Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wie man sich aus der Traummatrix ausstöpselt und mehr mit einer höheren Realität verbindet.

Übersetzung: Philipp
 
Die 3D Traum Matrix besteht aus der scheinbaren Realität der Angst, Separation, Negativität und Mangel. Die herannahende höhere 5D Realitätsschicht besteht aus Liebe, Einheit, Licht, Fülle und Frieden.
1) Erinnere dich daran, dass das Leben (auf der Erde) sich immer um Erfahrung dreht. Aus einem gewissen Blickwinkel gibt es kein wirkliches Gut und Böse. Auf einer Seelenebene gab es eine Übereinkunft an dem Prozess hier teilzuhaben, also verzeih dir selber.
2) Unterlasse es über die Wege der Anderen zu Urteilen. Wie du auch haben sie ihren eigenen Weg und ihren Entwicklungsprozess dem sie folgen und dieser wirkt von außen nicht immer Sinnvoll. Unter dem gleichen Umstand, sei auch nett zu dir selber und akzeptiere, dass ein gewöhnlicher Verstand nicht immer komplett fassen kann was der Geist erfährt. Erinner dich dann daran, dass du Sicher bist und alles ist gut.
 3) Erlaube nicht, dass Angst, Klatsch und Tratsch, Gewalt in Medien oder Sonstiges dich aus der Mitte bringt und dich zurück in die negativen Aspekte der Traumwelt wirft.
4) Sei OFFEN für Freude und Gnade. Es scheint offensichtlich aber es ist erwähnenswert, dass du in Teilen der Traummatrix von diesen Energien abgetrennt bist um gewisse Erfahrungswerte zu erreichen. Der Engel der Gnade zum Beispiel, ist nicht nur eine Energie sondern auch genauso ein Lebewesen. Wenn du in deinem Leben einen Platz für Ihn schaffst, kommt er und erblüht.
5) Achte auf deine eigene energetische Hygiene und auf deinen Energiehaushalt. Der Eingriff in Ego- Dramen und Konflikte wird weiterhin demonstrieren, dass es reine Zeit- und Energieverschwendung ist. Wie bei allen Begegnungen sind Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung der Schlüssel. Man könnte dir nach solchen Begegnungen nachreden du wärst arrogant oder feige, aber bedenke, dass ein Verwalter der Energien der neuen Erde seine eigenen Belohnungen hat.
6) Es gibt große energetische Unterstützung die sich weiterhin entfaltet um dein wahres Selbst und deinen Seelenzweck zu unterstützen. Je mehr du deine Gedanken und Absichten auf diese Energie ausrichtest, umso mehr wird sie sich auf Dich ausrichten. Das ist ein kosmisches Gesetz: Wie oben – so unten.
7) Sei beharrlich und gegenwärtig. Alles entfaltet sich auf eine sehr intelligente Art und Weise. Im JETZT Zustand zu sein ist ein vorteilhafter Bewusstseinszustand um deinen Anker zu werfen.
Du wirst unermesslich geliebt.
Shanti. – Die Hüter der Akasha Chronik