Dienstag, 17. April 2012

„Aspekte des Selbst“

Melchizedek durch Natalie Glasson, 15.04.2012, http://www.wisdomofthelight.com/
Ich überschütte euch mit reichem Segen aus der universellen Ebene und bitte euch,
 dass ihr mir in diesem Moment erlaubt eure Energien mit dem Universellen Licht zu verbinden.
Das Universelle Licht, in einer goldenen Farbe repräsentiert,
 hält ein enormes Volumen des Christus-Lichtes, und während ich eure Energien mit dem Universellen Licht verbinde, möchte ich euch mit eurem Universellen Selbst und eurem Christus-Selbst verbinden, damit diese Energien euch bei ihrer Verkörperung unterstützen. Euer Universelles Selbst ist euer Universeller Aufgestiegener Meister, das überall gleichzeitig und fähig ist, euch auf allen anderen Ebenen eures Wachstums jederzeit zu verbinden. Wenn ihr mit eurem Universellen Selbst verbunden seid, seid ihr in der Lage, euch besser als großes Volumen von Licht zu verstehen, das in euer Sein mit universellem Wissen und Lehren fließt, um es in eurer gegenwärtigen Realität zu verankern. Euer Universelles Selbst befindet auf einem schönen Weg des Aufstiegs auf einer universellen Ebene. Wir können die universelle Ebene der Energie des Schöpfers als eine Ebene der Ausbildung in einer physischen Schule auf der Erde verstehen. Euer Universelles Selbst kann euch jetzt dabei unterstützen, euer Christus-Selbst zu verankern, das euer völlig ausgebildeter Christus-Lichtkörper ist, der reine und aktive Liebe ausstrahlt. Euer Universelles Selbst kann euer Sein von physischen Lasten oder physischen Einschränkungen reinigen, die falsch oder unnötigerweise eure Energieschwingung in einer geringeren Geschwindigkeit halten. Euer Universelles Selbst hält die Fähigkeit, ein größeres Volumen und die Erfahrung der Liebe des Schöpfers innerhalb eures Herz-Chakras zu verankern, während es Wege schafft, damit ihr eure Schöpfer-Liebe ausdrückt um Heilung und Erwachen für euch selbst und andere zu unterstützen.
Ich möchte euch auch das Universelle schimmernde Licht und Strahlen bewusst machen, das in euer Sein verankert werden kann. Diese Energie hält eine hohe Schwingung von Universellem Licht das immer schimmert, eure Energieschwingung ausdehnt und den Glanz eures Lichtes erhöht. Wenn ihr um eine Säule universell-schimmernden Lichtes bittet, könnt ihr dieses Licht erfahren und in eurem ganzen Sein damit arbeiten. Das Schimmern verursacht eine Pendelbewegung die reinigt, verjüngt und euer Licht bevollmächtigt. Vielleicht mögt ihr euer Universelles Selbst darum bitten, dies zu euch zu bringen, oder ihr könnt meine Energien, Lord Melchizedeks bitten, euch zu unterstützen. Das universelle schimmernde Licht und Strahlen zu erfahren, ist wunderbar für eure Energiekörper, sie zu kräftigen und zu verbinden, und es kann eine positive Wirkung auf den Verstand haben.
Wenn ihr euch mit eurem Universellen Selbst oder eurem Christus-Selbst verbinden möchtet, könnt ihr meine Energien bitten, während ihr euer Herz-Chakra öffnet um ein größeres Volumen von Licht und Fokus zu erhalten. Haltet dann die Absicht, mit eurem Universellen Selbst oder Christus-Selbst Verbindung aufzunehmen, während ihr einatmet und durch euer Herz-Chakra ausatmet. Während die Verbindung hergestellt wird, könnt ihr eure Aufmerksamkeit auf euer Kronen-Chakra setzen und das herabstürzende Licht beobachten, wie es hinunter durch eure Chakren-Säule und in euer offenes Herz-Chakra fließt, und sich auch in euer gesamtes Sein verteilt. Euer Universelles Selbst und Christus-Selbst wird dann eine Lichtform innerhalb eures Seins übernehmen, einen Lichtkörper schaffend. Ihr könnt mich, Lord Melchizedek, dann bitten, diesen Lichtkörper in euren physischen Körper, ätherischen Körper, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper zu verankern. Dies ist ein äußerst mächtiger Prozess und ihr könnt euch dann mit dem Aspekt von euch verbinden, den ihr durch die Macht der Gedanken verankert habt, ihr könnt diese Energie begrüßen und einladen, um mit eurem ganzen Sein zu verschmelzen und die Führung oder Weisheit zu teilen.
Es ist wichtig zu verstehen, dass es viele Aspekte von euch gibt, die ihr bitten könnt, sich in eure gegenwärtige Realität und Existenz zu integrieren. Indem ihr dies macht, erhöht ihr die Verbindung mit eurer eigenen Energie und dem Schöpfer. Oft kann eure Seele die Realität der Trennung spüren, da es so viele Formen eurer Energien in Raum und Zeit gibt. Wenn ihr unterschiedliche Aspekte von euch in euer Sein verankert, löst ihr die Realität von Trennung auf, Weisheit sammelnd und eure Macht erkennend. Mit der Energie die ihr verankert oder erkennt, ob es eure Energie aus der Vergangenheit oder Zukunft ist, werdet ihr Einheit erreichen, die eine tiefere Verbindung und Verständnis mit dem Schöpfer ermöglicht. Es ist wichtig sich bewusst zu sein, dass immer wieder viele Aspekte eures Seins darauf warten, mit eurer Energie in der augenblicklichen Realität zu verschmelzen. Dies geschieht, weil eure Seele kontinuierlich eine Bitte um Einheit und Einssein aussendet, ebenso wie um eine größere Erfahrung der bedingungslosen Liebe des Schöpfers.
Auf den inneren Ebenen, innerhalb vieler Ashrams des Lernens und Verstehens, unterrichten euch die Meister über den Prozess, eure Aspekte von euch selbst in eure augenblickliche Existenz des Lichts zu rufen. Dies ist ein wertvoller Prozess im Aufstieg. Es sind nur die positiven Aspekte von euch, die verankert werden müssen, um eure liebevolle Schwingung zu entzünden, aber manchmal halten Aspekte von euch selbst karmische Muster, die erkannt und aufgelöst werden müssen, um sie in euer Sein zu verankern.
Ich fühlte mich ermächtigt, mit euch über die unterschiedlichen energetischen Aspekte eures Seins und ihre notwendige Integration zu sprechen. Aber ich wurde auch inspiriert, mit euch darüber zu sprechen, wie ihr eure eigene Energie und Sein wahrnehmt. In einer Zeit, in der wir uns darauf konzentrieren unsere Wahrheit zu werden, ist es wichtig zu verstehen, wer wir wirklich sind. Ich möchte zuerst eure Aufmerksamkeit auf ein Wort lenken, das ihr normalerweise sehr oft, ohne viel nachzudenken, benutzt. Das Wort ist „ICH“. Wenn wir eine Momentaufnahme eines Lebens auf der Erde machen würden, würden wir wahrscheinlich das Wort „ich“ sehen, wenn es benutzt wird. „Ich brauche etwas zu essen, ich muss den Bus erwischen, ich bin so müde, ich weiß nichts über dich aber ich weiß…“
Das Wort „ICH“ wird benutzt, um den Sprecher zu beschreiben, und wenn wir jemand dieses Wort benutzen hören wissen wir, dass er über sich spricht. Aber erlaubt euch für einen Moment darüber nachzudenken, was dieses Wort bedeutet, wen ihr wirklich meint, wenn ihr „ICH“ sagt.
Was bedeutet „ICH“ für euch?
Es gibt eine Reihe von Bedeutungen von „ICH“, aber ich glaube, dass es jetzt wichtig ist, dass ihr persönlich versteht, wenn ihr sprecht und wenn ihr „ICH“ sagt. Ihr könnt feststellen, ob ihr über euren physischen Körper, eure Seele, eure Intuition, euren emotionalen Körper, euren Verstand oder euer ganzes Selbst sprecht. Wenn wir die Energie oder den Aspekt von uns selbst beobachten, beziehen wir uns darauf. Es ist interessant manchmal zu sehen, dass es Diskrepanz in dem gibt, was gesagt wird. Wenn ihr glaubt, dass „ICH“ eure Seele ist und wenn ihr dann sagt, „ICH brauche etwas Schokolade“ ~ ist das wirklich wahrheitsgemäß? Braucht eure Seele Schokolade? Ist es einfach nur eine Gewohnheit oder sprecht ihr von einem anderen Aspekt eures Seins? Ich weiß, dass dies vielleicht pedantisch erscheinen mag, als ob ich eure Zeit verschwende, aber wenn ihr anfangt euch Zeit zu nehmen um die Verwendung des Wortes „ICH“ zu analysieren, dann könnt ihr beginnen viele Wahrheiten aufzudecken und vielen falschen Glauben ignorieren. Viele von euch sind so unbewusst in ihrem Gebrauch des Wortes „ICH“ und dennoch ist es ein Wort, das benutzt wird, um euer großes vollständiges Sein zu repräsentieren. Wenn ihr anfangt die Bedeutung, die hinter diesem Wort für euch ist zu verstehen, beginnt ihr euch besser zu verstehen.
Wenn ihr glaubt, dass „ICH“ eure Seele ist, dann könnt ihr feststellen, dass die Art und Weise zu sprechen sich beginnt zu verändern, während ihr die Wünsche eurer Seele in den Vordergrund rückt. Es ist normal, dass ihr zu unterschiedlichen Zeit unterschiedliche Aspekte eures Seins anerkennen werdet. Wenn euer Körper hungrig ist, werdet ihr anerkennen, „ICH“ als Körper, wenn eure Seele Ruhe braucht, erkennt ihr an, „ICH“ als Seele benötige Ruhe. Ihr habt so viele Aspekte eures Sein, die gleichzeitig zu euch sprechen, aber wenn ihr euch auf eurem spirituellen Weg bewegt, beginnt euer ganzes Sein im Gleichklang zu schwingen und ihr werdet erkennen, dass dieses „ICH“ euer gesamtes vereinigtes Sein einhüllt.
Ich bitte euch nur, dass ihr euren Gebrauch dieses Wortes beobachtet und euch fragt, ob das, was ihr sagt, die Wahrheit ist. Beginnt die Bedeutung des Wortes in eurem Alltag zu verstehen, und ihr fangt an falsche Gewohnheiten aufzulösen. Es bringt größeres Verständnis für euch und die Wahrheit.
Für viele von euch, wenn ihr sagt, ich bin… (euer Name), versteht ihr die Bedeutung, aber es ist jetzt an der Zeit, diese Bedeutung in eure gesamte Wirklichkeit zu integrieren, euch als Schöpfer annehmend und feststellend, dass euer Name eine Schwingung repräsentiert, die eure Energie und ganzes Sein ist. Dies bedeutet, dass euer Name, obwohl er sich in eurem Leben nicht verändert, sich energetisch ständig entwickelt in Schwingungs-Klang und Bedeutung, immer mehr Licht und Liebe des Schöpfers werdend.
Mit Liebe und Respekt
Mit Liebe und Respekt immer,
Ich bin Lord Melchizedek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.