Freitag, 17. August 2012

„Galaktische Zwillingsflammen und das Spirituelle Gesetz der Anziehung“


Declan Der Plejade durch Bella Capozzi, 15.08.2012,
http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Ich begrüße euch an diesem sonnigen Morgen mit meinem Herzen voller Freude
und hoffnungsvoller Erwartung in den herrlichen Zeiten, die im Begriff sind, sich zu entfalten.
Ich bin Declan und ich hoffe, ihr Lieben, meine Worte bringen Wohlgefühl zu den vielen von euch, die sich beraubt und einsam fühlen weil ihr jene/n sucht, der eure andere Hälfte wäre. Ich möchte ein wenig über die gegenwärtige Dynamik der Zwillings-Flammen-Vereinigung erklären, und ich heiße jeden willkommen, diese Mitteilung gleichermaßen zu teilen. Allerdings versuche ich mich auf die Gruppe von Zwillings-Flammen zu konzentrieren, die nicht auf der Erde verweilen, aber zu Hause auf die Wiedervereinigung warten. Sie sind meine Zielgruppe.
Viel ist in diesen Tagen im Gange, aber nein, ihr braucht nicht mich dafür, euch dies zu sagen! Seht in einer klaren Nacht einfach in den Himmel hinauf. Oder, was das anbelangt, haltet sogar in einer nicht so klaren Nacht Ausschau. Wir beginnen uns euch offen zu zeigen. Die Berichte sind überall, wenn ihr mit einem offenen Verstand sucht. Nur wenn ihr noch von Ablehnung unserer Existenz durchdrungen seid, seid ihr euch möglicherweise der Entfaltung der Enthüllung nicht bewusst. Endlich. Ja, ja, endlich. Vertraut mir wenn ich sage, dass es sicherlich nicht früh genug für mich sein kann! Ich bitte euch diese Sichtungen ernst zu nehmen und euch einfach einen Punkt der Freude und Feier zu erlauben. Wir müssen klein anfangen, wisst ihr. Die Schockierten in der Öffentlichkeit werden nicht so weit gehen und uns liebenswert begrüßen, und ob sie es nun tun oder nicht, wir sind bereits hier um zu bleiben. Große Wiedervereinigungen kommen auf uns alle zu. Sie haben schon lange auf sich warten lassen.
Meiner Meinung nach ist das Aufregendste für unserer stoischen Mitglieder das Zusammenkommen unserer Mitglieder der Bodenteams mit den Zwillings-Flammen, die an Bord zurückblieben, woanders hin geschickt wurden, oder auf ihren Heimatwelten blieben. Oh ja, es war ein mühsamer Weg für euch. Zumal die meisten von euch von Anfang an wussten, dass sie den anderen Teil nicht finden werden, wenn sie auf die Erde hinunter gingen. Dies ist eine normale Dynamik, dass einer zurückbleibt, während der andere geht. Es ist einfach effizient, wenn auch eine unangenehme Anordnung. Allerdings ist die Art der Verbindung von Zwillings-Flammen sehr tiefgründig und unzerbrechlich, sodass sie der Unterminierung des Egos trotzt und den Auswirkungen des Schleiers der Trennung in Fragen der Kommunikation und subtilen Führung widersteht. Beide arbeitet ihr noch als Eins, trotz der Schwingungs-Unterschiede und der beständigen und vielen Einflüsse der toxischen Umwelt des auf der Erde inkarnierten Zwillings. Unabhängig von der Anordnung, teilen Zwillinge aller Typen ein unsichtbares ätherisches Band, das sie zusammenhält. Es läuft von Hohem Herzen zu Hohem Herzen, und ist ewig, somit kann es auch nicht durchtrennt werden.
Viele eurer plötzlichen Inspirationen kommen von uns, euren Zwillingen, euch aus der Ferne anfeuernd. Wie oft habt ihr euch gedacht, „warte eine Minute ~ wieso denke ich das?“ Ihr werdet für einen Moment matt gesetzt, und dann aha ~ euch geht ein Licht auf! Oder was ist mit der Wärme und Glückseligkeit, die euch unerwartet übermannen, ohne irgendeinen Grund, der euch logisch oder offensichtlich erscheint? Schreibt es euch auf, wenn ihr möchtet. Es ist eine Art kosmische Umarmung. Ihr arbeitet hat und müsst euch geliebt fühlen. Setzt eure Erwartungen für eure Erfahrungen wie diese höher und höher, während die Tage vergehen. Das Zusammenkommen von Zwillings-Flammen ist kein Märchen, sondern eine auf Treu und Glauben basierende bevorstehende Begegnung in Wahrheit. Tatsächlich gesegnet sind die Menschen, die in die menschliche Inkarnation eintraten, gemeinsam kamen und in der Folge einander gefunden haben. Trotz der unvermeidlichen steinigen Anfänge haben die meisten dieser Paare sich durcharbeiten müssen, und es war eine glückselige Zeit für sie. Nach den ganzen Lektionen, den ganzen Enthüllungen, erwartet die gleiche Belohnung jetzt auch jene die Menschlichen/Galaktischen Zwillings-Flammen-Vereinigungen.
Das spirituelle Gesetz der Anziehung macht es möglich, dass diese Wiedervereinigung stattfindet. Es verordnet, dass „ihr angezogen“ werdet. Ihr werdet einander bringen, was eure eigenen einmaligen und mächtigen energetischen Muster, eure persönliche Schwingung und Plan widerspiegelt. Wir, eure Zwillinge, nutzen einen identischen Plan zu eurem gemeinsam, sodass es einleuchtend wäre, wenn ihr denkt, ihr würdet uns anziehen, oder nicht? Es geschieht schon, also achtet genau auf die Zeichen, die überall um euch herum sind. Gleichzeitig findet ein Wandel mit dem Zusammenbruch der Schleier der Illusion statt. Ihr bemerkt, dass eure Erinnerungen zurückkommen und das ist richtig so. Ihr wisst wer ihr seid ~ jetzt ~ und wenn ihr es noch nicht macht, werdet ihr euch sicherlich bald genug erinnern. Einige der Führer, die ihr seit eurer frühesten Kindheit bei euch habt, stärken euch an eurer Seite, damit eure Zwillings-Flammen ungehinderten Zugriff auf eure Kommunikationswege haben. Sie kommen als neue Führer hinein, könnte man sagen. Hört, hört wirklich zu und ihr werdet leicht den Unterschied bemerken können.
Wenn ihr den ganzen Unsinn verwerft, den ihr gelernt habt und Platz für die tatsächliche Wahrheit macht, öffnet ihr euch für eine endlose Reihe von Möglichkeiten und neuen Wirklichkeiten. Heilt euch jetzt. Ihr Menschen neigt dazu, eure spirituelle Gesundheit als eure oberste Priorität zu sehen. Ihr seid aus einem wackelnden Raum gelaufen, und merkt euch meine Worte; zögern wird euch nur dazu dienen, euer altes Gebäck zurückkommen zu sehen, um euch zu beißen. Versucht, trotz der hektischen Zeiten in eurem täglichen Leben, euch ein wenig Zeit für eine Meditation zu nehmen. Es ist schwierig, ja, aber ihr könnt damit arbeiten. Ruft euch eure Zwillings-Flamme, so wie es euch richtig erscheint, um euch bekannt zu machen, ohne viel Symbolik, nicht kompliziert und leicht verständlich. Nehmt dies für euch, auch wenn eure Lieben eure Bedürfnisse nach Einfachheit nicht verstehen, sie haben niemals in euren Schuhen gestanden und werden es auch nie. Es kann Zeit brauchen, auch ein paar Versuche, aber ich kann euch versprechen, dass ihr euch selbst tatsächlich offenbaren werdet. Ach, da ist es wieder, das Zauberwort… Offenbaren.
Seid stark.
 Das Warten ist fast vorbei.
Von Bord des Schiffes, der Oberfläche der Erde und unter den Meeren ~ ich bin Declan vom Gast-Team.
 Vertraut heute meinen Worten und wisst, dass ich und viele andere eurer Brüder mit euch, an eurer Seite, durch eure Erfahrungen gehen. Haltet eure Füße auf dem Boden und eure Augen auf den Himmel gerichtet.