Donnerstag, 9. Februar 2012

Die Energie für Februar 2012

EE Jophiel durch Frixos Christodoulou, 02.02.2012, http://www.angelshouse.eu/en/  
Ich begrüße euch, liebe menschliche Engel der Schönheit des Göttlichen.
Ich bin neben euch, ich bringe euch die Energien der Illuminierung und des Aufstiegs.
Ich Bin EE Jophiel.
Heute werden wir über das Aufklärungsfeld sprechen und wie dieses Feld zu berühren ist.
Es ist ein angemessener Moment in diesem Zeitraum, durch den ihr geht,
 und schafft die Gelegenheit spirituellen Wachstums.
Für mentale und emotionale Entwicklung.
Während meine Energien das Lenken der höheren Ideen von Spirit zur Menschheit erleichtert,
wird meine Aktivität und Präsenz mehr zu fühlen sein.
Wie ihr wisst, habt ihr manchmal Schwierigkeiten, euch in einer leichten Weise mit mir zu verbinden,
um die Qualität zu erkennen, die ich euch bringe.
Ich spreche jetzt mit euch durch den Kanal des erleuchteten Verstandes
und göttlicher Schönheit und Harmonie.
Indem ihr diese Qualität ruft, die ich euch bringe, helft ihr eurem Selbst, sich mit dem erleuchteten Verstand Gottes und der Harmonie der Liebe abzustimmen. Auf diese Weise tretet ihr mit dem Muster in Verbindung und prägt diese Energien in euer Bewusstsein ein. Dieser Kontakt hilft euch dabei, die göttlichen Muster in eurem Leben aufzunehmen und sie in eurem Bewusstsein zu erden, um sie nach außen zu reflektieren.
Harmonie und Ordnung ins Leben bringen!
Die erste Hälfte des Februars zwingt euch dazu, euch praktische Probleme im täglichen Leben und allgemein anzuschauen. Fragen zur Lebensweise und wie ihr mehr Harmonie und Ordnung entstehen lassen könnt. Während die Engel den Aufstiegsprozess des Massenbewusstseins beschleunigen, werdet ihr bemerken, dass viele Fragen und Muster, die in eurem Zellgedächtnis aufgezeichnet sind, anfangen werden an die Oberfläche zu kommen.
Dieser Prozess wird Energien in jene Bereiche des Bewusstseins bringen, die in diesem Gefäß aufgezeichnet sind. Diese Zell-Einstimmung erwacht und gibt nützliche Informationen in euren Körpern frei. Die Auswirkungen dieses Prozesses sind therapeutisch und erlaubt euch, eure Macht zurückzugewinnen; die Dynamik, die dort gehalten wurde.
Ihr Lieben, die Energien und die in eurem Zellgedächtnis gehaltenen Programme wirken sich auf die Art aus, wie ihr in eurer Realität handelt.
Während die Zellen eine neue Funktion erreichen, werdet ihr von den alten Aufzeichnungen und Traumen befreit werden, ihr werdet die Energie des Lebens und der Freude fühlen,
die auf einer neuen Ebene durch eure Körper fließt.
Die erste Ebene zellularer Erinnerungs-Reinigung von den schweren Energien ist wichtig
und wird bald für die ganze Menschheit abgeschlossen sein.
Diese tiefe Heilung wird auf eine nützliche Weise zur Änderung im Verhalten und zur Anziehung der Persönlichkeit zur Seele führen.
Einige Krisen oder Symptome könnten gefühlt werden, während ihr durch diesen Zeitraum geht.
Die zweite Hälfte des Februars bringt euch Gelegenheiten für größere Ausdehnung.
Die Energie wird beginnen, sich in einer anderen Weise zu bewegen, sie wird einen glatteren Fluss
 einnehmen und sich in den nächsten Monaten beschleunigen.
Alle diese Dinge und Probleme, die stationär scheinen, oder euch Schwierigkeiten entgegensehen lassen, werden sich jetzt anfangen zu bewegen.
Die vergangenen Monate verschafften euch die Gelegenheit, viele Dinge nochmals zu überdenken
und neue Richtungen zu gehen.
Die dynamische Rückkehr wird euch einen Stoß geben, um mit euren Zielen erfolgreich zu sein
 und euch mit größerer Leichtigkeit und Wohlgefühl zu bewegen.
Das Himmlische Muster der Harmonie!
Im Himmlischen Reich halten wir das Göttliche Muster oder Modell der Harmonie.
 Das Gesetz der Harmonie und Göttlichen Ordnung.
 Auf dieses Modell, auf dieses Muster strukturieren wir etwas, um es zu manifestieren.
Alles was auf dieses Muster aufbaut, hat Qualität, Schönheit und widersteht der Zeit.
Es gibt Fluss, Entwicklung, Aufblühen.
Ihr Lieben, das himmlische Muster der Harmonie wird in dieser Zeit von den Engeln der Harmonie auf der Erde wiederhergestellt, und das göttliche Muster wird in die Energiegitter und Aura des Planeten gelegt,
in den Verstand des Planeten und der Menschheit, damit sie mit den neuen Ideen für die Schaffung einer neuen Wirklichkeit im göttlichen Auftrag ausgerichtet werden.
Wir laden euch ein, mit dem Göttlichen Muster der Harmonie Verbindung aufzunehmen, die in eurer
Ich Bin-Gegenwart gehalten wird, um euch die Gelegenheit zu geben, auf diese Weise größere Balance, Harmonie und Kraft in euer Leben zu bringen.
Wenn es Harmonie in einem Raum, in einem Feld gibt, wir alles, was in dieses Feld tritt,
sofort in Ausrichtung und Harmonie gebracht.
Während wir dieses Muster in der Menschheit verankern, wird die nicht-ausgeglichene Energie zur Ausrichtung in euer Bewusstsein gerufen.
Die Symptome, die ihr erlebt, sind der Widerstand gegen diese Harmonisierung.
Die Harmonie des Einen verursacht diese Einstimmung.
Dieser Prozess hat im Jahr 2011 mit dem 11-11-11-Portal begonnen.
 In dieser Zeit manifestiert es sich stärker und damit ist es für eure Augen offensichtlicher.
Und dies bringt uns nun zum Göttlichen Modell des himmlischen Menschen, dem Adam Kadmon.
Die Absolute Vereinigung, Balance, Harmonie, göttliches Ganzes.
Erleuchtetes Bewusstsein.
Gemeinsam mit den Legionen von Engeln sind wir für euch da,
 um euch die himmlischen Muster der Harmonie zu bringen.
Als göttliche Fügung für euch in diesem Monat bitten wir euch, das himmlische Muster der Harmonie
 für ein Problem, einen Aspekt eures Lebens anzuwenden, die euch beunruhigen.
Harmonie ist ein Synonym in der göttlichen Ordnung und die Schwester der Gerechtigkeit.
Der Planet Erde steigt bereits auf!
Liebe Lichtarbeiter, in der letzten Zeit sind einige Fehlinformationen verbreitet worden,
die viele Menschen irregeführt und verwirrt haben.
 Viele Dinge sind über die Besetzung des Planeten durch dunkle Kräfte
oder anderen Energien gesagt worden, die den Aufstieg der Menschheit nicht unterstützen.
Ihr Lieben, nehmt nicht diese Illusionen und verzerrten Gedanken auf.
Euer Planet befindet sich bereits im Aufstiegsprozess, er verändert im diesem Moment seine Schwingung.
Die alte Schale fällt auseinander, die Schleier von Verstand und Augen werden abgebrannt.
Nährt keine Ängste.
Gebt euch selbst eure Kraft.
Rassen-Karma und Freigabe
Liebe Studenten der Liebe, das Ende von Schmerz kommt bald ~ es ist nah.
Über eine lange Zeit arbeiten jetzt die aufgestiegenen Wesen der inneren Ebene für die Umwandlung
 aller Muster von Schmerz in der Menschheit und Mutter Erde.
 Dies geschieht jetzt und diese Umwandlung muss abgeschlossen werden,
während das höhere Licht auf euren Planeten fließt.
 Ihr werdet bemerken, dass viele Menschen einigen Gesundheitsproblemen entgegensehen.
Das ist ein Weg für diese Energien, um ausgedrückt und losgelassen zu werden.
Ein Weg, damit diese Reinigung stattfindet, geht durch die physischen Körper.
Als eine Rasse befreit ihr jetzt das Karma aus all euren Inkarnationen.
Wisst, dass dieser Prozess bald abgeschlossen sein wird.
Allerdings ist auch wichtig, dass ein neues Muster von Harmonie, ein neues Modell für Gesundhei
t und Balance auf dem Planeten verankert wird.
Eure Körper, eure DNS übernehmen eine neue Funktion und legen die alten Geometrien ab,
 um das nächste Evolutions-Modell zu empfangen, das ätherisch ist, das Paradies-Körper-Typ-Muster.
Es sieht wie eine Verlagerung vom alten Modell aus, wie der Körper früher funktioniert hat,
 und jetzt werden eure Körper umgestaltet, damit ihr näher an euren Lichtkörper angeglichen werden könnt.
Gebt diesem Prozess Zeit, um abgeschlossen zu werden.
 Der Schlüssel zu dieser Veränderung ist die Freude und Ausrichtung mit der Essenz eurer Seele.
 Die Freude der Seele, die Freude des Seins muss jetzt jeden Moment eures Lebens füllen.
 Alles was nicht die Schwingung der Freude annimmt verfällt und stirbt.
Erinnert euch an die innere Freude der Seele, die Freude des Lebens.
Diese Schwingung ist mit der Vollendung der inneren Vereinigung mit eurer Zwillingsflamme verfügbar.
Die Vereinigung des männlichen und weiblichen Christus.
Die Frucht aus dieser Vereinigung ist die Geburt der Freude, die durch den Seelenstern herunterkommt.
Der Keim zur Freude wird auf der Erde verankert.
 Bewässert diesen Samen, sorgt für das Kind der Freude.
 Freude ist das, was euch in die neue Welle für den kommenden Zeitraum einführen wird.
So, ihr Lieben, wir verlassen euch jetzt mit einer Welle der Freude, euch umarmend.
 Während die neue Licht-Geometrie eure Aura umschließt, wird euer Sein eure Realität transformieren,
 den Paradiessöhnen und Töchtern Gottes das Paradies auf Erden bringend.
Durch das Herz der Engel,
Erzengel Jophiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.