Sonntag, 15. April 2012

April Energievorhersage – Tod der Dunkelheit, Vergebung für Freiheit ….

©Lee Harris, 4 April 2012, www.leeharrisenergy.comn
Übersetzung Edith
Energetisch gesehen markiert der April das Ende eines Zyklus
und den Abschluss von Kapitel 1 von 2012.
Der Mai wird für uns einen neuen Zyklus starten und so wird dieser Monat das Ende für die Sterbephasen bedeuten, die so viele von uns in diesen letzten Monaten durchliefen.
Fragmente aus der Vergangenheit werden endlich gelöst, physische Energie wird ansteigen
und die Winterstarre wird für viele von euch zu Ende gehen.
Ich muss nicht wiederholen, dass es eine intensive Zeit ist in der wir leben,
denn es ist uns im höchsten Grade bewusst.
Aber was ich wiederholen muss ist, dass die schweren Symptome eurer Reise ohne Frage besser werden, wenn ihr einen größeren Fokus auf euer physisches und emotionales Wohlgefühl richtet.
Im April wird sich emotionales Wohlbefinden um die Themen der Vergebung drehen
und des Erinnerns, dass ihr in unserer Welt spirituell sicher seid, auch während und gerade wenn dieses Gefühl der Sicherheit herausgefordert wird.
Physisches Wohlbefinden wird sich darin zeigen,
 wie gut ihr euren Körper behandelt
und liebt und viele von euch lösen sich noch von den physischen Leiden und Viren,
die euch die Notwendigkeit aufzeigen, etwas langsamer zu treten und euch selbst mehr Raum zu geben, um sich an die 2012-Energie anzupassen.
Hast du dich für lange Zeit in einer emotionalen oder physischen Tretmühle befunden
ohne jegliche Veränderung?
Kannst du ehrlich behaupten, du hast alles getan was du tun konntest um aus diesem Fahrwasser herauszukommen?
Veränderung, wie klein sie auch sein mag, ist immer möglich, und doch finden wir oft viele Gründe uns ‚nicht‘ zu verändern, aufgrund von Angst.
Der Trick ist dich selbst nicht zu verurteilen, wenn du Widerstand oder Angst vor Veränderung erlebst, sondern dir stattdessen dieses Widerstandes bewusst und sogar neugierig darauf zu werden.
Diese Beobachtung bringt ein Fließen in Gang
  anstatt einer Blockade.
Wenn du fest steckst, dann konzentriere dich auf die Absicht in diesem Monat eine Veränderung zu erschaffen.
Wenn du dich durch sehr schwierige physische oder praktische Umstände mühst, dann erkenne, dass du mit einem kleinen Heilmittel beginnen musst, da du dich bereits in einer Stresssituation befindest.
Sei also geduldig und liebevoll mit dir selbst 
während du durch möglicherweise bedrückende Umstände gehst.
Du bist in der ‚Tiefe des Abgrundes‘ – eine Phase die viele von uns durchmachten.
Wenn du dich dort befindest, dann denke und beabsichtige immer Veränderung,
behandle dich liebevoll, denn der Abgrund, so höllisch er auch zeitweise scheinen mag,
ist dazu geschaffen, dich höher und stärker wieder auszuspucken.
Akzeptiere, dass deine Energie im Moment niedrig ist, aber beabsichtige, sie zurück zu bringen.
Dann ernähre dich täglich mit so viel positiver Energie wie nur möglich, denn Energie ist ansteckend.
Diese positive Energie kommt in vielen Formen.
Es könnte ein spirituelles Buch oder Video sein,
ein lustiger Film oder (und nicht weniger kraftvoll)
die tägliche Verbindung zu einem liebevollen, unterstützenden Freund.
Sei nachsichtig mit dir selbst aber erkenne auch, dass es auch am tiefsten Punkt der Hölle Lebenswillen gibt (sonst würdest du dieses hier nicht lesen).
Nutze also das, was in diesem Willen vorhanden ist, so klein es auch sein mag
und lass diesen Lebensfunken wachsen.
Für die anderen von euch – wenn ihr eine Möglichkeit seht, euer Wohlbefinden im April anzuheben, dann ist nun die Zeit mehr als je zuvor.
Eine neue Verpflichtung zu euch selbst wird eure Erfahrung der kommenden Monate unglaublich verbessern, euch durch das alles hochheben.
Diese Erhöhung von diesem Punkt an nicht zu nutzen, wird die kommenden Monate
sehr viel härter machen, da sich nach dem April die Dinge ziemlich beschleunigen werden.
Wenn ihr eine Veränderung herbeiführen wollt, aber nicht wisst wie, dann fangt mit der Absicht an. Sagt einfach laut
„Ich willige ein, mich selbst und meinen Körper in diesen kommenden Tagen
und Monaten mehr zu lieben und zu ehren als je zuvor.
Ich stimme zu, jetzt zu beginnen.
Ich werde mich selbst lieben wie nie zuvor.
Ich bin bereit.“
Dies formt deine Absicht und dann wird die Energie, die du mit diesem Worten erschaffst,
deine eigene göttliche Intelligenz darin unterstützen, die dir zur Verfügung stehende praktische Hilfe zu erkennen und anzuziehen.
Wenn du einen logischeren Zugang hast und weniger zu Intuition neigst, dann setze dir erreichbare praktische Ziele; schreibe sie nieder, damit sie greifbarer für dich werden und verfolge sie kontinuierlich.
Auf der physischen Ebene könnt ihr anfangen euch 10 oder 20 Minuten täglich zu bewegen 
(erinnert euch, dass ein einfacher Spaziergang schon reicht), beginnt (oder nehmt sie wieder auf) Übungen für den Körper und Ausgeglichenheit wie Meditation oder Yoga oder verbessert
 oder ändert eure Ernährung; den Nutzen werdet ist innerhalb von Tagen spüren.
Der Grund diese Verpflichtung jetzt einzugehen ist,
dass im Moment die Energien sehr instabil sind
 und sich sehr schnell zwischen hell und dunkel bewegen.
Wenn ihr also ein Ziel oder eine regelmäßige Übung in eurem Leben habt,
 dann könnt ihr die dichteren und dunkleren Gefühle wenn sie kommen besser verwandeln
 und die höheren aufrecht erhalten.
Derzeit befinden wir uns auf der Erde in einem Energie-Aufzug. 
Wir fahren ein paar Stockwerke hinauf und dann ein paar hinunter.
Auf menschlicher Ebene scheint es, als ob jemand anderer den Aufzug ruft
und wir nur die Passagiere sind – zumindest erscheint es uns von Zeit zu Zeit so.
Aber auf seelischer Ebene haben wir diese Aufzug-Fahrt gewählt und steuern sie mit.
 Der Planet und die Menschheit wird sich in den kommenden Jahren zum Besseren wandeln,
 aber nicht ohne ein gewisses Maß an Schock und Zerstörung.
Wir befinden uns in einer Zeitspanne, in welcher täglich die Würfel neu geworfen werden,
 wie zerstörerisch oder schockierend es sein muss.
 Spirituell gesehen arbeiten die Engel und Wesen von anderen Ebenen täglich daran
 die Erde und ihre Menschen zu „erheben“.
Aus menschlicher ‚Geschwindigkeits‘-Sicht ist dies eine schnelle und heftige Arbeit,
daher kann sie so turbulent erscheinen.
Aber wisse, dass so viele zerstörerische Ereignisse und Energien bereits für uns umgeleitet worden sind.
Ihr werdet wissen, dass gerade ein Sprung auf der Erde geschehen ist, wenn ihr intensiver als je zuvor Momente von Frieden und Verbundenheit (speziell draußen in der Natur) und mehr Leichtigkeit und Flow in Beziehungen erlebt.
 Ihr werdet wissen, dass gerade ein Kampf stattfindet, denn ihr werdet niedrige Energie in euch selbst fühlen, da ihr in Resonanz mit diesem Kampf seid.
Diejenigen von euch, die diese Wogen von niederer Energie sehr stark fühlen, erlaubt ihnen euch emotional zu katalysieren wenn es notwendig ist, aber nehmt diese Gefühle nicht als nur eure eigenen an.
Wir gehen alle gemeinsam durch dies hindurch und sich an dieses Gemeinsame zu erinnern hilft, wenn ihr euch isoliert fühlt.
Euch daran zu erinnern ist auch hilfreich um jegliche negative‚ innere Stimme‘ zu entkräften,
die ihr vielleicht habt, die euch die Schuld geben möchte für das was ihr fühlt
 oder euch dafür verurteilt. 
Akzeptiere einfach, wo du  dich in diesem Moment befindest.
Dies zu tun wird dich schneller zu höheren Ebenen von Gefühlen und Gedanken transportieren –
 zu höherem Bewusstsein.
Viele von euch werden sich fühlen, als ob sie sich manchmal zurück entwickeln.
 Vergesst nicht, das Leben ‚ist‘ einfach und wir sollen die Dinge nehmen wie immer sie auch kommen.
Dieser Rückschritt verwirrt unsere sozialisierten ‚Leistungs‘-Gehirne und unser altes lineares Verständnis von Zeit, da sie noch immer in uns präsent sind, wenn auch in stetig sinkendem Ausmaß.
Ihr werdet euch auch mehr mit dem Übernatürlichen verbunden fühlen.
 Ihr werdet an jemanden denken und schon ruft er an oder schickt eine email.
Eure Gedanken öffnen sich mehr und mehr eurem Dritten Auge,
 also freut euch darüber und erkennt die Synchronizitäten wenn sie geschehen.
 Die zwischenmenschlichen Beziehungen und Kommunikation auf telepathischer Ebene 
werden nun täglich stärker.
Schicke einem Freund in Gedanken etwas Liebe und du kannst dir sicher sein, dass er es fühlen wird.
Ängste in Bezug auf Sicherheit werden auch in diesem Monat wieder aktiviert werden;
 seid wachsam gegenüber den ‚negativ gewichteten‘ Bildern, die von den Medien gezeichnet werden und von Menschen rund um euch, die mit Angst verbunden sind, die dichter ist als eure eigene.
 Die Einladung an Ängste ist überall zu finden,
daher der Anstieg in euren Aktivierungen.
 Seid also achtsam gegenüber, aber nicht verbunden mit, euren innersten Gefühlen/Visionen,
 die ihr im Bezug auf Sicherheit im kommenden Monat habt.
 Beobachtet einfach nur die Gedanken und atmet durch die Gefühle, bis das Nervensystem des Körpers wieder ruhig wird.
 Die Dunkelheit erlebt buchstäblich einen Kampf hinter den Kulissen,
 und dies ist ein Kampf bis zum Tode.
Sei es nun ein Kampf in einem Individuum, einer Regierung oder einem ganzen Planeten.
Es ist egal wo er abläuft, da wir ohnedies alle verbunden sind.
Stellt euch ein Krokodil vor, das seine Beute im Wasser herum schlägt.
Das sollte euch ein Gefühl für das Ausmaß der Gewalt geben,
das energetisch in solchen Momenten geschieht.
 Es ist eine starke Energie und sie breitet sich in die Welt aus.
Erinnere dich an den Tagen an dieses Bild, an denen du ich fragst,
was auf der Erde nun schon wieder durch dich durch geht. 
Die Antwort ist, die ERDE geht durch dich durch.
Und für diejenigen Sensiblen von euch, die solche Visualisierungen nicht sehen oder fühlen möchten – ich fühle mit euch und verstehe euch.
Aber ich habe diese Beispiele absichtlich verwendet, da es an der Zeit ist, dass wir stark sind
 und nicht blind gegenüber dem, was passiert.
Wenn ihr den Tod fürchtet, dann versucht den Unterschied zu sehen zwischen jenem Teil von euch der Seele ist und sich nicht um den physischen Tod kümmert, da sie nur auf eine andere Ebene weitergeht und dem Teil von euch der menschlich ist, in einem Körper der genetisch fest verstrickt ist
  mit dem Kampf ums Leben und voll von ahnengenetischen Strukturen, in denen Wunden und Ängste rund ums Überleben gespeichert sind.
Das ist die Brücke.
 Der Platz, wo du deinen Konflikt betreffend Sicherheit finden wirst.
Du bist sicher, denn du bist eine Seele.
Atme die Angst im menschlichen Körper aus, wenn sie aufsteigt.
Setze dich nieder, reibe sanft deinen Bauch in einer kreisenden Bewegung und atme die Angst aus. Mach das bewusst und du wirst beginnen, das menschliche Trauma in diesem Konflikt zu lindern.
Schlussendlich wird  VERGEBUNG in diesem Monat der SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK 
in zwischenmenschlichen Beziehungen sein.
Es ist die nächste Stufe von euch, die eine neue Zukunft erschafft,
 also ladet euch selbst ein, jenen zu vergeben, die in der Vergangenheit Schmerz, Scham, Zorn
 oder Schuld in euch ausgelöst haben.
Kein Mensch, der vollständig mit der Liebe in sich selbst verbunden ist,
wird eine lieblose Tat gegenüber einem anderen ausführen.
Wenn ihr diese Emotionen bei anderen erlebt, dann hat dies irgendetwas in euch benötigt
 und gewollt um euch selbst auszugleichen und zu lernen.
Vertraut darauf und wiederum – reibe deinen Bauch und atme während du dich an irgendwelche vergangenen Ereignisse erinnerst. 
Und vergib dir selbst für jegliche Zeit in der Vergangenheit, wo du andere verletzt,
im Stich gelassen oder nicht mit so viel Liebe und Freundlichkeit behandelt hast,
 wie du es jetzt tun würdest.
 Die Vergangenheit ist vorüber und dieser Akt der Vergebung setzt so viel Energie für dich und diejenigen, denen du vergibst, frei, selbst wenn du es ihnen gegenüber nur auf der seelischen oder telepathischen Ebene ausdrücken kannst.
Tiefe Vergebung erlaubt deinem Herzen Orte zu öffnen, die es fest verschlossen oder blockiert hat.
Erlaube dir, dass dir vergeben wird.
Erlaubt dir, dass du vergibst.
Wir öffnen uns und es ist an der Zeit sich mehr zu öffnen.
  Unsere Welt braucht das von uns und unsere Seele will, dass wir uns öffnen.
In Liebe und Frieden an alle
Lee


x
Nachfolgend ein Mantra, das ihr rezitieren könnt, damit dieser Prozess auf noch tiefere Art und Weise geschehen kann.
Sagt jeden Satz langsam und während ihr jeden Satz sagt, bedenkt und beachtet eure Worte,
 und dann wird es als sanfter Katalysator für euch wirken.

Mantra für Vergebung
Ich vergebe mir selbst, für alles.
Ich vergebe jedem, für alles.
Ich vergebe meinem Leben, für alles.
Ich vergebe meiner Angst, für alles.
Ich vergebe meinem Urteilen, für alles.
Ich vergebe jenen, die mich verurteilten.
Ich vergebe jenen, die mich fürchteten.
Ich vergebe mir selbst für die Liebe, die ich mir noch nicht gegeben habe.
Ich liebe mich selbst.
Ich bin frei.
Ich bin frei um vollständig ich selbst zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.