nur noch ein Tag und wenige irdische Stunden und die galaktische und die solare Ebene befinden sich in Konjunktion und die Sonne wird sich direkt in dem offenbarenden Energietor befinden.
Durch jene Frequenz wird das Bewusstsein der Menschheit deutlich angehoben und hier an diesem Punkt im galaktischen Zyklus wird das Zeitalter der Dunkelheit beendet.
Thoth bittet euch, wenn ihr mögt, am 21.12.2012 in der Zeit zwischen 11:11 und 12:12 Uhr euch bewusst innerhalb eures Herzzentrums weit zu öffnen und gezielt an der Geburt jener neuen Ära mit all euren positiven Energien mitzuwirken, und diese in das neue Energiefeld einzuspeisen.
Innerhalb jener hochfrequenten Phase stehen wir innerhalb der galaktischen Spalte der Milchstraße in direkter energetischer "Augenhöhe" mit der Ur-Quelle allen Seins und der Ur-Zentralsonne.
Geht bei dem Aufbau der Energie wie folgt vor:
Richtet euch auf die Frequenzen des Energietores und der Ur-Zentralsonne aus!
- Öffnen der Fusschakren und verbinden mit dem Erdherzen
- Bewusstes Hochziehen der Frequenz/Energie in eure Blume des Lebens, euer Kristallchakra (euer neu ausgerichtetes Herzzentrum) und dieses mit einem bewusstem Atemzug weit öffnen
- Mit geschlossenen Augen verbindet ihr euch mit der Heimatsonne und sprecht im Geiste folgende Worte: "Ich bin in der vollkommenen und reinen Schwingungsfrequenz mit meiner Heimatsonne" ATMEN ...
- Dann verbindet ihr euch mit der Frequenz der Ur-Zentralsonne "Ich bin in der vollkommenen und reinen Schwingungsfrequenz mit der Ur-Zentralsonne" ATMEN ...
- Wenn ihr die Energiefelder bewusst aufgebaut habt, so richtet ihr euer Herzzentrum, euer Kristallchakra auf die neue Ära, die neue Frequenz eures Heimatplaneten aus und füllt hier und jetzt eure schönsten Visionen und Gefühle in diesen Raum.
- Wenn ihr diese Schritte vollzogen habt, dann lasst die Energie einfach fließen und genießt die energetische und wundervolle kosmische Ausrichtung und die Präsenz jener Konjunktion der solaren und galaktischen Ebene. Empfangt die Frequenzen aus jenem Energietor und durchtränkt eure zellularen Ebenen mit ihnen.
Ich bin bei euch in tiefer und vollkommener Liebe, Thoth.
Und von ganzem Herzen eine innige Umarmung und einen wundervollen "Rutsch"