Sonntag, 1. April 2012

Botschaft von Gaia*: Katastrophen sind Unnoetig

Botschaft uebermittelt von Ute  Copyright©. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel
Geliebte, ICH BIN Gaia, die zu euch spricht!
Ihr habt mich um eine Erklaerung darueber gebeten, was mit Meinem Koerper
 in der nahen Zukunft geschehen wird.
 Es gibt viele, die darauf warten, dass meine Bewegungen  bald dramatischer als in der Vergangenheit sein werden.
Zu diesen und all jenen, die in Furcht sind und die an kommende katastrophische Ereignisse glauben, sage ich: keine dieser Umbrueche werden sich ereignen.
 Nicht in naher Zukunft, und was darueber hinaus geht, haengt voellig von der Richtung ab
, in die sich das menschliche, kollektive Bewusstsein bewegt.
In diesem Zusammenhang muss gesagt werden, dass bewusste Absicht, wenn sie nachdruecklich und vom Herzen von einer gewissen Anzahl von Menschen ausgedrueckt wird,
 - wobei ungefaehr 8-10% der Weltbevoelkerung genug sind –
 leicht den Rest des kollektiven Bewusstseins, ob es bewusst oder unbewusst ist,
 ausser Kraft setzen kann.
Seit Jahrtausenden wurden eurem kollektiven Mind die Wuensche derer aufgepraegt,
die behaupten, dass ich ihr Eigentum bin, aber die niemals Meinen spirituellen Zustand
und meine spirituellen Beduerfnisse respektierten und ehrten, und die deshalb Meine Gunst,
 Geduld und mein liebevolles Wesen staendig missbraucht und meinen Koerper schamlos ausgenutzt haben.
Sie haben euch mit religioesen Mitteln eingeredet,
 dass Ich um diese Zeit entweder voellig zerstoert
 oder wenigstens in katastrophische Ereignisse verwickelt wuerde.
 Sie haben diese Idee in euren Mind gepflanzt, wodurch diese Vision so viel Energie angezogen und angesammelt hat, dass es so aussieht, als ob solche Desaster nicht vermieden werden koennen.
Katatastrophische Ereignisse sind jedoch nicht notwendig, meine Geliebten!
Wenn euer Herz und euer Geist in Frieden ist und Liebe ausstrahlt,
 muss  Mein Koerper sich nicht gewalttaetig schuetteln oder zerstoert werden.
 Es ist genau so wie mit euren Koerpern!
Stoerung des Wohlbefindens und Krankheit koennen immer von selbst heilen,
 wenn ihr die natuerlichen, gottgegebenen Energien fliessen lasst.
Diejenigen, die mich so lange missbraucht haben, haben auch euch missbraucht, und waren darauf versessen, euch zu indroktrinieren mit dem Glauben an Krankheit, oder sogar mehr:
 unheilbarer Krankheit und Tod.
 Keines ist notwendig, beides ist nur eine Frage der Ignoranz und Trennung vom Goettlichen Bewusstsein und von der Realisation der Einheit.
Nur wenn ihr glaubt, dass ihr lediglich Koerper seid,
 werdet ihr sterben oder koennt nicht geheilt werden.
 Das gleiche trifft auf Mich zu: wenn ihr anerkennt, dass Ich in erster Linie ein spirituelles Wesen mit Bewusstsein bin, versteht ihr, dass mein Koerper ohne groessere katastrophale Ereignisse geheilt werden kann, Ereignisse, welche die meisten Wesen, die mit Mir leben, zerstoeren und fuer sie unnoetiges Elend verursachen wuerden.
Goettliche Realitaet geht nicht davon aus, dass ihr leiden muesst,
 um zu dem spirituellen Wesen, das ihr in Wirklichkeit seid, zu erwachen.
Es ist jedoch auch wahr, dass viele durch Leiden aufwachen.
Aber seid versichert,
dass im Grunde Leiden NICHT notwendig ist.
Die Vorstellung der Notwendigkeit des Leidens wurde von denen eingefuehrt,
 die Mich und auch euch missbraucht haben.
Wenn ihr mit einander in Frieden lebt, einander liebt, und Mich respektiert und liebt und in Zusammenarbeit mit mir lebt, gibt es keine katastrophalen Ereignisse!
Was vergifted, verschmutzt und misshandelt wurde, kann durch die Liebe und Fuersorge der Menschheit geheilt werden, und Ich selbst werde dafuer sorgen,
dass hingebungsvolle Herzen Wege finden werden, zu reinigen, was zerstoert wurde.
In diesem Verstaendnis sind groessere Erdbeben, gewaltsame Vulkanausbrueche
oder gigantische Tsunamis oder Stuerme nicht notwendig!
 Ich kann Mich leicht selbst balanzieren mit kleineren Bewegungen dieser Elemente,
 wenn Ihr das zulasst.
Ihr habt gefragt, was ihr tun koennt, um sicherzustellen, dass der Prozess des Aufstiegs in groesst moeglicher Harmonie und ohne groessere Stoerungen verlaufen kann.
Seht, als die Menschheit ihren Sitz im Herzen verlor, als sie Liebe und wahre Selbst-Identitaet verlor, fing die Misere an.
Wenn daher die Menschheit ihre Herz-Identitaet und Liebe wiederherstellt,
dann ist auch Meine Wiederherstellung und Heilung garantiert.
 In diesem Fall gleiten wir alle zusammen leicht in die hoeheren Dimensionen,
ohne Stoerungen.
Ihr koennt Mich nicht wirklich mit eurem Mind heilen, Geliebte.
 Ihr muesst den nicht-dualen Ort des Fuehlens in eurem Herzen betrete
 und euch von dort aus Meine Heilung vergegenwaertigen und diese fuehlen.
Umfangt Mich mit dem Frieden eures Herzens und glaettet die Wellen der Erschuetterung mit der Liebe eures Wesens.
 Lasst diese glaettende Schwingung der Liebe und des Friedens Meinen ganzen Koerper umarmen, besonders, wenn ihr Beben und andere Umwaelzungen erwartet.
Vergegenwaertigt euch und fuehlt die Region, in der diese Ereignisse erwartet werden, direkt in eurem Herzen und fuehlt die Einheit von euch und Mir, indem ihr mit der Gegenwart eures angeborenen Friedens beruhigt, was ansonsten wie eine Entzuendung erscheinen wuerde,
 - ja, betrachtet diese Regionen und Elemente, als ob sie entzuendet waeren.
Mit  kuehlender Liebe und Ruhe in eurem Herzen, waehrend ihr diese entzuendeten Teile meines Koerpers vollkommen in euer liebendes Herz nehmt, koennen diese heilen.
Tut dies von jetzt an, Meine Geliebten, und erlaubt euch niemals, der Katastrophen-Propaganda zu folgen, die so sehr von denen gehaetschelt wird, die nur schaedigende Absichten im Kopf haben. Wie ihr wisst, ereignet sich Schoepfung nur von innen nach aussen.
Energie und Manifestation folgen dem nach, was ihr zuerst in eurem Herzen vergegenwaertigt und fuehlt, und dann dadurch Realitaet wird.
Was meinem Koerper geschieht, haengt vollkommen vom Bewusstsein und der Absicht der Menschheit ab.
Wir sind nicht von einander getrennt,
 und ihr seid es, die Verantwortung fuer eure zukuenftige Erfahrung uebernehmen koennt!
Ich liebe euch alle sehr innig, muesst ihr wissen.
 Aber ich benoetige eure Hilfe, damit wir zusammen eine Goettliche Realitaet
 erfahren koennen.
In einer Goettlichen Realitaet ereignen sich niemals Katastrophen!
ICH BIN Gaia! 
 Englischer Orignialtext:
 * Gaia ist der Name des spirituellen Bewusstseins von Mutter Erde

Copyright©. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2012
http://radiantlyhappy.blogspot.com  Sharing of this message is only allowed together with this information and without any changes. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com. Thank you.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.