Samstag, 21. Januar 2012

Viele Wege, ein Ziel

Erzengel Uriel durch Günther Wiechmann 15.01.2012 http://www.guentherwiechmann.de/
Viele Wege, ein Ziel
Hier ist Uriel, das Licht Gottes
Meine geliebten Lichtfreunde, Aufbruchstimmung macht sich unter Euch breit.
Ich sehe, wie so mancher unter Euch eiligst versucht verschiedene Dinge nach zu holen,
 die er `vergessen´ hatte.
Manch einen ergreifen plötzlich Zweifel über den eigenen Weg, Angesichts der Tatsache,
daß Jetzt die Zeit des Aufstiegs ist, und es doch noch so viele unfertige Dinge im Leben gibt.
Du denkst: “Es gibt so viele Menschen, mit denen ich Probleme habe, bei denen ich keine Liebe spüren, sondern bestenfalls Gleichgültigkeit empfinde, ich kann einfach nicht alle lieben“.
Ich sehe den Zweifel bei euch, ob Ihr wohl wirklich bereit und fertig für den Aufstieg seid.
Mein lieber Freund, wenn Du Dich eben wiedergefunden hast, möchte ich Dir sagen, Vertraue!
Wenn Du das Gefühl hast, nach der langen Zeit des Wartens, läuft Dir jetzt die Zeit weg, alles zu Regeln, sage ich Dir, Entspanne.
Wenn Dir drei Wege gesagt werden, die Dich fit für den Aufstieg machen, sage ich, wäre doch toll,
wenn Du einen vierten Weg kreierst!
Bist Du jetzt verblüfft, hast Du erwartet, daß ich Dir den Einen richtigen Weg weise?
Den Einen Richtigen Weg, gibt es nicht.
Jeder geht seinen Weg, und derer gibt es viele.
Wenn Du jetzt im Außen nach Dem Weg suchst, wirst Du dich verzetteln.
Wichtig ist, daß Du den Fokus auf Dein Ziel behältst.
Was für Ziele hast Du?
Hast Du eines, oder viele?
Wenn Du mehrere Ziel hast, liegen Sie beieinander, oder auf dem gleichen Weg,
oder widersprechen sich deine vielen kleinen Zeile sogar?
Was ist eigentlich wirklich wichtig für Dich, in dieser Zeit der Transformation?
Wenn jetzt Dein Verstand versucht hat, diese Fragen zu beantworten, bist Du in die Falle getappt.
 Die Falle, die ich meine, ist ein Produkt Deines Ego.
Dein Ego entwirft Pläne, mit deiner gesammelten Erfahrung, mit Deinem Verstand und Deiner Vernunft.
Ich habe schon öfter über das Ego gesprochen, und ich möchte mich nicht wiederholen,
 doch es ist wichtig für Dich zu wissen, wie Du funktionierst.
Erinnerst Du Dich?
Dein Ego hat zwei Funktionen, es sichert das Überleben, und es muß Recht haben,
um Stark genug fürs Überleben zu werden.
Das Ego gibt es nicht in der 5.Dimension!
Ist Dir klar, was das für Dich bedeutet?
Ja, genau, wenn sich Dein Ego nicht Deinem Selbst unterordnet, und Ihm vertraut, wird es alles tun
 um Deinen Aufstieg zu verhindern, um zu Überleben!
Es wird Dich immer wieder zum Zweifeln bringen, wird Dich von der Beschäftigung mit Dir Selbst abbringen, und Dich auf Nebenschauplätze führen, wo Du so richtig Recht haben kannst.
Das Ego ist ein Ersatz für das Selbst, wenn das Selbst zu schwach ist, und seine Rechte abgetreten hat. ( siehe auch das channel: Recht haben, Rechte einfordern)
Jetzt werde ich Dir sagen, was Dein einziges Ziel sein kann, wenn Du erfolgreich durch die Zeit und in die höheren Dimensionen gehen willst.
Werde wieder Du Selbst!
Das ist das Einzige, was zu tun ist, und dafür gibt es viele Wege.
Doch egal, welchen Weg Du auch wählst, jeder Weg führt durch Dein Herz.
Nur in Deinem Herzen bist Du stärker, als Dein Ego, und Dein Herz, ist die einzige Instanz,
die von Deinem Ego in ihren Entscheidungen akzeptiert und unterstützt wird.
Es ist die Herzensentscheidung für Dich selbst, die Dich in Kontakt mit Deiner Kraft bringt.
Je mehr Du aus dem Herzen lebst, lebst Du aus der Liebe.
Wenn Du wieder mal zu zweifeln beginnst, umarme Dein Ego, es wird dich auch weiterhin begleiten, solange Du noch nicht in der 5.Dimension angekommen bist.
Es tut das, was ein Ego tun soll, es will Dich beschützen. Kein Ego wird den Aufstieg in die 5.Dimension wirklich verstehen können, denn kein Ego wird den Aufstieg überleben.
Was ich eben erklärt habe, ist auch der Grund, warum die finsteren Kräfte auf der Erde den Aufstieg der Massen verhindern wollten, denn er ist Ihr Tod. Wer im Egoismus verhaftet ist, wird nicht mitgehen.
Doch Du, geliebtes Lichtwesen, mach Dir keine Sorgen!
Habe Vertrauen zu Dir, Du hast das Licht in Dir gesehen und gefühlt, und die Verbindung zu Deinem hohen Selbst, zu den Engeln, die Dich seit Anbeginn begleiten, zu den Erzengeln, und zu den Aufgestiegenen Meistern wird jetzt immer stärker. Du wirst weitere Hilfen bekommen, wenn es an der Zeit ist.
Es kommt der Moment, an dem die abgeschalteten DNA wieder aktiviert werden, und Du Dir Deiner Schöpferkraft wieder bewußt sein wirst.
Bleibe bei Dir, lasse Dich nicht zu Egospielen verführen.
Liebe Dich Selbst, liebe den Gott/ die Göttin in Dir.
Wenn Du Dich selbst lieben kannst, wirst Du auch den Gott, die Göttin in Deinem Gegenüber lieben können.
Wenn Dir ein Egoist begegnet, sieh in Ihm das schwache Selbst, das seinem Ego erlaubt, es zu dominieren, solche Seelen sind zu bedauern.
Wenn Du es schaffst, sein Selbst zu lieben, wird es ein klein wenig stärker werden, die Liebe findet immer den Weg, und irgendwann kann auch diese Person sich selbst annehmen, den Weg durchs Herz gehen, und das eigene Ego eindämmen.
So erlöst die Liebe Euch von den Fesseln, die Ihr euch selbst auferlegt habt.
Die Liebe ist die transformierende Kraft, aus Ihr ist alles geboren, und in der Liebe wird alles wieder aufgehen. Liebe ist die Schöpferkraft, und Dein Selbst ist der Schöpfer deines Lebens.
Die Liebe ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Diese Worte wurden den Menschen schon vor 2000 Jahren gegeben, und mit diesen Worten wurde der Weg für Euch beschrieben und geebnet.
Jetzt ist die Zeit, die Wahrheit zu Leben und den Weg der Liebe zu beschreiten.
In Deinem Herzen ist die Liebe fest verankert, in Deinem Herzen ist Dein Weg vorgezeichnet.
Der Weg durchs Herz führt zum Selbst. So werden Weg und Ziel eins, die Verschmelzung mit Deinem Seelenselbst findet im Herzen statt.
Finde den für Dich stimmigen Weg, um aus dem Herzen zu Leben. Ob Du allein, oder mit Anderen gemeinsam meditierst, ob Du mit Kindern spielst, oder Kranke pflegst, ob Du malst, musizierst oder kochst, es ist egal, solange Du Deine Wahrheit aus Deinem Herzen lebst.
Geliebtes Wesen, suche nicht im Außen, suche in Dir nach Antwort, und bleibe in der Liebe, so wirst Du sicher Heimkehren!
Die unendliche, bedingungslose Liebe der Quelle,
und mein Segen begleiten Dich
Ich bin Uriel
gechannelt von Günther Wiechmann (www.guentherwiechmann.de) 15.01.2012

Warum wir uns oft so müde fühlen...

Viele Menschen, die den Indigo-Kristall-Wechsel durchmachen, finden, dass intensive Müdigkeit und Erschöpfung zwei der am meisten hervortretenden Symptome ihres Übergangs sind. Sie fühlen sich ständig erschöpft und wollen nur noch schlafen. Und wenn sie schlafen, schlafen sie tief und möchten nicht wieder aufstehen.
Also, was geschieht hier, und warum fühlen wir in dieser Weise?
Erzengel Michael erklärt, dass da drei verschiedene Prozesse sind, die diese Müdigkeit verursachen:
Klärung des Emotional-Körpers
Ent-Giftung des physischen und anderer feinstofflicher Körper
Volles Multi-Dimensionales Bewusstsein
Jeder dieser Aspekte kann in unterschiedlicher Weise gehandhabt werden:
Klärung des Emotionalkörpers:
Zu Beginn des Prozesses durchlaufen wir eine intensive Klärung des Emotionalkörpers.
Dies beinhaltet eine Reinigung der Psyche und des Unterbewusstseins von allen
alten Trauma- und Selbstsabotage-Mustern.
Die Intensität dieses Prozesses hängt davon ab, wieviel Klärung Du bereits während der Vorbereitung
Deines Aufstiegs bewältigt hast.
Ich bin Heilerin, und ich habe vielen Menschen bei dieser Vorbereitung geholfen,
fand aber selbst nicht wirklich die Zeit, meinen eigenen Prozess zu vollenden.
Als ich also auf den Übergang stieß, erfuhr ich eine intensive Klärung des Emotionalkörpers
über mehrere Monate
. Das Zeug strömte einfach aus meinem Unterbewusstsein, und ich hatte seltsame, unheimliche Träume und Angstattacken, als ich darum kämpfte, das Trauma meines Inneren Kindes durchzuarbeiten.
 Diese Art, Trauma zu erlösen, ist erschöpfend!
Manche Menschen werden sich gar nicht vollständig darüber klar, was geschieht,
 weil sie das meiste ihrer „Erlösungsarbeit“ während der Traumarbeit in der Nacht erledigen.
Dagegen bearbeiten die, die unter Angst- und Panikattacken leiden, dies alles während des Tages.
An diesem Punkt könnte es sein, dass Du Hilfe benötigst für dieses Loslassen alter Muster,
die noch vom Inneren Kind festgehalten werden.
Dies ist der Punkt, an dem Du Deine Arbeit mit bzw. am Inneren Kind wirklich tun musst.
Finde eine/n gute/n Therapeut/In, nimm an einem Workshop teil oder finde ein gutes Buch,
 aber lass‘ auf jeden Fall die Muster Deines verwundeten Inneren Kindes los!
Und dann verstehe, dass Du erschöpft sein wirst, während Du mit dieser Reinigung beschäftigt bist.
Du hast die meiste Zeit Deines Lebens damit verbracht, diese Energien zu unterdrücken.
Sie zu bearbeiten, ist harte Arbeit. Aber wert-schätze sie!
Wenn Du damit fertig bist, wirst Du Deine Psyche von unterbewussten Mustern der Selbstsabotage
 befreit haben, und Du wirst in der Lage sein, von einem Raum vollständiger Klarheit
 und reiner Absicht aus zu arbeiten.
Ent-Giftung des Physischen Körpers
und der feinstofflichen Körper:
Dieser Prozess tiefer Reinigung ist verbunden mit den oben beschriebenen Prozessen.
 Ebenso wie die Emotionen erlöst sind, so sind es auch alle die alten mentalen (verstandes-bedingten) und körperlichen Blockaden und Muster, die mit diesen vergesellschaftet sind.
Diese alten „giftigen“ Energien werden durch die feinstofflichen Körper geschleust
 und durch den Physischen Körper gereinigt. Zusätzlich werden alle alten Gifte,
die der Physische Körper noch hält, gleichzeitig entlassen.
Dieser Prozess der Reinigung und Entgiftung bedingt beträchtlichen Stress für die Ausscheidungsorgane,
wie Nieren und Leber.
Daher erfahren viele von Euch, dass sie Ringe unter den Augen haben, ein Zeichen für Nieren-Stress,
 sowie Verdauungsbeschwerden wie Sodbrennen und Blähungen, als Zeichen von Leber-Stress.
Zusätzlich hast Du vielleicht Schmerzen in den Gelenken, was ebenfalls eine typische Folge
von Entgiftung ist, weil überschüssige Säuren aus den Speichern in Deinem Körper entlassen werden.
Auch werden diese Ausscheidungsprozesse Dich ebenfalls müde machen, und es kann sein, dass Du anfällig bist für Kopfschmerzen – alles Entgiftungs-Symptome.
Darum solltest Du sehr viel klares, reines Wasser trinken und versuchen, so gut wie möglich gesunde Nahrung zu Dir zu nehmen.
Volles Multi-Dimensionales Bewusstsein:
Dies ist der aufregendste Teil (des „Aufstiegs“) und geschieht während des gesamten Prozesses.
 Es ist verantwortlich für das „Abgehoben-Sein“ („spaciness“), das so viele von Euch empfinden.
Erzengel Michael bat mich, Euch dies mit Hilfe der Gehirn-Wellen zu erklären.
Wenn Du multidimensionales Gewahrsein betrittst, erweiterst Du den Bewusstseins-Spielraum, den Dein Körper handhaben kann und die Art und Weise, wie dieser erweiterte Raum gehandhabt wird.
Die Frequenzen der Gehirn-Wellen sind wie folgt:
Beta = „normales“ Wachbewusstsein
Alpha = leichte Meditation
Theta = tiefe Meditation
Delta = Schlafstadium oder tiefe Hypnose
Gamma = rapid-eye-movements ( = REM = rasche Augenbewegungen) oder tiefstes Schlaf- / Hypnosestadium, in dem z.B. auch schmerzlose Operationen durchgeführt werden können.
Ein 3-D(=dreidimensionales)-Wesen funktioniert/arbeitet im Bereich der Beta-Frequenzen
 und bewegt sich im kreativen oder betenden Zustand im Alpha-Bereich.
Ein 5-D-Wesen arbeitet im normalen Wachzustand im Beta-/Alpha- und Theta-Bereich.
Dein multidimensionales Gewahrsein erlaubt also Deinem Bewusstsein, sich über diesen gesamten Frequenz-Bereich der Hirnwellen zu erstrecken, während Du wach bist!!!
Aber: Das ist es auch, was „Müdigkeit“ hervorruft:
Dein Körper hat die Schwingungen im Theta-Frequenzband bisher immer erkannt als Stadium der tiefen Entspannung, kurz vor dem Einschlafen.
Wenn Dein Gehirn mit seiner Schwingungsfrequenz also in den Theta-Bereich wechselt,
sendet es an Deinen Körper die Botschaft, Du seiest müde und dabei, schlafen zu gehen!
Weil wir also darauf „getrimmt“ (konditioniert) sind, dieses Stichwort mit Müdigkeit und Schlaf zu beantworten, haben wir auch das Gefühl, schlafen gehen zu müssen.
Ein 6-D-Wesen im Training zum vollen 9-D-Christus-Bewusstsein wird lernen, sich während
des normalen Wachzustandes durch den Delta- und Gamma-Frequenzbereich zu bewegen!!
Nun denkt Dein Körper wirklich, er schlafe!!
Der Trick dabei ist zu lernen, sich mit diesen verschiedenen Stadien der Hirnwellentätigkeit zu bewegen,
ohne Panik zu bekommen oder in einem traum-ähnlichen Zustand „verloren“ zu gehen.
Diejenigen von uns, die diese Arbeit häufig machen, fühlen sich, als würden sie in einer Zeitlupen-Traumwelt leben, und das ist auch tatsächlich wahr.
In unserem Wachbewusstsein leben wir im Traumzustand.
Wir werden eine Weile brauchen, dies zu meistern.
Aber wenn wir es einmal gemeistert haben, ist dies der Schlüssel zu unermesslicher Kreativität
 und zur Manifestation von „Wundern“.
 In diesem tiefen Bewusstseins-Zustand können wir mit reiner Absicht buchstäblich Zeit und Materie
dehnen und formen.
Also verstehe, dass Dein Körper gerade lernt, sich an ein verändertes Frequenzspektrum
 der Gehirnwellen anzupassen.
Noch ein Hinweis zur Vorsicht:
Wenn Du Dich in einem solchen Zustand befindest, sei Dir bitte folgender Dinge bewusst:
Bleibe geerdet.
Arbeite daran, in Deinem Körper zu bleiben.
Nimm während dieser Zeit keine aufputschenden Drogen, rauche kein Dope,
 denn dies wird die natürliche Erweiterung des Bewusstseins stören.
Unterscheide zwischen wahrer „Müdigkeit“ und erweitertem Bewusstsein.
Sei freundlich mit Dir selbst.
Fühlst Du Dich müde – ruhe Dich aus.
Tatsächlich brauchst Du eine bedeutsame Menge an Ruhe bzw. Schlaf,
während Du durch diesen Prozess gehst.
Wenn Du versuchst, Dinge zu übertreiben, wirst Du überdreht werden und wahrscheinlich
sowieso in eine Erschöpfung stürzen.
Sei vorsichtig.
 Wenn Du Auto fährst, konzentriere Dich und richte Deine volle Aufmerksamkeit darauf (fokussiere).
So viele Menschen haben Unfälle, weil sie sich nicht dessen bewusst sind, was geschieht,
wenn ihr Gehirn den Frequenzbereich wechselt.
Es ist einfach eine Sache des geerdet Seins und der Konzentration.
Sage Deinem Körper und Deiner Führung, dass Du für die Dauer dieser Reise in der Lage sein musst,
 Dich vollständig auf das zu konzentrieren, was Du tust.
Entspann‘ Dich – es wird vorbei gehen.
Bald wirst Du Dich daran gewöhnt haben, mit diesen unterschiedlichen Frequenzen zu arbeiten.
Ich habe begonnen, viel Spaß zu haben mit diesem traumähnlichen „spacy“ Zustand,
 und ich bin dabei zu lernen, wie ich die Kreativität nutzen kann, die dieser hervorbringt.
Ich bin auch dabei zu lernen, wie ich die Frequenzen willentlich wechseln kann.
Ja, wir sind wahrlich dabei, kristall oder ge-christed zu werden...

Dienstag, 17. Januar 2012

Hilarion wöchentliche Botschaften Januar 2012

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Soran, www.soran.be
15. - 22. Januar 2012
Ihr Lieben,
Viele von euch haben entdeckt, dass wenn ihr ohne Furcht und ohne Zorn in eurem Licht und in eurer Wahrheit dasteht, ihr durch die neuen Energien, die die ganze Atmosphäre der Erde durchdringen,
große Unterstützung bekommt.
Und jene, die versuchen, entsprechend der alten Paradigmen und in den überholten Weisen auf der Erde
 zu arbeiten, beginnen herauszufinden, dass sie in ihren Unternehmungen keine Unterstützung erfahren.
Alles, was im Geheimen und hinter der Bühne geschah, kommt nun ans Licht
 und wird von der ganzen Menschheit einer genauen Prüfung unterzogen.
Ihr, die ihr fleißig und ernsthaft daran gearbeitet habt, jene Aspekte von euch, die geringer als die
Liebe waren, zu umarmen und dann loszulassen, Ihr erfahrt nun in allen euren Anfragen und Anliegen,
 um mehr Kompetenz und Verantwortung in verschiedenen Aspekten eures Lebens zu übernehmen,
 mehr Unterstützung.
Ihr Lieben, beachtet bitte dieses magische Wort "Anfrage".
Es ist ein Universelles Gesetz, dass ihr danach fragen müsst, bevor euch etwas gewährt werden kann.
Für alle, die sich hiermit nur gelegentlich befassen, versteht bitte, dass ihr euch nun auf eurem und des Planeten Aufstiegsweg befindet.
 Alles was ihr denkt, sagt und tut, hinterlässt einen Eindruck in dem neuen Muster,
nach dem eure nun bald kommende Welt geformt wird.
Fahrt damit fort, die tief aus eurem Inneren aufsteigenden Gedanken zu beobachten,
 doch nehmt das alles leicht.
Versteht, dass diese Gedanken ihren Ursprung in andern Leben haben mögen und
dass sie in euren Genen mit in dieses Leben herübergetragen wurden.
Und wenn sie hochkommen, dann segnet sie und schickt sie auf ihrem Weg in die Transmutation der Violetten Flamme {Verfügung der Violetten Flamme, Übersetzung s.u.).
 Inzwischen solltet ihr bemerkt haben, dass jene, die dem hohen Pfad folgen,
 IMMER für andere beten und für sich selbst verfügen.
Es ist eine automatische Antwort auf euren Ruf, dass ihr das im Segen spendet,
 was ihr zuvor erhalten habt.
Dieses Jahr wird von jedem von euch verlangen, weit über eure bisherigen Grenzen hinaus in die Meisterschaft des Gesetzes der Anziehung zu gehen,
Das wird eine einfachere und freudvollere Erfahrung werden und wir möchten euch anraten,
weiter mit den schöpferischen Energien zu spielen und dabei eure tiefsten Wünsche
aus einem Herzen voller Freude und Dankbarkeit zu kreieren.
Gebt all eure Energie und eure Aufmerksamkeit in das, was ihr WOLLT und lasst alles andere,
was für euch nicht funktioniert, einfach los.
 Es geht um euch und was ihr in euch erfahren wollt, Ihr Lieben, und nicht darum,
was andere zu tun für sich gewählt haben, das ist mit der Meisterschaft des Lebens gemeint.
Ein jedes Wesen ist für seine/ihre eigenen Energien und wie er/sie sie gebraucht selbst verantwortlich.
Jemand auf dem hohen Pfad entscheidet sich IMMER, Segen zu spenden
und das Wohl der anderen zu wünschen.
 Und das ist nicht schwierig, das ist auch nicht unmöglich - alles was Eine/r zu tun hat, ist es zu wollen,
zu beabsichtigen und es zu einer täglichen Angewohnheit werden zu lassen.
Und ihr werdet die Ergebnisse davon sehen, wenn alles in vollkommener Synchronizität zu euch zurückfließt. Bleibt dabei zu bekunden, dass alles gut und perfekt ist, und dass ihr in den erhabenen und glückseligen Energien des Jetzt verbleiben werdet.
Dahinter steckt ein tieferer Sinn, denn damit steht ihr jetzt, gut und wahrhaftig in eurem Licht
und haltet an euren erhabenen Visionen fest.
Die Unterstützung, die ihr von eurer Familie des Lichts erhaltet ist enorm und der Enthusiasmus,
mit dem eure Rufe und Anliegen beantwortet werden und die Unterstützung,
die ihr erhaltet ist herzerwärmend und wird mit Staunen beobachtet.
Geht nun über in die 5 dimensionale Weise des Seins, Ihr Lieben.
Wir sind bereit, euch willkommen zu heißen und euch zu helfen.
Überall wo ihr geht, mögt ihr gesegnet sein!
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion

Lieblich Göttliche Präsenz,
ICH BIN in mir.
Höre nun, was ich verfüge:
dass geführt herbei ein jeder Segen, um den ich bitt das Heil'ge Christus Selbst von jed' und allem.
Lass los die violette Flamm der Freiheit
um die ganze Welt herum,
um alles ganz zu machen.
Erfüll die Erd und auch die Menschen
mit den alldurchdring'den Christus-Strahlen.
ICH BIN dies Werk von Gott im Himmel
getragen von der Hand des Himmels Liebe.
Wandle allen Grund des Missklangs hier,
Schaff hinweg all diese Gründe, auf dass niemand mehr in Furcht lebe.
ICH BIN, ICH BIN, ICH BIN.
Die ganze Kraft der Freiheit Liebe,
erhebt die ganze Erde zum Himmel hoch.
Die Violette Flamme nun hell lodert,
in lebend'ger Schönheit Gottes eigen Licht,
das nun jetzt und ewiglich macht frei,
Die Welt, mich, und alles Leben
für immer in der Vollkommenheit der aufgestieg'nen Meister.
Allmächtiges ICH BIN, Allmächtiges ICH BIN, Allmächtiges ICH BIN.

Sonntag, 15. Januar 2012

2012 ~ Denken mit Eurem Herzen!

von Lauren C. Gorgo, 10.01.2012, http://www.thinkwithyourheart.net/    
„Wir möchten euch zuerst ein aufrichtiges Willkommen und einen Glückwunsch entbieten!
Wir sind eure Freunde von Zuhause, aber näher, als in Gedankenschwingung
und wir begrüßen euch zur Ankunft in eurem Zielpunkt 2012.
Es liegen so viele tiefe und herrliche Änderungen vor euch.“
~ Plejadischer Hoher Rat~ 
LIEBE übernimmt die FÜHRUNG
So haben wir es also endlich geschafft ins gelobte Land!
 Natürlich haben wir nicht wirklich ein festes Konzept von dem, was das bedeutet…,
 vor allem, weil wir es schaffen müssen…, aber der Punkt ist, dass wir es gemeinsam in diesem entscheidenden Jahr in der Geschichte der Menschheit machen.
 Jene von euch, die bewusst gearbeitet haben, sich zu LIEBEN, speziell und intensiv seit 1999…,
 als die Räder begannen sich zu drehen…, sind die neuen Welten-Lehrer, Führer, Wegbereiter und Überbrücker.
Für diese Gruppe verspricht 2012 auf eine ungewöhnliche Weise sehr erstaunlich zu werden:
LIEBE ist schließlich an erster Stelle und unterstützt euch in vollstem Umfang.
Die Fähigkeit und Freiheit mit LIEBE zu FÜHREN ist das ultimative Letzte…,
das alles seiende Ende, all das, wofür wir so unermüdlich gearbeitet haben.
Um schließlich unseren Verstand voll und ganz in unsere Herzen zu bringen, wofür wir alle oben unterschieben haben, wir haben ein Leben auf unserer Couch geopfert,
um unseren inneren Dämonen entgegenzusehen.
LIEBE war immer das Ziel.
 Jeder Hauch von Wahrheit den wir einsogen war, um den göttlichen (Gottes-) Funken anzufachen,
die heilige Dreifältige Flamme innerhalb unseres Herz-Raumes zu entzünden,
damit alle unsere Wahlen/Absichten aus der LIEBE kommen und nicht aus der Furcht.
Dies ist die Freiheit, die wir verdient haben und das Licht, das wir jetzt bewohnen,
tatsächlich jede dunkle Ecke der Welt erleuchtend.
Vom Kopf zum HERZEN
„Wir kommen auf dem Strahl der LIEBE, einem Strahl, mit dem ihr in diesem Jahr sehr vertraut werdet, und wir möchte eine liebevolle Umarmung zu all jenen in vorderster Front der neuen Menschheit ausdehnen.“
~ Plejadischer Hoher Rat~
 Mit Liebe zu führen, wird in diesem Jahr so viel in unseren Leben verändern,
dass unsere Vergangenheit zum Ende von 2012 nicht wiederzuerkennen sein wird.
 Wir steigen in den universellen Fluss, und viele erleben bereits die Schnelligkeit der Synchronizität/Anziehungskraft, die jetzt geschieht…, und dies ist einfach die Spitze des Eisberges.
Die Beschleunigung, die aus unserer Befreiung resultiert, bedeutet in linearer Zeit,
dass die „Zeit“ zwischen Denken und Fühlen kaum noch vorhanden zu sein scheint, oder kaum existiert…, das bedeutet aber auch, dass die Zeitspanne zwischen dem was wir fühlen,
und dem was wir anziehen, augenblicklich ist.
 Es ist sowohl befreiend, als auch erschreckend,
das ist abhängig von der Menge an Reinigungsarbeit, die wir gemacht haben,
aber eine Sache ist gewiss,  in diesem Jahr werden wir wissen, ohne einen Schatten von Zweifel,
wo LIEBE noch in unseren Leben gebraucht wird.
Die wichtigste Mittelung des PHC für 2012 ist, dass wir uns nicht mehr auf unsere mentale Verarbeitung alleine verlassen können, um uns zu unterstützen.
Es gibt jetzt eine neue (LIEBE) dynamische, für jeden vorhanden, ob bewusst oder nicht,
die wir zu befolgen haben.
„Jenen, die zum kollektiven Wachstum und zur Entwicklung des Planeten beitragen
sagen wir dies,  eure Zeit ist gekommen.
Es gibt eine neue Energie vor Ort, und eine,
die nur von Liebe-basierenden Absichten unterstützt wird.
Jene an der vordersten Front, jene, die sorgfältig und standhaft gewesen sind,
sind jetzt in Position, um die Verwaltung des Planeten zurückzuverlangen.
Die Kräfte des Bösen werden nicht mehr aufrechterhalten werden,
da die neue Konstitution der Erde LIEBE ist.“
~ Plejadischer Hoher Rat~
Das ist ein Grund, warum es jetzt dringend erforderlich ist,
mit euren Herzen zu denken,
denn nur unsere Herzen halten die Intelligenz, hier optimal zu funktionieren, mit der Geschwindigkeit,
der Genauigkeit und der Frequenz, die erforderlich werden, um in 5D,
 in der neuen Erde zu denken und zu arbeiten.
Unsere mentalen Einrichtungen werden jetzt vollständig von der Intelligenz des Herzens bestimmt,
das bedeutet, dass wir weniger fähig sein werden Wege zu versuchen, die von unserem denkenden Verstand alleine bestimmt werden, ohne die Inspiration unserer Herzens-Wünsche zu benutzen.
 Jede Aktion, alles was wir denken und tun, muss aus der LIEBE kommen (und nicht aus der Furcht).
Mit unseren Gehirnen zu denken ist jetzt wie in Freiräume zu schießen,
wogegen das Denken mit unseren Herzen wie Sternschnuppen sein wird.
Wenn wir mit dem Fluss des Lebens harmonieren, mit dem was sich richtig anfühlt, was uns ruft,
dann werden wir in dem was ist oder sein möchte, vom Kosmos unterstützt, um unzählige Aufgaben
 mühelos und glanzvoll zu vollenden, und das in einem sehr kurzen Zeitraum von „Zeit“.
Ebenso ist es, wenn wir uns dem Fluss widersetzen und versuchen,
unseren eigenen Willen gegen den Willen des Göttlichen durchzusetzen,
wie z. B. einen „Termin“, wir werden wie durch Magie behindert und schaffen unnötiges Leiden.
Diese Dynamik ist der Grund, warum so viel um uns herum in diesem Jahr zusammenbrechen wird,
weil die Mehrheit der Welt vom HAUPT-Gehirn unabhängig gestartet wird, durch: LIEBE, Spirit und Einheit.
Aber für jene, die wirklich mit ihren Herzen denken und ihren Gefühlen erlauben, die Vorstellung zu beleben und jede Wahl zu nähren, können Wunder erfüllt werden.
Dies ist, was uns 2012 bewiesen wird.
Fülle ist reichlich vorhanden
„Jeder, der Liebe verkörpert, der auf Liebe-basierende Lösungen für den Planeten und alle Wesen auf ihm vorschlägt, wird großen Erfolg haben, Erfolg in Bezug auf Erfüllung von Freiheit, Freude, Fülle und reichlich vorhandenem strahlenden Segen.“
~ Plejadischer Hoher Rat~
In diesem Jahr werden alle vorgeschlagenen Lösungen für die Einführung unseres planetaren Systems auf die nächste Ebene mit großer kosmischer Unterstützung erfüllt werden, und all jene, die die Visionen der Zukunft unterstützt und die ursprünglichen Erinnerung an Zuhause gehalten haben, wird der göttliche Fluss die unaufhörliche Anmut der Vision der LIEBE geben.
 In diesem Jahr beginnen wir unseren Zweck zu leben (laut) und schließlich die Schaffung zu manifestieren, die wir uns so lange vorgestellt haben, was uns wie eine Ewigkeit erschien.
„Wir sagen dies nicht um anzudeuten, dass jene die dies lesen, die Unterstützung des Universums ohne diese Vision nicht haben werden, sondern dass jene Strukturen, die verwirklicht werden müssen, den Kräften der Manifestation mit großer Schnelligkeit auf Grund des überwältigenden kollektiven Wunsches entsprechen werden.“
~ Plejadischer Hoher Rat~
Wir kommen zusammen in heiligen Vereinigungen und Gruppenresonanzen, die uns helfen werden, unsere höheren Leidenschaften, Zweck und Potential gemeinsam zu erfüllen, wir werden uns als ein Seelenkollektiv vereinigen, um unsere Visionen aufrechtzuerhalten und zu stärken, um zu schaffen, aufzubauen und die Strukturen der neuen Erde für Phase II des Aufstiegs aufrechtzuerhalten, wissend,
dass es wahrscheinlich viele Jahre dauern wird, um das abzuschließen.
Wir werden auch weiterhin für eine Weile zwischen den Welten (3D und 5D) existieren,
 indem wir die 4. Dimension als Brücke zwischen den beiden Welten benutzen werden.
Deshalb schlagen die Plejadier vor, mehr mit unseren Energien und Gelegenheiten zu sein, um Balance während einer potentiell stressigen Zeit auf dem Planeten zu halten, besonders für jene Brückenarbeiter (4D), die mehr mit den Massen arbeiten und jenen Menschen, die noch die LIEBE wählen.
(Eine besondere Anmerkung für Heiler:
 Der Plejadischer Hoher Rat erwähnt, dass jene, die Heilungsarbeiten machen,
jetzt besonders aufmerksam sein müssen.
 „Für jene von euch, die in aktiven Rollen des Dienstes in der Heilung sind sagen wir:
Steht fest hinsichtlich dessen, wem ihr eure Energien gebt.
Es werden zunehmend Kräfte von Böses wollen versuchen, auf die irdische Ebene einzudringen,
und Heiler werden ein leichtes Ziel auf Grund ihrer gebenden Natur sein. Wahrnehmung und Bewusstsein werden euch dabei gut dienen.“)
12 und 13
Die Plejadier teilen auch mit, dass es eine große Schwingungs-Bedeutung der Zahlen 12 und 13 gibt,
 die in diesem Jahr sehr vorherrschend sein werden, sie erwähnen die Vollendung unserer 12-Jahresinitiation/Jüngerschaft (denkt an die 12 Apostel, 12 Söhne Jakobs, 12 Stämme usw.),
die 1999 aktiv begann (Anfang der Galaktischen 8. Welle laut den Mayas).
Wir befinden uns jetzt in unserem 13. Jahr der Umwandlung
(die Maya-Zyklen bewegen sich in 13 Jahres-Umdrehungen),
der Resonanz des Endes/Beginns eines vollständigen Zyklus der menschlichen Erfahrungen.
Wir haben auch unsere 12-Strang-DNS Blaupausen-Körper/12-dimensional aktiviert,
was den wahren Beginn des Christus-Bewusstseins auf dem Planeten kennzeichnet.
Ein weitertet, interessanter Leckerbissen, den ich vor kurzem vom Plejadischer Hoher Rat
empfing ist, dass jene, die die Wiederverbindung mit ihrer 12dimensionalen Blaupause abgeschlossen haben, die Aktivierung des 13. Stranges der DNS in diesem Jahr durchlaufen,
 auf den sie sich als „den Strang der LIEBE“ beziehen.
(Hierüber werde ich mehr sprechen, in einem bevorstehenden Programm,
das ich bald online veröffentlichen soll.)
Allem Anschein nach wurden unsere 12D-Blaupausen und der 13. Strang beim letzten 12:12-Sternenrot aktiviert, die ich als eine Überlagerung unserer 12. interpretiere, die zur Sonnenwende aktiviert wurde und sich durch uns, in Wellen plätschernd, fortsetzen wird bis zur Sonnenwende im Dezember 2012.
Der Plejadischer Hoher Rat sagt, dass der Sonnenwendepunkt die Aktivierung und den Übergang für die nachfolgende Meisterschaft für jene an der Spitze auslöst.
Fasziniert werden die Unsichtbaren ein, dass Jesus der „Christus“ (Bewusstsein) der 13. Apostel war,
 und natürlich gibt es jetzt auch das 13. Tierkreis-Zeichen Ophiuchus (das ich Ösophagus ausspreche),
das sich enthüllt hat und im Raum herumschwimmt.
Und erinnert ihr euch daran, was Britt Martin von CosmicPath.com hinsichtlich der neuen Kosmischen Astrologie® im Energieupdate 10/6/11 mitteilte?
„Die Weise, in der wir es in der Kosmischen Astrologie® sehen, ist die Person in der Mitte des Diagramms und jedes Zeichen des Tierkreises ist ein Aspekt des Bewusstseins innerhalb unseres eigenen Energiefeldes ~ der Tierkreis ist buchstäblich innerhalb unser und wird wie ein Hologramm herausprojiziert.
Wir sind das 13. Element.
Denkt an einen Körper, der in der Mitte eines Geburtsdiagramms oder einer kosmischen Uhr steht,
(in der kosmischen Astrologie) und die Hausspitzen sind wie die Radspeichen,
 die uns mit den Zeichen verbinden.“
Das ist lustig.
555
Der Plejadischer Hoher Rat zeigt mir auch, dass zusätzlich zu den zu Grunde liegenden 12 und 13-Energien
in diesem Jahr, viel unseres Fokus auf der dreifachen 5 liegt:
- 2012 (in de Numerologie) ist ein 5er Jahr (2+0+1+2=5)
- 2012 ist das Jahr, in der wir die Energien der 5. Dimension einstellen.
- 2012 ist das Jahr, in dem wir uns völlig öffnen/aktivieren und das 5. Chakra (Hals) meistern.
FÜNF ist eine große Zahl
vollkommene Umwandlung,
Freiheit,
Änderung,
ehrlicher Ausdruck
 und Kommunikation.
Als mein Lebensweg 5 bin ich ziemlich mit dieser Energie vertraut und damit ist eine Sache sicher,
dies wird kein langweiliges Jahr sein, wir befinden uns durchaus in sich ausdehnenden
 und sogar einer Reihe unerwarteter Ereignisse.
In 5D spricht die vereinigte und gereinigte Energie von Herz und Hals durch unsere Fähigkeit,
unsere Wahrheit mit der Stimme der LIEBE auszudrücken, deshalb wird dies ein wichtiges Jahr sein, authentisch zu leben, mit Integrität, eine neue und beispiellose Fähigkeit nährend, uns auszudrücken.
Jene in reiner Herz-Resonanz werden zweifellos aufgerufen sein, ihre Wahrheit mit der Außenwelt zu teilen, tatsächlich werden sich Menschen auf der ganzen Welt gezwungen fühlen Aktionen auszuführen,
um die Stimme der Seele in diesem Jahr zu unterschützen.
Anscheinend fühlen sie sich unfähig sich zurückzuhalten oder länger im „Schweigen“ zu bleiben.
Wenn unsere Stimme in totaler Ausrichtung mit unserer authentischen Kern-Wahrheit ist,
können wir uns in den 5D-Energien engagieren und erfolgreich hinter die 3D-Schwerkraft der Dualität
 gehen und Schaffung verursachen.
Dieses „Neues Zeitalter“-Jahr lehrt und wird weit mehr von den Mainstream-Denkern angenommen werden, und so werden jene, die an den Nachrichtentechniken beteiligt sind, aufgerufen
die neuen und/oder größeren Wege zu gehen.
Es gibt viele, die bei diesem Unterfangen ausbalanciert werden, um öffentliche Rollen anzunehmen und gemeinsam auf den Gebieten bewusster Kommunikation bereitzustehen:
zu schreiben/sprechen/Medien/Musik/Kunst/Veröffentlichung usw.
die „Stimme“ der neuen Menschheit zu werden.
Für diese Gruppe wird die Belohnung für ihre gut-geplanten Anstrengungen groß sein,
aber der Plejadischer Hoher Rat sagt, dass die Herausforderungen ist, mit den wohlwollenden Kräften des Kosmos fortwährend zu steigen, um Reaktionen allgemeiner Furcht zu umgehen.
Offenbar wird dies eine Art enormer Übernahme sein, aber eine, von der sie sagen,
dass sie unter dem Befehl der LIEBE mühelos erscheint.
„Jene, die in der vordersten Front im Dienst für die Menschheit sprechen/schreiben oder irgendeine Form von Kommunikation führen, eure Zeit ist jetzt mehr, die Massen zu infiltrieren. Während ihr eure Wege in mehr Gemeinden der Gesellschaft macht, werdet ihr feststellen,
 dass eine steigende Nachfrage nach euren Geschenken, Talenten und Dienst besteht,
 da die Menschen offener und bereitwilliger werden, neue Gedanken und Ideologien anzunehmen. Wir empfehlen euch, dass ihr eure Kommunikation mit der Resonanz der universellen LIEBE stärkt, um unangemessene Furcht auszuschließen, und eure weitreichende Arbeit wird eine kleine Welle von Transzendenz erreichen, die alles auf der Erde beeinflussen wird,
die Menschheit in einer positiven, aufbauenden Weise emporhebt.“
~ Plejadischer Hoher Rat~ (Anmerkung: Auf einer physischen Ebene bedeutet diese ganze Energie wahrscheinlich


eine Reinigung des 5. Chakras (Hals/Ohren/Schilddrüse usw.)
Das bedeutet, dass zusätzliches Nähren hier ein langer Weg in der Unterstützung des physischen Ausdrucks, die restlichen Emotionen zu unterdrücken, gegangen wird.)
Der Abgrund
Ab jetzt bis zum Neumond am 23. Januar sind wir in einer Art Wartschleife.
 Uns wird etwas Zeit gegeben, um unfertige Unternehmen aus 2011 zu beenden,
uns auf unsere neue Wirklichkeit vorzubereiten, unsere Gedanken zu sammeln und uns zu überlegen
 (wählen), was dieses Jahr für uns individuell bedeuten wird, weil es zweifellos für jeden anders sein wird.
Wir taumeln auf dem Rand des Gipfels, wir können die Initiationsphase einem Ende entgegen ziehen fühlen und wir wissen, dass der aufwärts gerichtete Aufstieg und seine Lehren uns zu beispiellosen Höhen
gebracht hat, wo wir so viel mehr sehen können, als jemals zuvor.
Die Stimmen der Vergangenheit können noch versuchen, uns vielleich in eine verlockende emotionale Talfahrt hinein zu locken, aber im Allgemeinen sind dies einfach Prüfungen, um uns zu zeigen, wie weit wir gekommen sind, die auf Furcht-basierende Realität verloren zu haben oder auf den Ruf des Egos zu reagieren.
 Wir haben mehr die Kontrolle über unsere Gedanken als jemals zuvor und dies wird uns ohne Zweifel in diesem Jahr gut dienen.
In vielerlei Hinsicht sind wir wie der sprichwörtliche Narr (Tarot) am Abgrund zum Unbekannten,
die Erregung fühlend vor einer neuen Reise zu stehen, aber dieses Mal mit der ganzen Weisheit,
die wir durch unsere Furcht auf den vielen langen, individuellen Reisen aufgelesen haben,
während wir unseren Schatten gegenüber standen.
Während weniger kostbarer Momente haben wir die Gelegenheit, einen Blich herum zu werfen,
hinter uns zu sehen und einfach zu schätzen, wie weit wir aufgestiegen sind,
und voraus, um einen letzten Blick über die Landschaft unserer Zukunft und Möglichkeiten zu wagen, während wir uns darauf vorbereiten zurück in ein Dorf, in die äußere Welt (ich sage Mutprobe)
 und wieder ein Teil der Zivilisation zu werden (allerdings auf eine sehr neue Weise.)
Unsere einzige Rolle ist jetzt LIEBE ZU SEIN.
LIEBE in alles zu bringen, was wir tun und allen zu bringen, die wir treffen.
Unsere Leben so vollständig in LIEBE zu führen, dass sich unsere Begeisterung wie ein ansteckendes Feuer der Leidenschaft ausdehnt.
 Stellt euch ein inspiriertes Leben gegenüber einem in Chaos und Furcht in einer zusammenfallenden Welt vor, eine Sache ist ganz sicher, wir werden zweifellos gesehen werden.
„Von diesem Moment an vorwärts und ins nächste Jahrtausend,
wird LIEBE alles auf dem Planeten als vorherrschende Kraft umstrukturieren.
Jeder von euch wird seinen wahren Zweck für sein Hier-sein kennen,
 den Seelenursprung seiner genetischen Abstammung,
seinen Beitrag zum Aufstieg und den vollen Umfang und Fähigkeiten seiner eigenen individuellen Richtung und Fokus der LIEBE.
 Ihr verbindet euch mit dem kosmischen Herzschlag, dem Rhythmus, mit dem die Erde pulsiert und in dieser Harmonisierung kommt die wahre Bedeutung menschlicher Inkarnation.“
~ Plejadischer Hoher Rat~

Ein Überblick
„2012 wird ein klareres und ausgedehnteres Verständnis davon bringen,
 wie das Universum arbeitet, und dementsprechend werdet ihr schaffen.
Es gibt so viel zu lernen, aber ihr wisst es alles bereits!“
~ Plejadischer Hoher Rat~

Während wir in dieses entscheidende Jahr der Veränderungen eintreten,
werden wir viele neue Erkenntnisse über uns und unsere Möglichkeiten als neue Menschen sammeln.
Diese Möglichkeiten sind riesig und unfassbar für viele, allerdings versichern uns die Sternenwesen,
dass wir, während wir uns mit den Kräften des Universums vermischen, verstehen werden, dass es buchstäblich keine Begrenzungen gibt, denn diese LIEBE öffnet alle Türen zu allen Möglichkeiten.
Wir sind noch dabei, die stärksten und dichtesten Aspekte unseres (emotional/physisch) Selbst ans Licht zu bringen, und wir sind noch immer dabei unsere Plattformen und Fundamente auf der neuen Erde vorzubereiten, und bei dem was mir gezeigt wird, wird dies unser Hauptaugenmerk speziell im ersten Halbjahr 2012 sein.
Wie ich es sehe, ist diese Zeit durch den Kosmos zugeteilt, um unsere äußere Welt zu transformieren,
die Magie unserer neuen inneren Welt zu reflektieren.
Es ist das Jahr, das ich die Manifestation der Umwandlung nennen würde.
Ich bin nicht davon überzeugt, dass alles Regenbögen und Schmetterlinge sein werden,
aber ich habe das Gefühl, dass wir schließlich die Ergebnisse einiger lange gehaltenen Absichten sehen/fühlen/berühren werden.
Der Unterschied in diesem Jahr ist, dass die Änderungen die wir jetzt wünschen, energetischen/himmlischen Halt in der physikalischen Erdebene haben, mit vielen Gelegenheiten, Wundern und Segen angereichert. Während viele um uns herum tief in die demontierende Phase eingetaucht werden, werden wir physisch unsere Träume gebären und in unsere ermächtigten Positionen als neue Erden-Hüter gehen.
Und alles in unseren Leben wird sich als Ergebnis davon verändern.
Wir befinden uns wohl noch im Verkörperungsprozess und unsere Zellen haben noch einiges nachzuholen, aber laut dem PHC ist die Neuverkabelung erforderlich, um an der neuen Energetik vollständig teilzunehmen.
In der neuen menschlichen Biologie wirkt das Herz (buchstäblich) als Gehirnzentrum oder zentrale Intelligenz, und es spielt eine lebenswichtige Rolle in der Entschlüsselung der Energie, mehrdimensionalen Verarbeitung und sogar in der interdimensionalen Kommunikation.
Mit dem Herzen an erster Stelle haben wir volle Herrschaft
über die Richtung unserer Leben und lernen,
wie diese neue Intelligenz und Biologie verwendet werden sollte, das wird ein großer Teil in 2012 werden.
„Das neue menschliche Betriebssystem wird das Befehls-Zentrum für die Entwicklung der Menschheit.
Was wir meinen ist Folgendes, das neue menschliche biologische System wurde entworfen,
um einzig und alleine durch Nahrung von der Universellen LIEBE zu funktionieren,
der Resonanz vom Hohen Herzen und der Lebenskraft, die es belebt.
Dieser Fluss der LIEBE (universelle Lebenskraft) läuft durch das neue menschliche Herz,
dem neuen menschlichen Prototypen mit harmonischen Frequenzen zu dienen,
 dadurch fähig werdend, ein harmonisches Leben zu führen.“
~ Plejadischer Hoher Rat~
Ich stelle mir die meisten Sachen als nacheinander auftretende Änderungen vor,
 allerdings mit der Geschwindigkeit und Kraft durch die Manifestation, die jetzt möglich ist,
 uns das wird wahrscheinlich nicht viel Wartezeit erfordern.
 Der Plejadischer Hoher Rat sagt, dass wir irgendeine Art wahrnehmbaren Durchbruchs hinsichtlich unserer (biologischen) Umwandlung frühestens zur Tagundnachgleiche erwarten können.
Wir haben noch notwendige Anpassungen vorzunehmen, während wir alle Zerrungen ausarbeiten,
 und dies bedeutet immer Störungen, aber es braucht, Halte-/Start-Energien,
wodurch wir anfangen uns in einem flotten Tempo vorwärts zu bewegen und dann, plötzlich,
 wie aus dem Nichts, fällt alles ab.
 Diese neue Ausrichtung wird sich fortsetzen, so schnell, bis jede Ebene unseres Seins vollständig
 dem Neuen und Wahren angeglichen ist.
Der volle Kreis
Es ist so schwierig zu begreifen, aber dennoch so aufregend/surrealistisch/ erschreckend zu sagen,
 dies ist offiziell mein letztes und abschließendes Energieupdate.
Vor 7 Jahren, als diese telepathische Reise für mich begann, hatte ich absolut KEINE Ahnung,
was das für mich bedeuten würde (und das war gut so) Spirit rief mich, ich antwortete
und mein Leben war nie wieder das gleiche Glückliche.
Hätte ich den Schrecken im Voraus gekannt, bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Wanderung mit euch allen gemacht hätte, so liegt meine größte Dankbarkeit für den Prozess in dem Segen, nur in der Lage gewesen zu sein, einen Schritt weit vor mich, zu gegebener Zeit, zu sehen. Und wie.
In aller Offenheit habe ich nichts ausgelassen, um hier über unsere Ankunft zu berichten.
Alles ist gesagt worden und ich bin offiziell aus den Worten heraus
(dieser Humor war besonders für meine Leben, als ob einer von ihnen es liest).
Meine erste Arbeit war zu versuchen, uns alle auf die Ebene zu bekommen, mit unseren Herzen zu denken (mich selbst eingeschlossen), und jetzt sind wir hier, bin ich arbeitslos?
Nicht wirklich, mein Seelenvertrag für die erste Phase des Aufstiegs aufwärts, von dem ich die Arbeitsbeschreibung nicht wirklich kannte, bis es fast vorüber war,
 bin ich offiziell ein FREIER MITARBEITER.
Was jetzt?
Zunächst einmal springe ich mit dem Rest von euch ins Unbekannte, betend, dass meine Flügel funktionieren, entweder das, oder in der Hoffnung, dass die neuen menschlichen Werkzeuge mit einem Fallschirm ausgerüstet ankommen.
So oder so sind GROSSE Veränderungen für TWYH im Gange!
Die Wahrheit ist, ich habe eine Idee, was da vor mir liegt, aber wie jeder andere auch, werde ich einige Zeit brauchen um alles zu schaffen und einen Laden zu gründen, bevor ich für Phase II wieder auftauche,
und dazu kann ich sagen, dass es sehr anders sein wird.
Meine Arbeit mit den Plejadiern geht in 2012 weiter, aber in einer anderen Form und Kontext.
Die Informationen sind anders, weniger über das, was sein wird, als darüber, was sein wird,
 und viel schein darüber zu gehen zu verstehen, wie die Dinge hier funktionieren,
 zu meiner Überraschung kommt nicht alles vollkommen natürlich.
Mit anderen Worten, es gibt viel über das Arbeiten in dieser Welt zu lernen,
weil das meiste sich verändert, einschließlich unserer Teilnahme dabei.
So möchte ich vorerst das sagen:
 1.) Ich gehe nicht wirklich irgendwo hin, es ist einfach eine komplizierte Kostüm-Änderung und
2.) Jetzt, da wir alle endlich „mit dem Herzen denken“, werden meine Begabungen offiziell nutzlos gemacht.
Und zuletzt, aber am wichtigsten DANKE!
Ich kann nicht wirklich meine große Dankbarkeit in Worte setzen, die mein Herz erfüllt,
wenn ich an die ganze bedingungslose LIEBE und Unterstützung denke,
die diese Gemeinschaft im Lauf der Jahre für mich hatte.
 Ihr habt mir nicht nur geholfen Nahrung auf meinen Tisch zu bekommen,
 während ich in einigen sehr beängstigenden finanziellen Tiefs war, sondern es ist wegen euch allen,
 meiner Seelenfamilie, dass ich immer wieder den Mut fand zu-lie-ben (glauben),
 in mir zu sein und den Kurs beizubehalten.
 Um ehrlich zu sein, es ist eine eigenartige Erfahrung gewesen, ein Lehrer (gewissermaßen)
 und gleichzeitig ein Schüler zu sein, und manchmal war es einfach nur erschreckend, aber in dem Prozess,
 in dem ich so viel über mich selbst und meine Fähigkeiten (bis ins kleinste Detail) gelernt habe,
war es das Risiko wert, alle peinlichen und allgemeinen Wachstumsspurte offen zu legen.
 Nun, aus meiner Perspektive auf jeden Fall.
Bevor ich nun versucht bin diesen epischen Artikel in einer schamlosen Oscar-Rede enden zu lassen,
 möchte ich einfach diese Gelegenheit dafür nutzen, danke zu sagen für die vielen schönen Weisen,
vor allem hauptsächlich für den Mut, das Engagement und die Kraft, euer (Herz)Licht strahlen zu lassen,
 um euch zu zeigen, für euer (höheres) Selbst und für die Welt, aber auch dafür, mich durch wirklich dunkle Zeiten geführt zu haben und dafür, dass ihr meiner Reise erlaubt,
sich in der Gegenwart von euch allen zu entfalten.
Auch wenn diese besondere Etappe meiner Reise hier endet, es ist wirklich nur der Beginn eines aufregenderen Weges, für uns alle.
 (Was an dieser Stelle eigentlich nur ein Tag ohne ein Nickerchen bedeuten könnte.)
Mehr als alles andere hoffe ich wirklich, dass sich jeder von euch mit mir in der Neuen Erde
 für Phase II des Aufstiegs in Mit-Schöpferschaft unserer neuen Welt verbinden wird!
„2012 werdet ihr wissen was es bedeutet, ein verkörperter Meister des Lichtes zu sein.
Und ihr werdet die Führer sein, die Wegbereiter in dieser Eigenschaft.
Es gibt so viel in dieser nächsten Phase des Aufstiegs zu tun, was aufgedeckt werden wird
und wir freuen uns über die Rückkehr eurer Erinnerung an Alles Das Ist.
Für den Moment sagen wir euch Lebewohl, aber wir freuen uns darauf,
 enger mit euch in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten dieses Durchbruch-Jahres
 zu arbeiten, dem Jahr, in die das HERZ der Menschheit die LIEBE gewann!“
~ Plejadischer Hoher Rat~

Glückliches 2012!
Zu neuen Anfängen…
Lauren