Mittwoch, 4. Januar 2012

Ihr seid an einer Weggabelung angekommen

Melchizedeck durch Marlene Swetlishoff, 03.01.2012, http://www.therainbowscribe.com/
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
Das Leben auf der Erde wird in den Herzen Aller zu einer intensiveren Erfahrung werden.
Ein jedes menschliche spirituelle Wesen ist nun an einer Weggabelung angekommen.
Jede Seele hat eine Wahl zu treffen:
In dem Status quo zu verbleiben oder mutig das Unbekannte zu wählen und voran zu gehen.
Wir wissen, dass alle Lichtarbeiter und alle Sternenkinder überall auf dem Planeten
 sich dazu entschieden haben, voran zu gehen.
 Ihr Lieben, das bedeutet aber nicht, all eure Lieben hinter euch zu lassen und allein voran zu gehen.
Eure Lieben sind jene Seelen, die es gewählt haben, mit euch zu gehen,
auch wenn das in diesem Moment anders aussehen mag.
Vertraut darauf, dass sich in euren Leben alles entsprechend der Göttlichen Ordnung entfalten wird
und dass alles gut ist.
Auf den Wellen der einfließenden Energien kommen viele Wesen aus der ganzen Galaxis hierher,
 um das Geschehen zu beobachten und jedem, der sie ruft, Hilfe und Beistand zu leisten.
Diese Wesen haben der Menschheit zu dieser Zeit viele Geschenke des Wissens anzubieten
und möchten nur zu gerne mit jenen arbeiten, die sie um ihre Unterstützung bitten.
 Ihr mögt sie wie folgt rufen:
"Ich bitte die Galaktischen Meister des Lichts darum, mit mir zu arbeiten
und mir ihre Gegenwart durch meine ICH-BIN-Präsenz zu erkennen zu geben.
Ich wünsche mir, mehr über meine Galaktische Herkunft zu wissen und bitte darum,
mir dabei zu helfen, mich wieder an meine Verbindung mit des Schöpfers Göttlichen Plan zu erinnern
und mich mit Ihm zu meinem und dem höchsten Guten und Wohl Aller auf dieser nun aufsteigenden Erde, wieder in vollständigen Einklang zu bringen.
So sei es und so ist es!
Ich danke euch!”
Jenen von euch, die diesen Ruf in sich widerklingen fühlen und ihn annehmen,
werden ihren eigenen persönlichen Galaktischen Meister zugewiesen bekommen,
um mit euch die Arbeit zu beginnen.
Das wird für die meisten von euch auf den inneren Ebenen anfangen, wenn euer physischer Körper schläft. Ihr werdet euch dann dieser ständigen Präsenz nach und nach in eurem Alltag bewusst werden.
Das wird auch Momente erfordern in denen ihr nach innen geht und der Stimme eures heiligen Herzens lauscht, in dem ihr mit diesen Wesen in Kontakt tretet.
Dies ist eine große Ehre und ein großer Schritt hinauf auf die nächste Ebene auf eurem Aufstiegspfad.
Ihr werdet in höheren Energiefrequenzen und Harmonien arbeiten.
Wir sind über den Fortschritt sehr glücklich, den so viele von euch gemacht haben,
die täglich ihre Meisterschaft in sich finden, indem sie verschiedene kreative Werkzeuge benutzen,
die euch durch mehrere Kanäle auf der Erde zugänglich gemacht wurden.
Wisst, dass der Sog des Alten immer noch stark ist.
 So werdet ihr manchmal noch sehr zu kämpfen haben, wenn ihr das Gleichgewicht halten wollt.
In solchen Momenten versucht ein einfaches Mantra zu wiederholen wie:
"ICH BIN Licht, ICH BIN Liebe.
Ich verankere meine Göttliche Gegenwart
hier auf der Erde genau hier und jetzt."
Wenn ihr keine ausreichende Zeit dafür habt, dann sagt einfach
"Ich Liebe dich",
egal mit welcher Situation oder welchem Ereignis ihr euch gerade konfrontiert seht
und egal welche Energien ihr aus eurem Inneren aufsteigen seht, die nicht der Liebe sind.
Wisst, Ihr Lieben, dass ihr in dieser Zeit voller Herausforderungen nicht alleine seid.
Jeder von euch schließt seine Initiationen auf diesem Planeten ab und das erfordert eine große Hingabe,
 eine große Motivation und das Verständnis, dass alles, was in euren individuellen Leben passiert,
nicht so ist wie es den Anschein hat.
Es gibt mehr, als auf der Oberfläche zu sehen ist.
Bleibt euch selbst gegenüber stets wahrhaftig und ihr werdet alle diese Tests mit Bravour bestehen.
Ihr werdet bald mit den Engeln fliegen!
Ich verlasse euch nun mit meinem Segen und tief empfundener Liebe.
Ihr werdet ein jeder über alle Maßen geliebt und werdet stets von der Familie des Lichts geführt
 und geschützt.
In tiefer Liebe,
ICH BIN Melchizedek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.