Dienstag, 11. Dezember 2012

Bald wird die kleine, stille Innere Stimme weder still noch klein

Erzengel Michael durch Ron Head  vom 9. Dezember 2012
Übersetzung: Arameus
Es ist unsere Absicht eure Aufmerksamkeit auf die Fluten der bedingungslosen Liebe des Schöpfers zu lenken, die wir manchmal Energie oder Licht nennen,
 die jetzt durch eure Welt fließen.
Natürlich war es schon immer so, doch es hat nun ein Ausmaß erreicht, das jetzt von niemand vermisst werden kann, der seine Aufmerksamkeit darauf richtet.
Was in der Vergangenen Zeiten sehr viel Übung benötigte, kann zurzeit sofort vollbracht werden.
Diese stille, kleine Stimme im Inneren, wird bald weder still noch klein sein.
Aber wenn ihr euch bemüht diese Stimme zu hören, bitte versteht dass ihr sie auf unterschiedliche Weisen hören könnt.
Es wird die Art und Weise sein in der eure eigene Wahrnehmung die Gefühle auseinander hält, die aufgrund der Liebe, dieses Lichtes, dieser Energie heraufkommen.
Ja, ihr könnt schließlich sie hören.
Denn noch einmal, ihr könnt sie sehen.
Ihr könntet gerade ihren Fluss durch euch hindurch spüren.
Vielleicht könnte es alles davon sein oder sogar etwas ganz anderes.
 Vielleicht wird es für euch einmalig sein.
 Doch das einzig gemeinsame für alle wird es sein, dass es so sein wird, wie ihr sie es persönlich versteht sobald ihr sie empfangt.
Es wird nicht das erste Mal sein, dass ihr es hört, Geliebten.
Es wird einfach sein, vielleicht das erste Mal in vielen Tausenden von Jahren.
Malt euch selbst als wunderschöne Blumen und erlaubt es der Flut des Lichts und der Liebe euch zu öffnen und jede eurer Zellen segnen.
Ihr könnt, wenn ihr es bereits fühlt, glauben, dass es nicht intensiver werden kann, doch wir sagen es euch, es wird weiterhin in den nächsten zwölf Tagen ansteigen.
In Dankbarkeit Erlaubt es ihnen durch euch fließen zu lassen, denn das verändert euch in der unerlässlichen Weise.
Und denkt daran, zu viel Widerstand lässt die Sicherungen fliegen.
Nun, vielleicht ist es etwas zu krass, doch jetzt ihr habt eine Vorstellung davon.
Wir bitten euch eingehend eine Gruppe zu finden in der ihr meditiert
oder euch am zwölften-zwölften zum Gebet versammelt.
 An diesem Tag wir der Durchbruch erreicht.
Ein Teil davon zu sein wird sicherstellen,
dass es auch für euch ein Schritt nach Vorn ist.
Wir bringen euch bald weitere gute Nachrichten.
Seid im Frieden, liebe Herzen.
Einen schönen Tag
Copyright © Ronald Head. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Material darf kopiert und verteilt werden, solange es in keiner Weise verändert wird, der Inhalt vollständig bleibt und der folgende Link angefügt wird: http://oraclesandhealers.wordpress.com/