicht ihre Auflösung wichtig.“
~ PHC~
Obwohl es nicht so viel Tamtam um den 12~12 gab wie um 11~11, sagen die PHC,
war dieser Durchgang dennoch beeinflusst, weil sie die Tür öffneten, um die 12. Ebene genetischer Aktivierung, die Fertigstellung der Christus-Bewusstseins-Schablone auf dem Planeten zu setzen.
„Wir würden sagen, dass diese Energien kommen, um die Menschheit in bestimmte Sektoren anzuheben und gleichzeitig Korruption in anderen abzubauen. Die Wege für jeden einzelnen von euch liegen in den Wahlen, die euch jetzt präsentiert werden…, so wie ihr wählt, wird der Weg der Seele im kommenden Jahr bestimmt. Die Wahl der LIEBE über die Furcht ist der einzige zur Erlösung.“
 ~ PHC~
2012 ~ Phase Zwei
„Das kommende Kalenderjahr, das so sehr erwartete Jahr 2012, ist ein enormer Durchbruch in dem, was wir Planetares Bewusstsein nennen. Damit meinen wir, dass jene, die den Plan für eine neue Erde gelegt haben, unsere Erwartungen weit überstiegen haben. Aus diesem Grund ist das was vorbeikommt, viel großartiger, viel umfassender und köstlicher, als selbst wir uns vorstellen.“ ~ PHC~
2012 ist das Jahr, von dem die Plejadier sagen… herumrollen bitte… LIEBE!
Eigentlich bezeichnen sie es als das Jahr göttlicher oder universeller Liebe, aber dies ist auch das Jahr,
 in dem wir in das eintreten, (zur Sonnenwende) was sie die „Phase 2“ des Aufstiegs genannt haben:
Die Physikalisierungs-Phase und die Einführung des Göttlichen Strahls der LIEBE.
Dies ist das Jahr, in dem jene, die hier sind um dem höchsten Guten für den Planeten und seinen Menschen
 zu dienen, aus ihren „Verstecken kommen“ werden…, diese Gruppe wird voll und ganz unterstützt, geschützt und in Positionen mit größerem Einfluss katapultiert, während jene, die selbstsüchtig sind, ständig zum Göttlichen Auftrag gerufen werden.
Dies ist die Zeit/Jahr/Welt/Ära, auf die wir so gewartet/gearbeitet haben, fleißig und mit Sorgfalt,
und die Unsichtbaren sagen, dass die vielen Potentiale, die entstehen, die LIEBE als treibende Kraft der Schaffung durch unsere neuen Leben rotiert.
Die neue Erde ist hier und LIEBE ist der einzige Weg, sie zu betreten…,
 LIEBE ist der Schlüsselcode, der jedem von uns in Zusammenarbeit Zugang zu den schöpferischen Kräften des Universums gewährt, und nur von innerhalb unser, durch unsere Liebe kann darauf zugegriffen werden.
Im Jahr 2012 wird schließlich LIEBE die vorherrschende Kraft auf dem Planeten werden, und alles und jeder in Opposition zur LIEBE wird wegfallen.
 Niemand, keine Sache ist davon befreit.
„Wir haben so viel in Bezug auf dieses kommende Jahr mitzuteilen,
 aber wir werden es zusammenfassend sagen.
Jene, die mit LIEBE ausgerichtet sind,
werden aufstehen um LIEBE in beispiellosen Weisen zu treffen.
 Tatsächlich wird das das Wort LIEBE selbst zu etwas größerem verschieben, da LIEBE,
so wie ihr sie kanntet, sich nicht mit der LIEBE vergleichen lässt,
die durch das Herz der Erde und der Menschheit gepumpt wird.
 Das Herzblut der Quelle wird in eure Flüsse und eure Adern eindringen und wird jedes Lebewesen mit den Strahlen der göttlichen LIEBE durchdringen, die Nahrung für das Leben auf der neuen Erde.“
~ PHC~
Ich wünsche jedem von euch eine LIEBE-gefüllte Feiertagszeit und einen mühelosen Übergang in 2012.
Bis nächstes Jahr!
Lauren