Sonntag, 22. Juli 2012

KRYON CHANNELING Samstag, 21. Juli 2012

durch ELENA ANNABELLA BRUNNER  www.astroonline.at   
Ich grüsse euch ihr Menschenkinder
 in dieser immer mehr als herausfordernd
wahrnehmbaren Zeit.
 Es geht um diesen wunderbaren Evolutionssprung und um das Integrieren der neuen Energien der Dimension der 5 in euer System.
UND doch ist es so, daß jeder von euch diesen Aufstieg in seinem Tempo macht.
Viele haben sich auch vor der Inkarnation entschieden aus dem stofflichen Körper auszuscheiden um zu einem ande-ren Zeitpunkt auf der Erde wieder zu inkarnieren.

Für euch Menschen ist das Thema Tod ein sehr schmerzliches und doch ist es ein Über-gang von einer Seinsebene in die nächste.
 In absehbarer Zeit wird es für euch auch möglich sein, mit den Seelen,
 der von euch gegangenen Liebsten, in Kontakt zu treten.
Einige von euch und auch diese Medium können das bereits, auch wenn sie es noch nicht wissen, denn eine der Gaben des neuen Bewußtseins der Zeit ist es mit der ande-ren Ebene in Kontakt zu sein.
Es ist für euch Menschenkinder vielleicht am ehesten so vorstellbar, als wenn jede Ebene gleichzeitig existiert und nur durch einen Vorhang bis jetzt verschlossen war.
Nun diese Vorhänge können nun durch einige von euch gelichtet und geöffnet werden.
Ihr blickt dann in neue Seinszustände.
Sie werden für euch, je mehr ihr euch traut, dort hinzusehen, immer normaler werden
 und werden dann ein Teil eures Alltags werden.
Ihr Menschenkinder, ihr seid sehr stark mit euren Gewohnheiten, Mustern
und Erfahrungen verbunden.
Diese einzelnen Attribute eures Seins haben euch immer wieder viel Sicherheit gegeben. Nun diese scheinbare Sicherheit ist in Auflösung begriffen.
 All das, was ihr meintet daß eure Wirklichkeit ist,
 existiert nicht mehr in der herkömmlichen Form.
Nun wenn ihr dies liest dann werdet ihr vielleicht zurecht sagen, aber Kryon was redest du denn, ich lebe doch noch hier auf der Erde in meinem Häuschen oder meiner Wohnung
 mit meinen Liebsten und gehe meiner Arbeit nach und treffe meine Freunde….
Nun liebes Menschenkind, du lebst hier auf der Erde und hast dir in der Dreidimensionalität eine Existenz und eine Struktur aufgebaut, die dir Sicherheit und Stabilität verleihen sollte. Wir betonen hier SOLLTE, denn diese Stabilität ist auch Schein.
Eure Sinnesorgane erschaffen und zeigen euch genau das, was ihr sehen wollt
 und was für euch im Moment der Dreidimensionalität möglich war auch zu verarbeiten.
Nun die neue Dimension der 5, also der Überganz von 3 nach 4 und dann in die fünfte Dimension vollzieht sich gerade jetzt, wo wir diesem Medium diese Zeilen durchgeben.
Du liest sicher viel über die Katastrophen der Welt über die Verschiebung der Polpunkte oder auch über die Sonnenstürme.
 Nun ihr Menschen versucht, das was hier passiert, mit euren dreidimensionalen Sinnesorganen wahrzunehmen und doch ist es ein Prozeß, der auf einer viel höheren Ebene stattfindet.
 Viele von euch sind bereits im Fluß der Energie, der in die Dimension der 5 führt.
Nun was bedeutet das nun für euch und euer Leben:
Nun es ist zunächst einmal wichtig zu wissen,
daß ihr alle immer und überall gut
eingebettet, geborgen und geführt seid!
Es gibt kein Menschenkind, daß nicht angebunden ist an sein höheres Selbst.
Einzig und allein eure Persönlichkeitsanteile und auch der Mental- und Emotionalkörper haben bis jetzt darüber entschieden, wie weit sie sich diesen Energien öffnen.
Nun diese Entscheidungskraft wurde ihnen nun abgenommen, denn, egal wo immer
 du mit deinem Denken, deinem Fühlen, deinen alten Mustern, Gewohnheiten oder Glaubenssätzen stehst, der Prozeß des Aufstiegs vollzieht sich ganz von allein auch in dir.
Nun die Nebenwirkungen sind natürlich bei dem einen stärker,
bei dem anderen weniger oder gar nicht vorhanden.
Es sind die Symptome, die anzeigen, daß ihr immer wieder in der „Trennung" gelebt habt. Nun was heißt „Trennung" – es ist der Zustand, den du gut kennst, wenn du dich allein fühlst, abgeschnitten von allen Lieben, von allen Verbindun-gen.
Dieser Zustand der Trennung ist sehr schmerzhaft, besonders in der jetzigen Zeit.
 Und doch wollen einige von euch Menschenkindern diesen schmerzhaften Zustand
 einfach nicht aufgeben, da die Angst so immens groß ist
 in diese neue Verbindung zum höheren Selbst zu gelangen.
Es bedeutet eine völlig neue, fast revolutionäre Sichtweise auf dich und dein Leben.
Es bedeutet zu lernen für dich gut zu sorgen.
Es bedeutet, dich immer mehr nach innen zu richten auf dich, auf deinen Kern,
 auf deine göttliche Essenz.
UND es bedeutet die Illusion der Realität zu durchschauen!
Es ist nun deine Aufgabe,
wie immer auch dein Körper und dein Sein nun reagiert,
mehr und mehr nach innen zu gehen.
 Bereit zu sein, dich deinen inneren Dämonen, die sich immer wieder so darstellen,
 zu zeigen und zu stellen und mit Dämonen meinen wir einfach deine Ängste und Emotionen, die aus deinen Persönlichkeitsanteilen kommen,
zu klären und zu transformieren.
Mehr als in anderen Zeiten tauchen nun diese heftigen Gefühle auf.
Besonders dann wenn du sie immer wieder unterdrückt hast.
 Wenn du immer wieder versucht hast, einem fremden Maßstab zu entsprechen.
 Wenn du immer wieder gehört hast, daß nur Leistung zählt, damit du geliebt
 und geachtet wirst.
Das alles liebes Menschenkind sind die Muster der alten Zeit, der alten Gesellschaft.
Die neuen Muster der neuen Zeit sind von Liebe, Mitgefühl, Verbundenheit und Zusam-mengehörigkeit geprägt.
 Ihr alle auf der Erde seid in diesem wunderbaren kosmischen Netzwerk verbunden.
 Jeder einzelne nährt auf eine nicht wünschenswerte Weise mit seinen alten schmerzhaften Emotionen, Wunden, Verletzungen, Glaubenssätzen und Erfah-rungen auch dieses Netzwerk.
Auf der anderen Seite aber nährt auch jeder Einzelne, der jetzt seine Muster klärt und transformiert, Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt und sich seinen Dämonen stellt, auch wieder auf wunderbare Weise dieses Netzwerk.
Nun liebes Menschenkind, so viele von euch sind nun in diesen Klärungsprozessen,
ob ihr wollt oder nicht und auch auf der euch entsprechenden Ebene.
Also lernt doch mal eure Situation aus den Augen eines „Meisters" zu betrachten.
Wie würdet ihr dann vorgehen?
Würdet ihr weiter um euch schlagen und euch mit den äußeren Umständen als unabdingbare Realität identifizieren oder würdet ihr nicht viel-leicht in eure Essenz in euer Herz hineinhören, euch einlassen darauf, was sich hier zeigt, was ihr hier spürt, was euer höheres Selbst euch zu diesen Situationen erzählt und wo die Wege der Lösung liegen. Nun wir Kryon als Wesen der Göttlichkeit des Seins und immer verbunden mit euch und allen Wesenheiten sind euch immer behilflich.
Wir sind da um euch zu zeigen, wo die neuen Wege hingehen können
und doch können wir sie für euch nicht leben und gehen.
Ihr liebe Menschenkinder seid hier auf der Erde inkarniert mit der klaren Aufgabe diesen Prozeß des Aufstiegs mitzumachen.
 Eure Seele hat sich entschieden in diese Zeit zu inkarnieren,
 um diesen wunderbaren Prozeß zur Durchlichtung des Seins zu begleiten.
Also liebes Menschenkind, lerne nun auch du dein Leben
aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Aus der Perspektive des liebenden Herzens, daß du in dir trägst und diese Liebe beginnt bei dir und strahlt dann auf alles in deiner Umgebung aus.
Liebe auch deine Krankheit, deine Unzulänglichkeiten, deine negativen Emotionen, Glaubensmuster und Zustände, denn sie zeigen dir auf, daß du mit einem Teil deiner Persönlichkeit noch nicht im reinen bist.
Wir möchten nun mit dir eine kleine Übung machen:
Gehe in deine Essenz in deine Mitte, ziehe Sorgen und Nöte, die deine Gedanken
bevölkern ab und richte deinen Blick auf deine Mitte.
Atme tief durch, laß deine Gedanken ruhig werden (vielleicht verwendest du dazu Entspannungsmusik) und atme in deine Mitte hinein.
 Bleib mit der Aufmerksamkeit auf deinem Atem und dein Herz.
 Wann immer Gedanken auftauchen, gehe einfach mit dem Fokus wieder in dein Inneres, zu deinem Herzen.
Lass es zu, daß du dich spürst, deine Emotionen und Bedürfnisse.
 Nimm sie in Liebe an und laß zu , daß dir dein höheres Selbst den Weg zur Freiheit zeigt.
Es ist eine wichtige Übung für dich, um in die innere Zentrierung und Klarheit zu kommen und damit auch die Botschaften deines höheren Selbstes überhaupt wahrnehmen zu können.
 Durch diese Innenwendung erfährst du jegliche Lösungen für alle Situationen,
 die sich derzeit in deinem Leben durchaus auch als Herausforderungen zeigen.
Nun ihr lieben Menschenkinder ich bin Kryon vom magnetischen Dienst und ich bin so berührt durch eure Prozesse, die ihr oft mit so viel Klarheit und Leichtigkeit gehen dürft.
 Ich bin an eurer Seite!
Kryon

© Copyright Praxis und Bewusstseinsschule für Astrologie der neuen Zeit und energetische Balance
ELENA ANNABELLA BRUNNER Rochusgasse 22, 2471 Pachfurth, Tel. Handy 0699 15 20 55 57, info@astroonline.net, www.astroonline.at