Freitag, 17. Februar 2012

Der summende Ton der Transformation

von Ute Posegga-Rudel, 27. Januar 2012
Liebe Freunde und Leser meines Blogs,
nein, mein Computer ist noch nicht dort, wo er sein sollte.
 Ich kann gerade "Word" und das Internet benutzen.
Aber das ist genug, um dies zu publizieren, da ich glaube, es kann inspirieren und eine Plattform fuer eine moegliche Bestaetigung und Verifikation durch eure eigenen Erfahrungen bieten.
Heute morgen bin ich mit dem Gedanken, dem Verstaendnis, der Erfahrung aufgewacht,
dass wir Fenster zur Totalitaet aller Moeglichkeiten auf allen Frequenzebenen,
Dimensionen und Realitaeten sind - und jenseits davon: zum Ursprung von all dem.
Deshalb kann nichts (NICHTS!) von "ausserhalb" uns vollkommen "erfuellen"
- wir sind das alles selbst (als unbegrenztes Bewusstsein). Es geschieht alles "innerhalb", in uns selbst, im Herzen der Schoepfung..
Manchmal projizieren wir Teile dieser Schoepfung "nach aussen", so dass da zwei zu sein scheinen, und sodass es eine Trennung von dieser nach aussen projizierten Situation/Individuum/Sache zu geben scheint - nur damit wir in der Dualitaet spielen koennen.
Ja, ich denke dieses Szenarium nicht nur, ich fuehle und erfahre es, und ich sehe es mit meinem inneren Auge.
Wir SIND in Totalitaet dieses Bewusstsein, in dem - und als das - all das geschieht.
... ...
Spaeter wurde ich wieder sehr stark dieses summenden Tons gewahr, einer sehr intensiven und dichten Vibration. Mein gesamter Koerper ist davon umgeben und vibriert damit.
Ich begann intensiv zu beobachten, waehrend ich ausserdem versuchte, einige Notizen zu machen. Ich fuehlte, dass das notwendig war, um mich an die Details zu erinnern und diese mit euch zu teilen, um euch zu inspirieren und damit ihr diese verifizieren koennt.
Ich publiziere diese hier genauso, wie ich sie niedergeschrieben habe.
Es sind Stichworte, die den Prozess in der Reihenfolge, wie ich ihn beobachtete, beschreiben. Es sind entweder Informationen, die ich waehrenddessen erhielt, oder Beobachtungen und Einsichten.
SUMMENDER TON - VIBRATION
•Dick und fluessig. Oberhalb des Kopfs
•Ich sage: es kann losgehen, komm herein!
•Bringt mit sich Liebe ..... Liebe .... Liebe
•Was noch?
•Erweckt die schlafende (Junk) DNS
•Liebe
•Macht falsche Informationen rueckgaengig, all das, was nicht von Goettlicher Ordnung ist
•Wirkt in erster Linie auf die Epiphyse und das Sakrale Herz, das Innere Herz (damit ist nicht das Herzchakra gemeint)
•Arbeitet an der Vereinheitlichung des Herzens und des Kopfes (der Epiphyse) zu einem Zentrum des Bewusstseins
•Bewegt sich langsam herunter von oben in den Kopf hinab, dick wie Honig, aber mit einem prickelnden Gefuehl
•Tropfen, die ins Herz hinunterfallen, entfachen eine tiefe Freude von unberuehrter Reinheit
•Die Fuss-Chakren strahlen starke Energiestroeme aus. Mal rechts, mal links. Heiss.
•Diese Fluessigkeit traegt Information. Die Information der Veraenderung.
•Sie informiert unsere physische und psychophysische Struktur mit Veraenderung, damit wir unser galaktisches Erbe und unsere Teilhabe daran erkennen und anerkennen koennen.
•Sie transformiert den Koerper und richtet seine neue kristalline Struktur ein. Es fuehlt sich an, als ob sie einen neuen, transparenteren Koerper erschafft.
•Es ist eine neue Substanz auf der Erde, die nicht nur unser Wesen transformiert, sondern welche gegeben wird, um hinzugefuegt zu werden, so, als ob wir jetzt eine neue Ingredienz haben. Etwas, das vorher fehlte.
•Sie verkabelt das Gehirn neu. Es fuehlt sich an, als ob am Gehirn gearbeitet wird, um mit neuer Information neu strukturiert zu werden.
•Eine groessere Arbeit am Gehirn
•Langsam sich bewegende, dicke Energien
•Der Mensch wird vorbereitet, um ein Galaktisches Wesen zu werden.
•WOW!! Fuehlt sich sehr freudig an!
•Es geschieht! Genau jetzt!
•Alte Krusten werden abgestreift
•Die Menschheit, die es bisher gegeben hat, die der letzten 13Tausend Jahre und mehr, wird re-konstituiert!
•Der physisches Prozess ist auch ein Prozess im Bewusstsein, denn es ist ein Licht-Prozess
•"Sie" [die Schoepferwesen des Lichts] aendern einfach unser gesamtes menschliches System. Transparenz, wir werden transparent, verbunden miteinander durch Licht .
•Fuehlt sich an, wie: alles "aussen" ist auch "innen", Transparenz, und keine Unterschiede. Das scheint das Zeichen der neuen menschlichen Blaupause zu sein: ein Wesen des Lichts in einem Koerper!
•Nein, wir muessen nicht den Koerper verlassen, um aufzusteigen. Er wird einfach fuer uns transformiert, sodass er ein Vehikel fuer Goettliche Absicht wird.
•Die Illusion der dunklen Verkapselung als getrennte Wesen wird entfernt - sogar auf der physischen Ebene
•Wir werden zu einer voellig neuen Ausgabe.
•Dieses Zeugs macht das.
•Wir werden von einem neuen "Material" infiltriert, das die Arbeit macht.
•Es fuegt unserem System eine neue Schwingung hinzu (eine hoehere, natuerlich)
•Dieser Summ-Ton ist die neue Schwingung, die sich in uns verkoerpert.
•Und so, da wir anders und hoeher vibrieren, muss auch unsere "Dimension" nachfolgen - um anders und hoeher zu schwingen.
•Das ist sehr aufregend
•Indem es sich weiter in den Koerper hinunterbewegt, fuehlt es sich an, wie wenn innen im Bauch Dinge neu arrangiert werden. Fast, wie wenn jemand mit einer Heugabel im Heuhaufen arbeitet.
•Es ist eine vollstaendige Umgestaltung
•Wenigstens der Anfang davon
•Die Qualitaet dieser Substanz ist ganz sicher eine kristalline, und sie arbeitet am Nervensystem und an den Energieknoten.
•Die fangen an zu strahlen. Wenn ich nach innen schaue, sieht es aus wie blinkende, kleine elektrische Lichter an einem Weihnachtsbaum.
•Aufraeumen, das ist es, was es macht, und neue Programme installieren.
•Genau wie mit meinem kaputtgegangenen Computer. Festplatte und Betriebssystem wurden ersetzt. Jetzt kann ich neue Software installieren. Ich dachte davor, ob mein Computer vielleicht nur ein Spiegel war, es gibt keine Zufaelle.
•Obwohl, was mich betrifft, ich war nicht voellig dysfunktionell, wie es mein Computer war :)
•Mein Computer konnte einfach nicht mehr umgehen mit dem, was durch mich durchgestrahlt wurde (natuerlich ist er ausserdem uralt)
•Es war einfach zu viel, sagte er, brach zusammen und hoffte, dass ihm ein neues Leben gegeben wuerde!
•Und wird sich das neue System in unserem Fall selbst installieren?
•Ich bin sicher, dass es das tut. Es ist nur eine Sache der Einwilligung. Je mehr wir bewusst einwilligen, desto schneller der Prozess.
•Und je mehr von uns einwilligen, desto schneller der Prozess fuer die Menschheit.
•Selbst wenn du es nicht wahrnimmst, arbeitet es sowieso.
•Ich lege lediglich Zeugnis ab, sodass du den Prozess bewusst aufrufen, und so dass du dir dessen ebenfalls bewusst werden moegest.
Ende der Notizen.
Ehrlich, ich bin aufgeregt, und hoffe, ihr seid es auch.
Auf diese Weise geschieht er, der Aufstieg, auf diese Weise werden wir umgepolt.
 Es ist lediglich eine Frage von Schwingung, Licht und Information.
Sehr im Geheimen und nicht als lautes und spektakulaeres Ereignis.
Oder indem wir "Portale" herstellen.
Vielleicht geht es aber nur mir so, ich glaube es jedoch nicht!
Ich freue mich auf eure Rueckmeldungen, meine Freunde!
Liebe und Segen!
Ute
Update:
P.S. Inzwischen erhalte ich immer mehr Berichte aus aller Welt, die diesen Prozess bestaetigen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.