Donnerstag, 2. August 2012

MAYA-ZEITbeGLEITER August 2012:

Die Schwingungsfrequenz CIMI, WEISSER WELTENÜBERBRÜCKER
 knüpft vom 2.-14.8. perfekt an, um unser Leben zu er-leichtern.
Jetzt dürfen wir uns voller Inbrunst dem Loslassen widmen.
Weil: Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass auch ohne Euer fleißiges Zutun,
Terminplan und Kontrolle die Welt weiterläuft? ;-)
Oft ist halbe Kraft konstruktiver als die absolute Power-Strategie.
Genau das will uns diese Zeitwelle verklickern.
Die richtige Dosis, die richtige Ausdauer, die richtige Geduld zu finden
und trotzdem oder gerade deswegen, erfolgreich zu sein!
Kurz gesagt: Phlegmatiker sind uns derzeit beste Vorbilder.
Der Körper wird es Euch mit weniger Bluthochdruck, Magenkrämpfen, Herzrhythmusstörungen, etc. danken.
Es ist doch sowieso völlig wurscht, wie hoch Euer Einsatz war um ein Ziel zu erreichen
und Gesundheit ist und bleibt unbezahlbar!
Auch beste Tage um Ballast abzuwerfen: überschüssige Kilos, weil keine Hungersnot zu befürchten ist, Kellergerümpel, weil wir auf keiner einsamen Insel leben,
Kästeninhalte, weil wir nur ca. 100 und nicht 500 Jahre alt werden. 
Die Zeitqualität CAUAC, der BLAUE STURM wirbelt vom 15.-27.8. mit maximaler Erneuerungskraft durch unsere Dimension.
Damit ist er der Pusher und Chaotiker Nr. 1.
 Jetzt heißt es flexibel auf alle plötzlichen Ereignisse einzugehen, heftige Gefühlsausbrüche nicht als Staatsaffäre zu werten und Umbrüche als hilfreiche Befreiungsaktionen aus alten Strukturen zu akzeptieren.
Diese Zeitwelle ist mega-spannend, weil er zusätzlich ein ganzes Energiejahr prägt (26.7.2012-24.7.2013).
Ein Grund mehr sich mit dieser stürmischen Gangart anzufreunden.
Wichtiges Detail:
Es werden nur dort Baustellen aufgerissen und umgebaggert, wo sowieso der Wurm drinnen bzw. ein Umbau dringend notwendig war!
 Manchmal schrecklich für den Augenblick, doch ein Segen für eine bessere Zukunft. Unruhe, Hektik, Nervosität oder Anspannung sind jetzt völlig „normale“ körperliche Beschleunigungs-Reaktionen.
Ungeduld, Laut-Sein und Intensität die Folgen.
Beste Zeit also für typische SchläferInnen, Angsthasen und VorsichtlerInnen
 neu durchzustarten.
 Speddy Gonzales is back!
Vom 28.8.-9.9. beschert uns EB, der GELBE MENSCH wahre mentale Erleuchtung. Er möchte uns unsere angeborene Intelligenz bewusst machen und zeigt uns damit auf, wie wir Geniusse unseren freien Willen für ein glücklicheres Leben einsetzen können. Stolpersteine wie unnötige Vorurteile, kompliziertes Denken und angstvolle Verwirrung sind zwar ebenso „mensch-lich“, jedoch bestimmen immer noch wir selbst, wieviel Macht sie über uns haben dürfen.
 Auch das ist bereits eine königliche Erkenntnis, die für die bewusste Selbstbestimmung der Lebensqualität äußerst von Vorteil ist.
Die Frage lautet vielmehr:
Welche Art Glück wünsche ich mir?
 Welche er-füllende Lebenserfahrung möchte ich machen?
Nächster step: Passt meine aktuelle Lebenseinstellung zu meinen Wünschen? Wahrscheinlich nicht, sonst wären sie ja schon längst Realität.
Deshalb: Jetzt Weichen richtigstellen, hemmende Gefühle bewusst freigeben, das Gesicht dem Licht zuwenden, damit es auch erhellt werden kann.
Weil: energy flows, where the attention goes!
In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!
In Lak`ech, Eure KAMIRA
© 2012 – KAMIRA Eveline Berger – www.lichtkraft.com