Mittwoch, 3. Oktober 2012

Monatsbotschaft Oktober 2012

© geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit der Quelle in uns allen.
  "Was macht DICH anders?"
Geliebter Menschenengel,
du willst so sein wie andere.
Warum?
Ich sage dir, du bist nicht hier, um andere zu kopieren oder ihren Werten zu folgen. Du bist hierher gekommen, in einen menschlichen Körper, um anders zu sein als alles was es gibt.
Genau diese Einzigartigkeit ist es, die DICH auszeichnet und mit der DU - ja DU! -
das größte Geschenk, das dir möglich ist, auf die Erde bringst, Tag für Tag,
 in jedem einzelnen Moment.
 Ja, deine Einzigartigkeit ist es, die Alles-Was-Ist vollkommen macht.
In der Tat, es würde ein sehr wichtiges Stück in dieser Vollkommenheit fehlen,
 wenn es DICH nicht gäbe.
Du sagst, wenn du anders bist, wirst du verstoßen oder ausgeschlossen von der Gesellschaft.
Stimmt das wirklich oder machst du dir damit selbst etwas vor …
hast eher Angst vor deinem wahren Sein, deiner unermesslichen Größe?
Ist es nicht gerade so, dass die berühmtesten Menschen anders waren als der Rest der Welt und dies auch mit Überzeugung gelebt haben?
Schau dich um in deiner Welt.
 Kein Künstler würde beachtet werde, wenn er das täte, was andere tun.
Ja, ich sage dir, Menschen, die mit anderen konform gehen,
 wirken alles andere als lebendig.
Sie haben sich selbst auf ihrem eigenen Weg verlassen…
Willst du das wirklich?
Lieber Menschenengel, es ist buchstäblich
DEIN einzigartiges SO-SEIN, das es nun gilt zu leben.
 Bringe es nach außen und mach es dir selbst und der Welt zum Geschenk.
Es gibt nichts Wertvolleres, das du sein oder tun könntest.
Was bedeutet es, anders zu sein?
Nun, es heißt auch, deine eigenen Spuren zu setzen und nicht gehorsam den vorgegebenen Wegen anderer Menschen zu folgen.
 Es heißt, in dir selbst zu spüren: Was könnte ich anders machen?
 Was mach mich einzigartig?
Was also macht dich anders?
Finde es heraus, lieber Menschenengel,
und du findest deinen wahren Platz in dieser Welt.
Finde heraus, was es ist, das dich von anderen unterscheidet.
Oh, es ist sehr viel, was du entdecken wirst!
Bedenke: Jeder Gedanke wurde irgendwann zum ersten Mal gedacht.
Für jede Aktion, jede Tat gab es jemanden, der sie das erste Mal umgesetzt hat.
Auch jedes Gefühl gab es irgendwann das erste Mal.
So gibt es auch in diesem Moment unzählige Potenziale, unzählige Ideen, unzählige Gedanken, die noch niemals gedacht wurden, noch niemals umgesetzt wurden.
Was ist es, was DU zum ersten Mal tun kannst?
Was ist es, womit DU heute noch beginnen kannst?
Was ist es, womit DU die Welt verändern kannst?
Auch wenn es in deinen Augen "nur eine Kleinigkeit ist", so ist jeder einzelne Gedanke, jedes einzelne Gefühl und jedes einzelne Erlebnis unendlich wertvoll für Alles-Was-Ist und - es ist einzigartig.
Lieber Menschenengel, alles was du herausfindest, entdeckst und denkst,
wird von Allem-Was-Ist empfangen - im selben Moment.
Dies entspricht einem göttlichen Schöpfermoment, und es wird immer DEINE Prägung enthalten, deinen Moment des Erschaffens.
Niemals kann ein Menschenengel einen anderen wirklich kopieren, sei dir dessen stets bewusst.
Du kannst es versuchen, doch es wird dir niemals gelingen.
Alles was du an anderen bewunderst, was dich begeistert …
 es zeigt dir ebenso deine eigene Einzigartigkeit.
Sei von nun an also begeistert von dir selbst, genau von DEINEM So-Sein.
Und du wirst erleben, wie deine Umwelt begeistert ist … von DIR!
Bedenke: keine Schneeflocke würde jemals einer anderen vollkommen gleichen! Auch DU bist solch ein prachtvolles und einzigartiges Kunstwerk.
Bringe ab jetzt DEIN Anderssein zum Ausdruck!
Sei diese einzigartige Schneeflocke unter den Menschenengeln!
Finde heraus, was DICH anders macht - und LEBE ES!
Und trage in deinem Herzen, dass DU die Quelle DEINER Schöpfungen bist!
In Liebe und Achtung
Die Quelle in DIR
 
(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit der Quelle in uns allen. Diese Botschaft ist Bestandteil der Webseite www.gott-in-dir.de, wo einige Botschaften auch als Hör-CD – gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich sind. Sie darf gerne in Textform als Geschenk der Quelle weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!
Das PDF zum Ausdrucken dieser Monatsbotschaft findet ihr über diesen Link.
Die bisherigen Videos der Monatsbotschaften findet ihr über diesen Link.