Donnerstag, 6. September 2012

Channeling Kryon und Engelgruppe der Zehn

durch ELENA ANNABELLA BRUNNER am Montag, den 3. September 2012  15.00 Uhr
Wir begrüßen euch ihr Leuchttürme,
wir sind es die Engelgruppe der 10
 und die Wesenheit Kryon, die eng verbunden ist mit diesem Medium.
Schon so lange war es Zeit, daß wir euch diese Informationen geben dürfen
und können.
Jetzt freuen wir uns besonders, daß wir euch sagen, daß ihr für immer verändert seid,
 eure Realität, wie ihr sie kennt, steht buchstäblich Kopf.
Ihr kennt euch selbst oft nicht wieder.
Ihr handelt oft so wie ihr es von euch selbst nicht für möglich halten würdet.
Ihr seid wie neu geboren und das auf allen Ebenen.
Der Prozeß des Übergangs in die 5. Dimension passiert jetzt und hier.
Das ist keine Zeit im linearen Sinne, wie ihr sie kennt.
Alles passiert im Jetzt und in der Gleichzeitigkeit.
Wir, die Engelgruppe der 10, sind gerade für diesen Übergang für euch da
 und stehen euch zur Seite.
Wir sind es die euch liebevoll umfangen wenn wieder einmal alles zusammen-bricht, eure Körper nicht so wollen, wie ihr es gewohnt seid oder auch eure Emotionen mit euch Achterbahnfahren.
Es sind alles Auswirkungen dieses weltweiten Transformationspro-zesses,
 der jetzt und hier seinen Höhepunkt erreicht hat.
Und wie es oft so menschliches Denken ist, habt ihr alle gedacht es wird eine große Verän-derung sein.
Ihr glaubtet vielleicht sogar, daß die Welt zusammenbricht und alles nicht mehr geht. Dabei vollzieht sich der Wandel durch jeden von euch in jeder Sekunden eures Seins.
Wir übergeben nun an Kryon.
Seid gegrüßt meine Lichtarbeiter, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst.
Ich verfolge eure Veränderung mit sehr viel Liebe und Achtsamkeit.
 Es ist so viel durcheinander in euren Rea-litäten, daß ihr euch bereits beginnt an das Chaos zu gewöhnen.
Und das ist gut so.
 Wir ra-ten es euch sogar, daß ihr einfach zulaßt, was sich zeigt.
 Daß ihr nicht hängt an Dingen, Si-tuationen oder Menschen, die euch Schwierigkeiten machen.
Ja es ist die Herausforderung schlechthin, jetzt und hier, diese Unsicherheit,
die allerorten herrscht mit Vertrauen und Liebe zu füllen.
Denn in Wirklichkeit ist alles geordnet und richtig.
Nur es ist eine neue Ordnung, ein neues Sein, daß in euch und um euch mehr und mehr Raum greift.
Dieses Sein ist wunderbar leicht und luftig, es ist sprühend und fließend.
Es durchlichtet all eure Körper, es erfüllt euch mit neuer Energie auf allen Ebenen des Seins und läßt euch buchstäblich Quantensprünge vollziehen.
Nun das klingt ja ganz gut, werdet ihr vielleicht sagen, aber ich komme doch in meinem All-tag gar nicht mehr auf die Reihe.
Es ist alles so viel und so heftig.
Nun meine lieben Leuchttürme (ich nenne euch gern so, denn ihr bringt das Licht in die vie-len Schattenbereiche der menschlichen Seele und des menschlichen Seins) bleibt im Ver-trauen und in der Liebe, sowie in der Verbundenheit mit allem was ist.
Jede Blume und Pflanze, jeder Baum und auch alle Menschen auf dieser Erde sind mit euch verbunden und ihr seid es, die diese neue Zeit und das neue Bewusstsein tragen.
Wir, die Wesen jenseits des Vorhangs, der sich jetzt mehr und mehr lichtet, unterstützen euch.
Wir sind für euch da.
Ich bin Kryon und auf dieser Erde vollzieht sich einer der größten Transformationsprozesse, den die Menschheit je gesehen haben.
Jeder von euch macht diesen Prozeß auf eine ganz andere Art mit.
Also vergleicht nicht und stülpt keine bekannten Muster über den anderen.
Eure Schablonen sind euch jetzt nicht mehr dienlich.
Auch eure Muster sind nicht mehr kompatibel mit diesem Prozeß.
 Es darf sich jetzt und hier alles auf Anfang stellen, auf NULL.
Ich vergleiche es gern mit der Startlinie.
Es ist alles gerichtet und du darfst jetzt losgehen.
Also Achtung fertig los……
Dein Weg ist wunderbar und sehr individuell.
Du wirst vielen Menschen auf diesem Weg be-gegnen, vielleicht vielen Altbekannten, die dich weiterhin begleiten und auch einigen Seelen-partnern, die durch die neue Energie in dein Leben gebracht werden und du verabschiedest dich auch von einigen, die jetzt nicht mehr diesen Weg weitergehen.
Alles folgt einem grossen Plan, auch wenn es nach außen nicht so aussieht für euch, ist doch hinter allen Dingen und Situationen, die jetzt geschehen dürfen,
eine klare Vorgabe und ein Sinn dahinter.
Auch ist es für euch Menschen schwierig euch von Sterbenden zu verabschieden. Viele Seelen haben sich jetzt entschlossen zu gehen.
Sie machen diesen vollen Wechsel in die 5. Di-mension nicht mehr mit.
Es passieren daher aus menschlichem Blickwinkel Tragödien und für euch auch schlimme Dinge.
 ABER auch hier ist es notwendig das Thema des Übergangs in die andere Dimension, das Thema Tod noch einmal zu beleuchten, einen anderen Focus zu setzen.
Eure Seelen sterben nicht, sie gehen nur in einen anderen Seinszustand über.
Ihr Menschen seid immer mit der Illusion auf die Welt gekommen,
daß ihr ewig lebt und das Thema Tod und Sterben wurde tabuisiert.
Nun dieser Schleier ist jetzt gelichtet.
Es ist nun eure Aufgabe in der neuen Energie dieses Tabuthema Tod in euer Sein zu integrieren.
Alle Ängste, die ihr vielleicht habt, dürfen auch sein und ihr dürft sie einfach ins Licht schicken und transformie-ren.
 Wir helfen euch dabei, vor allem auch dann, wenn die Seele beschlossen hat den Plane-ten Erde zu verlassen, sind wir da um euch auf die andere Seite zu holen,
 euch den Über-gang zu erleichtern.
In eurem Leben gibt es so etwas, daß dem Tod in einigen Bereichen nachempfunden ist.
Es ist, wenn ihr euch am Abend niederlegt um zu schlafen.
Es ist auch hier nichts anders.
Sterben ist wie ein Übergang in diese andere Welt.
Beim Schlaf ist es die Traumwelt und wenn sich eure Körper erholt und regeneriert haben, dann wacht ihr in der früh erholt und frisch wieder auf.
Wenn die Seele den endgültigen Übergang wählt, also der Körper stirbt,
dann ist es auch nur ein Übergang in eine andere Welt.
Es ist nun wichtig für euch, daß ihr lernt mit diesem Tabuthema offen umzugehen, regt Ge-spräche an mit Menschen, laßt zu, daß Ängste und Voreingenommenheiten ausgesprochen werden, dadurch dürfen sie sich auch transformieren.
Mit jedem Mal, wo eine Emotion zugelassen werden darf und ihren Ausdruck findet, wirst du leichter und lichter.
Auch eure Körper verändern sich, sie haben jetzt oft andere Bedürfnisse in der Ernährung, beim Schlaf, in eurem Rhythmus.
 So ist es jetzt eure Aufgabe, diese neuen Bedürfnisse achtsam wahrzunehmen und eurem Körper all das zuzugestehen, was ihm gut tut.
Denn was eurem Körper gut tut, ist oftmals auch für eure Seele Labsal.
Nun ihr Lichtwesen, die ihr schon immer wart, geht nun euren Weg in dieser veränderten Realität mit viel Achtsamkeit, Liebe, Zuneigung und Verbundenheit mit allem was ist.
Bildet Gruppen, die ein Ziel verfolgen.
Lasst Ego-Themen zu, daß sie sich transformieren.
 Seid ehr-lich und sprecht Dinge an, traut euch einfach zu sein, wer ihr wirklich in eurer Seele seid, dann werden sich euch neue Türen öffnen und mehr und mehr kommt dann wieder eine neue Ordnung und ein neuer Rhythmus in euer Leben und euer Sein.
Wir umarmen euch nun, Kryon und die Engelgruppe der 10 und verabschieden uns in Liebe und Verbundenheit!
 
 
Praxis und Bewusstseinschule für Astrologie der neuen Zeit und energetische Balance
ELENA ANNABELLA BRUNNER
Rochusgasse 22, 2471 Pachfurth, 0699 15205557, info@astroonline.net , www.astroonline.at