Donnerstag, 4. Oktober 2012

UNSAGBAR NEUE REALITAET

Image by Ute Posegga-Rudel, Copyright 2012
VIDEO (empfohlen) http://youtu.be/0W4ZWPpYtVQ
Meine lieben Freunde!
Portale für den Aufstieg stehen jetzt schon offen.
Ich fühle ihren starken Wirbel, ihre Sog kraft.
Wenn Dinge eintreffen, die wir in der Vergangenheit erschaffen haben,
sind wir dann  vielleicht gar nicht mehr da.
Rede ich Unsinn?
Wo denkt ihr hin!
Lediglich die  Realitäten ändern sich.
Der niedere Verstand geht, der höhere greift ein.
Neue Referenzpunkte werden  zur Verfügung gestellt.
Die Zeiten werden immer paradoxer und multidimensional. Wahrheiten, im bekannten Sinn, wandeln sich zu neuen Rätseln, Antworten liegen nur in der Erschaffung von Dingen.
Und das ist  sehr subjektiv.
Wir entschwinden bereits in neue Realitäten.
Die alten sind dabei, sich aufzulösen.
Wir alle gehen in diese neuen Realitäten, aber jeder wird dorthin gezogen,
wo seine eigene Vibration schwingt.
Jetzt ist es an der Zeit, nicht mehr am linearen Mind festzuhalten.
(Und an nichts sonst!)
Das würde Zerreißproben manifestieren, denn wenn wir nicht mit dem Fluss schwimmen, leidet unser Heil sein.
Zukunft existiert nicht mehr, nur der Augenblick der Schöpfung Ist, die immer neu im Jetzt sich manifestiert.
Fragen können nur noch unsere Integrität betreffen, aber nicht unser Verstehen, denn Schöpfungen stehen für sich selbst, ungefragt, als sich selbst  erklärende Realitäten.
Alte Paradigmen entschwinden, und neue entstehen nicht, denn jetzt existiert nur noch Wahrheit, gleichzeitig auf allen Ebenen.
Können wir dennoch Einheit leben?
Ja, im Herzen aller Dinge, im Herzen unserer Selbst, wo wir erleben, dass alle Gestaltungen Ausformung dieser Einheit sind, die Liebe, Bewusstsein und Glückseligkeit sind.
Wir sind eins in diesem Bewusstsein, dieser Liebe, und das kann nur gefühlt werden.
Unsere Individualität  erschafft das Viele,
unser Sein nimmt ungeteilt an allem Teil.
Unsere Liebe schließt alle Dinge ein, und wir haben uns verwandelt in
Das, Was Wir Sind: Unsterbliche Wesen,
ungeformt,frei fließend mit der Energie und in dem Licht von Bewusstsein.
Wir haben die Schwelle überschritten!
Wir haben zum  ersten Mal seit Millionen von Jahren
 (und nicht seit 26.000 Jahren, dem kosmischen Gezeitenzyklus) erkannt, wer wir sind:
Freie Wesen, unbegrenzt von  Raum und Zeit.
Wir mögen in der Zeit leben, aber sie ist nur das Phantom eines Metermaßes,
das man über die Wasser des dahineilenden Flusses legt.
Und so ist Raum: er grenzt uns nicht ein, sondern bildet ewig sich bewegende, transparente Blasen in der Illusion von Eingeschlossen sein,
die wir bereits als ein Konzept begreifen.
Nichts hält uns mehr, der Versuch, uns zu definieren, wird hinweggeschwemmt von den Gezeiten der Glückseligkeit.
Das Licht hat gesiegt, und mit ihm die Liebe.
Es ist uns zurückgegeben worden, und wenn wir es zulassen, fluid zu sein, und im Bewusstsein zu schwimmen, das  hell strahlend in unseren Herzen aufgeht,
haben wir alles erreicht, weil wir es bereits SIND.
Wir erkennen, dass es Bewegung nicht gibt
 sondern nur Sein, in dem die Dinge stattfinden.
Es hat sich Offenbart, was wir schon immer wussten.
In Liebe,
Ute
  
Copyright© 2012. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel,  http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without  changes. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com. Thank you.
 

Englischer Text: