Sonntag, 17. Juni 2012

Akasha-Transformation

Jen Eramith MA, Juni 2012, http://www.akashictransformations.net/
Welche Energien und Erfahrungen
können wir während Juni 2012 erwarten?
Die Energie in diesem Monat ist extrem voll.
Es ist ein Gefühl, dass alles überfließt und es mehrere unterschiedliche Wege gibt,
 wie ihr diese Fülle erfahren könnt.
 Wie ihr erleben werdet, basiert es teilweise auf die Bedürfnisse für eure persönliche Reise und teilweise auf alle Wahlen die ihr trefft.
Wie beinahe alles, was geschieht, wird es sowohl vom Schicksal,
 als auch von den Wahlen geführt werden.
Eure Fähigkeit, in diesem Monat euer Leben zu steuern,
hat alles etwas mit Widerstand zu tun.
 Wenn ihr euch dem widersetzt, was in diesem Monat für euch geschieht,
wird es eine wirklich schwierige Zeit für euch sein.
 Wenn ihr es annehmt und euch erlaubt überwältigt zu werden,
kann dies eine schöne Umwandlung für euch schaffen.
Das Merkmal zu wissen, dass ihr in diesem Monat auf Kurs seid ist,
dass ihr euch überwältigt fühlt.
Überwältigt zu werden ist etwas, vor dem viele von euch zurückschrecken.
Es kann ein unangenehmes Gefühl sein, wenn ihr euch fühlt, als wäret ihr unter Kontrolle.
 Aber, überwältigt zu sein kann auch völlig magisch sein.
Ein überwältigendes Gefühl kann euch zu wunderbaren Erfahrungen führen,
wie von Freude überwältigt werden, oder von der Liebe in eurem Herzen überwältigt zu sein.
Überwältigt sein kann dazu führen, hinweggefegt zu werden.
 Es kann dazu führen, dass ihr euch verliebt, oder ihr euch zu etwas Größerem umwendet, als ihr. Überwältigt sein kann euch in die Metamorphose führen.
Wenn ihr euch in diesem Monat überwältigt fühlt, macht das was ihr könnt, euch übergeben. Tut was ihr fühlt, wie ihr euch fühlt.
 Versucht nicht alles zu fixieren.
Versucht nicht den Sinn von allem zu erfassen.
Der Sinn dafür und das Verständnis werden später kommen.
Aber im großen und ganzen, wenn ihr euch überwältigt fühlt,
erlaubt euch es einfach für eine Weile zu fühlen,
bevor ihr versucht Entscheidungen zu treffen,
was als nächstes getan oder wie es geklärt wird.
Eine nützliche Metapher, etwas, was euch dabei helfen kann, einen Sinn dafür zu erhalten, wie ihr euch euren Erfahrungen nähert, ist das Gefühl, mit eurem Rücken auf der Wasseroberfläche eines Sees zu schwimmen. Stellt euch einfach vor, dass ihr auf dem Wasser eines Sees seid, mit exquisitesten Blumen ganz um euch herum. Ihr könntet eure ganze Zeit damit verbringen, die Blumen zu sortieren und euch versichern, dass sie unter eurer Kontrolle sind. Oder ihr könnt einfach auf dem Rücken liegen und die Blume um euch schwimmen lassen. Manchmal werden die Blumen gegen euch stoßen, und manchmal werden sie sich in eurem Haar verfangen und ihr könnt sie herausziehen, wenn sie euch stören, aber der beste Ansatz ist, auf eurem Rücken zu bleiben und einen Atemzug zu nehmen und die Harmonie und Schönheit um euch herum zu spüren, statt zu versuchen alles zu stoppen und zu organisieren, bevor ihr es genießt. In der gleichen Weise könnt ihr euch in diesem Monat übergeben und lasst die Ereignisse, die Menschen und die Erfahrungen eures Lebens um euch herum existieren.
 Das ist der Schlüssel, mit den Energien zu arbeiten,
die in diesem Monat Juni 2012 kommen.
Es ist ein sehr transformativer Monat.
Dieser Monat fordert euch auf, ein anderer Mensch zu werden.
Dieser Monat fordert euch auf, um die Person, von der ihr glaubtet, dass ihr sie früher wart, zu demjenigen zu verändern, der ihr hofft, nach diesem Jahr zu sein. Viele von euch haben Ideen dafür geschaffen, was sie hoffen nach dem Jahr 2012 in der Welt zu vertreten. Viele von euch haben die Hoffnung auf eine Zeit des Friedens, eine Zeit der Harmonie auf Erden und andere positive Ideale festgelegt, die ihr nach dem Jahr 2012 für möglich halten könntet. In diesem Monat seid ihr aufgerufen, euch in das Selbst zu transformieren. Der einzige Weg, wie die Welt in diesem Jahr transformiert wird, ist durch jeden von euch, indem ihr den Prozess der Umwandlung persönlich macht. Dies ist der Monat es zu tun. Dies ist der Monat, sich zu übergeben und die Dinge aufzugeben, die ihr bekämpf und denen ihr widerstanden habt, und einfach euer Leben für das anzunehmen was es ist, und die Herausforderungen und das Ringen, die Emotionen und schönen Dinge als ein großes Paket anzunehmen, indem ihr euch übergebt. Achtet auf das, was ihr braucht, wenn es euch anstößt, aber probiert in diesem Monat nicht alles zu kontrollieren.
Gibt es im Laufe des Monats Juni 2012 bestimmte Aktivitäten, für die wir uns engagieren sollten?
Ja, es scheint wirklich nützlich für euch, dass ihr euch an Aktivitäten beteiligt, die euch in Kontakt mit anderen Menschen bringen. Dies kann eine sehr soziale Zeit sein, und es ist eine wichtige Zeit für euch, die Menschen in eurem Leben wirklich anzunehmen, einschließlich jener die leicht sind, aber auch jene, die schwierig für euch sind. Es ist an der Zeit, den völlig chaotischen Zustand der menschlichen Familie anzunehmen. Und so ist es in diesem Monat wichtig, dass ihr euch an sozialen Aktivitäten beteiligt, was auch immer es sein mag und sinnvoll für euch in eurem persönlichen Leben ist. Es ist eine gute Zeit, um ja zu sagen zu gesellschaftlichen Einladungen, Menschen zu erlauben um euch zu sein, solange sie nicht verletzen oder schaden. Erlaubt Menschen um euch herum, während ihr durch euren Tag und euren Aktivitäten nachgeht. Dies ist keine Zeit für Reinheit oder Ruhe. Es ist eine Zeit für Aktivität und Fülle. Gesellschaftliche Aktivität ist in diesem Monat wichtig.
Eine andere Aktivität, die in diesem Monat für viele von euch wirklich nützlich sein wird ist atmen.
 Denkt daran, tiefe, starke und lange Atemzüge zu machen.
Ob als eine tägliche Übung ~ vielleicht jeden Morgen einige Atemübungen ~ oder ob es eine ständige Bemühung ist, einen tiefen Atemzug zu machen, wann auch immer ihr enttäuscht seid oder überwältigt. Benutzt euren Atem, um diese Energie durch euch zu bewegen. Benutzt euren Atem, um euch dabei zu helfen erweitert zu bleiben und locker, statt immer komprimiert oder spröde.
Besonders wenn ihr euch überwältigt fühlt, oder wenn irgendetwas in diesem Monat schwierig ist ~ nehmt euch ein paar Momente, schließt die Augen, macht einige tief reinigende Atemzüge, streckt eure Muskeln ein wenig und bemerkt mit euren geschlossenen Augen den ersten Gedanken, der kommt, das erste Problem, das ihr mit euch tragt. Während ihr atmet, stellt euch diesen Gedanken in Farbe vor, eine Farbe, die dazu zu passen scheint, und während ihr ausatmet, stellt euch vor, dass diese Farbe aus eurem Mund wie Blasen, Dampf oder Rauch herauskommt. Stellt euch vor, wie dieser Gedanke, alle Energie um ihn herum und die Form dieser Farbe euch verlässt. So wie ihr den Dampf oder Rauch vor eurem geistigen Auge seht, seht ihr den Gedanken sich entfernen, wie eine Wolke in der Farbe die abtreibt und verschwindet. Dann atmet ihr wieder ein und bemerkt den nächsten Gedanken. Es könnte der gleiche Gedanke, aber auch ein anderer sein. Achtet auch auf das Gefühl, welche Farbe erschein mit diesem Gedanken, und dann macht ihr das gleiche wie gerade. Macht dies mit 5 bis 20 Atemzügen, bis ihr das Gefühlt habt ruhiger zu sein. Ihr werdet nicht in einem Zustand perfekter Meditation danach sein, aber ihr werdet euch ruhiger und fähiger fühlen, den Herausforderungen gegenüberzustehen.
Ihr könnt diese Übung den ganzen Tag verwenden, vielleicht einmal oder zweimal am Tag. Dies wird euch gut dienen, weil es euch eine Chance gibt, Dinge aus eurem Verstand freizugeben, euch zu beruhigen, ohne euch zu widersetzen oder es abzulehnen, was auch immer ihr versucht zu kontrollieren, ihr werdet ruhig dabei. Es erlaubt euch und es erlaubt eurem Atem euch zu helfen, euch in die Energie auszudehnen, ohne festhalten und zu versuchen es zu heilen. Es wandelt euren Atem in ein Werkzeug für die Übergabe um.
 Diese Übung wird vielen von euch durch den Monat Juni dienen und bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.