Mittwoch, 15. August 2012

Aktuelle Botschaft vom 13.08.2012

 von Amira, Michael Elrahim

http://michael-amira.de/blog.php/aktuelle-botschaft-vom-13-08-2012/
 (Gibt es zu 2012, zur neutralen Phase, zu jetzt Informationen, die ich weitergeben darf?)
“Die gibt es, von UNS Allen!
 Dein Fühlen zeigt es Dir bereits sehr deutlich.
Diese von UNS eingeleitete, besser Euch zur Verfügung gestellte *Neutrale Phase*,
sie bedingt unsere (fast) völlige Rückziehung, auf das sich nochmals im höchsten Maße
 der göttliche Wille erfüllen darf, durch Euch zum Ausdruck gebracht wird.
Was ist hierfür der Sinn?
Was ist die Bedeutung, welche dahinter liegt?
Dies nun höre Ausdruck meines Seins und gib es dann an sie alle weiter.
(Energie pur, Kribbeln am ganzen Körper, sie sind alle anwesend, alle das ganze Gefolge,
 jetzt geht es um alles).
Dein bisher von Uns Wahrgenommenes, weil dir vorher bereits übermittelt,
 es entspricht der Wahrheit.
 Damit ihr Euch besser orientieren könnt, geben Wir Euch für euer materielles Bewusstsein, welches *noch* und *auch* kodiert ist auf dies Schwinngungslevel der Dimension 3, nun folgende Zeitdaten, die für Uns so gesehen ohne Belang sind, doch für Euch stellen sie höchste Ausrichtungsfokussierung dar.
Nun die erste Zahl:
Es entspricht der Wahrheit, das Schwingungslevel von Ihr der Systhemhüterin, konnte sich noch nicht bei 18,7 Herz einloggen.
 Somit befindet es sich trotzdem bei der magischen Grenze von 18, 2 Herz.
Was wie Dir gerade auffällt die Meister -Zahl 11 beinhaltet.
Was bedeutet dies für Euch alle, Hüter und Hüterinnen und für den Aufstieg?
 Da dieses Aufsteigen von Mutter Erde gerade eine *kleine Pause* eingelegt hat.
 Wozu?
 Für sie, die Systhemhüterin ist es wie ein zu Atem kommen, denn es ist phänomenal was sie bisher geleistet hat, unter welchen Belastungen sie ruhig geblieben ist!
Oh ja, ihre *Selbstbeherrschung* gelingt ihr nur durch ihre tiefe Liebe zu allem, zu allen.
Ihr wäre es ein so Leichtes, aufzusteigen, wäre da nicht die Menschheit.
Und gerade diese verlangt von ihr große Geduld!
Somit nützt sie diese eure *Neutrale Phase* um Kraft zu schöpfen für das was schon *bald* ansteht!
Und nun zur zweiten Zahl:
Ihr Aufstieg wird wieder an *Fahrt gewinnen* ab dem 21.09.2012,
 also noch während eurer neutralen Phase!
 Denn für Mutter Erde gibt es dann diese drei Monate in denen sie noch sechs mal um diese 0,5 Herz-Stufen sich selbst, zusammen mit Euch und der gesamten (wenn möglich) Menschheit erheben oder anheben darf.
Diese letzten Stufen werde für sie die schwersten, die herausvordernsten sein.
Denn dies zeigt sich jetzt schon, der *Widerstand* eines Teil des menschlichen Bewustseins
wächst exorbitant.
Ja, es ist dies kollektiv die Aufgabe des Loslassens alles Alten, alles Überholten!
Und nun zu dir An kana Te
 (wow, so viel Liebe. Spürst du sie auch? Sie alle sind da …)
 Ja, denn jetzt geht es wie ihr sagen würdet *um die Wurst*.
 Wir haben Euch ja bereits den Sinn der neutralen Phase an anderer Stelle verdeutlicht
Nun braucht es Dich An kana Te, Dich Hüterin, Dich Hüter, euch die Bewahrer,
die Beschützer der Menschen, ja der gesamten Menschheit.
Als Vorraussetzung dieses letzten Aufsteigens braucht es ein bereits vorher aufgebautes
*Feld des Loslassens*.
Es ist dies das benötigte Vakuum, nur dies braucht es!
 Denn dies Neue, die Möglichkeiten der 5. Dimension sind bereits vorhanden, doch zur *Übernahme* braucht es dies *Feld der Freiheit*, der Offenheit, der Bereitschaft dies Neue anzunehmen,
 indem dem Alten *Lebe wohl gesagt wird*.
Wie nun dieses Feld bereits vorher aufbauen, zur Verfügung stellen?
 Hättest du An kana Te da eine Idee?
(Cool, sie zeigen mir schon längst die Lösung, wollen uns aber noch ein wenig auf die Folter spannen.)
Sollte gerade jetzt ein Teil der vorhandenen Menschheit, die kritische Masse gemeinsam und doch ein Jeder, ein Jede für sich im eigenen Leben gerade dies *Feld des Loslassens, der Freiheit* erschaffen, wird sie die kritische Masse diese notwendige Vorbedingung zum endgültigen, harmonischen Aufstieg erschaffen.
 Nochmals zum besseren Verständniss, was es braucht ist ein energetisches Feld, welches geprägt ist von der Energie des *Loslassens*, was viel mit vertrauensvollen Lassen zu tun hat.
 Dieses Feld vorzubereiten, aufzubauen, dazu braucht es viele Einzelne.
Vor allem bewusste und am besten An kana Te, die gerade dies vorher in ihrem eigenen Leben erbringen.
Sind nicht gerade deine Lebensumstände An kana Te die allerbesten für dies sich vertrauensvoll Übergeben, dies Loslassen alles Alten?
(Bei mir oh ja, in allen Lebensbereichen stehe ich vor dem völligem Neubeginn und gleichzeitig vor wundervollen Möglichkeiten. Habe bereits losgelassen und übergeben).
Ihr An kana Te erbringt jetzt dieses Feld noch während der neutralen Phase
 oder auch noch nach dem Abschluss.
Doch besser für alle vorher!
Das Vorhandensein dieses Feldes (vorher) gibt ihr, der Systhemhüterin die Gelegenheit sanft Stufe für Stufe aufzusteigen.
Sich zu erheben und einzutreten ins (wieder) göttliche Zuhause.
 Du hast ja bereits verstanden worum es geht und was zu tun ist, so gib ihnen die notwendigen Schritte weiter.
An Euch alle unsere geliebten Hüterinnen und Hüter, es ist fast vollbracht, nun braucht es nur noch dies voller Vertrauen sich lösen vom Alten, Vertrauten, oft Sicherheit gebend und dem sich vertrauensvollem Einlassen auf dies Neue.
 WIR alle sind bei Euch, sind bei Dir dich zu führen, zu leiten, Dir beizustehen.
Wisse dies und lass uns nun wirken für Dich.
Nun noch zuletzt die 3. Zahl:
Zielfrequenz ist nicht 21 Hz, sondern 21,2 Hz und diese Zahl beeinhaltet alles. Von der 21 = 3 = 3. Dimension über die 2 = Bewusstsein, gelangt dies alles zur 2 + 1 +2 = 5 = 5. Dimension.
In tiefer Liebe, die da ist seit Ewigkeit im Anbeginn, eure Seelen, WIR die vereinten Erzengelkräfte.
 WIR euer Gefolge und ICH Jeshua, Sohn und Tochter des Göttlichen wie Du.”