Sonntag, 17. Juni 2012

BOTSCHAFT VON GAIA (3): EUER ZUHAUSE IST UEBERALL

 Image by Ute Posegga-Rudel Copyright 2012

VIDEO (Empfohlen) 
BOTSCHAFT VON GAIA (3): EUER ZUHAUSE IST UEBERALL
 Geliebte, Ich Bin Gaia!
  Habt ihr Meine Schoenheit genossen in eurem Leben?
 Ich habe sie erschaffen aus der Tiefe meines Seins, aus der Tiefe meines spirituellen Bewusstseins! Ich Bin Es!
Geht in die Schoenheit meiner Natur und ihr werdet Mich erkennen, erfuehlen,
eure Herzen werden sich erheben.
Und Ich habe dies alles erschaffen, um euch den Weg der Wahrheit zu  zeigen.
Wie konntet ihr je glauben, dass es Gott oder die Goettliche Mutter nicht gibt, dass lediglich Leere existiert und Tod und Hass, wenn ihr doch gleichzeitig ueberall, selbst in euren anscheinend haesslichen und schmutzigen Staedten, wenigstens Spuren meiner perfekten Schoenheit sehen
 und erleben konntet?
  Wie konntet ihr an den  Tod glauben, da die Wesen aller meiner Koenigreiche Ewigkeit ausstrahlen und unsterbliches Bewusstsein!
  Ja, euer eigenes Bewusstsein war verdunkelt so lange Zeit!
  Aber jetzt, da ihr aufwacht, entdeckt ihr meine tiefe Fuelle in eurem Herzen
 und das Geheimnis des Lebens in eurer Seele.
  Die Erfahrung meiner Natur spiegelt euch das gesamte Universum wieder, berichtet euch von den verborgenen Mysterien eurer Vergangenheit und den Botschaften, die von den Sternen kamen.
  Ihr wart niemals von dieser Einheit getrennt, ihr seid Teil der gesamten Existenz, aber in eurer Wahrnehmung und in eurem Denkmuster wart ihr so lange von dieser Trennung ueberzeugt,
und ihr habt nicht einmal daran gezweifelt.
  Aber diese Einheit muss jetzt ERFAHREN werden!
  Woher immer ihr kommt, und wohin immer ihr geht, der Atem der Ewigkeit ist immer mit euch.
Und da euer Bewusstsein erwacht, um die Einheit von Mikrokosmos und Makrokosmos zu umfassen,- nicht als objektive Beobachtung, sondern als innewohnendes Gewahrsein und Erfahrung - ,
 werdet ihr erkennen, dass ihr ueberall Zuhause seid, wo diese Goettliche Einheit
 mit dem Herzen des Verstehens gelebt und verehrt wird.
  Indem ihr Nachhause zurueckkehrt, kehrt ihr zu euch selbst zurueck,
und nicht zu irgendeinem Ort, nah oder fern.
Im Herzen jeder Bluete, jeder Blume, jedes Baums, jedes Tiers, und in all meinen Elementen und Schoepfungen, werdet ihr das Herz Gottes finden, das ueberall Dasselbe ist und das Du Selbst Bist.
  Jetzt beginnt ihr zu verstehen, jetzt seht und erkennt ihr wieder, was ihr vergessen habt.
Und waehrend ihr euch eurer selbst erinnert, erinnert ihr euch an Mich, die Goettlichkeit Meiner Schoepfung und die Schoenheit, mit der ich euch umgebe, Geliebte.
  Die Gegenwart meines Geistes wendet sich nun von meinem Inneren Herzen nach aussen,
 und wie meine friedvollen Inseln in den klaren Wogen meiner Ozeane baden,
umarme und umspuele ich die Essenz eures Seins, mit eurem Geist verschmelzend.
  Zusammen erheben wir uns im Herzen der Wahrheit, Eins in der Liebe der Goettlichen Schoepfung. Jetzt ist es an der Zeit, dies zu realisieren.
Trennung ist nicht mehr, wachst in die Einheit mit eurer Mutter Natur und dem Geist Gaia’s hinein, um in die Reiche Goettlicher Schoenheit und Unsterblichen Lebens aufzusteigen.
  Wir sind  Ein Wesen, und wenn ihr das erkennt, sind wir bereits zusammen aufgestiegen.
Ja, ihr kennt mich als diesen Planetenkoerper, aber das ist mein Koerper,
Ich Selbst Bin jenseits dieses Koerpers.
Obwohl viele sagen, dass es ein Datum gibt, an dem sich alles veraendert, wo ihr wegen dramatischer Aenderungen der Schwingungen grosse Umschichtungen erfahren werdet, trifft es nicht zu,
 dass der Aufstieg noch nicht stattgefunden hat, denn es ist ein Ereignis im Bewusstsein.
Und der Grad eures Bewusstseins und eurer Liebe-Glueckseligkeit, die damit verbunden ist,
 zeigt den Grad eurer Schwingungsebene und eures Aufstiegs an.
Wartet nicht auf die Zukunft, waehrend ihr euch noch in der Wahrnehmung der Zeit befindet, sondern tretet mit Mir nun in euer Herz ein, es wird euer Gewahrsein und eure Realitaet veraendern.
In Wahrheit wart ihr nie verloren oder vom Goettlichen getrennt.
Aber da war dieser Traum von Dualitat und Urteil.
Was Ihr Seid und was Ich Bin findet sich in allen Formen wieder, sogar in den haesslichen,
 und den schmutzigen und in den anscheindend leblosen Dingen.
Alles ist Bewusstsein.
Ihr muesst dies nur verstehen lernen.
  Seid mit Mir und Lernt von Mir.
 Und Seid Jetzt Frei.
  Ich Bin eure Erdenmutter Gaia!
Botschaft uebermittelt von Ute
Copyright©. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2012 http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without any changes.
 If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com. Thank you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.