Sonntag, 5. Februar 2012

Die zweite Liebeswelle 3. - 23. 2. 2012

Ashtar Sheran, Saint Germain und Sabine Wolf
im Namen der Geistigen Welten
und der irdischen Menschheit
1. Februar 2012 http://kristallmensch.net/liebeswellen-2012.html
Die Sehnsucht nach Freiheit und Frieden
Ich grüße euch zur zweiten Liebeswelle 2012, geliebte Erdenwesen.
Ich bin Ashtar Sheran und habe die Ehre, euch in einen ganz besonderen,
tief im Innersten verborgenen Raum eures Herzens zu führen.
 Erlaubt mir einige Worte der Erläuterung:
Die Menschheit ist inzwischen an der Schwelle eines Bewusstseins angekommen, das in der Lage ist, einen globalen Wandel aller Lebensebenen herbeizuführen. Unzählige Menschen haben begonnen, anders zu fühlen und zu denken als bisher - und dies ist den vergleichsweise wenigen Meistern zu verdanken, die seit einigen Jahren auf Erden erwachen - so auch dir.
Unzählige Menschen beginnen, sich zu öffnen, wahrhaftig zu fühlen und liebevoll zu denken. In ihnen regt sich etwas, das ihnen noch fremd, bedrohlich und gar ungeheuerlich erscheint. Viele Menschen beginnen dieser Tage nämlich, eine tiefe Sehnsucht nach Freiheit in sich zu spüren, ohne dies konkret zu erkennen. Dies ist die Folge der Öffnung ihrer Lebenssysteme in den vergangenen Jahren, die unter dem Einfluss eures Meister-Herz-Lichtes stattgefunden hat. Dadurch entstand - und entsteht weiterhin - eine große Beschleunigung ihrer physischen Zellkerndrehung. In ihrem Inneren steigt die Lebensfrequenz stark an, während in ihr äußeres Leben Entspannung und Frieden einkehren.
Gewiss, es ist auch Erschöpfung. Es ist auch Resignation, Depression und Burnout. Tatsächlich ist es eine tiefe Lebensmüdigkeit, das Aufgeben nach Zeitaltern des Kampfes, das Niederlegen der Schwerter und der übrigen Waffen. Doch tief im Zentrum dieser nach außen hin dramatisch erscheinenden Symptome herrscht bereits ein stabiler goldener Frieden - und mehr noch: eine unstillbare Sehnsucht nach bedingungsloser Freiheit.
Und diese Flamme in ihren Herzen, geliebte Brüder und Schwestern,
bitten wir euch zu stärken in dieser zweiten Liebeswelle für die Menschheit.
Neue Netze und neue Erkenntnisse
Alles was der einzelne Mensch in sich selbst verändert, verändert auch die Welt. Ihr müsst wissen, dass euer individuelles Bewusstsein niemals zuvor in eurer Menschheitsgeschichte eine so große Komplexität hatte wie jetzt, dass euer gemeinschaftliches Bewusstsein noch nie einen so hohen Grad an Vernetzung besaß. Und so vereinigen sich auch immer mehr die einstmals getrennten Bereiche eurer Wissenschaft und erzielen gemeinsame und übereinstimmende Ergebnisse - Resultate, die eure Forscher niemals für möglich gehalten haben - und die in der bisherigen Trennung eurer Lebensbereiche auch gar nicht möglich waren. Doch hier und jetzt ist die Zeit gekommen, da sich das Phänomen der Trennung vollkommen aus eurem Leben heraus zieht.
Täglich werden neue Erkenntnisse gewonnen, die sich mit den alten nicht mehr in Übereinstimmung bringen lassen. Sie entziehen sich mehr und mehr der bisherigen Vorstellung vom Leben, ja selbst dem Wesen der Dualität, so wie ihr sie bisher kanntet. Zunehmend entsprechen die Beobachtungen einer übergeordneten und allumfassenden Wahrheit.
Forschung und Sehnsucht
Eure Wissenschaftler beobachten Dinge, die nie zuvor entdeckt wurden. Sie stehen vor Phänomenen, die noch nie aufgetreten sind. Sie messen Dinge, die bisher für unmöglich gehalten wurden. Sie versuchen, das zu begreifen, zu beweisen - oder auch zu widerlegen - was ihr längst wisst und kennt: einen Strom universeller Intelligenz, kosmischer Wahrheit und grenzenloser Liebe, der zur Erde fließt. Sie messen flüssiges Licht, kosmische Geistmaterie, galaktische Liebesstrahlen. Sie messen die Sehnsucht des Lebens, sich mit sich selbst wieder zu vereinigen. Doch wie wollen Sie das Gemessene begreifen, wenn Sie nicht bereit sind, es mit ihren Herzen zu empfangen?
Helft ihr ihnen, geliebte Brüder und Schwestern.
Helft euren Forschern, ihre Wissenschaft mit Liebe zu betreiben
und die Ergebnisse mit dem Herzen zu sehen.
Inzwischen gibt es hier so viele Lichtarbeiter, erwachende Meister und Kristallmenschen - so viel atmendes Christusbewusstsein, dass hier täglich gewaltige Mengen hoher Lichtenergien auf der Erde anbranden und sich verankern. Unaufhörlich fließen sie aus den Reichen der silbernen Erdensonne, der goldenen Himmelssonne und der diamantweißen Zentralsonne zu euch.
Erinnert euch an eure eigene Inkarnationsabsicht: unermüdlicher Einsatz eures geistigen Herzlichtes, eurer kosmischen Liebeskraft und eurer menschlichen Herzenswärme.
Wir sagen euch: Helft ihnen, damit wir euch helfen können. Öffnet ihnen eure Herzen, damit sie unsere überirdische Liebeskraft empfangen können. Vergesst nicht: Wir können die anderen Menschen nur auf den sonnigen Straßen eurer Liebe erreichen - auf den Lichtstrahlen eures Herzens.
Die Sehnsucht schüren
Ihr alle könnt das Eure dazu beitragen, indem ihr zunächst einmal euer eigenes Werkzeug, das ihr hier auf Erden habt, euren Körper, stark aktiviert - nun allerdings auf eine ganz andere Art als bisher. Nun erweckt ihr eine hohe kosmische Herzqualität in euch: durch das Schüren der inneren Sehnsucht nach Frieden und Freiheit. Sehnsucht nach Frieden und Freiheit über alle Grenzen!
Sehnsucht, glaubt ihr vielleicht, sei eine Schwäche, eine störende Gefühlsregung, ein Schmerz,
den ihr vermeiden solltet.
Weit gefehlt!
Sehnsucht ist eine grundlegende Kraft des frei fließenden Lebens.
Sehnsucht ist ein uralter Pfad, auf dem ihr seit Zeitaltern geht - ein schmaler Pfad, der euch lange zwischen zwei Abgründen führte, nämlich der Entschlossenheit zu kämpfen und dem feigen Rückzug in geschützte Räume.
 Sehnsucht ist das Band, an dem Gott und Göttin ihre Menschenkinder mit sich ziehen -
 hoch und immer höher auf dem Weg der Reife.
Sehnsucht ist eine heilige Kraft, der ihr euch hingeben solltet.
 Sehnsucht ist ein weiser Führer in euren Herzen, dem ihr vertrauen solltet.
Euer kosmischer Wille kann auf diesem Strom frei fließender Sehnsucht euer menschliches Bewusstsein erreichen.
Und aus Sehnsucht und Wille erwachsen in der Folge die Erinnerung an das, was ihr seid,
und die Weisheit und Kraft eurer Gegenwart.
Sehnsucht lehrt euch, eure Gegenwart auf Erden für das zu nutzen, wofür ihr gekommen seid.
Sehnsucht ist ein freier Fluss des intelligenten Lebens und damit auch die Heilung von den zersetzenden Krankheiten des Geistes und der Seele.
Sehnsucht verselbständigt sich
Nicht nur ihr fühlt diese Sehnsucht in euch.
 Die kollektive Menschheitsseele und die Erdenseele tragen diese Sehnsucht in ihren Herzen.
Und ebenso eure Forscher und Wissenschaftler, eure Politiker und Wirtschaftsoberhäupter.
Selbst jene, von denen ihr glaubt, dass sie gar kein Herz besäßen, fühlen den Schmerz der Sehnsucht in sich.
Und in allen Herzen regt sich die Sehnsucht dieser Tage, denn sie will endlich leben. Eure Sehnsucht weiß längst, was ihr noch kaum glaubt: Dass die 5. Dimension eures Menschseins so viel Freiheit, Freude und Reichtum, so viel Liebe und Glückseligkeit für euch bereithält! So verselbständigt sich das ganze Leben dieser Tage und wird zu einem pulsierenden Strom der Sehnsucht.
Ich Bin Ashtar Sheran
Mit euch im pulsierenden Strom der Sehnsucht.
Frieden und Freiheit über alle Grenzen!

21 Tage aktiver Sehnsuchtsstrom für uns selbst
Stärken wir gemeinsam diesen kollektiven Sehnsuchtstrom auf Erden in den nächsten 21 Tagen.
Klären werden wir mit dem Öffnen und dem freien Fließenlassen unserer Sehnsucht -
es sind diamantweiß, goldene und silberne Lichtströme - auch jene Zeitalter, Bewusstseinsräume und Lebensfelder im Zellgefüge, die von noch unerfüllter, ignorierter und gestorbener Sehnsucht vergiftet sind.
Die eigene Sehnsucht erkennen
Sehnsucht nach Freiheit, Frieden, Liebe und Selbstbestätigung ist nicht irgendeine überflüssige oder luxuriösen Gefühlsregung, sondern eine grundlegende evolutionäre Kraft unserer menschlichen Entwicklung - unseres Erwachens und unseres Aufstiegs. In diesem Zusammenhang befasse dich 21 Tage lang mit deinen persönlichen Sehnsuchtsthemen. Komme ihnen auf den Grund von ganzem Herzen, kommuniziere mit ihnen und lasse sie hinaus strahlen in die Welt der Sehnsucht, die noch nach Erfüllung sucht. Folgende Fragen legen wir dir nahe:
- Fühle ich Sehnsucht in meinem Herzen?
- Seit wann spüre ich sie - und wonach sehnt sich mein Herz?
- Wie bin ich bisher damit umgegangen - und was ist dabei herausgekommen?
- Was bedeutet Sehnsucht heute für mich?
- Wie werde ich künftig mit Sehnsucht umgehen?
Wir können die Sehnsucht als ein weibliches ätherisches Wesen wahrnehmen, als einen Teil unserer hohen kosmischen Seelenkraft - als ein inneres Gegenüber von uns selbst. Und in diesem Sinne können wir Kontakt mit ihr aufnehmen:
- Was möchtest du, Sehnsucht, mir mitteilen und zeigen?
- Was habe ich dir zu sagen?
- Was möchten und können wir gemeinsam erreichen?
- Was kann ich im Äußeren tun, um die innere Sehnsucht zu erfüllen?
21 Tage Sehnsuchtsströme für die Welt
Das Aufsteigen unserer Sehnsuchtswelle gliedert sich in drei Stufen: 

1. Stufe: Die Sehnsucht in uns selbst erwecken 

2. Stufe: Die Sehnsucht in 21 Menschen wecken 

3. Stufe: Die verschmolzene Sehnsucht hinaus in die Welt 
lenken

Dies umfasst einen schöpferischen Zeitraum von 21 Tagen:

Beginn: 3. 2. 2012 um 0 Uhr 

Ende: 23. 2. 2012 um 24 Uhr 


Die drei Stufen laufen in den 21 Tagen parallel


1. Stufe - 21 Tage hochaktive Transformation

Wir - Sabine und die geistige Hierarchie - bauen eine große Lichtkuppel.
 Sie besteht aus den geistigen Fäden unserer Sehnsucht nach Freiheit und aus unseren Strömen konkreter Friedenswünsche für die Menschheit.
Diese kommen aus dem Tempel Christi, in dem auch ihr schon seit 2000 Jahren aktiv seid,
wann immer eure Körper schlafen.
Das verkörperte Zentrum für diese 21-Tage-Sehnsucht-Welle im Februar 2012 ist Sabines Herz.
Dorthin lenken wir unsere geistige Sehnsucht, dort verknüpfen wir unsere Lebensschwingung mit der ihren, dort transformieren wir jeglichen Schmerz, der in dieser Zeit aus unerfüllter Sehnsucht von euch kommt.
Von dort aus fließt unsere Sehnsuchtskraft gebündelt zu euch und wird eure eigene tiefinnere Sehnsucht wecken - und erfüllen.
Klinkt euch aktiv ein, indem ihr jeden Morgen und jeden Abend eure Herzen und Lebensfelder öffnet und euch mit Sabines Herz verbindet.
Indem ihr es beschließt, geschieht es.
Ein Mindestzeitaufwand von 2 x 10 Minuten pro Tag reicht aus.
Die Absprache eines bestimmten Zeitpunktes ist nicht notwendig, da wir raumzeitlos handeln.
Seid bereit, eure Sehnsucht nach Freiheit und Frieden nach Liebe und Geborgenheit, nach Anerkennung und Bedeutung mit unserer Sehnsucht nach euch zu verschmelzen - und ebenso eure Herztempel mit dem Tempel Christi und allen Tempeln unserer geistigen Präsenz in eurem physischen Universum.
Lasst unser aller Sehnsucht nach wahrhaftigem Leben auf Erden als eine neue Lichtquelle in euren Körpern entstehen - und als eine neue Lichtwelle in die Herzen der Menschheit rollen.
In dieser aktiven Verbindung geschehen zwei Dinge in eurem Leben: 


1.) Wir ziehen alle schmerzlichen Energien, die nun aus ignorierter und unerfüllter Sehnsucht aufsteigen,
 zu uns und klären sie. Die freie und gereinigte Sehnsuchtskraft lenken wir - verschmolzen mit unserer geistigen Sehnsuchtsmatrix - zurück zu euch. 

2.) Diese neuen Lichtkräfte speisen sich in eure Lebensfelder ein: in eure physischen Organe und Funktionssysteme, in eure Feld- und Vernetzungssysteme sowie in viele interdimensionale Strukturen und Verknüpfungen eures Lebens, die ihr erst in der nächsten Zeit entdecken werdet. Die neuen Lichtkräfte durchstrahlen euer Bewusstsein und öffnen eure genetische Grundkodierung, die bislang auf VERSCHLUSS und ABSTIEG programmiert war und nun auf ÖFFNUNG und AUFSTIEG umgeschrieben wird. 
Dies führt zu einer deutlichen Erhöhung eurer Lebensschwingungen und Gesundheit, zur Stärkung der Transformationskraft eurer Herzlichtsäulen und zur steigenden Klarheit eurer Kristallkörper.



2. Stufe - 21 Tage hochaktiver Sehnsuchtsstrom

 Mache dir eine Liste mit den Namen von 21 Menschen. Wähle eine bunte licht-dunkle Mischung:
 Freunde und Feinde, Partner und Gegner, Eltern und Kinder, Bekannte und Fremde.


Öffne ihnen 21 Tage lang deinen Herz-Sehnsuchts-Strom und erlaube ihnen, sich ebenso darin zu baden,
wie du in unserem badest.
 Wisse, dass in ihren Lebensfeldern damit dieselbe Klärung und Reinigung, dieselbe Heilung und Erfüllung geschieht, wie in deinen. 
Kontaktiere die Menschen nicht mit Worten, sondern ausschließlich mit dem Geist und deiner Seele. Vollziehe die Erlaubnis und Verbindung auf der inneren Ebene von ganzem Herzen mit deiner ganzen Liebe. Alles geschieht im Namen der bedingungslosen Liebe, die sich auf Erden ausdehnen will. Es ist keine Einmischung in den freien Willen der Menschen, sondern ein reinigender und heilender Akt göttlicher Gnade, die durch dein erwachendes Herz vollzogen wird.
3. Stufe - 21 Tage hochaktiver globaler Aufstieg

Dann erlaube die Verschmelzung unserer gemeinsamen Sehnsucht mit der Sehnsucht der Menschheitsseele und der Erdenseele. Fließe und ströme mit ihnen im Licht. Wisse, dass mit jedem Tag die Qualität und Kraft deiner Herzliebessehnsucht zunimmt. Auch deine Lebensschwingungsfrequenz steigt kontinuierlich an und deine Ausstrahlung wird immer kraftvoller. 


Doch es geht um mehr, nämlich das bewusste Anheben der globalen menschlichen Lebensfrequenz. Wisse also auch, dass dein geistiges Handeln eine gewaltige Signal- und Sogwirkung nach außen hat. Deine eigene sich tief in dir verändernde Kraft strahlt gleichzeitig hinaus in die Welt und verändert das morphogenetische Feld und kollektive Bewusstsein der Menschheit - das Massenbewusstsein. Dies hat wiederum eine große Rückwirkung auf dich. Dunkle Wellen kommen aus den alten Räumen und überfluten dich mit alten Energien - und es braucht eine Weile, bis sie sich in deinem Herzlichtstrom in kristalline Energien verwandelt haben.
Dafür musst du bereit sein. Begreife Heilungskrisen, auch wenn sie schmerzhaft sind, als vorübergehende Bestätigung einer globalen Transformation, die durch dich geschieht. Öffne die im Schmerz zusammengezogenen Körperfelder immer wieder und atme in sie hinein.
Zwar bist du selbst für diese alten Energien nicht mehr erreichbar, dennoch bist du ein Teil der Menschheit, der zu helfen du gekommen bist. Stabilisiere deinen Herzlichtstrom dadurch, dass du ihn immer wieder teilst - dass du dich mit-teilst. Das Teilen einer fließenden Geisteskraft bedeutet: Vervielfältigung, Ausdehnung, Stärkung und Stabilisierung.


Stabilisiere deinen eigenen Transformationsstrom, indem du 21 Tage lang deine Herzenssehnsucht hinausstrahlst in die Welt, in die Herzen ausnahmslos aller Menschen auf Erden. Sei sicher: Wenn du auch nur einen einzigen unter sieben Milliarden Menschen ausschließt, dann fällt deine Wandlungskraft in sich zusammen - und bewirkt NICHTS mehr. 

Das, mein geliebtes Wesen, ist BEDINGUNGSLOSE LIEBE - höchste Forderung an dich und höchste Förderung für jene Welt, in die du abgestiegen bist.


Möge sich durch dich eine gewaltige Welle der Sehnsucht nach Freiheit und Frieden in dieser Welt erheben! Möge sie den Schmerz aller Zeitalter zu kristalliner Energie verwandeln! Möge sich dein Meisterherz in diesem Jahr 2012 öffnen! Möge der Christusgeist zurückkehren zur Erde - in deinem Liebesstrom!

Wahrlich, geliebte Erdenkinder, an uns soll es nicht liegen.

Wir sind Eins mit euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.