Montag, 26. März 2012

Die Sonne und das "Erste Bewusstsein"

Von und mit Mag. Werner Johannes Neuner
Was hat es mit den Sonnenaktivitäten,
 die gegen Ende des Jahres 2012 auf ihren Höhepunkt zusteuern,
 nun tatsächlich auf sich?
Mit welchen Auswirkungen sollten wir rechnen?
Und wie wirkt sich dies vor allem auf unser Bewusstsein und auf unseren Emotionalkörper aus?
Lies hier weiter...
Die Aktivitäten der Sonne
***
Das "Erste Bewusstsein"
Es gab bisher selten ein Jahr, das mit derart starken Emotionen aufgeladen worden war.
2012 steht sowohl für die größten Hoffnungen (Bewusstseinswandel),
 als auch für die größten Befürchtungen (Apokalypse).
Blicken wir tiefer, so sehen wir, dass es um einen umfassenden Entwicklungsprozess geht,
 sowohl um eine Bewusstseins-Evolution, als auch um eine Bewusstseins-Revolution.
Doch nur dann, wenn wir diesen Prozess wirklich verstehen, nur dann kann sich die angelegte Entwicklung auch tatsächlich vollziehen.
Lies hier weiter...
***
Thrive - What on Earth will it take?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.