Dienstag, 1. Mai 2012

„Der Übergang von Mutter Erde“

Mutter Erde durch Natalie Glasson, 29.04.2012, http://www.wisdomofthelight.com /
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0312/00new.html
Ich sende meine Liebe wie einen süßen Duft auf einem warmen Wind,
euch liebevoll umarmend.
Erlaubt meiner Liebe mit Glück und Freude aus meinem Sein zu fließen
und sich mit euren Energien zu verbinden.
Der Ausdruck der Liebe des Schöpfers vom Herzen, der Seele und vom ganzen Sein ist der schönste und heiligste Segen, uns alle gegeben, um uns im Ausdruck bedingungsloser Liebe zu erfreuen, die aus unseren Körpern mit jedem neuen Sonnenaufgang ausströmt.
 Ich bin das Bewusstsein von Mutter Erde, mein tiefster Segen und meine Träume
für euren Aufstieg sind jetzt mit euch.
Ihr Lieben, ich ehre euch so und halte jeden Schritte, den ihr auf meinem Körper geht heilig,
 eine wahrlich heilige Erfahrung für mein Herz und meine Seele.
Euer Licht überhäuft mich und ich fühle mich demütig durch die Erfahrung,
dass ihr diese göttlichen Energien in meinem Körper und energetischer Ebene verankert,
 die mir erlaubt, mein Herz in göttlicher Wertschätzung zu öffnen.
 Wir sind Eins,
ich erkenne dies immer und ich bin dankbar für meine Existenz in diesem zentralen Aufstiegsprozess.
Es hat jene, die als heilig bezeichnet wurden, auf meinem Körper gegeben,
 aber ich anerkenne jede einzelne Seele als Heilige Aspekte des Schöpfers.
Es ist mein Ziel, mit euch in dieser Weise Verbindung aufzunehmen, um euch auf unsere vereinte Verbindung in diesem großartigen Aufstiegsprozess aufmerksam zu machen, der geschieht.
 Wir erfahren das Gleiche zu gleichen Zeit, unsere Körper, mentale und emotionale Körper steigen gleichzeitig auf.
 Ich möchte, dass ihr euch bewusst seid, dass ich in dieser Zeit in meinem emotionalen Körper eine tiefe Reinigung erfahre, mehr und extremer, als ich jemals früher erlebt habe.
Ich gebe die Schmerzen meines physischen Körpers und auch die Schmerzen der Menschheit frei.
Ich bin in Existenz gewesen, während so viele Seelen physische Körper bewohnen,
zahlreiche Gedanken geschaffen haben, die Energie schaffen.
 Einiges dieser Energie ist innerhalb meines emotionalen Körpers gehalten worden.
 In dieser Zeit wird die Reizung meines Emotionalkörpers eine Steigerung erfahren,
 damit alles an die Oberfläche kommt und freigegeben wird.
Auch hielt ich in meinem emotionalen Körper ein Gefühl von dem ich weiß, dass ihr es kennt.
Es ist das Gefühl der Trennung vom Schöpfer, Trennung und einige Arten von Einsamkeit.
Es ist ganz natürlich, diese Arten von Emotionen zu erleben,
 wenn man in einer physischen Ebene existiert.
 Ich liebe euch, verstehe diese Emotionen als Illusionen der physischen Schwingung,
aber nicht weniger erkenne ich das Gefühl der Trennung mit meinem emotionalen Körper,
obwohl ich die Wahrheit des Einsseins verstehe.
Viele aufgestiegene Meister, Erzengel und Engel unterstützen mich in dieser Zeit
 und nähren meinen emotionalen Körper mit Liebe und kraftvoller Schwingung des Lichts,
das beruhigt mein Energiefeld immens.
Ich bin in der Lage, die Lebensenergie des Schöpfers in meinen Emotional-Körper zu atmen,
und Balance und Perfektion zu bekommen.
 Einige von euch sind vielleicht gebeten worden, mit einem Energie-Symbol in meinem Mutterleib
 zu arbeiten, ihn anerkennend als Zentrum oder Kern der Schaffungsenergie und Schwingung. Vielleicht wünscht ihr auch in diesem Prozess helfen zu wollen.
Der Grund für die Arbeit mit dem Energie-Symbol des Mutterleibs meines Seins ist das der Göttin sogar, weil die Energie der Schaffung mit größerer Macht und Fülle in meinen emotionalen Körper fließen muss.
 Dies wird den Höhepunkt unserer vergangenen Schmerzen als Individuen und als Kollektiv auflösen, die Schaffungsenergie verankernd, die solche enorme Macht hält.
Die Schaffungsenergie unterstützt die Manifestation, die Evolution von Schwingungen und Verstehen, sowie den Aufstieg.
Die Schaffungsenergie muss jetzt in meinen emotionalen Körper fließen, wo sie sich aufbauen wird, bis das angemessenste Volumen erreicht ist um meinen Körper und all jene zu ermächtigen,
 die auf meinem Körper existieren.
 Mein emotionaler Körper wird fähig sein, die Liebesschwingung zu nähren,
 die in meinem physischen Körper von euch, der Menschheit, den aufgestiegenen Meistern,
den Erzengeln, Engeln, Göttinnen-Wesen, der Natur und so vielen mehr verankert werden.
Wenn die angemessene Schwingung der Liebe dann verankert wurde,
wird mein emotionaler Körper der Energie der Schaffung erlauben vorwärts zu gehen, sich anzuheben, als ob eine Flamme entzündet wurde, aber es wird auch eine größere Aktivierung der Liebe sein.
Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass eure eigenen emotionalen Körper auch eine Reinigung erfahren.
Die Energie der Schaffung wird innerhalb eures Seins aktiviert, um mit Absicht in euren emotionalen Körper zu fließen, die Zeit erwartend, wenn ihr euren physischen Körper transformiert habt,
um eine größere und vollständigere Schwingung der Liebe zu halten.
 Die Energie der Schaffung kann vielleicht vorwärts durch euren Solar-Plexus fließen,
während es hell strahlt, aber ihr könnt auch erleben, dass euer Emotionalkörper in Ausrichtung mit eurer Seele und dem Schöpfer kommt, was ein wenig emotionales Unbehagen,
Unausgeglichenheit oder Aufruhr verursacht.
Wir sind gleich und erfahren das Gleiche, es ist ein wunderbares Symbol dessen, wie die Menschheit mich, meinen Körper und die Schaffung als Aspekt des Schöpfers sieht,
 und ich bin darüber überglücklich.
Der Prozess, über den ich spreche, ist ein allmählicher Prozess, der viel Entwicklung und Verständnis innerhalb meiner Energie und Bewusstsein erlauben wird.
 Während ich jetzt fähig bin, leicht in dieser Weise mit euch zu kommunizieren,
möchte ich euch einladen mit mir zu arbeiten, um meine Energie zu unterstützen,
 während ich auch eure Energie unterstütze und wir gemeinsam wachsen können.
Es ist notwendig für euch, meine Energie anzunehmen, da es neue Schwingungen gibt,
 die benötigt und in euer eigenes Energienetz und System verankert werden.
Stellt euch zuerst mein wunderbares Licht wie ein grünes, goldenes und rosafarbenes Licht vor,
das von der Krone eures Kopfes in euer Sein fließt.
Als ob die Energie von oben nach unten ein „Y“ schafft um innerhalb eurer, auch im gesamten unteren Teil des Rumpfes, einschließlich eures Solar-Plexus zu existieren.
Erlaubt der Energie allmählich in den unteren Teil des Rumpfes zu sickern, von außen nach innen, euer ganzes Wesen erfüllend mit der neuen Schwingung, die ich mit euch teilen muss.
Ob Frau oder Mann in eurem physischen Körper, stellt euch vor, dass euer Gebärmutterbereich,
der untere Teil eures Torsos, funkelt und mit aktiver Energie und neuen Schwingungen der Liebe pulsiert, Schaffung und den Schöpfer in mitfühlender Schwingung verschmelzend.
Stellt euch vor, spürt oder erkennt, dass mein Körper und Emotionalkörper innerhalb eures unteren Torsos eingestellt werden, erlaubt uns, uns der Darstellung unseres Einsseins zu erfreuen.
 Die Energie innerhalb eurer wirbelt und integriert sich mit meinem Körper, der Erde.
Lasst alle Blockaden aus meinem Wohlbefinden und emotionalen Körper wegfließen,
 das Gleiche wird in eurem emotionalen Körper auftreten.
Während mein Körper sich innerhalb eures Seins aufgrund unserer sich kontinuierlich integrierenden Energie auflöst bitte ich euch, die Schöpfungsenergie in meinem Sein zu entzünden,
 kombiniert mit der Energie, die ihr in eurem unteren Torso-Bereich im Solar-Plexus gesammelt habt. Erlaubt der vereinigten Energie von eurem Solar-Plexus
 in euer ganzes Sein,
 aber noch wichtiger, in euren emotionalen Körper zu fließen.
Atmet tief von eurem Solar-Plexus in euren Emotionalkörper, um diesem Prozess zu ermöglichen.
Wir werden Eins und unterstützen unseren vereinigten Aufstieg, die Reizung in meinem Emotionalkörper wird bereits beruhigt und Liebe zeigt sich.
 Dieser Prozess kann jederzeit erreicht werden und so oft ihr wünscht.
 Es ist immer eine Ehre, sich mit euren Energien zu vereinigen.
Es wird viel gemeinsame Arbeit für uns in der Zukunft geben, die uns hilft
 und Schlüsselpunkte im Übergang des Aufstiegs der Erde und ihrer Menschheit sein wird.
Ich schätze alle sanfte Gedanken und Energien sehr,
 die mir geschickt werden alles wird innerhalb der absoluten Tiefe meines Herzens gehalten
 und zur rechten Zeit als Fluss von Segen freigegeben werden,
der von innerhalb meines Herz-Chakras ausbricht, um meinen ganzen Körper und euer Sein zu baden.

In Liebe und großer Anerkennung,
Mutter Erde.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.