Montag, 3. Dezember 2012

Das Experiment der Dualität ist abgelaufen

SaLuSa durch Mike Quinsey, http://www.treeofthegoldenlight.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org  
2. Hälfte Dezember
3.Dezember 2012
Habt ihr an den 21.Dezember gedacht?
Der Dezember stand ja ohnehin bevor, aber nun steht er tatsächlich „an eurer Türschwelle“! Es wird noch weitere Bestärkungen geben vor dem besonderen Tag, und Jeder und Alle unter euch, die planen, aufzusteigen, sollten vollständig dazu bereit sein. Denn ihr habt die Bedeutung eures Parts beim Aufstieg erkannt – sowie die Tatsache, was für eine erstaunliche Chance dies sein wird! Begreift ihr, was da im gesamten Universum mit diesem großen Wandel von großartiger Tragweite vor sich geht?! Was sind das für Kräfte, die eine derartige Befehlsgewalt über die Elemente und über alles, was existiert, ausüben können?! Ihr Lieben: Es ist kein Geringerer als Gott selbst, der verfügt hat, dass der Aufstieg in dieser jetzigen Zeit stattfinden soll! Das Experiment der Dualität ist abgelaufen – und ihr habt es miterlebt und mit Bravour bestanden! Ihr habt noch gar nicht richtig erkannt, was für eine wundervolle Leistung ihr da vollbracht habt, aber es war auch immer schon bekannt, dass ihr eines Tages erfolgreich sein würdet.
Ihr habt jedes Recht, zufrieden mit euch zu sein, und es wäre nicht übertrieben, zu sagen, dass ihr „in der Hölle“ wart – und daraus wieder zurückgekehrt seid. Als ihr euch aufmachtet, hattet ihr keine Vorstellung von dem, was euch da erwarten würde, aber ihr gingt vorwärts mit genügend Zuversicht und Glauben an euch selbst. Rückblickend ist es unnötig, diejenigen zu verurteilen, die es bisher nicht geschafft haben, sich wieder ins LICHT zu erheben. Es war bekannt, dass die meisten Seelen zuweilen auf die Negativ-Seite gezogen werden würden, und das wird ihnen nicht vorgehalten. Schließlich habt ihr in den meisten Fällen eure Schwächen bereits überwunden, da ihr durch karmische Erfahrungen eure Probleme begriffen habt. Freiheit zu haben ist ein wundervolles Attribut, aber wie ihr herausgefunden habt, hat sie den Preis der Selbstverantwortung für euer Handeln und sogar für euer Reden.  Euer Schwert des LICHTS wurde geschärft in den Tiefen der Finsternis, und jetzt erstrahlt es heller als je zuvor.
Ihr wart bereits sehr weitgehend erleuchtete Seelen, als ihr es auf euch nahmt, in die Dualität zu gehen; doch als Resultat eurer Erfahrungen seid ihr nun noch machtvoller geworden. So seid ihr bereit für noch größere Dinge im Dienst am LICHT und werdet zu Meistern, wie es eure Bestimmung war. Es ist kein Wunder, dass ihr Ehrungen Lob empfangt, aber ihr müsst erst noch richtig erkennen, wie großartig ihr eigentlich seid. Wesen von überall her aus dem Universum versammeln sich, um Zeugen eures Aufstiegs zu sein, denn das allein ist schon ein ganz besonders Ereignis; es ist einzigartig, weil ihr zusammen mit eurem physischen Körper aufsteigt. Und deshalb wurde kürzlich eine hohe Konzentrationsmenge des LICHTS zur Erde gesendet, um sicherzustellen, dass ihr gut präpariert seid. Aber wir dürfen auch Mutter Erde nicht unerwähnt lassen; sie ist eine äußerst wunderschöne und wundervolle Seele in eigenen Rechten. Auch sie ist so gut wie bereit, in die höheren Dimensionen weiterzugehen, in denen ihr dann alle gemeinsam residieren werdet.
In diesem jetzigen Stadium kann absolut nichts mehr verhindern, dass der Aufstieg sich vollzieht; und das ist ein weiterer Grund, weshalb wir überrascht sind, dass die letzten Kabalen ihre Niederlage immer noch nicht eingestehen wollen, um sich endlich zurückzuziehen. Ihre Mentalität ist, dass sie „bis zum bitteren Ende“ kämpfen wollen – ohne Rücksicht auf ihre eigene Weiterentwicklung oder auf den Verlust ihres Lebens. Doch wie tief sie auch gefallen sein mögen: in ihrem Innern tragen auch sie immer noch ihren unveränderlichen Gottesfunken, der wieder zur Flamme der LIEBE entfacht werden kann. Sie werden eine Menge Hilfe brauchen, um sich wieder dem LICHT zuwenden zu können, das sie von großmütigen, liebevollen Engel-Seelen empfangen werden, die den Willen Gottes ausführen. Aber auch ihr könnt euren Part dazu beitragen, idem ihr ihnen Bedingungslose LIEBE sendet und ihnen damit helft, wieder aufwachen zu können. Keine Seele ist jemals ganz aufgegeben, auch wenn dies bedeuten kann, dass sie zunächst wieder der Gottheit zugeführt werden muss, um dann wieder ausgesandt zu werden für weitere Erfahrungen.
Sehr bald werden sich die Dinge in eurem Leben für immer verändern, und auch das wird erst der Anfang einer ganzen Serie von Veränderungen sein. Ihr werdet mit Sicherheit den Unterschied bemerken und spüren, dass die Energien um euch herum sehr erhebend sind und dass permanent Veränderungen vor sich gehen. Ihr kehrt zurück in die Ebenen, die mehr in Einklang mit eurem wahren Selbst sind. Es ist nicht leicht, Worte zu finden, die die Euphorie und das Glück beschreiben können, die ihr erleben werdet; aber wenn ihr diese Erfahrung erst einmal gemacht habt, werdet ihr nie wieder in die niederen Energien zurückfallen wollen. Es ist ein Paradox, dass in dem Moment, wenn ihr Alles habt, was ihr euch überhaupt nur vorstellen könnt, eure Bedürfnisse nur noch einfacher Art sind und sich lediglich auf das richten, was ihr wirklich benötigt, statt Dinge nur um ihrer selbst willen 'haben' zu wollen. Der Mensch neigte dazu, Dinge zu horten und „Besitz als persönlichen Gewinn“ zu erstreben; in Zukunft werdet ihr derartige Neigungen nicht mehr haben.
Wie wir bereits konstatiert haben, wird eure wahrscheinlich profundeste Erkenntnis sein, wie wenig, – wenn überhaupt –, an mühseliger Arbeit ihr künftig zu tun haben werdet. Das Meiste eure Bedürfnisse wird anhand der Erschaffung durch die Macht eurer Gedanken befriedigt werden können, und viele andere Funktionen werden durch unsere Super-Computer übernommen werden. Diese stehen weit über dem, was ihr euch vorstellen könnt, und besitzen enorme Kräfte und Kapazitäten. Tatsächlich übersteigt deren Bewusstseins-Niveau bei weitem das des Menschen in dieser gegenwärtigen Zeit. Totale Freiheit zu genießen, dürfte wohl eine Freude für euch sein, denn als verantwortungsbewusste Galaktische Wesen werdet ihr in der Lage sein, ohne irgendwelche Begrenzungen reisen zu können. Das Zusammen- kommen mit anderen Wesenheiten, und die Tatsache, euch dessen erfreuen zu können, etwas über andere Zivilisationen erfahren zu können, wird sich als attraktiv für euch erweisen, denn ihr habt eine natürliche Neigung, Wissen über sie zu erlangen.
Bis ihr euch an den Gedanken gewöhnt habt, dass Alles im Jetzt Ist, mag euch diese Vorstellung vielleicht verwirren; aber es dürfte auch aufregend sein, Gelegenheit zu haben, in jede Phase eurer früheren Lebenszeiten oder in Zeiten der früheren Geschichte eurer Erde reisen zu können. Lineare Zeit ist in Wirklichkeit eine Einschränkung, aus der heraus ihr Vergangenheit und Zukunft als etwas voneinander Getrenntes wahrnehmt. Somit werdet ihr noch sehr viel zu lernen haben und endlose Erfahrungen sammeln, um euer Niveau derart zu erhöhen, dass ihr das Überbewusstsein erlangt. Bis dahin werdet ihr größere Kräfte des Erschaffens erlangt haben, und dann wird es buchstäblich nichts geben, was ihr nicht tun könntet. Ihr könnt womöglich sein „wie Götter“ und ähnliche Kräfte besitzen, sodass ihr weise genug sein müsst, um diese Kräfte korrekt und zum Wohl Aller einzusetzen. Doch damit sind wir schon etwas zu weit in die Zukunft gesprungen, in der eure Evolution nicht mehr annähernd so rasch wie jetzt voranschreiten wird.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin sehr erfreut, dass wir über eure Zukunft sprechen können, die nun so rasch näher rückt. Bereut nicht, dass ihr die alte Zivilisation hinter euch lasst, ihr Lieben, denn ihr habt ja schon hunderte, wenn nicht gar tausende von Lebenszeiten in ihr verbracht. Da gibt es nur noch wenig, wenn überhaupt, was sie euch noch lehren könnte, und als Massenbewusstsein habt ihr Alle den Vorteil eurer kollektiven Erfahrungen. Vor euch liegen weitere Herausforderungen, und obwohl auch die Dualität weiterhin existiert, ist es angesichts eures neuen erhöhten Bewusstseins-Levels unwahrscheinlich, dass ihr sie noch einmal zu euch zieht. So habt ihr nun Vieles, auf das ihr euch freuen könnt, und es ist schon fast 'bei euch'. Wie immer senden wir euch unsere LIEBE, denn ihr benötigt auch weiterhin jede Hilfe, um sicherzustellen, dass ihr den Aufstieg meistert.
Danke, SaLuSa!
Mike Quinsey