Freitag, 14. Dezember 2012

12.12.12 UPDATE: MEIN PERSOENLICHER PROZESS

Image by Ute Posegga-Rudel, Copyright ©2012
Meine lieben Freunde,
Ich veroeffentliche meine Erfahrung, denn sie ist eine von vielen Zeugnissen der menschlichen Evolution, die eure eigenen Erfahrung bestaetigen,
oder diejenigen inspirieren kann, die Inspiration suchen. 
 Ich “besitze” den Prozess, die Erfahrungen und Einsichten nicht.
Sie gehoeren vielmehr uns allen und sind nichts anderes als  Ausdruck fuer einen
der sich rapide multiplizierenden Knotenpunkte im riesigen Gitternetz menschlichen Aufstiegs, die entzuendet wurden.
 Denn Aufstieg ist die Bestimmung der Menschheit.
Der 12.12.12 war fuer mich ein sehr friedvoller Tag, den ich mit Meditation
und Schreiben verbrachte.
 Die Luft gesaettigt und vibrierend  mit hoechst exquisiter Liebe.
Ein Majestaetisches, Machtvolles Licht, das direkt in die Atmosphaere der Erde Einstroemt, mit Sich die Gegenwart des ICH BIN Bringend. 
Diese Mitteilung konzentriert sich hauptsaechlich auf den Hoehepunkt dieses Tages,
 um 12:12 Uhr Mittags.
 Anfangs erhielt ich direkte verbale Information im  Zusammenhang mit meinen Erfahrungen, aber als ich mit Schreiben fortfuhr, wurden mir lediglich Bilder gezeigt,
die ich in Sprache uebersetzte.
Um die 12:12 Uhr Marke verlagerte sich mein Bewusstsein in der Meditation  zu einem neuen “Ort”, sozusagen.
 Obwohl, - dieser war nicht wirklich voellig neu, sondern es ging um die Vertiefung von  etwas mir bereits Vertrautem.
Genau so, wie PachaMama es tags zuvor vorhergesagt hatte.
Es begann mit einer tiefen, friedvoll sich ausdehnenden, subtilen Vibration des Herzens, gefuehlt als tiefgreifende Heilige, Ewige Stille, ein  Zustand,
 zu dem ich immer Zugang habe.
PachaMama war bei mir.  
Sie hatte mir mitgeteilt, dass sie mich zu dem Ort in meinem Herzen fuehren wuerde,
 an dem die Schoepfung beginnt.
Zuerst tauchte Nova Terra im tiefen Raum meines Herzens auf.
(Ich hatte Sie im letzten September besucht und  entdeckt, dass sie reines Bewusstsein war)BESUCH AUF NOVA TERRA http://www.youtube.com/watch?v=gqaTMveuxZA
 Und waehrend sie auftauchte, wurde ich mir sofort der Tatsache bewusst, dass ich von hier nirgendwo “hingegangen” war, um sie zu besuchen – obwohl es den Anschein hatte – sondern dass sie die ganze Zeit direkt  in meinem Herzen gewesen war!
 Das war fuer mich eine erstaunliche Offenbarung und eine grosse Lehre,
 die ich nie vergessen kann, da sie meinem Bewusstsein nun tief  eingepraegt ist!
Danach tauchten andere Versionen der Erde auf, verlassene Landschaften, und andere, dunklere, bewohnt  von roboter-aehnlichen Sklaven.
 Ich war mir nicht sofort bewusst, dass das, was mir gezeigt wurde, die moegliche zukuenftige Version einer Menschheit auf einer Erde war, die nicht aufgestiegen war. 
Ich sah Massen von menschen-aehnlichen Koerpern, die alle die selbe Form hatten und sich in vollkommener Synchronizitaet bewegten, wie ein Uhrwerk.
Ich fragte, was wir dagegen tun koennten, wie wir helfen koennten, und die Antwort war:
Vergesst es, und es wird aufhoeren, zu existieren!
Diese Antwort verdutzte mich zunaechst, weil wir zuerst immer Dinge an ihrer Oberflaeche in Ordnung bringen wollen, anstatt die Wurzel ihres Daseins zu veraendern!
Zur Erinnerung: all dies geschah als greifbare Realitaet im Herzen, es war nicht nur eine Vision, sondern eine tief gefuehlte und erlebte Erfahrung.
In der Tat gab es nichts zu helfen,
 sondern es ging darum, eine illusionaere Realitaet nicht zu bestaerken!
 Vergesst nicht, dass wir auf diese Weise veraendern,
 was unser wahres Herz nicht wuenscht.
Wir muessen also die vollstaendige Ausloeschung dieses mit Emotion gepaarten Bildes vom menschlichen, kollektiven Bewusstsein erlauben, das unsere “Kontrolleure” seit Jahrtausenden auf unsere Realitaet projeziert haben.
Jetzt ist es an der Zeit, dies zu tun, wir muessen nur die Schoepfer-Kraefte des Lichts darum bitten!
Als naechstes wurde ich weit ueber meinen Koerper hinaus ins Licht und zu Spuren von glueckseligen Zustaenden gezogen, waehrend ich zugleich in der Hoehle des Herzens verblieb. Und damit kam die Frage auf: was ist dann in all dem die Funktion des Gehirns?
Was folgt, ist schwer zu beschreiben, denn es kann mit dem dreidimensionalen Verstand nicht begriffen werden. Wir muessen unsere Wahrnehmung der Realitaet veraendern, um mit dem uebergeordneten, hoeheren Mind zu verstehen, und gleichzeitig eine andere Realitaet fuehlen.
Das Gehirn, so erfuhr ich es, ist die Funktion, die die virtuelle Realitaet erschafft. Die Realitaet, der die meisten  von uns gewahr sind, ist nicht real, sie ist unwirklich und eine Projektion von innen nach aussen. Was bedeutet, dass die aeussere Welt nicht wirklich ist, sondern eine Illusion.
Diese Verstaendnis ist natuerlich nicht neu, sogar die Wissenschaft diskutiert dies. Aber ich beschreibe eine direkte Erfahrung, was mir sagt, dass  wir mit unserem eigenen Bewusstsein ohne komplizierte Maschinen, Physik, mathematische Formeln und Denkprozesse die Wahrheit entdecken koennen.
Auch dieses Konzept ist wiederum nicht neu. Spirituell hoch entwickelte galaktische Zivilisationen sagen uns, dass sie kuenstliche Technologien, wie Raumschiffe, nicht benoetigen. Alle notwendigen Technologien sind ganz natuerlich Teil ihres eigenen Bewusstseins.
Kuerzlich wurde ich mir sogar noch mehr ueber die Natur unseres Koerper-Geistes bewusst, der standardmaessig ein Hologramm ist.
Und nun sehe ich vom Herzen aus das holographische, auf Heiliger Geometrie basierende Gitternetz, aus dem unser Koerper gemacht ist, und wie es als solches durch eine Projektion des Gehirns am Leben erhalten wird. Dieser holographische Koerper ist sozusagen ausserhalb des “Herzens”, oder umgibt dieses, und er ist eher ein Anhaengsel des Herzens, dem Ort, an dem die wahre (goettliche) Schoepfung entsteht.
Ich erinnerte mich an meine Erfahrung vom 11.11.11 im letzten Jahr, als ich weit ueber meinen Koerper an einen Ort Strahlenden Weissen Lichts und Ewiger Glueckseligkeit  gezogen wurde. Damals  wurde ich von unseren Sternenfamilien geleitet.  Aber jetzt, zu diesem  Zeitpunkt, wurde ich von der uralten  Weisheit der Indigenen Voelker geleitet, und vom Ort des Herzens aus wurde mir die Moeglichkeit gezeigt, dass das, was ich erfahren hatte, die Illusion einer Projektion des Gehirns sein koennte!
Ich sage “Moeglichkeit”, weil ich diese Frage noch nicht voellig klaeren konnte, aber ich komme der Klaerung schon nahe. Die Illusion bezieht sich auch auf die Erfahrung der Glueckseligkeit, wenn sie vom Gehirn projeziert wird. Bitte zieht eure eigenen Schlussfolgerungen!
Aber in diesem Zusammenhang erinnere ich mich auch an die Aussage (ich glaube, sie stammt von den Mayas oder den Plejadiern, was keinen grossen Unterschied macht), dass wir das gesamte Universum in unserem Herzen erschaffen. Und das unterscheidet sich nicht sehr viel von meiner eigenen Erfahrung, die ich oben beschrieben habe.
Sie sagen, dass das Universum nur existiert, weil es in unserem Herzen entsteht, ob wir das wissen oder nicht. Insofern ist es voellig von uns abhaengig. Und das sei der Grund, warum die Erdenmenschheit so wichtig fuer unsere galaktische Familie ist. Ihre Existenz haengt von uns ab!
Bitte, zieht eure eigenen Schlussfolgerungen!
Wie Drunvalo Melchizedek berichtet, gibt es nach der Prophezeihung der Maya, aber auch nach Edgar Cayce und einer steigenden Anzahl von Wissenschaftlern, einen physischen Polsprung waehrend des Fensters “des Endes der Zeiten” (2007 – 2014/15), aus mehreren Gruenden, die ich hier nicht diskutieren moechte. Diese Umpolung koennte jederzeit jetzt oder spaeter geschehen, und die Wissenschaftler sagen das auch.
Als ich diese Moeglichkeit ueberlegte und wie die Menschheit damit umgehen wuerde, sagte PachaMama, dass es nur einen Ort gaebe, an den wir gehen koennen: ins Herz. Nicht nach oben in den “Himmel”, sondern Dorthin, Wo und Was Wir Bereits Sind: das Herz.
 
Das Herz ist ein Portal, und jedes menschliche Wesen besitzt Es. Es ist unabhaengig  vom auesseren Raum, Raumschiffen und “Hilfe” von “aeusseren” Kraeften, wie z.B. unsere Galaktische Familie! Wir haben alles “in” uns, das heisst, das Herz ist das Zentrum der Wirklichkeit, um Das herum diese illusionaere Koerper- und Welt-Projektion rotiert.
Wenn wir dieses Portal benutzen, sind wir faehig in die hoeher dimensionale Erde hinueberzugehen, wenn kataklysmische Ereignisse geschehen sollten. Denn in den hoeheren Dimensionen gibt es keine Kataklysmen. Dies ist auch wiederum nicht neu, aber es wurde direkt wieder von einem anderen Mitglied dieser menschlichen Familie  erfahren (und nicht nur “gedacht”). Das morphische Feld funktioniert!
Kataklysmen oder nicht, indem wir das Portal des Herzens benutzen, muessen wir keine Portale ausserhalb von Ihm “erschaffen” oder suchen, da das Herz der Null-Punkt der Schoepfung Selbst Ist. Das Portal des Herzens zu benutzen ist die natuerlichste Art und Weise, Dimensionen zu wechseln.
Dies wurde mir auf eine Weise gezeigt, dass ich dieses durch direktes Kennen verinnerlichen konnte.
Was ist aber mit anderen Pfaden, nicht jeder waehlt das Portal des Herzen, war meine Frage.
Nun, sagte PachaMama, jeder ist frei die eigenen Mittel zu waehlen. Jeder ist frei, sich fuer die Welten der Illusion zu entscheiden. Aber wer an diesem allen muede geworden ist, waehlt die Wirklichkeit, den Null-Punkt, die Schnittstelle, an der die Welten als direkter Ausdruck des (goettlichen) Selbst entstehen.
Ich fragte mich ueber die Moeglichkeit einer Ehe zwischen beiden Welten, der im Herzen erschaffenen, und der vom Gehirn projezierten, eine Ehe  zwischen dem Uraltem und dem Neuem.
PachaMama sagte: es erfordert kunstvolles, intelligentes Spiel, um beide Welten Als das Eigene Selbst mit einander in Einklang zu bringen. Alles sind Moeglichkeiten, die von Goettlichen Bewusstsein entwickelt wurden. Aber die Haupt-Grundlage ist der Null-Punkt im Herzen, von wo aus alle Moeglichkeiten integriert und orchestriert werden koennen. Ohne diese Grundlage ist die Menschheit nicht, Wer Sie Wirklich Ist.
Zu dieser Zeit – wo die Menschheit mit dem Koerper aufsteigt – brauchen wir ganz offensichtlich diese Ehe! Nach meiner eigenen Erfahrung, verstehe ich, dass sie stattfindet, wenn wir fest im Herzen stehen, waehrend wir uns ueber den Kopf erheben und uns mit den hoeheren, spirituellen Energiezentren, Chacren oder Bewusstseinspunkten verbinden. Es mag auch andere Wege dafuer geben.
Dies ist lediglich der Anfang des Wahren Menschlichen Abenteuers! Allen ist es gegeben, aber wir muessen bereit sein, es zuzulassen und zu empfangen. Die Informations-Kodierungen fuer den Neuen Menschen werden jetzt fuer alle, die dies wuenschen,  heruntergeladen. Es gibt keine “Auserwaehlten”, wir haben uns selbst auserwaehlt!
Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben!
Mit Liebe!
Ute
Englischer Originaltext:
Copyright© 2012. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel,  http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without  changes. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com. Thank you.