Donnerstag, 6. September 2012

BOTSCHAFT VON DER ANDROMEDA GALAXIE (12): ZEIT DER VORBEREITUNG !

Image by Ute Posegga-Rudel, Copyright ©2012
VIDEO (empfohlen,  bitte in HD ansehen und Kopfhörer benutzen!)
 
WIR SIND VOM BEREICH
DES FEUERS UND DES LICHTS,
VON DER EINHEIT ALLER SEELEN,
UND DER TIEFSTEN ESSENZ
DER ANDROMEDA  GALAXIE.
 
Geliebte menschliche Familie!
Es ist jetzt Zeit, euch vorzubereiten für das, was in Kürze eintrifft.
 Euer Warten ist fast vorüber!
Sehr bald werden euch die Ergebnisse eures langen Wartens und des Dienstes für das Licht offenbart werden. 
Es wird eine weltweite Befreiung der Seelen geben, die hier sind, um den großen Wandel im Bewusstseins und des Aufstiegs der Erde zu erfahren.   
Wir sind voller Freude, Teil dieses großen Ereignisses zu sein, da wir bedeutend zu eurem Erwachen beigetragen haben, indem wir Licht auf euren Planeten ausgestrahlt haben, das Liebe und die Information zur Entwicklung eures Bewusstseins trägt.
Deshalb hat sich das Bewusstsein vieler verändert und erhöht.
Mehr Menschen als je zuvor sind nun fähig, die Zeichen der Veränderung zu sehen und zu verstehen, und sie sind bereit, diese Veränderung zu akzeptieren, hauptsächlich, weil sie bereits zu sehr und zu lange leiden, und andere, weil sie den Himmel auf Erden herbeisehnen.
Sie sind nicht willens, viel länger die Einschränkungen der Dunklen,
die euch allen auferlegt wurden, zu ertragen.
 Sie ersehnen den freien Ausdruck ihres Seelen-Lichtes und ihres Bewusstseins.
Ihr, die ihr verzweifelt auf die Zeichen wahrer Transformation wartet, seid diejenigen, die hierher kamen, um dabei zu helfen, Licht in die Dunkelheit zu bringen, und die nicht daran gewöhnt sind, in solch beschränktem Bewusstsein und niedriger Schwingung zu leben.
Aber ihr seid auch diejenigen, die in der Lage sind, das Vibrationsfeld auf einen höheren Frequenzbereich zu bringen, sodass es leichter ist, das hereinkommende Licht zu empfangen.
Wie bereitet ihr euch am besten für den Augenblick der Transformation vor?
Was ist notwendig, damit ihr direkt daran teilnehmen könnt, wenn sie geschieht?
Geliebte Familie, die Erfordernisse sind zweifach:
Erstens, seid darauf vorbereitet, das Unbekannte zu akzeptieren!
Ihr könnt nicht wissen, was zur Zeit der Transformation passiert und wie jeder einzelne diese erfahren wird!
Deshalb schließt in euer Akzeptieren eine Haltung der Hingabe mit ein,
und die Bereitschaft, Kontrolle aufzugeben!
Es ist wichtig, dass ihr bereit seid, alle Besorgnisse, alle Vorstellungen und alle Strategien im Augenblick des Übergangs gehen zu lassen, und ganz-körperlich und energetisch damit übereinzustimmen, von den lebendigen Strömen der Mächte des Lichts getragen zu werden, die euren Aufstiegsprozess orchestrieren.
Wir empfehlen, dass ihr euch lediglich auf euer Herz konzentriert, und auf die Liebe und Sehnsucht eures Herzens, wo ihr sein möchtet, was ihr spirituell verwirklichen möchtet.
Und so sollte dieser Fokus eindeutig sein und ihr alle solltet euch eures hauptsächlichen spirituellen Ziels bewusst sein!
Dies ist von größter Bedeutung.
Wenn die Transformation geschieht, müsst ihr mit ganzem Herzen fähig sein,
diesen Fokus nicht zu verlieren, sondern fest darin gegründet sein.
Zweitens: habt alle Angelegenheiten eures gegenwärtigen Lebens geregelt,
damit nichts unbereinigt bleibt, und ihr in Frieden mit allen materiellen und spirituellen Ebenen seid, einschließlich euren Beziehungen!
Stellt sicher, dass ihr euch selbst vergeben habt und allen anderen auch!
Denn wenn ihr das nicht getan habt, wird dies eine Last sein,
 die euren Übergang unnötig erschwert!
Wenn der Übergang stattfindet, werdet ihr überrascht sein, da eure vertraute Welt sich verändern und alles auf einer höheren Schwingungsebene erscheinen wird,
 was euer Bewusstsein und eure Wahrnehmung verwandelt.
Und ihr könnt an dieser höheren Frequenz nur voll beteiligt sein,
wenn euch schwingungsmäßig nichts in eurer alten Welt  zurückhält.
Es ist von großer Bedeutung, das zu verstehen.
Wer noch zu viel Gepäck hat, d.h. wer noch mit schwererer Energie behaftet ist,
wird sich der Transformation nicht bewusst.
Für sie hat es den Anschein, als ob sie nicht stattgefunden hätte.
Oder sie erhalten vielleicht einen kleinen Einblick, oder sind kurz beteiligt,
aber dann werden sie zu ihrem vertrauten Erfahrungsbereich und ihrer Schwingungsebene zurückgezogen.
Aber wenn es für euch an der Zeit ist, ist euch eine großartige Gelegenheit gegeben, Teil der Großen Umwandlung zu ein.
Deshalb tragt ihr große persönliche Verantwortung, sicher zu stellen, im gegebenen Augenblick dabei zu sein, mit einem Herzen, das weit offen ist!
Aber seid nicht besorgt, wenn der Bewusstseinswandel für euch nicht stattfindet! Jedem wird noch Zeit gewährt, sich vorzubereiten, denn ihr könnt das nachholen, wenn ihr später bereit seid!
Davon dann ab die Neue Erde existiert und auf einer höheren Ebene schwingt,
seid ihr frei euch anzuschließen, sobald ihr vorbereitet seid!
Dies sind großartige Neuigkeiten!
So lange die Erde an Dunkelheit gebunden war, war es sehr schwierig, diesen dunklen Raum zu verlassen, und den Schleier des Vergessens zu durchdringen, sogar nach dem Tod.
Deshalb waren viele Seelen in den niederen Astralwelten gefangen, um zu einer neuen  Geburt mit im Prinzip der gleichen begrenzten Situation und dem gleichen Leiden zurückzukehren, das sie bereits aus anderen Leben kannten.
Aber nach dem Umbruch erhalten diese Seelen jede Hilfe und Möglichkeit,
auch aufzusteigen, sogar auch, wenn sie das Portal des Todes später benutzen.
Die machtvolle Auswirkung der Transformation selbst wird sie öffnen und die DNS derer verändern, die sich noch nicht des Einstroms des Lichts und der höheren Schwingung bewusst waren, die bereits vor dem Umbruch auf der Erde etabliert war. Und dies wird sie dazu bewegen, ihre eigene Spiritualität zu entdecken!
Niemand wird zurückgelassen, der wünscht, spirituell zu wachsen.
Und euch allen ist individuelle Zeit gegeben, euch zu entwickeln.
 Dabei ist der Ort oder Planet nicht von Bedeutung, wo diese Entwicklung stattfindet! Es ist euer innerer, spiritueller Prozess, der zählt, und welcher Bereich oder welche Dimension euch am besten dient, wird der Ort für eure Evolution sein.
Wir sind gewahr, dass viele von euch den direkten und sofortigen Vorteil der Transformation, wenn sie stattfindet, wahrnehmen möchten, aber noch zweifeln,
 ob sie wirklich darauf vorbereitet sind.
Zu euch sagen wir: schaut nicht nach außen, und vergleicht euch nicht mit anderen! All eure größeren Entscheidungen und Bewegungen werden immer von eurem eigenen Göttlichen Geist gelenkt!
Auch euer spirituelles Wachstum in niedrigerer, dichter Schwingung,
wird durch ihn gelenkt!
Wenn ihr also nicht mit dem Umbruch sofort mitgehen könnt, müsst ihr wissen,
 dass dies die Entscheidung eures Höheren Selbstes war.
Es gibt keine Zufälle!
Dies lehrt euch vielleicht größere Hingabe an eure eigene Seele und eurem eigenen Pfad zu vertrauen und damit einverstanden zu sein, anstatt zu versuchen, bestimmte Errungenschaften mit der Macht des Ego zu erzwingen.
Und wenn ihr wirklich nach innen hört, kennt ihr bereits euren Pfad.
Seid versichert, dass, was immer geschieht, durch das Wirken des göttlichen Willen geschieht, der in jedem einzelnen von euch aktiv ist.
Dieser göttliche Wille ist nicht ein “anderer”, er ist eure eigene höchste Wahrheit,
die entscheidet, was sie erfahren möchte.
Und was sie erfährt, dient immer eurer eigenen Reise auf allen Ebenen in diesem unermesslichen Universum!
Wir sind da, um euch bei allen euren Bestrebungen zu begleiten, und umarmen euch in Freude mit dem Licht und der Liebe des Schöpfers!
Wir sind die Wesen des Lichts  von der Andromeda Galaxie!
Botschaft übermittelt
Von Ute
 
Englischer Originaltext:
Copyright© 2012. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel,  http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without changes. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com. Thank you.