Samstag, 26. Mai 2012

Finsternis Portal: Geburt des 5D Seins

Zu aller erst, willkommen auf der neuen www.ThinkWithYourHeart.COM von Lauren Gorgo

Es fühlt sich SO GUT an, wieder zurück zu sein,
aber noch aufregender ist es letztendlich an dieser Stelle zu sein.
Bevor ich alle auf den neuesten Stand bringe, möchte ich die Möglichkeit nutzen,
meine Dankbarkeit auszudrücken, für die Zeit/den Raum, den ich bekam und auch wirklich
über die letzten 4 Monate brauchte, um mich um meine eigene Transformation
und Bedürfnisse zu kümmern.
 Ich weiß aus erster Hand, wie schwierig das erste Quartal dieses Jahres für so viele war,
 und allein deswegen schon, bin ich so dankbar für diesen heiligen Raum, der mir,
als ich es so dringend benötigte, mich an erste Stelle zu setzen, bereit gehalten wurde.
Dafür und für jeden von euch, danke, dass ihr so wunderbar seid!
Von PUNKT NET zu COM (http://thinkwithyourheart.com)
Der Wechsel von TWYH Punkt NET zu Punkt COM symbolisiert so viele Neuanfänge auf so vielen verschiedenen Ebenen...so viele, über die ich mir noch gar nicht so richtig im Klaren darüber bin...aber am offensichtlichsten ist es für mich am Timing von all dem.
Ich wollte damals, als ich 2007 begann online zu schreiben, PUNKT COM,
 aber (paradoxerweise) war diese Adresse bis genau Ende 2011 nicht zu erwerben, genau zu der Zeit, da ich meinen ersten Level der „Einsatzmission“ der Phase I des Aufstiegs vollendet habe.
Da, wo wir nun sind (am Scheitelpunkt der Phase II), ist es mir nun klar, dass PUNKT NET eigens für den Weg aus der alten Welt und den alten Wegen heraus war, wohingegen PUNKT COM nun für die aufregende Expedition in die neue Welt und die neuen (5D) Wege hinein ist.
 Aber wie auch bereits in der letzten Dekade, wo ich kaum Ahnung hatte,
wo das ganze hinführen wird....weiß ich es auch dieses Mal nicht, wo ich hin gehen werde,
so weiß ich aber endlich das ICH BIN.
 Glücklicherweise ist das alles, was wir für diese nächste Reise wissen müssen.
Von damals zu heuteSeit meinem letzten Energie update Anfang Januar, und direkt gefolgt von der Vollendung meines neuen e-programms „Cell Speak“, fiel ich in etwas, was sich wie eine extreme Version des Transformations-Winterschlafes anfühlte...wenn das überhaupt möglich ist.
Wie viele von euch, verbrachte ich den Großteil der letzten 4 Monate liegend in mich selbst versunken...harrend der andauernden (Wieder)Geburtsschmerzen, und vollständig darauf fokussiert
all die restlichen Irrtümer und Kernstücke des Egoo (Schmiere) zu klären.
 Wenn ich während der letzten 7 Jahre dieser Reise zu meinem authentischen Selbstes dachte,
ich wäre von der Welt abgeschnitten, würde ich nun diese Jahre im Gegensatz zu 2012
 soweit als „sozial“ bezeichnen.
 Ich persönlich habe diesen letzten Trip, diese totale Neuausrichtung der dichtesten Aspekte von uns Selbst (emotionaler und physischer Körper), als DEN herausfordernsten Teil der Reise bisher erlebt....und das ist noch milde gesagt.
Nicht das es bereits vorbei wäre, aber für diejenigen in den Wehen ihrer eigenen Wiedergeburt,
 ist es leicht zu erkennen, wir sind mitten drin in den körperlichen Kontraktionen...
mit all den Emotionen (& dem Schmerz) oben drauf.
 Es ist, als wären wir alle Erstgebärende, die keine Ahnung haben, was sie zu erwarten haben
während und nach der gegenwärtigen Geburt und so ist es uns sowohl schwindlig vor Erwartungen wie auch zitternd vor Besorgnis gegenüber dem Unbekannten.
 Und so wie ich es höre, sind die nächsten 4 Wochen vollgepackt mit noch mehr inneren und äußeren Veränderungen, da sich der Mutationsprozess weiterhin verstärkt...darum treten die Sieben Schwestern auch als unsere Bestimmungs-Geburtshelferinnen hervor, bieten uns einige Hinweise an, die uns helfen fokussiert und atmend zu bleiben, während sie uns durch die ganze Emergenz unseres 5D Selbstes führen.
5D Leben, 3D WeltDie Geburt dieser Website kennzeichnet einen massiven Wechsel..
...sowohl in unseren Leben als auch in der Welt als Ganzes.
Der Unterschied liegt zwischen 3D und 5D...vom Werden zum Sein...mit all dem,
 was es für die wachsende Zahl der Menschen beabsichtigt.
 Was ich soweit sagen kann, ist, mit all dem Input der Unsichtbaren, dass wir uns vorbereiten,
 Segel zu setzen zu völlig neuen Lande, mit brandneuen Schiffen und sogar
einem funkelnagelneuem Kompass.
 Wir treten regelrecht als Neue-Menschheit hervor, in einer neuen Welt mit einer vollständigen neuen Perspektive (vollständig als das wirkende Wort hier)
...während wir gleichzeitig in der alten Welt co-existieren und alte Strukturen abbauen,
dem Zweck dienend, die Realitäten zu verbinden.
Oh ja, und das alles ohne Landkarte.
Übrigens, wenn du dich wie ein (Neue-) Mensch Experiment fühlst, willkommen im Club.
 Die nächste Phase fühlt sich irgendwie Truman-show-artig an für mich.
Das ist auch der Grund, warum PUNKT COM kreiert wurde...als Möglichkeit sich mit gleich-artigen Herzen zu verbinden, um sich gelegentlich mit der „Realität“ verbinden zu können während wir die neue Welt erforschen, entdecken und eigentlich (co)kreieren.
Darin wird es, laut meiner letzten Konversation mit den Sieben Schwestern,
 eine enorme Lernkurve geben.
Unterm Strich wissen wir einfach nicht wie/ was wir überhaupt tun sollen in diesem neuen Raum,
 und das ist irgendwie der Punkt...es geht nicht mehr darum, etwas tun zu müssen...
wir müssen einfach nur unserem Herzen folgen, dem, was uns inspiriert, wo wir uns hin gezogen fühlen, was uns wirkliche kreative Passion und grenzenlose Freude beschert.
 Verpflichtung ist so 2011.
 Ermächtigte Entscheidung ist das neue Schwarz.
Nicht nur das, wir haben beschlossen, diese brandneuen Perspektiven als Ganzes in die Welt zu bringen, auf sehr reale und praktische Art, unser erweitertes, 5D Dasein hochhaltend, während wir unsere physische Existenz (& Lebensunterhalt) in der 3D (modernen) Welt bewahren.
Aus der Sicht der Pleijaden, wurde dies so noch nie zuvor getan, und so haben wir einiges herauszufinden.
Dinge wie...wie treten wir mit der Aussenwelt in Beziehung, jetzt da wir wissen, auf intuitive Art,
 das die ganze Welt in uns ist?
 Oder wie können wir eine ungefilterte Verbindung zur Quelle aufrecht erhalten,
während wir im Supermarkt einkaufen gehen?
 Wie können wir gleichzeitig in den Welten existieren, wie verbinden wir uns mit anderen,
 finden wir Gemeinschaft, regeln wir unsere Beziehungen & Grenzen, bleiben wir geerdet & klar in unharmonischen Umgebungen, handhaben und erhalten wir unseren neuen biologischen Anzug, etc.?
Wir haben echt noch so viel Erfahrungen zu machen!
Dafür ist nun die nächste Etappe dieser Reise gedacht...herauszufinden,
wie wir nun buchstäblich und körperlich in einer Welt lebt,
die wir nun schon so lange in unseren Köpfen ausgemalt haben.
Wir sind den ganzen Zyklus nun durch, und so müssen wir nun wieder zurück zu den Basics
 und lernen, wie wir ein Neue-Erd Leben im Neue-Mensch Körper zu leben haben...
aber mit der Sichtweise eines galaktischen Menschen.
Die meisten von uns fühlen sich, als ob wir auf dem falschen Planeten abgesetzt worden wären,
so werdet ihr wahrscheinlich zustimmen, dass das in den physischen Körper zu kommen
 (und hier auch willentlich zu bleiben), währen wir lernen, uns selbst zu in der physischen Welt (biologisch & finanziell) zu versorgen,ein wahres Hexenwerk ist.
Wir alle wissen, dieser Verkörperungsprozess ist absolut für die Katz', es ist die härteste Arbeit,
 die wir jemals in einer Lebensspanne tun werden....was auch der Grund ist,
 warum so viele Leute es vorziehen, so zu tun als ob das alles nicht nötig wäre
 und ihre Macht an eine externe Quelle abgeben, die sie retten/ versorgen/ unterstützen sollen.
 Ich kann ihnen dafür nichts vorwerfen...unsere Macht zurück zu holen
und unser authentisches Selbst auf der Erde zu festigen ist eine unerträgliche Aufgabe.
Aber ohne das alles....wenn wir nicht all unsere Aspekte unser Selbst in DIESES körperliche Leben bringen würden, in DIESEN physischen Körper, in DIESEN gegenwärtigen Augenblick,
 hätten wir überhaupt keine Chance uns selbst in DIESER physischen Welt zu erhalten...
deshalb wird uns auch jeder letzte Zipfel an übrig gebliebener Illusion, Verlockung oder Realitätsflucht genommen, die uns davon abhielten
 unsere Macht als wahre Schöpfer unserer Realität zurückzufordern.
Das ist kein Spaziergang..
.es tauchen einige unbequeme Enthüllungen auf, und werden auch noch weiterhin auftauchen,
 im Bestreben die Wahrheit all ihren Erscheinungen, Arten und Wege zu enthüllen.
Wir alle wissen, auf geistiger Ebene, „da draussen“ gibt es niemanden,
 der uns vor irgendwas retten wird...und auch niemals war.
Aber dieses Wissen auf der körperlichen Ebene zu integrieren, ist/ war es, wo die wirkliche Arbeit gemacht wurde.
 Die neue Welt ist da, sie existiert in jedem von uns, und es liegt zu 100% in unserer Hand in sie einzutreten.
Es ist kein physischer Raum, in dem wir leben (noch nicht), es ist ein Bereich des Bewusstseins,
den wir verkörpern.
 Es ist/ wird eine Welt sein, die durch die Ausrichtung und Intelligenz, der (universalen) Liebe errichtet wird, von denjenigen, die die volle Strahlung der (universalen) Liebe errungen haben...
eine Verbindung derjenigen, die die bereits hinüber gegangen sind und denjenigen,
 die sich darauf vorbereiten hinüber zu gehen.
(bezüglich des Hinübergehens werfen die Schwestern noch schnell ein, das für die nächste Dekade oder so, einige von uns den Raum aufrechterhalten werden, in dem das Alte und das Neue zusammenfindet (in der physischen wie auch in der Online Welt).
Diese Zusammenschließungen werden dort sein, wo die Menschen, mit dem Auftrag
als Bridgers (Lehrer, Führer, Heiler etc.) zu dienen, die Möglichkeiten haben,
 neue Leute in die Neue Welt zu begleiten.
Diese Gruppe ist/ hat sich sorgfältig vorbereitet, ihre Neue Ebene Talente für diejenigen anzubieten, die sie benötigen oder die in der Vorbereitung zum Übergang sind.)
Die Aufstiegsreise hat uns buchstäblich in den Kosmos und zurück gebracht,
 und doch mussten wir niemals irgendwohin gehen, um herauszufinden,
dass das ganze Universum schon immer in uns drin war.
Und nun ist es Zeit für jeden von uns unser inneres Universum in der äußeren Welt anzubringen...
um erfolgreich jeden Teil unseres Selbst in unserem alltäglichen Leben zu nutzen..
.um zu sein, wer wir wirklich und authentisch sind, zu jeder Zeit...um das zu praktizieren,
 was wir bildlich gesprochen predigen und um als lebendiges Vorbild voranzugehen.
Es ist so kinderleicht in unseren Köpfen und mit unseren Worten in „Liebe & Licht“ zu leben,
aber um diese Energie in unser Herz, unser Heim und unsere Umgebung ….
Körper, Geist & Zellen....Arbeit & Aufgabe, und in all unsere Beziehungen
 (inklusive und insbesondere in die Beziehung zu uns selbst) zu bringen,
ist eine ganz andere Geschichte.
Aus diesem Grund bedarf es der mutigsten Kämpfer um voran zu gehen..
.diejenigen, die mit den reinsten, mit dem höchst unbelastesten Herzen und der klarsten Vision,
 von dem, was wirklich machbar ist hinter diesem schwer fassbaren Schleier der Trennung.
In der zweiten Jahreshälfte werden wir genau verstehen können, wie erfolgreich wir waren
 „Licht & Liebe“ in jeden Aspekt unserer Körper und Leben wahrhaftig zuzulassen.
Der Beweis, dass all unsere harte Arbeit sich auch auszahlt, kommt nun stetig bei uns an.
Das PortalVom 20. Mai bis zum 20. Juni bietet sich uns eine sehr gute Gelegenheit die Welt der Dualität
 (Ego-Dominierung) zu verlassen...endgültig.
 Für den 20. Mai kündigt sich eine seltene Sonnenfinsternis zwischen der Erde, dem Mond,
der Sonne, dem galaktischen Zentrum und unserer Zentralsonne, Alcyone
 (eine der Sieben Schwestern der Pleijaden!)an.
Die Sieben Schwestern betrachten diese Konstellation als den tatsächlichen Beginn dessen,
was sie das „Eine Welt Sein“ bezeichnen.
Ich höre, dass uns in den letzten Tagen so etwas wie eine Verschnaufpause angeboten wurde...
eine Gelegenheit uns selbst zu zentrieren, unsere innere Stärke wiederzufinden, und um einen tiefen Atemzug zu nehmen, um, Herz voraus, in das Unbekannte hinein zuspringen.
 Ich denke, dies wird wie der letzte Stoß in den Wehen sein, bei dem wir so erschöpft sind,
 dass etwas tief in uns nach oben kommen muss, um zu übernehmen,
aber sobald wir auf der anderen Seite heraustreten, werden wir, so sagen es die Sieben Schwestern, letztendlich unseren ersten Atemzug als Wiedergeborene machen...
als unsere wahren, authentischen Neue-Mensch Selbste.
Körperliche Neukalibrierung
Der Fokus in diesem Jahr lag bisher auf dem Körperlichen...unsere Körper, unsere Gesundheit,
unsere Neue Ebene Aufgaben und Projekte, unser Zuhause, unsere Umgebung etc.
All diese äußerlichen Dingen in unserem Leben, die noch letzte Vorbereitungen benötigen,
waren sehr verschlingend, aber all diese Umstrukturierungen sind nötig,
um alle Aspekte unser Selbst und unserer Leben in Übereinstimmung mit den 5D Erfahrungen
 zu bringen...um unser inneres Universum mit unserer äußeren Welt abzugleichen.
Wir gebären unser körperliches Selbst und unsere Neue-Welt gleichzeitig,
 und das ist sowohl befreiend und wie auch erschreckend.
Die Verkörperlichung unsere neuen, wahren Leben ist wahrlich im vollen Gange,
 angefangen mit der März Sonnentagundnachtgleiche und wird noch lange bis nach der Finsternis anhalten.
Wir fangen gerade an, die wundersamen Veränderungen, die ansteigen werden, sobald sich der Staub dieses Übergangs gelegt hat, zu erleben.
Der Körper, der Geist und die Seele müssen in vollständige Übereinstimmung kommen,
was bedeutet, diese jüngsten Runden an Schwindelgefühle, MÜDIGKEIT, Apathie, Depression, Körperschmerzen etc. können dieser notwendigen biologischen Rekalibrierung zugeschrieben werden.
Und wie immer, das Einzig, was nötig ist, ist zu Sein.
Lasst zu,
lasst zu,
 lasst zu....
....denn bereit oder nicht...los geht’s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.