RONNA HERMAN * HEILIGE SCHREIBERIN * ÜBERLICHTET DURCH EE MICHAEL
Sonntag, 11. März 2012
Die Macht und Herrlichkeit der Elemente
LM-03.2012, Erzengel Michael durch Ronna Herman (ronnastar.com)
übersetzt von Catherine Grogorenz
Geliebte Meister
ein Verständnis der Elemente FEUER, LUFT, WASSER und ERDE, die einzigartige Komponenten, Facetten oder Elemente der Natur unseres Vater-Mutter-Gottes innerhalb dieser unter-universellen Erfahrung sind, ist äußerst wichtig, wenn Ihr nach größerer Weisheit und Selbstmeisterung strebt. Dies sind die vier Hauptelemente, die im Körpersystem der ursprünglichen menschlichen Form kodiert wurden, um bei der Selbsterkenntnis und der Selbstmeisterung auf der materiellen Ebene der Existenz zu helfen. Diese Elemente sind verteilt auf alle erschaffene Materie in diesem Unter-Universum über die Aus-STRAHL-ung der zwölf Strahlen des Gottesbewusstseins der großen Erzengel aus der Herzkern-Essenz unseres Vater-Mutter-Gottes.
* Der Ätherische Körper und das Seelenselbst sind auf das Element des KOSMISCHEN FEUERS eingestimmt und werden von ihm genährt.
* Der Mentalkörper resoniert mit dem Element LUFT / ÄTHER und wird von ihm energetisiert.
* Der Emotionalkörper ist auf das Element WASSER eingestimmt und wird von ihm beeinflusst.
* Der physische Körper ist durch das Element ERDE verankert und auf es eingestimmt, für die Dauer der Reise in die Reiche der Dichte (erste bis vierte Dimension) einer jeden Seele.
Die Qualitäten, Tugenden und Eigenschaften der Sieben Strahlen des Gottesbewusstseins für dieses Sonnensystem wurden in Lichtkugeln gelagert. Diese Kugeln, auch bekannt als Chakren, wurden entworfen, um sich mit einer sehr hohen Geschwindigkeit zu drehen, was sie aussehen lässt wie sich drehende Lichtkegel, die an der Vorder- und Rückseite des physischen Körpers ausstrahlen. Darum sendet Ihr beständig Lichtfrequenzen in die Welt der Form aus. Die Kraft der Schwingungsmuster, aber auch die Frequenzebene der Harmonien, die Ihr projiziert, werden bestimmen, ob Ihr Freude, Frieden und Fülle oder Beschränkung, Stress und Disharmonie erfahren werdet. Jede lebende Zelle in Eurem Körper ist ein Kondensator, der Erinnerungen und Energiemuster speichert. Für jedes Gefühl wird ein endokrines Drüsensekret produziert, das zu den Schwingungsmustern passt, die Ihr aussendet. Darum kann man sagen, dass es ein spezifisches Energiemuster des Hasses gibt und ein Energiemuster der Liebe und so weiter in variierenden Abstufungen, abhängig von der Macht, Kraft und Konsistenz der Energie, die Ihr projiziert.
Wenn Ihr die Aufstiegsreise zurück in die Reiche des Lichts beginnt, verliert Ihr allmählich Dichte im physischen Gefährt – nicht unbedingt Körpermasse -, aber Eure Körperform beginnt, mit den immer höheren Lichtfrequenzen zu resonieren. Niemals zuvor sind so viele Meister des Lichts unter den Massen gewesen. Vielen mutigen Seelen wurde die Möglichkeit gegeben, den Planeten zu verlassen und ihre Arbeit / Mission aus den Himmlischen Lichtstädten heraus fortzusetzen oder ihren Dienst an der Menschheit im Rahmen ihrer gewählten Erdenumgebung fortzusetzen. Wir wünschen, dass Ihr alle wisst, dass wir sehr erfreut sind über jene von Euch - den Lichtträgern -, die standhaft durch die dichten Schattentäler der Dunkelheit gehen, um einen Lichtweg für andere zu erschaffen, dem sie folgen können.
Die Meisterschaft über die vier Elemente des Gottesbewusstseins zu erlangen wird Euch dabei helfen, einen konstanten Fluss Heiliges FEUER-Energie zu erschaffen, der durch das Chakrasystem und das physische Gefährt fließt. Der Ätherische Körper besteht aus dem ELEMENT DES FEUERS. In der Anfangsphase Eures Aufstiegsprozesses müssen die verfeinerteren Schwingungsmuster des Gottesbewusstseins zuerst durch den Ätherischen Körper gefiltert werden, bevor sie allmählich beginnen, frei durch den physischen Körper zu fließen. Ihr müsst langsam eine Verträglichkeit für diese verfeinerten Frequenzen des Gotteslichts entwickeln, so dass sie nicht zu viele Beschwerden erzeugen oder dem Körper Schaden zufügen. Die Energie des Heiligen Feuers, die Diamantenen Partikel, muss zuerst durch das Herzchakra fließen, um durch Eure liebevolle Absicht aktiviert zu werden, bevor dieses Lebenselixier frei Durch den Körper fließen kann. Allmählich, mit der Zeit, wenn die Frequenzen Eures Seelenliedes feiner werden, werdet Ihr fähig sein, höhere Ebenen Kosmischer Energie anzuziehen, aber auch größte Mengen Diamantener Lichtpartikel.
Das LUFT-ELEMENT fokussiert sich auf den Mentalkörper, die Ebene des mentalen Bewusstseins. Die mentale Natur wird durch den Heiligen Atem des Gottesbewusstseins angetrieben. Darum sind die Atemtechniken, die Euch gegeben wurden, so wichtig. Seelenbewusstsein ist die entscheidende Anfangsphase des Erwachens zur eigenen Göttlichen Natur. Das Dritte Auge, die Zirbeldrüse, die Hypophyse und der Heilige Geist sind alles entscheidende Komponenten des Mentalkörpers.
Der Emotionalkörper wird durch das ELEMENT DES WASSERS angetrieben. Der Mentalkörper liefert die Saatgedanken und der Emotionalkörper treibt die E-Motionen oder die Energie in Motion (= Bewegung) an. Wie wir oft erklärt haben: Eure Kreationen sind entweder ein Produkt des Ego-Wunschkörpers oder die Wünsche und Inspirationen der Seele. Die Kehle und der Solarplexus sind wichtige Kraftquellen für den Emotionalkörper. Doch die ganze Kraft der Manifestation beginnt, wenn Ihr das Kundalini-Heilige Feuer oder die Diamantenen Partikel des Gotteslichts angezapft habt, die in Eurem Wurzelchakra gelagert sind, und Ihr die Verbindung mit Eurem Seelenstern und dem Überseelen-Selbst vollendet habt, so dass Ihr Zugang zu Antakarana habt, dem Fluss des Lebens. Die Aktivierung und Harmonisierung des Mental- und Emotionalkörpers und die Verschmelzung der unteren Chakren mit den oberen Chakren durch das Herzchakra resultiert in einem Verschmelzen der Qualitäten, Tugenden und Fähigkeiten des Vater-Gottes und der Mutter-Göttin mit dem physischen Körper. Eure Ebene der Göttlichkeit basiert auf der harmonischen Resonanz Eures Seelenliedes oder den dimensionalen Ebenen, auf die Ihr eingestimmt seid.
Das ELEMENT DER ERDE durch den physischen Körper ist sowohl ein Anker als auch Euer Mittel, Euch wieder in die Reiche des Lichts zu erheben. Ihr könnt den physischen Körper nicht ignorieren und gleichzeitig Eure Erdenmission erfüllen. Wenn Ihr die Körperform verleugnet, verleugnet Ihr Eure gottgegebene Einzigartigkeit und die spezielle, komplexe Form, die Ihr für diese Lebensreise in die materiellen Reiche der Existenz gewählt habt. Ihr, gemeinsam mit der Führung Eurer Schutzengel und Eurem Lichtrat, habt die passende DNS- / Erblinie, die Rasse, die Kultur und die Umstände gewählt, in die Ihr für diese spezielle Lebenserfahrung geboren werden wolltet. Ein breites Spektrum von Tests, Herausforderungen und Möglichkeiten wurden programmiert, um Euch die beste Möglichkeit zu Seelen-Wachstum zu geben. Diese Ereignisse wurden entwickelt, um zum richtigen Zeitpunkt Eures Lebens initiiert zu werden. Wie immer gilt der freie Wille, und es liegt an jedem selbst, wie er / sie die Tests bewältigt und Vorteile aus den Möglichkeiten zieht. Versteht Ihr, dass jeder Mensch Energie loslässt oder aussendet, die ihren Ursprung in der Gottesquelle hat? Ihr benutzt dieses Gott-gegebene Geschenk des Lichts / des Lebens entweder auf positive oder negative Weise. Durch Euren freien Willen seid Ihr die Mitschöpfer, die Erschaffer Eurer eigenen Realität.
Viele von Euch erleben einen Transformationsprozess des Aufstiegs im Bewusstsein, zusammen mit einer physischen Entwicklung, wobei das Kundalini-Feuer, gelagert im Wurzelchakra, sich schnell das Chakrasystem und den physischen Körper hinaufbewegt. Auch das ist ein dynamischer und wichtiger Teil des Aufstiegsprozesses. Wir baten unsere Botschafterin, mit Euch einen Artikel zu teilen, der für eines ihrer früheren Weisheitslehren-Seminare im Web entstanden ist:
*** KUNDALINI * SCHLANGEN-FEUER *
RONNA HERMAN * HEILIGE SCHREIBERIN * ÜBERLICHTET DURCH EE MICHAEL
RONNA HERMAN * HEILIGE SCHREIBERIN * ÜBERLICHTET DURCH EE MICHAEL
FEUER GOTTES, HEILIGES FEUER, HEILIGES WEISSES FEUER UND KUNDALINI-FEUER SIND ALLES BEGRIFFE, DIE FÜR DIE DIAMANTENEN PARTIKEL DES LICHTS, DEM TREIBSTOFF DES LEBENS, AUSGEATMET VOM HERZKERN DES HÖCHSTEN SCHÖPFERS, BENUTZT WERDEN.
KUNDALINI: Ein Sanskrit-Wort, das wörtlich übersetzt gewunden heißt. Dieses Heilige Gottesfeuer liegt gewunden an der Basis der Wirbelsäule, und ruht oder schläft, ist unbewusst. Es wird oft als schlafende Schlange dargestellt; daher gibt es eine Reihe von englischen Übersetzungen, die Begriffe wie „Schlangenkraft“ benutzen. Die Vorfahren erzählen uns, dass die Kundalini im Wurzelchakra residiert, an der Basis der Wirbelsäule, mit dreieinhalb Windungen. Sie wurde als Rest- / Reservequelle reinen Gottesfeuers bezeichnet. Nach alten Weisheitslehren gibt es zwei Nervenströme in der Wirbelsäule, eine gewundene Doppelhelix in einer hohlen Röhre, manchmal “Stab der Macht” genannt, die vor der Wirbelsäule entlang verläuft. Das Caduceus-Symbol (Hermesstab), benutzt als Symbol der Heiler und Mediziner, ist eine alte Zeichnung zweier sind gegenseitig umwindender Schlangen um einen zentralen Stab mit Flügeln am oberen Ende. Hier kann man dieses Symbol auf Wikipedia sehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Hermesstab
Durch Meditation und verschiedene andere spirituelle Praktiken kann die Kundalini erweckt werden und beginnt dann, durch das Chakrasystem nach oben aufzusteigen, neben der Wirbelsäule. Das Fortschreiten des Kundalini-Feuers durch die verschiedenen Chakren führt zu verschiedenen Ebenen des Erwachtseins und zu mystischen Erfahrungen. Wenn das Kundalini-Feuer schließlich den Kopf erreicht hat, das Kronenchakra, produziert es manchmal ein einzigartiges mystisches Ereignis, wenn man wieder mit den vielen Facetten des eigenen Höheren Selbstes verbunden ist.
DIE ERSTE HAUPTAKTIVIERUNG
wird normalerweise auf der Rückseite des Körpers zwischen den Schulterblättern gefühlt.
Ihr werdet in diesem Gebiet einen Druck verspüren, der manchmal recht unangenehm werden kann.
Dies ist ein Hinweis darauf, dass sich das Rückportal Eures Heiligen Herzens öffnet.
Ich habe oft gesagt,
“Wenn dies geschieht, wachsen unsere Engelflügel.”
DIE ZWEITE AKTIVIERUNG:
Das Kundalini-Feuer steigt an das obere Ende der Wirbelsäule, wo es sich mit der
Medulla Oblongata verbindet, manchmal “Der Mund Gottes” genannt.
Dies ist ein Hinweis darauf, dass das Aufstiegschakra aktiviert wird.
Diese Aktivierung beeinflusst auch das Kehlchakra.
Das Praktizieren der Unendlichkeitsatmung und des Tönens wird diesen Prozess beschleunigen, da dies dabei hilft, durch jede verzerrte Energie entlang der Wirbelsäule und im Chakrasystem zu brechen. Das Kehlchakra ist eine wichtigsten Stellen im Körper, das Sorge bereiten kann, wenn wir danach streben, unsere persönliche Macht über das Mittel der gesprochenen Sprache wiederzugewinnen.
DIE DRITTE AKTIVIERUNG:
Die Zirbeldrüse und die Hypophyse werden stimuliert und beginnen, Impulse zur Portalöffnung des Heiligen Geistes zu senden, so dass voller Zugang zu Eurem
persönlichen Tempel der Weisheit entsteht.
Zusätzlich wird wieder eine starke Verbindung mit Eurem Seelenstern und dem
Überseelen-Höheren Selbst hergestellt.
Wenn dies abgeschlossen ist, wird Eure spirituelle Reise in die höheren Reiche wahrlich beginnen.
An diesem Punkt seid Ihr auch bereit, das Heilige Feuer Spirits zu empfangen; Diamantene Partikel des Schöpferlichts werden automatisch beginnen, mit jedem Atemzug in Euer Heiliges Herz einzufließen.
Die nach oben reichende Kraft des Schlangenfeuers wird nun begleitet von einem Herunterfließen von Diamantenen Partikeln über Euer Überseelen-Höheres Selbst, welches in Eurem Seelenstern residiert.
Ihr müsst diese Partikel des Schöpferlichts mit Eurer liebevollen Absicht aktivieren, wenn sie durch Euren physischen Körper fließen, und die übrig bleibenden Partikel fließen nach unten in die Erde und hinaus in die Welt zum Wohle der Erde und der ganzen Menschheit.
Wenn die Kundalini, das Heilige Feuer, beginnt, Eure Wirbelsäule hinaufzusteigen
(die ätherische Lichtröhre), könnt Ihr Zeiten intensiver innerer Hitze erleben, während sich Euer äußerer Körper kalt und vielleicht auch klamm (= feuchtkalt) anfühlt.
Darum ist es anfangs das Beste danach zu streben, das Kundalini-Feuer, das im Wurzelchakra gelagert ist, allmählich freizulassen, so dass Ihr Euch langsam an die Integration immer höherer Frequenzen von Gotteslicht gewöhnt.
Erinnert Euch, liebe Freunde, schneller und mehr ist nicht notwendigerweise besser, wenn Ihr inmitten des Transformationsprozesses des Aufstiegs seid.
Als ein Selbstmeister werdet Ihr beginnen, einen beständigen aufsteigenden Fluss inneren Heiligen Feuers zusammen mit einem absteigenden Fluss von göttlich kodiertem spirituellem Feuer zu erfahren.
Dieser Prozess wird Euch zu einem größeren, erweiterten Bewusstsein anregen, zu mehr inspirierten Gedanken und zur Aktivierung von Fähigkeiten, derer Ihr Euch nicht einmal bewusst wart.
Reichliche Segen, Wunder und Hilfe von unseren Freunden aus den höheren Reichen werden die Norm werden, und Euch wird die Gelegenheit geboten, ein aktiver, gut ausgebildeter Weltendiener zu werden, gemeinsam mit der großen Vielzahl von Weltendienern auf der ganzen Welt.
Ich für meinen Teil bin begeistert darüber, was die Zukunft für uns, die Träger des Lichts, bereithält.
Mein Mantra für 2012 ist:
DIES IST UNSER JAHR, UM ZU LEUCHTEN!
Ewige Liebe und Engelsegen, Ronna
***
Geliebte Meister, es ist wichtig, dass Ihr erkennt, dass jede Phase des Göttlichen Plans holographisch auf das aurische Feld der Erde aufgedruckt ist, genauso, wie es Erinnerungs-Codes und Impulse gibt, die in jedem von Euch zur richtigen Zeit entzündet werden oder bereits wurden.
Was auch immer Euer Glauben ist, die himmlischen Winde der Veränderung werden immer stärker, da sie alles und jeden auf der Erde durchdringen.
Alles muss sich entwickeln oder vergehen, nichts bleibt statisch.
Wir ermutigen Euch, die noch nie dagewesenen Möglichkeiten zu nutzen, die Euch beständig geboten werden.
Wisset, dass wir jeden Schritt des Weges mit Euch sind, vorwärts und aufwärts.
Ihr werdet zutiefst geliebt,
ICH BIN Erzengel Michael.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.