Mittwoch, 25. April 2012

„Importieren der Sonnen-Programme


Patricia Diane Cota-Robles, April 2012, www.eraofpeace.org
Die Wesen des Lichts, die uns aus der Höhe unterstützen haben mitgeteilt,
dass die Verschiebung der Menschheit ins Einheits-Bewusstsein jenseits der größten Erwartungen
des Himmels erfolgreich ist.
 Die Menschen beginnen überall
„mit neuen Augen“ zu sehen und „mit neuen Ohren“ zu hören.
Die Erde und alles sich darauf entwickelnde Leben steigen auf der Spirale der Entwicklung in Wellengeschwindigkeit hinauf.
Dies erlaubt der Menschheit, die sehr verstärkten Wellen des Sonnenlichtes
 und von den Sonnen jenseits der Sonne, die unsere Erde in dieser Zeit baden, zu empfangen
und zu integrieren, die das Leben in diesem System der Welten nähren und unterstützen.
Durch diese sich verstärkende Sonnen-Aktivität ist die ICH BIN-Gegenwart eines jeden Mannes, jeder Frau und jeden Kindes auf der Erde fähig, die Zirbeldrüse zu aktivieren und das Kronen-Chakra zur Aufklärung in neue Weiten zu öffnen.
 Der Schleier ist gehoben worden.
Jetzt können wir offen mit unserer ICH BIN-Gegenwart und dem Unternehmen Himmel in Weisen kommunizieren, die wir nicht mehr seit unserem Fall aus der Gnade vor Äonen erlebt haben.
 Dies ermöglicht uns allen deutlicher die innere Stimme unserer ICH BIN-Gegenwart
und die himmlische Führung zu hören, die uns vom Unternehmen Himmel gegeben wird.
Mit der siegreichen Vollendung Gottes dieser Facette der Menschheit und ihrem Erwachen sind wir ALLE zu einem höheren Dienst gerufen.
Es ist Zeit, dass wir die Göttliche Mission erfüllen, für die jeder von uns sich freiwillig meldete,
um es in dieser Lebenszeit zu erfüllen. 
Wir durften während der vielversprechenden Momente des Aufstiegs der Erde in die fünfdimensionalen Reiche des Lichts verkörpern, weil wir zugestimmt haben unsere kreativen Fähigkeiten durch unser Denkvermögen und unsere Gefühle im Geschenk der Willensfreiheit zu benutzen, die Muster der Vervollkommnung für die Neue Erde mitzuschaffen.
 Diese Muster beziehen die Göttliche Alchemie der Umwandlung unserer Körper
 und des Körpers von Mutter Erde mit ein, sie von Kohlenstoff-basierten planetaren Zellen in fünfdimensionale auf Kristallin-basierende Sonnen-Licht-Zellen umzuwandeln.
Dieser Prozess erfordert, dass unsere DNA in Frequenzen von Sonnenlicht um-kalibriert werden.
Wissenschaftler haben früher geglaubt, dass unsere DNA stationär und stagnierend war.
Wir wissen jetzt, dass unsere DNA eine schimmernde Wellenform-Konfiguration ist,
 die durch Licht, Sonnenstrahlung, Magnetfeldern, Klang-Impulsen, Denkformen und Emotionen verändert wird.
Wenn die ICH BIN-Gegenwart der Menschheit sich verbindet, um die genetischen Codes gemeinsam mit unserer fünfdimensionalen Planetaren URSACHE Göttlicher Liebe auf unsere DNA zu drucken, werden diese Muster jede Zelle in unsern Körpern entzünden und uns in Ausrichtung mit unseren Licht-Sonnen-Körpern der unendlichen Vervollkommnung anheben.
 Diese Sonnen-Vollendung wird dann im Kern jeden atomaren und subatomaren Teilchens
  und in jeder Welle des Erdenlebens gesichert sein.
Sobald dieses plötzlich und wundersam erreicht ist, ist nichts mehr dasselbe.
Um diese mächtige Leistung zu vollenden, müssen wir die ICH BIN-Gegenwart der Menschheit
 und das Sonnen-Logos der Sonnen jenseits der Sonnen hervorrufen, um unsere Sonnenfäden der DNA mit den Mustern der Vervollkommnung durch unsere
Neue Planetare URSACHE Göttlicher Liebe zu kodieren.
Durch diese vereinigte Anstrengung, die Himmel und Erde mit einbezieht, werden wir die Wiedergeburt der Liebe erfahren, die diesen Planeten in Ausdrücke der Einheit und Ehrfurcht
für das Leben umgestalten wird, was euer Göttliches Schicksal widerspiegelt.
Das Unternehmen Himmel hat uns eine mächtige Aktivität von Licht gegeben,
 das jedem von uns erlauben wird, die Muster der Vervollkommnung für unsere
 Neue Planetare URSACHE Göttlicher Liebe zu importieren.
 Diese Muster pulsieren innerhalb des verursachenden Körpers Gottes.
 Durch diesen Prozess werden die Muster auf dem flüssigen Feld des nicht-manifesten Göttlichen Potentials innerhalb der NEUEN Sonne-Fäden der DNA der Menschheit kodiert werden.
 Mit diesem erstaunlichen Geschenk der Gnade von unserem Vater-Mutter-Gott werden wir den Geburts-Prozess beginnen, eine lebendige, sich ewig ausdehnende Wiedergeburt der Göttlichen Liebe erfahren, die jede Facette des Lebens auf Erden anhebt, selbst die hartnäckigsten Seelen werden beginnen zu erwachen.
Verbindet euch jetzt bitte mit mir, während wir unsere ICH BIN-Gegenwart die wunderbaren Muster für unsere Neue Planetare URSACHE Göttlicher Liebe importiert, die uns von unserem Vater-Mutter-Gott und dem Unternehmen Himmel gegeben wurden.
 Diese Anrufung wird in der Ichform angegeben, sodass wir es jeder individuell aber gleichzeitig erleben werden, während wir dieses Licht im Namen der GESAMTEN Menschheit hervorrufen. Durch jede ICH BIN-Gegenwart jeden Menschens wird diese Aktivität des Lichts in perfekter Ausrichtung mit seinem oder ihrem Göttlichen Plan stattfinden, für das Höchste GUTE von ALLEM.
Importieren der Sonnen-Programme für eine
Widergeburt der Göttlichen Liebe
ICH BIN meine ICH BIN-Gegenwart und ich rufe an:
Meinen allwissenden, allgegenwärtigen, allmächtigen Vater-Mutter-Gott, das Kosmische ICH BIN, Alles Das Ist.
Ich rufe die Aspekte meines Vater-Mutter-Gottes von der Großen, Bedeutenden Zentralen Sonne hervor, die Sonnen-Logos El und Ela.
Ich rufe die Aspekte meines Vater-Mutter-Gottes von der Großen Zentralen Sonne hervor,
die Sonnen-Logos Elohae und Eloha.
Ich rufe die Aspekte meines Vater-Mutter-Gottes von der physischen Sonne,
 den Sonnen-Logos Helios und Vesta hervor.
Ich rufe die Aspekte meines Vater-Mutter-Gottes von der Zentrallen Sonne,
dem Solaren Logos Alpha und Omega auf.
Ich rufe die ICH BIN-Gegenwart eines jeden Mannes, jeder Frau und jeden Kindes auf Erden hervor.
Ich rufe die sich ausgleichende Frequenz der fünfdimensionalen Violetten Flamme meines Vater-Mutter-Gottes der unendlichen Vervollkommnung hervor.
Ich bitte die ICH BIN-Gegenwart von jedem Mitglied meiner Familie, meinen Freunden und der ganzen Familie der Menschheit, und verfüge, diese Aktion des Lichtes zu übernehmen, die ich im Namen von mir und jeder einzelnen Person auf Erden hervorrufe. Kostbare Herzen, importiert die folgenden Programme für jede einzelne Person in perfekter Ausrichtung mit seinem oder ihrem Göttlichen Plan und dem höchsten Guten für ALLES.
Und ich beginne….
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für den unendlichen Fluss der Fülle, finanzielle Freiheit und Gottes-Versorgung aller guten Dinge. (Pause) 
Die Sonnen-Programme werden sofort importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins nach dem, was mit diesen Programmen nicht übereinstimmt und löscht diese. (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die fünfdimensionalen Sonnen-Programme aus dem Kausal-Körper Gottes für ewige Jugend, schwingende Gesundheit, strahlende Schönheit und perfekte Form. (Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins nach dem, was zu diesen Programmen im Gegensatz steht. (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für vollkommene Gesundheit, einschließlich Ess- und Trinkgewohnheiten, Übungen, Arbeit, Entspannungs-Gewohnheiten und spirituelle Hingabe, Meditation und Betrachtungs-Gewohnheiten. (Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht. (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für Göttliches Familienleben, liebevolle Beziehungen, Verehrung, göttliche Liebe, göttliche Sexualität, wahres Verständnis, klare und effektive Kommunikation, offenes Herz-teilen, Einssein und die Vereinigung der Familie der Menschheit. (Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht. (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für Ewigen Frieden, Harmonie, Ausgeglichenheit und Ehrfurcht vor ALLEM Leben. (Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht. (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für Selbst-Ermächtigung, Erfolg, Erfüllung, Gottes Vorhaben, eine befriedigende Karriere, Selbstwertgefühl, geistige Entwicklung, Aufklärung, göttliches Bewusstsein, Wahrnehmung göttlicher Vorstellung. (Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht. (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, importiere jetzt die fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für klare Wahrnehmung und Herzöffnung, um telepathische Kommunikation mit dem Unternehmen Himmel, den Engeln und Elementarwesen-Reich zu führen. (Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht. (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, jetzt importiere die fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für inspirierte Kreativität durch Musik, Gesang, Klang, Tanz, Bewegung, Kunst und Erziehung. (Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht. (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, jetzt importiere die fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für Lachen, Freude, Verspieltheit, Spaß, Selbstverwirklichung, Hochgefühl, Begeisterung, Ekstase, Glückseligkeit, Wunder und Ehrfurcht. (Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht. (Pause)
Geliebte ICH BIN-GEGENWART, jetzt importiere die fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes für die physische Manifestation des Himmels auf Erden. (Pause)
Die Sonnen-Programme werden erfolgreich importiert und meine ICH BIN-GEGENWART durchsucht jetzt alle Facetten meines Seins und löscht alles, was in Konflikt zu diesen Programmen steht. (Pause)
Ich WEISS und NEHME jetzt durch jede Faser meines Seins diese fünfdimensionalen Sonnen-Programme vom Kausal-Körper Gottes, die erfolgreich heruntergeladen wurden, AN.

Ich NEHME auch AN und WEISS, dass meine ICH BIN-GEGENWART diese Sonnen-Programme aktualisieren wird, und an jedem einzelnen Tag alles löscht, was in meinen Gedanken, Worten, Gefühlen oder Handlungen in Konflikt zu diesen Programmen gerät, oder sie daran hindern könnte, sich als greifbare Wirklichkeit in meinem Leben zu manifestieren.
In tiefer Demut, Göttlicher Liebe und Dankbarkeit, verordne ich das.
Es wird getan. Und so ist es.
Geliebtes ICH BIN, geliebtes ICH BIN, geliebtes ICH BIN.